NBA 2k16


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich probiere es heute Abend nochmal mit Benutzer Timing aus, mal sehen wie groß der Unterschied ist. Aber auf nichts mehr achten ist nicht ganz richtig. Du musst halt schon sehen, dass du frei stehst und Platz zum Verteidiger hast. Sollte aber klar sein.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich probiere es heute Abend nochmal mit Benutzer Timing aus, mal sehen wie groß der Unterschied ist. Aber auf nichts mehr achten ist nicht ganz richtig. Du musst halt schon sehen, dass du frei stehst und Platz zum Verteidiger hast. Sollte aber klar sein.
Ja aber das macht man normalerweise ja auch mit Benutzertiming... Ich persönlich finde halt, dass man es sich schon sehr einfach macht mit RealFG%, aber jedem seins.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja aber das macht man normalerweise ja auch mit Benutzertiming... Ich persönlich finde halt, dass man es sich schon sehr einfach macht mit RealFG%, aber jedem seins.

Kann schon sein, dass es ein Tick einfacher ist, aber dann stellt man z.b. den Schwierigkeitsgrad hoch oder schraubt an den Slidern. Bei Benutzertiming sind mir die Stats zu unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich muss sagen ich bin halb zufrieden und halb enttäuscht. zum einen war das drehbuch ein wenig schnell zu ende, hatte echt die hoffnung das man die rookie saison komplett spielt, halt mit dem drehbuch von s.lee...
schade das es am ende nur 12 oder 13 spiele waren. college war total toll und auch high school. Ich war nur etwas überrascht das ich als eins von den wolfs gedraftet wurde obwohl die prognose 3 angezeigt hat. Somit das erste spiel der 2K reihe wo ich es mal als erster pick geschafft hatte. UND als zusatz für mich... ich konnte wieder meinen rothaarigen dreadlooks Michael Myers zum leben erwecken den es aufgrund der fehlenden haarfarbe 2015 net gab :/
die story fand ich ein wenig kacke vorallem weil Vic mister FoF total am neidisch abspacken ist und mein GM einen an der waffel hatte.
An sich aber mal ne lustige idee, nur ein wenig kurz halt.
Was die auswahl der manschaften angeht bei denen man unterschreiben kann, sollte ich drei teams aus einer liste auswählen bei denen ne prozentzahl stand wie gern die mich da hätten, hatte dann knicks, wolves und miami genommen, nach ein wenig handeln dann bei 325 coins pro spiel gelandet.
an sich ist das spiel ab jahr 2 wie die alten spiele. einzige die sache mit den freien tagen find ich gut, das man es im endeffekt selber in der hand hat ob man ein business man wird oder ein freund der kollegen bzw fans. die mitte zu treffen find ich dabei garnicht so einfach.. mal will der team GM essen gehen, zeitgleich muss ich aber ein treffen mit den sponsoren machen,.. leider kann man nicht mehr trash talken oder sonderfans wie MJ oder so belabern... mit dabei aber wieder ...Jackson Ellis... juhu.... :/
gameplay an sich find ich sehr ähnlich, assists können leicht gemacht werden weil die kollegen nun keine idioten mehr sind, steals machen mir aktuell noch foul trouble aber vielleicht brauch ich einfach nur einen besseren wert als 60. blocks kommen bei meinem PG mehr als oft zustande genauso wie rebounds. PG mit 15 RPG ist schon etwas blödsinnig. die erweiterung der statisitk find ich unnötig aber recht lustig... wieviel punkte gegen dich gemacht wurden.. nunja.. die zahl übersteigt die der meisten anderen... liegt wohl daran das die an mir vorbei gehen als würd ich nicht existieren.
Freq find ich als Spitznamen nicht schlimm.. wems nicht gefällt kann in jahr 2 den spitznamen ändern ( spieloptionen) so wie früher.... Big Smooth ist wieder am leben ^^.

