Du kannst alle 2k18 Daten aus dem Speicher deiner Konsole löschen.Ja genau auf der x1. Habe es schon mit re-instalieten versucht. Bekomme nur eine Meldung, dass ich prelude schon gespielt habe und auf die Vollversion warten muss. Kann noch 2kU spielen, aber sonst nichts :laugh: ganz toll 2k
der release war schon immer der 15.09. da hast du ne falsche info.
morgen haben es alle.
meins wird laut saturn gerade vorbereitet und versendet.
Nene, ganz zu Beginn hiess es 19ter. Live war am 15ten und dann hat es 2k wohl geändert.
der 15. war für die vorbesteller gedacht. regulär sollte es am 19. in den handel kommen. offensichtlich sind aber mittlerweile alle "vorbesteller".
Unterschied wären womöglich 10 bis 25€. Je nach dem wie bei deinem MM die Preise sind. Mit 39,50€ bin ich auf der richtigen Seite. Bei nichtgefallen wird es halt für den selben Preis vertickt.
Ich würde niemals 70€ für 2k Spiele ausgeben.
Für PC Spiele und PSN Aufladekarten habe ich viele Jahre mit MMOGA, G2A und IGX4U die besten Erfahrungen gemacht. Schnell, seriös und günstig.
Jup...
http://forums.operationsports.com/f...-predictably-big-issue-euro-stash-system.html
Ich bin selbst Softwareentwickler, manchmal frag ich mich ernsthaft ob die sowas überhaupt in irgendeiner Form testen...