unfassbar wie mich so eine demo täuschen konnte.
:mensch:
das spiel ist so schlecht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich versuche mich kurz zu fassen.
- grafik schlecht. alles leblos. seien es zuschauer, courts samt beleuchtung, die spieler. die spieler alle glattgebügelt ohne maserung auf der haut, schrecklich.
- sound schlecht wie gewohnt.
- classic roster sehr leblos gemacht. 99er knicks, 97er heat, usw. einfach 8 echte spieler hingeklatscht und 4 frei erfundene mit der nummer 97, 98, 99, usw. :laugh: wichtige spieler ala chris childs oder kurt thomas fehlen dagegen komplett. bei den heat kein voshon lenard, einer der besten dreierschützen zu der zeit und starter gewesen. auwaja, habe zum glück andere teams nicht kontrolliert.
- bugs, glitches reichlich vorhanden. wird womöglich hier und da gepatcht.
- typische 2k krankheit aber dieses mal 3 mal so brutal. kein einziger freier jumpshot geht rein. egal ob 3er oder mid-range. ein allan houston wirft wie ein opfer der zum ersten mal den basketball in der hand hält. trotz gut/sehr gut bei release und völlig frei alles backsteine. die cpu dagegen marschiert wild, wirft perfekt mit brett.
- du willst ruhig passen und die bälle werden mysteriös gestealt, aber das kennen wir ja schon.
- alles was ich in der demo am gameplay überraschend gut fand, ist bei der vollversion genau andersrum. es spielt sich nämlich wie immer, einfach nur nervig.
- spielerproportionen stimmen überhaupt nicht. george muresan und manute bol sehen wie 2 elefanten aus. das gesicht von muresan ist so riesig wie 2 köpfe von shaq o'neal siehe bild. :laugh: manute bol ist so breit und kräftig wie shaq zu seiner prime. ach du meine güte, wie lieblos alles...
Anhang anzeigen 11273
bin durch mit 2k, auf live habe ich derzeit auch keine lust, also wird die ganze energie in fifa 18 fut gesteckt, besser für mich.
werde das game die tage verkaufen (es ist die ps4 version). kann erst montag verschicken, da ich morgen bzw. heute ganzen tag unterwegs bin. wer es braucht, meldet euch bei mir via PN. sportforen-freundschaftspreis 45€ inkl. versand, paypal geht auch.
- spiel ist verkauft! -