Ich mag es und werd es weiter spielen ^^
BTW: Die Reporter wissen endlich was ein Quadruple Double ist, sowohl doris als auch die drei herren von der Tankstelle benutzen dieses wort... zu den drei Herren,... die Preshow find ich geil :D
 

WZRDOnTheMoon

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Für Suchende:
Hier mal absolut realistische Sliders von ThatMichiganFan - gefallen mir mit Abstand am Besten!
-
Gameplay Settings
Difficulty: All-Star
Game Style: Sim (Custom)
Quarter Length: 12
Fatigue: On
Injuries: On
Shooting Type: Real FG%
FT Shooting Type: Real FG%
Game Speed: 50
FT Difficulty: 55
Action Replays: Occasionally
After Basket Camera Cuts: Often
Ball Handler Text: Name
Shot Meter: Off
Shot Feedback: Off
Gameplay HUD: Off
Foul Out: 6
AI FT Camera Shake: Off
Rhythm Indicator: On
P&R Overlay: On

Coach Settings
Timeout: Manual
Substitution: Manual
Substitution Method: Rotation
Points of Emphasis: Manual
Offensive PlayVision: All Plays
PlayVision Display: Full
Playcall Messages: Show All
Offense Playcalling: Manual
Defense Playcalling: Manual
Late Game Fouling: Manual
AI Coach Adjustments: Manual

Controller Settings
Preferred Position: None
Vibration: On
Pro Stick: Default
Pro Stick Orientation: Absolute
Offball Freelance Mode: Camera Relative
Player Icons: On
Icon Lead Passing: On
Right Stick Defense: Camera Relative
Right Stick Pass Type: Normal
Who to Guard: On
Defensive Assist Strength: 0
Boxout Assist Strength: 0
Automatic Shot Contest: Manual
Pass Target Presets: Default
Sliders (User/CPU)
Offense
Inside Shot Success: 38/0
Close Shot Success: 38/37
Mid-Range Success: 43/42
3PT Success: 45/44
Layup Success:45/42
Dunk In Traffic Frequency:45
Dunk In Traffic Success: 40
Pass Accuracy: 47/45
Alley-Oop Success: 45
Contact Shot Success: 40

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength (Takeoff): 54
Layup Defense Strength (Release): 53
Jump Shot Defense Strength (Takeoff): 60
Jump Shot Defense Strenght (Release): 60
Help Defense Strength: 50
Steal Success: 50

Attributes
Acceleration: 75/65
Vertical: 50
Strength: 50
Stamina: 45
Speed: 65/60
Durability: 50
Hustle: 50
Ball Handling: 50
Hands: 45/40
Dunking Ability: 45
On-Ball Defense: 50
Stealing: 50
Blocking: 30/50
Offensive Awareness: 50
Defensive Awareness: 50
Offensive Rebounding: 65/70
Defensive Rebounding: 35
Offensive Consistency: 50
Defensive Consistency: 45
Fatigue Rate: 65
Lateral Quickness: 60/40

Tendencies
Take Inside Shots: 50/35
Take Close Shots: 50/40
Take Mid-Range Shots: 50/50
Take 3PT Shots: 50/85
Post Shots: 50/55
Attack The Basket: 50/35
Look for Post Players: 50/60
Throw Alley-Oops: 50
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 40
Play Passing Lanes: 70/60
Go for On-Ball Steals: 55
Contest Shots: 75
Backdoor Cuts: 50

Fouls
Over The Back Foul: 60
Charging Foul: 70
Blocking Foul: 80
Reaching Foul: 80
Shooting Foul: 75/80
Loose Ball Foul: 80

Camera Settings
Broadcast Generic
Zoom: 4
Height: 2
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Für Suchende:
Hier mal absolut realistische Sliders von ThatMichiganFan - gefallen mir mit Abstand am Besten!
-
Gameplay Settings
Difficulty: All-Star
Game Style: Sim (Custom)
Quarter Length: 12
Fatigue: On
Injuries: On
Shooting Type: Real FG%
FT Shooting Type: Real FG%
Game Speed: 50
FT Difficulty: 55
Action Replays: Occasionally
After Basket Camera Cuts: Often
Ball Handler Text: Name
Shot Meter: Off
Shot Feedback: Off
Gameplay HUD: Off
Foul Out: 6
AI FT Camera Shake: Off
Rhythm Indicator: On
P&R Overlay: On

