NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Den Center in der Defense zu spielen, ist meiner Meinung nach das Mittel der Wahl. Direkte 1on1 defense nur immer kurz um nen Steal zu versuchen, zum Trappen oder für close outs.
Leider richtig. Onballdefense ist mittlerweile so gut wie unmöglich. Sobald jemand Zone spielt WNBA Freelance einstellen und seitlich zum Perimeter dribbeln und man hat zu 90% SF oder SG für den Dreier offen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe mir mal den PD Iggy geholt, bockstarke Karte. Hatte gestern auch sehr spannende Spiele gegen 2 gute Gegner. War so ein Kopf an Kopf rennen. Habe beide knapp gewonnen, das letzte hätte ich eigentlich verlieren müssen. Hatte die klar schlechteren Quoten, mehr Turnovers aber dank den second chances das Spiel gedreht. Ernüchternd vorallem meine Dreierquote aus den letzten Spielen. Immer so um die 30%, wobei das sonst meine Stärke war. Auch die freien Dinger gingen nicht rein. Grün bekomme ich online vllt mal jeden 6ten oder 7ten Wurf, ist so schwer mit dem Lag. :( kA wie das andere Spieler teils so gut hinbekommen.

Btw. meinen bis jetzt besten run (10 Siege) habe ich mit einem low rated Team geholt, da auch meine Gegner in änlichem Bereich waren. Jetzt treffe ich auf die ganzen Opal Spieler mit meinem 94ovr Team. Stehe bei 3 Siegen aus 4 Spielen. Mal sehen wie weit ich komme.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meines hat tatsächlich glaube ich 92, vlcht gibt es da magische Grenzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"Quick 1 Chest" Play bei den Blazers ist supi btw. Entweder offener dreier dank 2 Blocks oder der angespielte Spieler hat freie Bahn zum Korb nach 1:1 oder man spielt den Pass nicht und hat super Spacing für ein schnelles Pick and Roll.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Habe ich mich eh gefragt, wie da die Tiers sind. Mit meinem 89er Team habe ich wie gesagt immer minimal 92-93er Gegner bekommen.
Sollte ca. im Bereich 81-85, 86-89, 90-94 liegen.

Hatte gerade ein geiles Spiel gegen 4 Opals (TMac, Durant, Wilt, Luka) und PD Davis. Ging hoch und runter, kein Hesi Cancel Gecheese (sorry für die Formulierung 😁). 2,6 Sekunden vor Schluss Covington mit dem Drive gegen Durant zur 73:74 Führung. Im Gegenzug dann Durant mit dem contested Midrange Buzzerbeater. Er hat mir zwar den 7:0 run versaut, ich hatte aber selten ein schöneres Spiel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Khali du bist PS4, oder ?

Und gibt es noch andere Methoden zum swap/switcg des defensiven kontrollierten Spieler als Taste zum nächsten oder Icon ?

Bei FIFA kann man schön mit rechtem stick switchen, das fehlt mir irre ...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Habe mir mal den PD Iggy geholt, bockstarke Karte. Hatte gestern auch sehr spannende Spiele gegen 2 gute Gegner. War so ein Kopf an Kopf rennen. Habe beide knapp gewonnen, das letzte hätte ich eigentlich verlieren müssen. Hatte die klar schlechteren Quoten, mehr Turnovers aber dank den second chances das Spiel gedreht. Ernüchternd vorallem meine Dreierquote aus den letzten Spielen. Immer so um die 30%, wobei das sonst meine Stärke war. Auch die freien Dinger gingen nicht rein. Grün bekomme ich online vllt mal jeden 6ten oder 7ten Wurf, ist so schwer mit dem Lag. :( kA wie das andere Spieler teils so gut hinbekommen.

Btw. meinen bis jetzt besten run (10 Siege) habe ich mit einem low rated Team geholt, da auch meine Gegner in änlichem Bereich waren. Jetzt treffe ich auf die ganzen Opal Spieler mit meinem 94ovr Team. Stehe bei 3 Siegen aus 4 Spielen. Mal sehen wie weit ich komme.
Wenn Du den Shotmeter ausstellt vergrößert sich das Green Window. So musst Du aber das Timing im Practice Modus wirklich verinnerlichen. Mir leider zu stressig, deswegen habe ich es noch immer an.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So mir war das jetzt zu nervig mit nem deutlich unterlegenen Team gegen die Meta Kids zu schuften. Ich hatte schon Rose, Bob Love und Hakeem zu Geld gemacht und verkaufe jetzt meine knapp 500 Karten und leg mir günstige (oder je nachdem wieviel Kohle ich mache, nicht ganz so günstige) PDs zu und zeig denen dann mal wo der Hammer hängt.

Inzwischen habe ich mir Wall, Wiggins, Deng, White Mamba und Shaq geholt. Auf der Bank bislang Batum und Payton. Hab noch 50k Cash und den Sale wie gesagt, gerade erst angefangen.

Wer also Tips für günstige gute Diamonds oder PDs hat, immer her damit.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sollte ca. im Bereich 81-85, 86-89, 90-94 liegen.

Hatte gerade ein geiles Spiel gegen 4 Opals (TMac, Durant, Wilt, Luka) und PD Davis. Ging hoch und runter, kein Hesi Cancel Gecheese (sorry für die Formulierung 😁). 2,6 Sekunden vor Schluss Covington mit dem Drive gegen Durant zur 73:74 Führung. Im Gegenzug dann Durant mit dem contested Midrange Buzzerbeater. Er hat mir zwar den 7:0 run versaut, ich hatte aber selten ein schöneres Spiel.

