m!k3L
Nachwuchsspieler
Das Video welches ich verlinkt habe ist nun sichtbar war auf Privat gestellt. Wie gesagt 2k17 macht tierisch Laune aber er stört doch sooo viel welches zum genialen Spielerlebnis fehlt
gleiches gilt auch bei FIFA. Jedes Jahre aufs neue der gleiche Karrieremodus, im selben Design, mit komplett unrealistischen und unausgereiften Dingen die vorkommen. Hauptsache FUT wird erweitert und erweitert und erweitert - interessiert mich halt NULL der Modus ....
Sorry für die Querverweise im 2k18 Thread - deshalb back to topic.
hast du beweise für deine vorwürfe soeben? es ist nur eine demo, darum die wenigen möglichkeiten. das ist für mich der einzig simple grund wieso es so wenig frisuren und sonstwas zur auswahl gab. denke das kommt alles mit der vollversion. für die verrückten haircuts werden sicherlich vc's verlangt (welche man sich übrigens mit viel zeit und mühe selber erspielen kann ) aber dass es nur bei den 5 kostenlosen bleibt, glaube ich erst dann, wenn ich es sehe. ist mir auch ******* egal ehrlich gesagt. mein latrell sprewell junior hat eine glatze und der bart braucht noch so seine zeit.
das spiel ist fertig, es kommt in einer woche auf den markt. die verdammte demo hatte 12,5 gb, da fehlt nichts. und im letzten jahr gab es dahingehend auch keine einschränkungen. 2k ist halt ein turbokapitalistisches unternehmen, das seine kunden bis zum absoluten limit aussaugt.
Ich glaube ich Spinn. Wollte mich gerade über den geringen Umfang der Demo aufregen, da lese ich hier, dass man cavs warriors spielen kann und auch tatsächlich diese bescheuerte Neighbourhood erkunden kann. Bei mir geht das nicht. Ich musste meinen MyPlayer erstellen, dann kam ein bisschen Story und dann 3 Spiele hinteinander. Das wars. Da war nichts mit rumlaufen und nun kan ich such schon nichts mehr machen, außer meinen Spieler bearbeiten. Übersehe ich da was?
die demo hat bei mir 18gb und das hat absolut nichts damit zu tun ob das spiel fertig ist oder nicht. diese dinge werden bei einer demo extra ausgeblendet, andere spiele handhaben es doch genauso. dass 2k geldgierig sind, ist kein geheimnis. unterstütze deren vorhaben auch keinesfalls. aber in diesem fall sollte man abwarten. ich denke es wird in der vollversion vieles verfügbar sein ohne vc' (frisuren, bärte).
Ja genau auf der x1. Habe es schon mit re-instalieten versucht. Bekomme nur eine Meldung, dass ich prelude schon gespielt habe und auf die Vollversion warten muss. Kann noch 2kU spielen, aber sonst nichts :laugh: ganz toll 2kzockst du xbox one? vielleicht ist es da ja anders.
in meiner demo auf ps4 kommt sofort ein menü wo ich auswählen kann ob ich my career, ein 5 on 5 oder spieler bearbeiten möchte. kann frei auswählen.
Ja genau auf der x1. Habe es schon mit re-instalieten versucht. Bekomme nur eine Meldung, dass ich prelude schon gespielt habe und auf die Vollversion warten muss. Kann noch 2kU spielen, aber sonst nichts :laugh: ganz toll 2k
schau dir die videos des events in der letzten woche an, bei dem das spiel angespielt wurde. da siehst du, dass man in mycareer zum frisör geht und 2k vc für eine frise hinlegt. alles andere macht auch keinen sinn. du kannst im prelude deinen spieler erstellen, mit dem du in der vollversion weiterspielst. warum sollten die da dinge "verstecken"?
der download war ~12,5 gb, nach der installation sind es 18, ja.
Okay. Danke. Das ist schon ziemlich schwach...neben mycareer kann man nur 2ku spielen. das ist wahrscheinlich das, was spree meint.