Coach Settings
Timeout: Manual
Substitution: Manual
Substitution Method: Rotation
Points of Emphasis: Manual
Offensive PlayVision: All Plays
PlayVision Display: Full
Playcall Messages: Show All
Offense Playcalling: Manual
Defense Playcalling: Manual
Late Game Fouling: Manual
AI Coach Adjustments: Manual

Controller Settings
Preferred Position: None
Vibration: On
Pro Stick: Default
Pro Stick Orientation: Absolute
Offball Freelance Mode: Camera Relative
Player Icons: On
Icon Lead Passing: On
Right Stick Defense: Camera Relative
Right Stick Pass Type: Normal
Who to Guard: On
Defensive Assist Strength: 0
Boxout Assist Strength: 0
Automatic Shot Contest: Manual
Pass Target Presets: Default
Sliders (User/CPU)
Offense
Inside Shot Success: 38/0
Close Shot Success: 38/37
Mid-Range Success: 43/42
3PT Success: 45/44
Layup Success:45/42
Dunk In Traffic Frequency:45
Dunk In Traffic Success: 40
Pass Accuracy: 47/45
Alley-Oop Success: 45
Contact Shot Success: 40

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength (Takeoff): 54
Layup Defense Strength (Release): 53
Jump Shot Defense Strength (Takeoff): 60
Jump Shot Defense Strenght (Release): 60
Help Defense Strength: 50
Steal Success: 50

Attributes
Acceleration: 75/65
Vertical: 50
Strength: 50
Stamina: 45
Speed: 65/60
Durability: 50
Hustle: 50
Ball Handling: 50
Hands: 45/40
Dunking Ability: 45
On-Ball Defense: 50
Stealing: 50
Blocking: 30/50
Offensive Awareness: 50
Defensive Awareness: 50
Offensive Rebounding: 65/70
Defensive Rebounding: 35
Offensive Consistency: 50
Defensive Consistency: 45
Fatigue Rate: 65
Lateral Quickness: 60/40

Tendencies
Take Inside Shots: 50/35
Take Close Shots: 50/40
Take Mid-Range Shots: 50/50
Take 3PT Shots: 50/85
Post Shots: 50/55
Attack The Basket: 50/35
Look for Post Players: 50/60
Throw Alley-Oops: 50
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 40
Play Passing Lanes: 70/60
Go for On-Ball Steals: 55
Contest Shots: 75
Backdoor Cuts: 50

Fouls
Over The Back Foul: 60
Charging Foul: 70
Blocking Foul: 80
Reaching Foul: 80
Shooting Foul: 75/80
Loose Ball Foul: 80

Camera Settings
Broadcast Generic
Zoom: 4
Height: 2


Gamespeed finde ich mit 50 viel zu hoch. Spiele selber mit 43
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Die Slider wirken auf mich merkwürdig, Inside 0, Geschwindigkeit der Spieler 60.


Mit meinen Slider stimmen die Wurfquoten(44%), aber dafür 50-55 Rebounds bei beiden Teams, bei 85 bis 105 Punkte im Spiel. Hab Geschwindigkeit nun bei 45. Spiele 10 Minuten pro Viertel.

Werde wohl Spielgeschwindigkeit auf 43 reduzieren, hoffe dadurch auf etwas höhere Quoten, mehr Punkte, etwas weniger Rebounds.

Die richtig guten Slider hab ich nicht gefunden bisher....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
passe wie immer meine slider spiel zu spiel selber an. dank langjähriger erfahrung weiß man schon zu beginn, wo man was ändern sollte. passt derzeit ganz gut. wurfquoten, 3er versuche, etc. sind recht realistisch. sogar die points in the paint konnte ich beim cpu in den griff bekommen.

spiele eine 29 spiele asso mit meinen knicks mit 6min pro viertel und lasse das ganze auf 12min simulieren (geile möglichkeit, danke 2k!). so kann man auch mal bei begrenzter freizeit mal eine saison schaffen oder vllt 2.

ps. melo gestern mit einem off-day von downtown (0/10), dafür langston galloway mit dem spiel seines lebens (22/10/8) und aaron afflalo mit 30 punkten der killer. hat einen 10 pkt rückstand im alleinganz aufgeholt. macht spaß, wenn die stars mal versagen und dafür die anderen ins rampenlicht rücken. :thumb:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
spiele eine 29 spiele asso mit meinen knicks mit 6min pro viertel und lasse das ganze auf 12min simulieren (geile möglichkeit, danke 2k!). so kann man auch mal bei begrenzter freizeit mal eine saison schaffen oder vllt 2.

