NBA 2k16


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die letzten beiden Classic Teams stehen fest und ich freue mich mega :jubel: Ich hab letztens noch an dieses Team gedacht und hatte gehofft, dass sie es ins Game schaffen. Die 03-04 Timberwolves mit KG, Spree und Cassell :smoke: Auch das andere Team finde ich gut, die 06-07 Cavaliers :thumb: Insgesamt gefallen mir die Classic Teams dieses Jahr richtig gut. Pistons und Mavs stehen ganz oben auf der Liste der Teams, mit denen ich zuerst zocken werde.

EDIT:

twitter
The final two NEW classic teams coming to #NBA2K16 are the ’06-’07 Cavs & ’03-’04 Timberwolves!

COe6UvXVAAA22QD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Oh man ist das geil, seit Ewigkeiten endlich wieder Latrell Sprewell. Danke 2k! :jubel::jubel::smoke:

Die 99er Knicks wären zwar noch geiler, aber kann man schnell nachbauen, da einige Spieler original vorhanden sind außer Allan Houston, Charlie Ward und so... Hoffe Marcus Camby ist noch im Game. Grandma Larry Johnson ist bei den Hornets, passt.

Werde nur noch mit Spree zocken bis zum Vergasen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Na da habe ich mehr erwartet ehrlichgesagt. Dachte da kommt noch irgendein Kracher!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@TheBigO
Welches Team hätte man denn deiner Meinung nach noch rein nehmen sollen? Der Schwerpunkt bei den Classic Teams schien dieses Jahr auf Teams aus der 00er Dekade gelegen zu haben. Vielleicht hätte man noch Portland 99-00 mitnehmen können oder die Nets aus 01-02.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Die Pacers 2004 definitiv! Jermaine O'Neal war da purer Wahnsinn. Und wie 1000x von mir schon gesagt, fehlen die 99-00 Knicks auch sehr, genauso wie die Heat zwischen 97-99 sowie die Pacers im gleichen Zeitraum.

Diese Hassduelle, genial. Verstehe 2k nicht, wieso sie diese Teams ausgelassen haben. Vllt bewahren Sie diese für das nächste Jahr auf? Die 12-13 Heat dagegen sind mMn lächerlich, ist gar nicht lange her.

PS: die 99-00 Blazers sind dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Okay, die Blazers hatte ich jetzt so gar nicht mehr in Erinnerung. Indiana 03-04 wäre für mich als Pacers Fan noch das Sahnehäubchen gewesen. Heat 12-13 hätten sie sich wirklich sparen können:sleep:

EDIT: Nicht nur O'Neal war top, auch Ron Artest, der in dieser Saison ja den DPOTY Award gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
@TheBigO
Welches Team hätte man denn deiner Meinung nach noch rein nehmen sollen? Der Schwerpunkt bei den Classic Teams schien dieses Jahr auf Teams aus der 00er Dekade gelegen zu haben. Vielleicht hätte man noch Portland 99-00 mitnehmen können oder die Nets aus 01-02.

93 Suns
Ende 90er Pacers
T-Mac Magic
Magic 08-09

Man hätte auch Spielerpools erstellen können, mit allen Spielern einer Dekade und die Teams mit dem neuen Modus von den Spielern erstellen lassen und alle wären noch begeisterter :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
habe mir schon immer so ein nba 2k spiel aus reinen old school kadern (90er) gewünscht.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Hallo zusammen nach 2 Jahren des "heimlichen" mitlesens eurer wirklich tollen Stories/berichten zu euren jeweiligen Teams oder Spielern musste ich mich jetzt auch endlich mal anmelden und versuche ab diesem Jahr auch mal nen halbwegs ordentlichen Bericht zu meinem Spiel hinzubekommen.

Freu mich jedenfalls schon wieder auf die fast täglichen Wasserstandsmeldungen zu spielen und möglichen trades.

Ich selbst hocke seit NBA 2k11 wieder vor der PlayStation (erst 3 jetzt 4). Bin zwar schon seit Anfang der 2000er Basketball infiziert aber zwischendurch gabs dann auch immer mal wieder andere Dinge die interessanter waren.
Fan bin ich im Grunde von zu vielen Teams ... Aber wenn ich mich festlegen müsste wären es die Boston Celtics.

Wie gesagt ich zocke auf der ps4, das 16ner ist natürlich vorbestellt und kann's kaum erwarten.

Also absoluten Profi würde ich mich nicht sehen aber hin und wieder wag ich mich dann doch an Hall of Fame.

Wer Interesse hat mal ne Runde zu zocken kann sich gerne melden.


Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage... Ist schon was zu den lästigen locker Codes bekannt geworden?
Von der Idee her ja vllt ganz schön mit alle den pink Diamond Karten für myteam allerdings ging's mir ziemlich auf den Zeiger das man quasi nach 10sek schon keine Chance mehr hatte.
Und die übrigen Locker Codes brachten meist nur müll.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gibt's eigentlich ne Übersicht welcher Spieler welche Wertung hat? Bei Twitter wurden ab und an mal ein paar wertungen gestreut, aber nie von den Big Man.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Gibt's eigentlich ne Übersicht welcher Spieler welche Wertung hat? Bei Twitter wurden ab und an mal ein paar wertungen gestreut, aber nie von den Big Man.
Keine Ahnung, aber ich denke, dass es so wie die letzten Jahre, wieder gejammer geben wird auf Grund von manchen OVR-Ratings die aber seit Jahren bei 2k eigentlich nicht so viel über die Sttärken und Schwächen der Spieler aussagen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dafür gibt aber auch dyn. Ratings. kenne es zumindest von 2k12, wo bei Verletzungen oder sinkender Moral die Werte fallen. Irgendwo muß ja auch Raum für Verbesserungen sein. Wäre aber schon komisch, wenn ein LeBron unter 90 hätte oder ein Kobe 80.

Der MVP Curry soll ja der beste Spieler lt. OA-Rating sein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Kobe hat iwie 84, aber so schlimm waren die Ratings nie, nur bekamen einige Rollenspieler halt manchmal mehr, als sie verdient haben...

Sind richtig viele Infos raus zum MC Mode. Gibt die Möglichkeit, seinen "Trainingscourt" zu bearbeiten (wie Stadion-Editor o.ä.) und dort dann gegen Freunde mit ihren MyPlayern zu spielen, bzw auf Pro Am zu warten etc. My Park Infos sollen demnächst kommen.
Dazu kann man dann nach Spielen Entweder trainieren, seine Verhältnisse zu Spielern verbessern (dadurch bekommt man My-Team Karten oder mehr Fans/neue Moves) oder halt iwelche Endorsment-Aufgaben einhalten. Spike Lees Story läuft wohl nur von der High School bis zum NBA Draft, dananch kommt wohl nichts mehr (hoffe doch sehr, dass man da noch die ein oder andere Cutscene sieht).
Das waren so die grossen Ankündigungen, dazu gibt es Gameplay Videos, die mich nicht wirklich vom Hocker reissen, aber gut, die sind auch nur kurz und wenn man zockt ist das eh nochmal was Anderes.
 
Oben