Habe ich bei Fifa gelernt, dass man Ingame Währung nie für Packs ausgeben soll. Lieber Spieler, die man will, einfach direkt kaufen.
war'n versuch. jetzt pumpe ich MT in trikots und arenen um schnell sie sammlerstufen vollzumachen.
Kidd sieht nice aus. 22 HOF Plaketten auf der letzten Evo Stufe
Der Grind ist mir aber zu nervig.
Ansonsten hab ich Bowen wieder aus der Rotation geworfen und Oscar Robertson als Backup für die 1 und 2 geholt. Ich spiele damit eine 9er Rotation und bin damit weg von den Platoon Swaps. Ist alles viel runder so, weil ich sonst mit der zweiten Truppe zu wenig Ballhandler auf dem Feld hatte. So hab ich gerade auch das erste Mal Unlimited mit 11 Siegen beendet. Jetzt bin ich natürlich heiß auf die 12.
Robertson lohnt sich auf jedenfall richtig und ich wundere mich, dass der nicht viel teurer ist. Absolut kompletter Spieler (suprise), tödlich in der Zone und extrem smoother Release. Außerdem haufenweise Defenseplaketten. Besonders fies ist allerdings, wenn er andere PGs aufpostet und dann mit 85 Postmoves, 79 Posthook und 88 Postfade gegen deren mickrigen Postdefense Attribute regelt. Und wenn dann nach ein paar Angriffen irgendwann die versuchte Help des Centers kommt, gibt's halt direkt den Alley Oop auf Thurmond.
Probleme habe ich weiterhin gegen Teams mit mehreren Galaxy Opal Spielern oder wenn jemand PD Giannis richtig verwenden kann. Am besten noch in Kombination.
wegen diesem kidd habe ich die kontrolle über alles verloren
1 1/3 tag komplett mit grinden verhunzt, dafür ist er jetzt schon stufe 3 und geht ab wie...jason kidd!
ich liebe diese evolution karten, die idee ist klasse und ist auch mein hauptantrieb zum zocken.
jason kidd-> stufe 3 und der perfekte playmaker für mein team. kann alles (naja, sehr wackliger dreier). spielspass 3000!
40 steals für stufe 4 (neben 1200 pkt und 400 ass) werden aber hart
clyde drexler-> stufe 3...ist der shit! mega beweglich und athletisch, die smoothness in person. auch der dreier sitzt.
großes problem für stufe 4 werden 80 steals (uff!)
latrell sprewell-> steht knapp 40 pkt vor stufe 2 (von 3). perfekter komplementärspieler in der starting 5. der dreier fällt spitze (komme mit seinem wurf super klar). sonst nur defense und krachende dunks
dirk nowitzki-> stufe 3. steuert sich wie ein öltanker. anforderungen sind solide. glänzt als floor spacer und als waffe bei 3 sekunden auf der shotclock
kareem abdul jabbar-> endlich auf stufe 2 und damit auch offensiv ne waffe. anforderungen werden nun aber absurd hoch.
der skyhook ist so nice, er holt jeden rebound und er blockt keine würfe...nee... wenn er sie nicht gerade aus der luft fängt, dann schmettert er sie einmal um den globus. hammer!
kaum vorstellbar, wer der abgeht wenn er austrainiert ist.
die zweite fünf kommt dann mit
andre igoudala-> dunks, dunks, dunks! geile karte. leider dauert es bis stufe 3 wohl noch ewig. 300 rebounds sind hart
kenny smith-> der jet gefällt mir sehr gut. tödlicher 3er, solide defense, gutes playmaking. aber noch knapp 100 3er bis zu seiner endstufe
desmond mason-> in sachen athletik nur knapp hinter iggy. hat nur 1 level zum grinden, das es aber in sich hat (1500 pkt und 100 3er)
bockt aber schon. bleib ich dran.
kevin garnett-> stufe 4 schon errreicht, für stufe 5 auch bis auf die pkte schon alles abgehakt. muss noch 370 pkt machen und dann hat er seine evolution hinter sich
dwight howard-> ein biest, schon jetzt auf level 1. unfassbar athletisch und ein berserker in sachen alley oops.
echt krass, kaum vorstellbar wie der abgeht wenn er durch ist.
isiah ist raus, setze voll auf j-kidd und den jet. auch wade lass ich liegen.
das krasse für mich ist einfach, das ich karten wie kidd, kareem und clyde z.b. schon jetzt so heftig finde, das mir jegliche vorstellungskraft fehlt, wie brutal die eigentlich krassen karten in dem spiel abgehen
wie
@timberwolves oben schon erwähnt hat. diese galaxy opal karten...oh my god!
i