Ja solche Spiele sind selten, aber extrem nice. Ist mir 100x lieber so eins zu verlieren als drei hintereinander mit 25+ zu gewinnen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
So mir war das jetzt zu nervig mit nem deutlich unterlegenen Team gegen die Meta Kids zu schuften. Ich hatte schon Rose, Bob Love und Hakeem zu Geld gemacht und verkaufe jetzt meine knapp 500 Karten und leg mir günstige (oder je nachdem wieviel Kohle ich mache, nicht ganz so günstige) PDs zu und zeig denen dann mal wo der Hammer hängt.

Inzwischen habe ich mir Wall, Wiggins, Deng, White Mamba und Shaq geholt. Auf der Bank bislang Batum und Payton. Hab noch 50k Cash und den Sale wie gesagt, gerade erst angefangen.

Wer also Tips für günstige gute Diamonds oder PDs hat, immer her damit.
Diamonds im Gewand von Amys sind noch Bonga (kann sein, dass der mittlerweile teuer ist, den seh ich selbst bei Godsquads auf der Bank), Lance Stephenson, Bagley.
Dino als PD ist an sich ein Muss. Der liefert jedes Spiel ab.
Covington aus den Spotlight Sims ist ein Tier, den 2h Grind ist er wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@timberwolves Achte auch auf Badges, die sind bei älteren Karten viel spärlicher verteilt als bei neueren. Da haben neue Diamonds oft viel mehr (und sogar bessere Werte) als alte PDs.

Und check mal deine coaches und playbooks, die guten gehen für irre MT. Hatte nen Coach für 30k vertickt.

Spotlight Sim gibts halt sehr coole für Umme.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@timberwolves Achte auch auf Badges, die sind bei älteren Karten viel spärlicher verteilt als bei neueren. Da haben neue Diamonds oft viel mehr (und sogar bessere Werte) als alte PDs.

Spotlight Sim gibts halt sehr coole für Umme.

Ja, ist mir aufgefallen, dass jeder Amthesist zig HOF Karten hat jetzt. Deswegen brauche ich auch Ideen für ein paar freshe PDs und Diamonds, während ich die alten loswerde.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Diamonds im Gewand von Amys sind noch Bonga (kann sein, dass der mittlerweile teuer ist, den seh ich selbst bei Godsquads auf der Bank), Lance Stephenson, Bagley.
Dino als PD ist an sich ein Muss. Der liefert jedes Spiel ab.
Covington aus den Spotlight Sims ist ein Tier, den 2h Grind ist er wert.

Bonga spielt wirklich jeder, da habe ich deswegen schon fast keine Lust drauf. Lance habe ich schon, der ist gut.
Ansonsten verweigere ich mich dem 5 Out, deswegen hatte ich bislang wenig Verwendung für 3er Starke Center, habe aber die Lobpreisungen für Dino in diesem Thread gelesen, werde aber erstmal mit PD Shaq arbeiten und gucken wie das so läuft.

Auf PF ist mir Jared Dudley aufgefallen für recht wenig Geld, als Backup C liebäugle ich mit Boban (einfach nur weil) oder Ralph Sampson.

Und für Spotlight Sims kann ich mich generell nicht aufraffen. Keinerlei Grindmotivation bei diesem Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Bonga spielt wirklich jeder, da habe ich deswegen schon fast keine Lust drauf. Lance habe ich schon, der ist gut.
Ansonsten verweigere ich mich dem 5 Out, deswegen hatte ich bislang wenig Verwendung für 3er Starke Center, habe aber die Lobpreisungen für Dino in diesem Thread gelesen, werde aber erstmal mit PD Shaq arbeiten und gucken wie das so läuft.

Auf PF ist mir Jared Dudley aufgefallen für recht wenig Geld, als Backup C liebäugle ich mit Boban (einfach nur weil) oder Ralph Sampson.

Und für Spotlight Sims kann ich mich generell nicht aufraffen. Keinerlei Grindmotivation bei diesem Spiel.
Scalabrini ist noch zu empfehlen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Scalabrini ist noch zu empfehlen.

So mir war das jetzt zu nervig mit nem deutlich unterlegenen Team gegen die Meta Kids zu schuften. Ich hatte schon Rose, Bob Love und Hakeem zu Geld gemacht und verkaufe jetzt meine knapp 500 Karten und leg mir günstige (oder je nachdem wieviel Kohle ich mache, nicht ganz so günstige) PDs zu und zeig denen dann mal wo der Hammer hängt.

Inzwischen habe ich mir Wall, Wiggins, Deng, White Mamba und Shaq geholt. Auf der Bank bislang Batum und Payton. Hab noch 50k Cash und den Sale wie gesagt, gerade erst angefangen.

Wer also Tips für günstige gute Diamonds oder PDs hat, immer her damit.

9ea9c42faf0f19a859dd469f8fa7c8aa--white-mamba-duke-basketball.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Lohnt es sich da evtl in Karten zu investieren wenn man wieder X pro Team braucht ?

Schade übrigens, dass man die CPU nicht freiwillig auf HOF stellen kann bei Domination und Challeges ... Muss noch 1 in Historic, dann kann ich All Time zocken und es ist bei den Teams zumindest etwas Herausforderung solange ich paar schwächere einbaue. Nur online kann ich nicht, zu stressig ;)
 
Oben