Igitt - dann heißt es also Daumendrücken für den Patch. Danke dir für die Antwort!@milehigh13 Nicht beim Kauf, erst danach. Und das ist das Problem, einige Sachen wie Dribble Moves etc. haben harte Attribut-Grenzen, so das du bei Upgraden deiner Skills nicht siehst ob der Balken nu reicht oder nicht. Das wird aber ziemlich sicher gepatcht...
Igitt - dann heißt es also Daumendrücken für den Patch. Danke dir für die Antwort!
Sind die Onlineserver so grottenschlecht wie üblich?
Ich finde kein Menü um die Tastenbelegungen am Controller anzuschauen.
Nur ein Menü um die Funktion des pro Stick zu ändern und solche sachen.
Wo versteckt sich das Menü zur Tasten konfiguration ?
@Rim das mag sein, aber VCs nutze ich nur für myteam packs und mycareer spiele ich eh nicht. Da kriegst du für 5k ein großes pack. Für Lau besser als nix.
Außerdem verdient man jedes Spiel VC und kann mit der App am Smartphone täglich zwischen 3k bis 5k generieren. Für die Freaks interessant vielleicht. Habe es mal ne Weile gemacht vor 2 Jahren, ging ganz gut. Möchte damit sagen, dass man auch ohne VC einiges erreichen kann, auch wenn es etwas dauert. Bei FUT ist es doch meist auch nicht anders ohne FIFA Points.
trotz dem ein oder anderem Makel in der Defense - die KI ist zwar besser geworden, leistet sich aber auch dickere Fehler. Wie Brogdon auf die Idee kommt, Irving ganz frei in der Ecke zu lassen - und das zwei mal hintereinander - ist mir ein Rätsel und frustriert.