also ich muss sagen ich bin halb zufrieden und halb enttäuscht. zum einen war das drehbuch ein wenig schnell zu ende, hatte echt die hoffnung das man die rookie saison komplett spielt, halt mit dem drehbuch von s.lee...
schade das es am ende nur 12 oder 13 spiele waren. college war total toll und auch high school. Ich war nur etwas überrascht das ich als eins von den wolfs gedraftet wurde obwohl die prognose 3 angezeigt hat. Somit das erste spiel der 2K reihe wo ich es mal als erster pick geschafft hatte. UND als zusatz für mich... ich konnte wieder meinen rothaarigen dreadlooks Michael Myers zum leben erwecken den es aufgrund der fehlenden haarfarbe 2015 net gab :/
die story fand ich ein wenig kacke vorallem weil Vic mister FoF total am neidisch abspacken ist und mein GM einen an der waffel hatte.
An sich aber mal ne lustige idee, nur ein wenig kurz halt.
Was die auswahl der manschaften angeht bei denen man unterschreiben kann, sollte ich drei teams aus einer liste auswählen bei denen ne prozentzahl stand wie gern die mich da hätten, hatte dann knicks, wolves und miami genommen, nach ein wenig handeln dann bei 325 coins pro spiel gelandet.
an sich ist das spiel ab jahr 2 wie die alten spiele. einzige die sache mit den freien tagen find ich gut, das man es im endeffekt selber in der hand hat ob man ein business man wird oder ein freund der kollegen bzw fans. die mitte zu treffen find ich dabei garnicht so einfach.. mal will der team GM essen gehen, zeitgleich muss ich aber ein treffen mit den sponsoren machen,.. leider kann man nicht mehr trash talken oder sonderfans wie MJ oder so belabern... mit dabei aber wieder ...Jackson Ellis... juhu.... :/
gameplay an sich find ich sehr ähnlich, assists können leicht gemacht werden weil die kollegen nun keine idioten mehr sind, steals machen mir aktuell noch foul trouble aber vielleicht brauch ich einfach nur einen besseren wert als 60. blocks kommen bei meinem PG mehr als oft zustande genauso wie rebounds. PG mit 15 RPG ist schon etwas blödsinnig. die erweiterung der statisitk find ich unnötig aber recht lustig... wieviel punkte gegen dich gemacht wurden.. nunja.. die zahl übersteigt die der meisten anderen... liegt wohl daran das die an mir vorbei gehen als würd ich nicht existieren.
Freq find ich als Spitznamen nicht schlimm.. wems nicht gefällt kann in jahr 2 den spitznamen ändern ( spieloptionen) so wie früher.... Big Smooth ist wieder am leben ^^.
Ich mag es und werd es weiter spielen ^^
BTW: Die Reporter wissen endlich was ein Quadruple Double ist, sowohl doris als auch die drei herren von der Tankstelle benutzen dieses wort... zu den drei Herren,... die Preshow find ich geil