Wie 6 min und sim auf 12 ?

30 Punkte mit einem Spieler bei 6 min sieht für mich aber nach R2 dauerdrücken aus ;) ( kein Vorwurf)

Ich liege wenn ich wirklich nen Sahne Tag haben bei ca 25 Punkten und im Team auf 60-70 Punkte . Spiele aber auch fast nur Set Plays dh ich lasse es so wie ein reales Spiel aussehen bzw versuche ich es.

Jahrelang in einer Super geilen Online Liga gespielt. Dort war Regel max 50 % in der Zone usw . dh ich variiere das Spiel schon
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
Man kann beliebig wenig Minuten spielen, nach dem Spiel werden alle Stats, etc. auf echte 12min simuliert und Stats addiert. Diese Möglichkeit hat man vor Beginn einer Asso oder Liga einzustellen.

Dh. im Klartext, ich habe mit Afflalo 15Pkt bei 6min pro Viertel erzielt. Nach dem Spiel wurde das auf 12min halt verdoppelt, deswegen 30Pkt. Würde halt unspektakulär klingen, wenn ich hier schreibe dass Afflalo krasse 15 Punkte erzielt hat und Galloway 11Pkt/5Reb/4Ast...

Genauso wird auch das Endergebnis auf 12min gestreckt. Endete das Spiel 50 zu 55, war das aufgerundete 12min Ergebnis dann 100 zu 110.

Verstehste jetzt? ;)


War eine schöne Zeit, wo ich früher 11 oder gar 12min pro Viertel zocken konnte, heute ist es nicht mehr drin. Darum bin ich mehr als froh über diese tolle neue Möglichkeit. Letztes Jahr ließ ich die CPU halt auch nur 6min zocken, dann habe ich alle Stats einfach schnell im Kopf verdoppelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also ich muss sagen ich bin halb zufrieden und halb enttäuscht. zum einen war das drehbuch ein wenig schnell zu ende, hatte echt die hoffnung das man die rookie saison komplett spielt, halt mit dem drehbuch von s.lee...
schade das es am ende nur 12 oder 13 spiele waren. college war total toll und auch high school. Ich war nur etwas überrascht das ich als eins von den wolfs gedraftet wurde obwohl die prognose 3 angezeigt hat. Somit das erste spiel der 2K reihe wo ich es mal als erster pick geschafft hatte. UND als zusatz für mich... ich konnte wieder meinen rothaarigen dreadlooks Michael Myers zum leben erwecken den es aufgrund der fehlenden haarfarbe 2015 net gab :/
die story fand ich ein wenig kacke vorallem weil Vic mister FoF total am neidisch abspacken ist und mein GM einen an der waffel hatte.
An sich aber mal ne lustige idee, nur ein wenig kurz halt.
Was die auswahl der manschaften angeht bei denen man unterschreiben kann, sollte ich drei teams aus einer liste auswählen bei denen ne prozentzahl stand wie gern die mich da hätten, hatte dann knicks, wolves und miami genommen, nach ein wenig handeln dann bei 325 coins pro spiel gelandet.
an sich ist das spiel ab jahr 2 wie die alten spiele. einzige die sache mit den freien tagen find ich gut, das man es im endeffekt selber in der hand hat ob man ein business man wird oder ein freund der kollegen bzw fans. die mitte zu treffen find ich dabei garnicht so einfach.. mal will der team GM essen gehen, zeitgleich muss ich aber ein treffen mit den sponsoren machen,.. leider kann man nicht mehr trash talken oder sonderfans wie MJ oder so belabern... mit dabei aber wieder ...Jackson Ellis... juhu.... :/
gameplay an sich find ich sehr ähnlich, assists können leicht gemacht werden weil die kollegen nun keine idioten mehr sind, steals machen mir aktuell noch foul trouble aber vielleicht brauch ich einfach nur einen besseren wert als 60. blocks kommen bei meinem PG mehr als oft zustande genauso wie rebounds. PG mit 15 RPG ist schon etwas blödsinnig. die erweiterung der statisitk find ich unnötig aber recht lustig... wieviel punkte gegen dich gemacht wurden.. nunja.. die zahl übersteigt die der meisten anderen... liegt wohl daran das die an mir vorbei gehen als würd ich nicht existieren.
Freq find ich als Spitznamen nicht schlimm.. wems nicht gefällt kann in jahr 2 den spitznamen ändern ( spieloptionen) so wie früher.... Big Smooth ist wieder am leben ^^.

