NBA 2K20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Habe mir heute 97er John Stockton und 96er Kawhi Leonard geholt. Unfassbar wie enorm sie das ganze Team pushen. Vorallem Stockton ist bärenstark. Ein Traum von Point Guard mit gar keinen Schwächen. Gegen Kollegen heute mehrere Spiele gemacht, das hat schon gebockt. :smoke:Teilweise leider fieses Delay aber war trotzdem nice.

Werde jetzt noch etwas grinden und gönne mir dann via Upgrade den 97er Raptors Kawhi. Habe eine sehr defensivlastige Truppe am Start und das zahlt sich aus. (y)

Bin jetzt wieder in so einem Sucht-Modus wie letztens bei FUT. Das ist eigentlich nicht gut aber macht Spaß. Gott sei Dank gibt es keine WebApp für 2k. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Bei mir hat sich wieder was getan.
Mit diesem Team habe ich bei Unlimited online 10 Siege aus 12 Spielen rausgeholt.

8246E6BA-B6DD-4486-AE40-1A3084896ACB.jpeg

Westbrook ist einfach nur sick in dem Game. Quasi bei Iso nicht zu stoppen. :panik:

Ist wie bei FUT. Man denkt man hat schon ein geiles Team aber es gibt noch soviele coole Spieler auf die man Bock hätte und besser geht es bekanntlich ja immer. ;) Man kommt auch recht schnell auf MT's wenn man fleißig zockt.

Hätte nicht gedacht, dass mich 2k nochmal so packen würde. Dank 2 Suchti Kollegen fällt es einem auch recht leicht immer weiter zu machen. Haben die letzten 5 Nächte bis 4 Uhr früh durchgedaddelt. :D

Corona hat schuld! :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie ist denn das matchmaking so in MyTeam mittlerweile ? Würde nochmal probieren ob ich mit dem Lag doch leben kann bzw dass es besser geworden ist. Bin natürlich teamtechnisch hinten dran, aber auch so 150k zum Ausgeben noch glaube ich (hatte ja mal nen Durant gepackt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Das Matchmaking ist eine Wundertüte. Mal bekommst du die krassesten Gegner, mal schlecht bis 0815. Also rein von den Skills her meine ich jetzt.

Habe probeweise mit einem 76ovr Team 5 Spiele absolviert und die Teams meiner Gegner waren im exakt gleichen Bereich. Das fand ich nice. Vermute dass die Gegner im ähnlichen OVR Bereich gewürfelt werden. 70-79, 80-89, 90-99... Darum tricksen einige, indem sie eine krasse S5 besitzen aber komplette Bank aus Bronze Spielern um das Rating zu drücken.

Der Lag ist eigentlich erträglich, kenne schlimmeres von 2k. Dieses WE war es meist sogar flüssig. Hat man aber etwas Delay, ist das Shot Release schon fast reines Glücksspiel.

Mit deinen 150k kannst du schon sehr geiles Team aufbauen. Gibt wirklich reichlich low Budget Perlen aufm Markt. Kannst auch so eine Granate bis 80k holen und den Rest gleichmäßig verteilen. Ich achte meist auf defensiv Werte. Ohne Defense kann man einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wäre nice wenn man wirklich auf ähnliche trifft, so kann man mehr Spieler ausprobieren.

Paar konkrete Empfehlungen @Spree ? Fa ich im Dezember aufgehört habe ist das alles irrelevant was ich so habe :D

Vlcht auch irgendwelche zum Upgraden, das Konzept gefällt. Wie schwer/spezifisch sind die "Sim-challenges wo man für 5 Siege/Aufgaben nem Diamond bekommt ?

Hatte zwar doch 'nur' 90k, aber auch z.b. einen Haslem der absurderweise für 40k ging, dazu noch nen Finley und jede Menge Gemüse. Also so 175k :devilish:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Also low Budget Tipps wären auf jeden Fall so Maschinen wie 92er David Robinson, 92er Shaq, A.C. Green, etc. Alle unter 10-5k zu haben und schon verdammt gut zu gebrauchen. Hätte jetzt zB. die Kohle für einen 96er Wilt Chamberlain oder 98er Greg Oden aber bin dermaßen mit Shaq zufrieden, dass ich es erstmal sein lasse. Ab 15-20k auf jeden Fall Diamond Durant, Pink Diamond Kawhi, Stockton oder Nash je nach dem wie du spielst. Hatte beide PG's, waren auch echt gut aber fehlte beiden etwas Körper. Physis ist ungemein wichtig in dem Spiel. Hatte einen roten 89er Westbrook und der ging schon derbe ab bei mir. Habe dann den 98er gegönnt für 65k inkl. unendlichen Vertrag und es nie bereut. Mit Abstand bisher der beste Spieler den ich gespielt habe. Maschine durch und durch. Ziehe mittlerweile gerne nach Dribblings o. Block stellen aggressiv zum Korb, da ist er natürlich schon eine Waffe.

Zum entwickeln sind Spieler wie Jason Kidd, Jeremy Lin, Latrell Sprewell und Dwight Howard zu empfehlen. Bereits nach 1-2 Stufen schon richtig gut und soviel Aufwand ist es jetzt auch nicht. Danach wird es komplizierter. Mit den Sim Challenges habe ich mich nicht beschäftigt. Scheitert schon daran, dass man da bestimmte Karten benötigt welche dann auch überteuert aufm Markt zu finden sind.