Meine Eindrücke von der Demo, ohne sagen zu können, was für Slider und Schwierigkeitsstufe eingestellt sind:
Als jemand, der hunderte Stunden dieses Jahr in 2k17 investiert hat, muss ich sagen, dass es sich bei 2k18 um eine ganz schön große Umstellung zum Vorjahr handelt. Das Spiel ist schneller und dafür gibt es zwei Hauptursachen: Die verringerten Animationen, in die man hereingezogen wird, wurden drastisch reduziert. Weniger Hip Riding und Blocking und Checking am Perimeter und weniger Wrestling und Mid Air Kollisionen unter dem Korb. Tatsächlich kommt man regelmäßig ohne Probleme an die CPU Onball Defense vorbei (vielleicht aber auch bedingt durch den Schwierigkeitsgrad, schließlich sind die Wurftimings ziemlich einfach und mit Durant hagelt es trotz guten Closeouts von Lebron grüne Releases). Wichtig auch: Nach Pässen kommt es sehr viel schneller zum Release, keine langen "Wind Up" Phasen mehr. Das erfordert weniger Antizipation gegnerischer Closeouts, was auch unbedingt notwendig ist, denn der zweite Grund für das Hohe Tempo ist indirekt die verbesserte Defense: Frühes Erkennen von freien Abrollern und Cuttern mit folgerichtigen (early) Rotations zb von der Weak Side und außerdem konstantes Helping the Helper sorgen häufig für kürzere Zeitfenster, um Würfe loszuwerden. Das bedeutet, dass 2k endlich einmal einen NBA Spieler auch auf NBA Niveau werfen lassen kann, späte Contests haben quasi null Auswirkung und die Würfe fallen ordentlich: Gegen Durant oder Curry wird jede Lücke sofort bestraft. Das bedeutet auch, dass, wie bereits oben erwähnt, 2ks Onball Defense mit weniger Blocking Animationen auskommen kann und das ganze so mehr einem NBA Spiel ähnelt. Es gibt aber trotzdem noch regelmäßig defensive Breakdowns (sollte es ja nunmal auch, vor allem gegen die Warriors :teufel: ) und das Pick and Roll bleibt trotzdem effizient. Offball Cuts in low-pressure Situationen scheinen zum Glück weniger wirksam zu sein. Großes Manko der reduzierten Animationen: Viel mehr Clipping (? also Spieler, die sich durch gegnerische Schultern, Arme etc bewegen bei Korblegern usw.) und man muss weniger auf Trägheit achten, ich fand es immer super, wenn Leute Richtung Baseline mit R2 dauersprinten und dann ins Aus schlittern.
Alles Geschriebene bezieht sich auf das 2kU Trainingsspiel. Mycareer ist nicht so mein Ding und muss jeder für sich beurteilen. MMn hat das nicht viel mit Basketball zu tun, wer tut es sich schon an, mit vier KI Spielern zu spielen und bei den "Film-Szenen" wurde mir schon wieder schlecht, was die für Müll labern und wie die mit den Armen rumfuchteln, zum Fremdschämen. Man müsste, wenn es schon solche Szenen gibt vorher auswählen können, ob man ein exzentrisch, extrovertiert und theatralisch sein will oder sich eher. was weiß ich, Tim Duncan...
Sorry für das viele Denglisch, bei dem meisten Zeug fällt mir einfach kein deutscher Begriff ein.
Die allergrösste Enttäuschung ist aber wohl das CAP-System...alles nur noch Presets? Kein Sculpting mehr? Was hat sich 2k dabei gedacht? Das ist der Tod von Customs Rostern etc, einer der grössten Roster Creator bei OS hat bereits gesagt, das er nichts machen wird in 2k18, wenn das so bleibt. Ich hoffe das für MyCareer und Offline (MyLeague etc) unterschiedlich CAP-Systeme verwendet werden...