TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Und wie war dein Workaround bei Dallas jetzt im einzelnen ?
Wobei ich nicht sicher bin ob die 76ers aufgrund des vielen Capspace zum testen des Fehlers sooo viel taugen. Woher weißt du denn, dass du bei Stauskas und co Exceptions bekommst, wenn du eh unter dem Cap bist ?
Bei Dallas hab ich es an Noel fest gemacht. Da hat er immer seine QO bekommen, wenn ich keine 2Way-Player im Kader hatte bzw. 2 anderen Spieler für die Two-Way Player gecuttet hatte. Andernfalls war er dann ebenfalls UFA und ich hatte die Bird Rights nicht mehr, als wäre er gecuttet worden. Allerdings war da bei den meisten Bankspielern der Cap Hold hinterher in allen Fällen auch weg. Die hatten alle nur einen so geringen Cap Hold das man da wenig Infos draus ziehen konnte und ich mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht hatte.
Ansonsten habe ich da in den beiden echten Versuchen einen Spielstand zu starten das Team ziemlich zerrupft.
Die 76ers eignen sich aufgrund des Capspace nicht so da hast du recht, die hatte ich mal ausgewählt weil die jede Menge Picks haben und man so sehr viele Spieler unter Vertrag nehmen konnte.
Wegen der Exceptions gibt es wenn du einem Spieler ein Vertrag unterbreiten willst auf der linken Seite die Möglichkeit durch die einzelnen Exceptions durchzuschalten, die für dich bezüglich des Spieler gelten. Das könnte natürlich auch einfach falsch angezeigt sein, so weit ich bisher aber drauf geachtet habe hat das dann auch immer mit der tatsächlichen Sachlage übereingestimmt.