NBA 2k17


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich hab mein Team (die Kings) nach SD relocated, aber die Fans im neuen Stadion tragen immer noch die Kings Jerseys... Wie Kacke ist das denn. Ausserdem wurden meine Home Jerseys warum auch immer nicht übertragen, so dass ich jetzt mit irgendwelchen Default jerseys spielen muss :mad:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Game gerade für 15 Euro bestellt. Lieferung dauert leider zwei Wochen, aber muss man in Kauf nehmen

Das habe ich heute dann auch gesehen (für 18,99, wo war es denn noch billiger?) nachdem ich meins vor zwei Tagen bekommen habe (immerhin auch "nur" 40 Euro)... Natürlich direkt ausgepackt und angespielt. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Das habe ich heute dann auch gesehen (für 18,99, wo war es denn noch billiger?) nachdem ich meins vor zwei Tagen bekommen habe (immerhin auch "nur" 40 Euro)... Natürlich direkt ausgepackt und angespielt. ;)
Mit Versandkosten bin ich auch bei 18,99, denke mal ist dasselbe Angebot.

Passt einfach perfekt, wollte mir es eh holen :)
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hätte mal wieder eine Frage...

Ich spiele MyLeague und hab die erste Saison hinter mir. In der Offseason muss man ja seinen Kader für die Summer League zusammenstellen.
Ich hatte da einen Spieler im Kader, dessen Name mir nichts sagte. Er hatte allerdings eine ordentliche Stärke und ein ordentliches Potenzial. In der Summer League konnte er mich überzeugen. Ich hätte ihm also gern einen festen Vertrag gegeben. Leider konnte ich ihn nach der Summer League nirgends finden. Weder bei der Free Agents, noch hatte er schon woanders unterschrieben.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. mir eine Auskunft geben?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meine Rotation aufziehen soll? Ich möchte immer entweder Melo oder den Zinger auf dem Court haben. Habe das jetzt mal eben auf die schnelle so gemacht:

Cyc7XeRWQAAreuH.jpg:large
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hätte mal wieder eine Frage...

Ich spiele MyLeague und hab die erste Saison hinter mir. In der Offseason muss man ja seinen Kader für die Summer League zusammenstellen.
Ich hatte da einen Spieler im Kader, dessen Name mir nichts sagte. Er hatte allerdings eine ordentliche Stärke und ein ordentliches Potenzial. In der Summer League konnte er mich überzeugen. Ich hätte ihm also gern einen festen Vertrag gegeben. Leider konnte ich ihn nach der Summer League nirgends finden. Weder bei der Free Agents, noch hatte er schon woanders unterschrieben.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. mir eine Auskunft geben?

Hätte nicht zufällig jemand eine Lösung für mein Problem?
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Spiele als PG in meiner Karriere kann mir jemand ein gutes dribbling Tutorial empfehlen weil das bekomme ich nicht wirklich hin.

Und lasst die die Spielzüge immer Anzeigen und automatisch wählen?

Weil manchmal Spiele ich als SG und weiß dann nicht so wirklich wo ich hin soll ^^


Ich bräuchte auch nochmal hilfe :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hätte mal wieder eine Frage...

Ich spiele MyLeague und hab die erste Saison hinter mir. In der Offseason muss man ja seinen Kader für die Summer League zusammenstellen.
Ich hatte da einen Spieler im Kader, dessen Name mir nichts sagte. Er hatte allerdings eine ordentliche Stärke und ein ordentliches Potenzial. In der Summer League konnte er mich überzeugen. Ich hätte ihm also gern einen festen Vertrag gegeben. Leider konnte ich ihn nach der Summer League nirgends finden. Weder bei der Free Agents, noch hatte er schon woanders unterschrieben.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. mir eine Auskunft geben?

Leider ist die Summer League das einzige, was ich simuliere bzw. an die Assistenten abgebe. Klingt aber so, wie du es beschreibst, nach einem Bug. Ist das nur mit einem oder mehreren Spielern passiert?

