Jap, thank god. Ich hab nie verstanden was daran Skill ist den Stick so gerade wie möglich nach unten zu drücken.
Klingt gut! Dann heißt es aber wieder erstmal umgewöhnen, und die Stepbacks verhindern. Es sei denn, es wird auch eine andere Animation ausgelöst, wenn man R2 hält und bspw. den Stick nach rechts drückt.
Ich bin echt gespannt, was 2k18 kann. Es muss einiges wieder gut machen bei mir, mal sehen, ob es das schafft.
Edit: Grade mal durch einschlägige Foren gewandet um zu schauen, wie es Gameplaytechnisch so ankommt. Aber eigentlich wird überall nur über VC diskutiert, und wie es 2k geschafft hat, seine Käufer noch mehr abzuziehen. Beispiel: Man kauft sich für VCs eine Frisur - die kann man aber nicht vorher anschauen, wie es an seinem Spieler aussieht. Mehr noch: Wenn man eine Frisur kauft, sie einem nicht gefällt und wieder zur alten zurück will geht das nicht - man muss die alte dann wieder kaufen. Für VC.
Und was ich nicht fassen kann: Dieses gelbe Banner "Update required. Go back to main menu" taucht immer noch auf
sowas dämliches habe ich noch nie gesehen, und ich dachte nach dem vernichtenden Urteil letztes Jahr, würde man drauf verzichten.
Oh man, langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es spielerisch gut ist, aber durch Dinge wie VC und diese Updatekacke, der Spielspaß getrübt wird..