Ich mag es und werd es weiter spielen ^^
BTW: Die Reporter wissen endlich was ein Quadruple Double ist, sowohl doris als auch die drei herren von der Tankstelle benutzen dieses wort... zu den drei Herren,... die Preshow find ich geil :D

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du, wenn uch fragen darf? Ich krieg als PG so gut wie keine Rebounds, weil mich jeder überspringt bzw outreached. Stört mich aber keineswegs, im Gegenteil. Finde aber, dass es insgesamt zuviele blocks im Spiel gibt. Schade, dass man immer noch keine Slider bearbeiten kann im MyCareer Modus. Ich bin nach meiner Rookie-Saison auch als PG nach New York gegangen.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Man kann beliebig wenig Minuten spielen, nach dem Spiel werden alle Stats, etc. auf echte 12min simuliert und Stats addiert. Diese Möglichkeit hat man vor Beginn einer Asso oder Liga einzustellen.

Dh. im Klartext, ich habe mit Afflalo 15Pkt bei 6min pro Viertel erzielt. Nach dem Spiel wurde das auf 12min halt verdoppelt, deswegen 30Pkt. Würde halt unspektakulär klingen, wenn ich hier schreibe dass Afflalo krasse 15 Punkte erzielt hat und Galloway 11Pkt/5Reb/4Ast...

Genauso wird auch das Endergebnis auf 12min gestreckt. Endete das Spiel 50 zu 55, war das aufgerundete 12min Ergebnis dann 100 zu 110.

Verstehste jetzt? ;)


War eine schöne Zeit, wo ich früher 11 oder gar 12min pro Viertel zocken konnte, heute ist es nicht mehr drin. Darum bin ich mehr als froh über diese tolle neue Möglichkeit. Letztes Jahr ließ ich die CPU halt auch nur 6min zocken, dann habe ich alle Stats einfach schnell im Kopf verdoppelt. :D
Cool kannte ich noch nicht. Gleich eingestellt
 

Bonoseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Guten Morgen

bin Klaus und neu hier. Wenn ich NBA 2 K 16 offline im Saisonmodus auf Allstar spiele, halte ich gut mit. Bilanz ziemlich ausgeglichen mit Dallas, obwohl die Conference ungleich härter ist als sein Gegenüber. Hab aber ein Problem, ich spiele offline immer mit der Option beim Werfen : richtige Spielerstärke - also nach den Spielern angepasst. Da ich sehr gerne online spielen möchte, hab ich meine ersten 4 Partien in der untersten Liga aber klar verloren. Ich komm einfach mit den Dreierwürfen nicht zurecht. Meistens sind es Airballs oder einfach zu kurz. Konzentriere mich schon so gut wie möglich auf die Wurfanzeige. Ist doch so, dass ich genau , wenn der Strich in der mitte ist, abdrücken soll mit dem Pro Stick oder ?

WEiter würde ich gerne, an einer Liga hier teilnehmen, allerdings sehr zur Freude von Euch, wäre ein klarer Punktelieferant -grins. Derzeit übe ich verstärkt das Passen und Dribbeln. Ich denke, einfach mit den normalen " Basics " habe ich keine Chance mein Spiel zu verbessern , und Ehrgeiz habe ich .) und wegen Urlaub Zeit auch ..)))

Gruß Klaus und schönen Sonntag.

ach ja, alle Einsteilungen sind auf " neutral " gestellt, keine Hilfen bei mir, bei der CPU auch nicht. Und ja, ich guck schon, dass ich bei meinen PRoblemdreiern die richtigen Spieler bei den Mavs habe, und auch net gerade 2 Gegner vor mir hochspringen..))
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Man kann beliebig wenig Minuten spielen, nach dem Spiel werden alle Stats, etc. auf echte 12min simuliert und Stats addiert. Diese Möglichkeit hat man vor Beginn einer Asso oder Liga einzustellen.