Ich bräuchte auch nochmal hilfe :D

Am Besten schaust du, wenn du in der Defense spielst, was dein Gegenspieler macht. Das ist am intuitivsten und du bist nicht auf die vorgegebenen Laufwege angewiesen, von denen ich persönlich kein Fan bin.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
2k hat es bei mir echt verkackt. Ich kann mich nicht mehr mit den Online Servern verbinden. Jedes Mal, wenn ich den abgelaufenen MyPlayer Account erneuere und den Bedingungen zu stimme bzw meine Email eingebe und confim drücke, steht da "The 2k Sports Servers are unavailable at this time. Please try again later", und das schon seit Tagen (die Server funktionieren laut Website alle). Habe bereits die App von der PS4 gelöscht und wieder installiert (inklusive 7gb patch der 4 stunden dauert), mich vom PSN aus- und eingeloggt: Nichts funktioniert und damit kann ich auch meine Connected Career nicht mehr weiterspielen, in die ich sogar VC investiert habe. Der Support meldet sich auch nicht.
Was für ein BS
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Leider ist die Summer League das einzige, was ich simuliere bzw. an die Assistenten abgebe. Klingt aber so, wie du es beschreibst, nach einem Bug. Ist das nur mit einem oder mehreren Spielern passiert?

Bei 2K17 ist es nur bei diesem Spieler so gewesen. Aber bei 2K16 hatte ich es auch schon mal. Ich kann im Anschluss an die Summer League nur die Spieler verpflichten, die man vorher auch schon kannte. Und die dann aber auch nur aus dem Free Agent Pool in der neuen Saison. Es gibt also keine Möglichkeit, einen Spieler direkt nach der Summer League zu verpflichten. Das ist insofern blöd, weil man durchaus zu spät dran sein könnte, wenn man bis zur neuen Saison warten muss. Der Spieler könnte dann vorher schon bei einem anderen Team unterschrieben haben.

Ja und wie gesagt, Spieler, die man vor der Summer League nicht kannte, aber zum Aufgebot dazu nehmen kann, findet man nach der Summer League nirgends mehr.
 

Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
schon extrem ärgerlich. ob momentum challenge oder normale heruasforderung. gespielt, erreicht => wurde nicht gewertet, noch mal gespielt, noch mal geschafft => wieder kein Erfolg. *******e ist das
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Das ist wohl verbuggt, weswegen ich diese ganzen MomentsChallenges nicht spiele.
Habe die hist. Domination durch und überlege ob ich jetzt Blacktop oder My Team Online spiele.. weiß nicht genau wo es mehr zu holen gibt.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wer spielt denn von Euch alles auf "Hall of Fame"?
Ich hab auf "Superstar" einfach keine Gegner mehr. Hab grad mit den Wizards in Cleveland 112:79 gewonnen. Ich werde den Schwierigkeitsgrad wohl hochstellen müssen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Wie lange spielt ihr eure Viertel immer?

Spiele in MyCarrer immer 6 Minuten aber habe so immer total unrealistische Statistiken?
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Dann stell die Schwierigkeit mal hoch :) .. auf niedriger Schwierigkeit spielt man doch nur wenn man sich die Plaketten farmen möchte.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Dann stell die Schwierigkeit mal hoch :) .. auf niedriger Schwierigkeit spielt man doch nur wenn man sich die Plaketten farmen möchte.

Es gibt aber ja nur noch eine Stufe über meiner jetzigen. Ich hab "Angst", dass wenn ich die dann auch blind drauf hab, keinen Spaß mehr am Spiel hab :mensch:

Wie lange spielt ihr eure Viertel immer?

Spiele in MyCarrer immer 6 Minuten aber habe so immer total unrealistische Statistiken?

Ich spiel immer 9 Minuten und komm so zumindest beim Ergebnis und den Spielerstats auf realistische Zahlen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Okay dann werd ich das mal Probieren, weil mit 6 minuten Zeit, hat man ja kaum eine Möglichkeit ROTY zu werden :D
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also meine selbst gespielten Spiele, haben 9 Min pro Viertel. Die simulierten Spiele haben 11-12 Min pro Viertel.
 

hknfb

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Leute.
Hat hier jemand Interesse an einer NBA2k Online Liga auf der PS4.
Zurzeit sind 2 Teams frei. OKC und Pistons.
Gespielt wird ganz normal Regular Season und die Playoffs. 12min pro Viertel. Weitere infos, Regelwerk usw. sind auf der Internetseite zu finden. Da ich nicht weiß ob es hier erlaubt ist. Kann ich euch den Link privat schicken.

Gruß
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Hat einer Lust mal Pro Am zu zocken? Hab nen 85er Center der da vllt passen könnte :)
 
Oben