NBA 2k18


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
die haben schon millionen von covern gedruckt, die discs gepresst und zu den händlern weltweit versendet und das zu dem zeitpunkt, wo der deal gerade noch durch war. da gibt es nun mal kein zurück mehr und kostet haufen kohle.

ist halt zum ersten mal der fall bei einem videospiel, dass ihr cover-star plötzlich das team wechselt. mir sind cover ehrlich gesagt aber schon immer banane gewesen, auch zu meiner teenie zeit war es mir wurscht. kann von mir aus der tanzende cameron payne drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
gibt es wirklich jemanden, der sich für das cover interessiert? ist doch wurst, wer oder was da drauf ist.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Prelude war ganz ok, aber jetzt nicht soooo der Burner, fand ich. Aber MyCareer is eh nicht so meins. Werde mit nem New Franchise ne Liga zocken und vll. nen bisschen MyTeam, je nachdem, ob sich das weiter zum miesen entwickelt hat. In 16 fand ichs noch spielbar, in 17 nur noch Spackos online, obwohl endlich ne Statistik für meine Spieler drin war, schade eigentlich.
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Die müssen damit rechnen das Spieler wechseln. Natürlich ist es eigentlich egal wer auf dem Cover ist. Es ist allerdings nicht sehr einladend einen im Cavs Trikot zu sehen der da gar nicht mehr spielt. Man könnte doch dann meinen das Game ist nicht auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
natürlich rechnet jeder damit aber der release des spiels steht nun mal jedes jahr fest und die deadline der nba dauert darüber hinaus. wie stellst du dir das denn bitte vor? das geht doch gar nicht anders. meinst du so ein cover millionenfach zu drucken und verschicken geht innerhalb von 1-2 tagen? ist doch unrealistisch. muss schließlich alles pünktlich lange vorher ausgeliefert werden. das ist nicht mal so eben ein prozess nebenbei.
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Dann sollen die ein neutrales Cover nehmen. Ich finds halt nur störend. Natürlich geht das nicht in 1-2 Tagen.
Sieht halt jeder anders.
Ich hols mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die haben schon millionen von covern gedruckt, die discs gepresst und zu den händlern weltweit versendet und das zu dem zeitpunkt, wo der deal gerade noch durch war. da gibt es nun mal kein zurück mehr und kostet haufen kohle.

ist halt zum ersten mal der fall bei einem videospiel, dass ihr cover-star plötzlich das team wechselt. mir sind cover ehrlich gesagt aber schon immer banane gewesen, auch zu meiner teenie zeit war es mir wurscht. kann von mir aus der tanzende cameron payne drauf.

PES hat Neymar auch als Barca Spieler (mit anderen Barca Spielern) vorne drauf ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Abgesehen davon, dass es eigentlich egal ist ob er jetzt im Celtics oder Cavs Jersey zu sehen ist, verstehe ich diesen Artikel nicht so ganz. Ich meine, 2k hat doch sofort nachdem der Trade offiziell durch war gesagt, dass ein aktualisiertes Cover zu einer späteren Zeit kommen wird. Der Artikel verkauft das ganze als Breaking News vom 9.9. und als ob 2k da ewig überlegt gehabt hätte ob sie es aktualisieren sollen oder nicht. :laugh:

zur Not kann man dann immer noch selbst Hand anlegen :D
20988851_1895259063835942_1789931450688714484_o.jpg
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg

Weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber es ist extrem unseriöses Verhalten seitens 2k. Solange das nicht geklärt ist werde ich MyCareer nicht anfassen...
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Ich hols mir von MM oder Amazon aber eh erst wenns gute Angebote gibt. 60-70€ geb ich für kein Spiel aus.

Für PC ist dein Shop garnicht so schlecht. Spiel aber auf PS4 :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich hols mir von MM oder Amazon aber eh erst wenns gute Angebote gibt. 60-70€ geb ich für kein Spiel aus.

Für PC ist dein Shop garnicht so schlecht. Spiel aber auf PS4 :).

dann haste wohl was verpasst. habe bei saturn online für 39,50€ gekauft und den link vor einer woche oder so hier gepostet. ;) das angebot existiert jetzt nicht mehr.

Anhang anzeigen 11224



@ThorstenTA mmoga kannste vertrauen. 30€ für die pc version ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
@Spree damn it. Habe deinen Beitrag leider nur so überflogen auch mein Bro hatte mich diesbezüglich nochmal angesprochen :D

Habe es eben bei Otto mit den richtigen Codes auf 41,99 runterbekommen.

12703 für 5 %
83613 für 15 Euro

Solltet möglichst versuchen nen neuen Account zu erstellen also als Neukunde zu bestellen.

edit: der 5% Gutschein ist wohl individuell für jeden Kunden. D.h ihr müsst euch bei otto einloggen und dann unter "mein Konto" mal schauen was euer Code ist.

Der 15 Euro gilt für jeden Neukunden denke ich...

Geht natürlich auch für Fifa oder andere Produkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
dann haste wohl was verpasst. habe bei saturn online für 39,50€ gekauft und den link vor einer woche oder so hier gepostet. ;) das angebot existiert jetzt nicht mehr.

Anhang anzeigen 11224



@ThorstenTA mmoga kannste vertrauen. 30€ für die pc version ist normal.

Hatte das Angebot dank dir mitgenommen:thumb: Weisst du, ob man nachdem 2k ausgeliefert wurde, man Wrestling stornieren kann Online und die 40 Euro wiederbekommt? Bzw. kann man noch versenden auf Selbstabholung im Nachhinein umstellen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
das weiß ich leider nicht genau aber gehe eigentlich davon aus, dass es funktioniert. habe gehört, dass man bei selbstabholung zB. nur für ein produkt bezahlen kann und das andere da lassen. denke du könntest es dieses wochenende stornieren und bekommst das geld zurückerstattet. um sicher zu gehen, würde ich da anrufen. ich denke aber auch, dass du das neu verschweißte wrestlingspiel direkt zu release sogar für nen fuffi verkauft bekommst und sogar noch plus machst. :D
 
Oben