Dh. im Klartext, ich habe mit Afflalo 15Pkt bei 6min pro Viertel erzielt. Nach dem Spiel wurde das auf 12min halt verdoppelt, deswegen 30Pkt. Würde halt unspektakulär klingen, wenn ich hier schreibe dass Afflalo krasse 15 Punkte erzielt hat und Galloway 11Pkt/5Reb/4Ast...

Genauso wird auch das Endergebnis auf 12min gestreckt. Endete das Spiel 50 zu 55, war das aufgerundete 12min Ergebnis dann 100 zu 110.

Verstehste jetzt? ;)


War eine schöne Zeit, wo ich früher 11 oder gar 12min pro Viertel zocken konnte, heute ist es nicht mehr drin. Darum bin ich mehr als froh über diese tolle neue Möglichkeit. Letztes Jahr ließ ich die CPU halt auch nur 6min zocken, dann habe ich alle Stats einfach schnell im Kopf verdoppelt. :D

Hatte das auch mal ausprobiert, aber so ganz überzeugte mich das hochrechnen nicht. Insbesondere bei Steals und Blocks kommt dann über eine gesamte Saison gesehen ein ziemlich unrealistisch hoher Schnitte dabei raus.

Nach ein Weile Ausprobieren mit verschiedenen Teams und unter Ausnutzung der Trade-Logik, habe ich mich jetzt dafür entschieden, es etwas realistischer und ruhiger angehen zu lassen und mir für meinen MyGM die Denver Nuggets ausgewählt, vielleicht auch unter der Maßgabe mal in eine andere Stadt zu ziehen mit dem Team.
Nach dem ich die Vorgaben des Eigentümers hinsichtlich der Abgabe zweier Profis (Darell Arthur und Randy Foye) erfüllt habe, suchte ich noch passende Spieler für das typische Run 'N' Gun der Nuggets. Meine 10er Rotation besteht aus:

PG Mudiay / Wroten
SG Barton / (Covington) / Harris
SF W. Chandler / Covington
PF Farried / Lauvergne
C Nurkic / Ezeli

Nurkic ist ein Tier in der Zone und immer für 20 ppg / 10 rpg / 3 bpg gut. Der Rest läuft exzellent Fastbreaks, wobei sich mir die Frage stellt, ob der durch die Höhe bedingte "Heimvorteil" der Nuggets auch im Spiel umgesetzt wurde?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Guten Morgen

bin Klaus und neu hier. Wenn ich NBA 2 K 16 offline im Saisonmodus auf Allstar spiele, halte ich gut mit. Bilanz ziemlich ausgeglichen mit Dallas, obwohl die Conference ungleich härter ist als sein Gegenüber. Hab aber ein Problem, ich spiele offline immer mit der Option beim Werfen : richtige Spielerstärke - also nach den Spielern angepasst. Da ich sehr gerne online spielen möchte, hab ich meine ersten 4 Partien in der untersten Liga aber klar verloren. Ich komm einfach mit den Dreierwürfen nicht zurecht. Meistens sind es Airballs oder einfach zu kurz. Konzentriere mich schon so gut wie möglich auf die Wurfanzeige. Ist doch so, dass ich genau , wenn der Strich in der mitte ist, abdrücken soll mit dem Pro Stick oder ?

WEiter würde ich gerne, an einer Liga hier teilnehmen, allerdings sehr zur Freude von Euch, wäre ein klarer Punktelieferant -grins. Derzeit übe ich verstärkt das Passen und Dribbeln. Ich denke, einfach mit den normalen " Basics " habe ich keine Chance mein Spiel zu verbessern , und Ehrgeiz habe ich .) und wegen Urlaub Zeit auch ..)))

Gruß Klaus und schönen Sonntag.

ach ja, alle Einsteilungen sind auf " neutral " gestellt, keine Hilfen bei mir, bei der CPU auch nicht. Und ja, ich guck schon, dass ich bei meinen PRoblemdreiern die richtigen Spieler bei den Mavs habe, und auch net gerade 2 Gegner vor mir hochspringen..))


