Hab jetzt mal ein MyGM mit den Raptors begonnen. Da der Eigentümer mich aufgefordert hatte ein paar Veränderungen vorzunehmen, Geld frei zu schaufeln für die Free Agency, habe ich den Kader etwas umgebaut und damit sicher nicht schlechter gemacht. DeMarre Carroll und James Johnson mussten gehen.
PG Lowry / Wroten / Delon Wright
SG DeRozan / Weems
SF Gay / Ross /Caboclo
PF Patterson / Bennett /Acy
C Valanciunas / Biyombo / Len / Nogueira
Trotzdem ging das 1. Heimspiel gegen die Pacers ordentlich daneben. Bei den Celtics habe ich dann 111-102 gewonnen, obwohl mein Team nach dem 1. Viertel bereits mit 20-32 hinten lag. Mein Pick N Roll Spieler (Valanciunas) 30 Punkte / 13 Rebounds und mein Pick N Pop Guy (Patterson) mit 23 Punkten / 9 Rebounds.
DER Spielzug ist natürlich Pick N Roll. Den mit Kick-Out-Pass und man kommt zu hochprozentigen Wurfchancen.
PG Lowry / Wroten / Delon Wright
SG DeRozan / Weems
SF Gay / Ross /Caboclo
PF Patterson / Bennett /Acy
C Valanciunas / Biyombo / Len / Nogueira
Trotzdem ging das 1. Heimspiel gegen die Pacers ordentlich daneben. Bei den Celtics habe ich dann 111-102 gewonnen, obwohl mein Team nach dem 1. Viertel bereits mit 20-32 hinten lag. Mein Pick N Roll Spieler (Valanciunas) 30 Punkte / 13 Rebounds und mein Pick N Pop Guy (Patterson) mit 23 Punkten / 9 Rebounds.
DER Spielzug ist natürlich Pick N Roll. Den mit Kick-Out-Pass und man kommt zu hochprozentigen Wurfchancen.