Hallo Klaus, wenn du in einer Liga mitspielen willst, dann kannst du ja mal in den dazugehörigen Thread schreiben und schauen, ob da noch ein für dich passendes Team frei ist. Ich glaube auch, dass ich nicht sooo viel gewinnen werde in der Liga, aber ich freue mich auf die Aufgabe, mich mit den Stärkeren hier aus dem Forum zu messen.

Zu deinem Problem mit den Würfen: Hier kann ich nur sagen: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!:D
Anfangs bei 2k15 hatte ich sogar teilweise mit der Profi-KI Porbleme, am Ende waren es dann Blowout-Siege auf Superstar.

Die Wurfanzeige habe ich persönlich seit ca. Mitte von 2k15 ausgestellt. Sie verleitet mich zu sehr dazu nur auf den kleinen Balken zu schauen. Daher spiele ich seit längerem ohne und konzentriere mich dadurch wirklich auf die Wurfbewegung des Spielers. Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Hatte das auch mal ausprobiert, aber so ganz überzeugte mich das hochrechnen nicht. Insbesondere bei Steals und Blocks kommt dann über eine gesamte Saison gesehen ein ziemlich unrealistisch hoher Schnitte dabei raus.

Nach ein Weile Ausprobieren mit verschiedenen Teams und unter Ausnutzung der Trade-Logik, habe ich mich jetzt dafür entschieden, es etwas realistischer und ruhiger angehen zu lassen und mir für meinen MyGM die Denver Nuggets ausgewählt, vielleicht auch unter der Maßgabe mal in eine andere Stadt zu ziehen mit dem Team.
Nach dem ich die Vorgaben des Eigentümers hinsichtlich der Abgabe zweier Profis (Darell Arthur und Randy Foye) erfüllt habe, suchte ich noch passende Spieler für das typische Run 'N' Gun der Nuggets. Meine 11er Rotation besteht aus:

PG Mudiay / Wroten
SG Barton / (Covington) / Harris
SF W. Chandler / Pondexter / Covington
PF Farried / Lauvergne
C Nurkic / Ezeli

Dazu kommen dann noch Phil Pressey und Myers Leonard

Nurkic ist ein Tier in der Zone und immer für 20 ppg / 10 rpg / 3 bpg gut. Der Rest läuft exzellent Fastbreaks, wobei sich mir die Frage stellt, ob der durch die Höhe bedingte "Heimvorteil" der Nuggets auch im Spiel umgesetzt wurde?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Sitz ja gerade in den Staaten fest und muss mich daher mit der MyTeam Mobile Version beschäftigen. Gibt es hier auch ein paar Fanboys? Muss ja nicht gleich so Ausmaße annehmen wie bei den Wrestling-Kollegen, aber so eine kleine Community wäre ganz nett...
:D

Arbeite jedenfalls fleißig an meiner Pistons-Starting 5 - dieses Jahr will ich mal nur Pistons-Jungs für mich spielen lassen...
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Wie mir der Trainer im MyCareer oft auf den Sack geht. Anfänglich dachte ich noch: Bhoa, wie smart. Er schickt Leonard auf die superstarken Pointguards, macht ja auch Sinn denn der Gute ist ja ein Beast in der Defense. Allerdings ist es wohl nun gang und gebe. Das bedeutet, ich darf gegen Carmelo ran und der hat sich ja richtig auf das Spiel gefreut. Versuch den mal zu decken, bei 10 cm Größenunterschied. Er hat uns 42 eingeschenkt und das Spiel mit 3 Punkten gewonnen.. :wall: Total idiotisch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
ist es bei euch eigentlich auch so, dass im mycareer eure mitspieler extra beschissen spielen, wenn ihr auf dem feld steht und wenn ihr auf der bank seit, sie offenbar bedeutend besser agieren? passiert so oft, dass ich bei einem rückstand runter gehe und wenn ich wiederkomme, mein team in führung liegt. dabei spielen die echten rotz zusammen (verlegen freie dunks, verteidigen wie ein paar aufgeschreckte hühner etc.). scheint, dass da system hinter steckt.
 
Oben