Gebe auch alle Codes ein und schnapp dir mit etwas Glück die ganzen Spieler ala Jordan, Rick Fox, Kobe sowie MT's und Tokens. Auf dieser Seite findest du alle die gerade noch aktiv sind: https://www.nba2k.io/20/active-locker-codes/

Habe übrigens mein Top Team heute probeweise von 93 auf ein 88 Rating gedrückt (Bankspieler alle stabile 80+ Spieler) und bekam auch keine Monster Gegner. Waren ebenfalls im 80er Bereich. (y)

Gab gerade übrigens eine Bastelstunde, hat Spaß gemacht. :)

Meine neuen Outfits + Arena

EVhTdoHXQAgk0je.jpg EVhTafGXgAATZ0C.jpg

EVhTA5iWAAcAFjC.jpg
EVhg-LrX0AAGPbr.jpg
EVhWFxCX0AA-bgx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jau, Codes hatte ich gestern schon eingegeben, leider alles Nieten gezogen bei den Spieler :( Letztes Jahr habe ich viele Rewards über die Tokens geholt, erscheint mir aber im Moment nicht mehr zielführend ... Holst du dir mit denen dann Packs im Token Market ? Wenn ja, welche lohnen sich ?

Nash werde ich mal schauen was er kostet, da habe ich die EVO Karte aber geht ja bis mx 94

Ist die Fitness immer noch so schnell weg bei den Startern ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Ja ich gebe die Tokens nur für Packs aus. Lohnen tun sich schon einige aber hatte bisher nur Pech. Kannst unter Mein Team (Sammlung), Premium sehen wer sich in den Packs alles befindet und auch den aktuellen Preis des Spielers abrufen. Ich pers. nehme meist das Iguodala oder Lin Pack für 10 Tokens. Mit etwas Glück könnte da zB. so ein Jackpot wie 97er Iverson bei rumkommen. Entweder selber spielen oder verkaufen (ca 70k). Ich schaue einfach wieviel Profit ich aus einem top draw rausbekommen könnte und entscheide mich halt dementsprechend.

Wegen der Ausdauer. Joah verlieren diese schon ordentlich bei einem 5min pro Viertel Match aber es geht. Meine Starting 5 habe ich unter Coaching meist auf 40min eingestellt, Bankspieler 8min und automatisches auswechseln aktiviert. Klappt soweit ganz gut. Ca 1-2min vor Ende eines Viertels kommen die Bankspieler aufs Feld.

Pink Diamond Nash kostet ca 20k.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man immer noch nicht Freelance und Plays im MyTeam Menü einstellen statt erst im Spiel selbst ? :skepsis:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Wäre nice wenn man wirklich auf ähnliche trifft, so kann man mehr Spieler ausprobieren.

Paar konkrete Empfehlungen @Spree ? Fa ich im Dezember aufgehört habe ist das alles irrelevant was ich so habe :D

Vlcht auch irgendwelche zum Upgraden, das Konzept gefällt. Wie schwer/spezifisch sind die "Sim-challenges wo man für 5 Siege/Aufgaben nem Diamond bekommt ?

Hatte zwar doch 'nur' 90k, aber auch z.b. einen Haslem der absurderweise für 40k ging, dazu noch nen Finley und jede Menge Gemüse. Also so 175k :devilish:
Du brauchst für die letzte Challenge nur 10 Spieler des entsprechenden Teams im Roster. Danach am besten wieder verkaufen.
Brogdon, Reddish, Covington. Damit ist der Backcourt safe.
Für 40k Dino Radja und Bagley für 10k und du hast bereits eine S5, die alle schlagen kann. Für die Bank Billups, Michael Ray Richardson, Amy Shaq.
Hawks Freelance für 5 out, Philly Elbow für passstarke Frontcourts oder gute cuts.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, Brogdon und Reddish sind auf der Liste, Brogdon 4/5 durch :)

Rest schaue ich mir an bzw probiere sie aus :) hatte erstmal Boban/Gasol (Diamond) für die 5 geholt, Bamba Amy/Manning D für PF, Kirilenko für SF, Majerle SG, Nash und Bonga PG (auch SF)
Dann halt in den challenges testen, sehe ich ja was für Spielertypen mir so zusagen. Manning ist schonmal Streichkandidat, komme mit dem Jumper nicht klar und generell nicht ganz wohl mein Spielertyp (letztes Jahr schon nicht), egal wie passend zum Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Habe mir 98er Scalabrine gestern geholt. Für 41k mit unendlichem Vertrag. Ein Schnapper, da er ohne Vertrag ca ab 46-48k zu haben ist.


Was ein Cheat Code. :eek:
Dachte erst die Stats lügen doch :D aber der ist wirklich so krass. Dreiermaschine und auch sonst einfach unrealistisch heftig.

@Who noch ein Tipp wäre Diamond 95 Marc Gasol. (y)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ihr habt mich angesteckt und soeben habe ich mir NBA2K20 geholt. Muss allerdings noch warten bis es komplett geladen ist... Und als Knicks Sympathisant geht bei mir nur Stephon Marbury auf der PG Position. Boah, was hab ich Bock auf das Game! :D
 
T

thebody

Guest
Ihr habt mich angesteckt und soeben habe ich mir NBA2K20 geholt. Muss allerdings noch warten bis es komplett geladen ist... Und als Knicks Sympathisant geht bei mir nur Stephon Marbury auf der PG Position. Boah, was hab ich Bock auf das Game! :D

gibts grad für 12 Euro ! ich hols mir auch , das lange warten hat sich gelohnt ,yeewww!
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ihr habt mich angesteckt und soeben habe ich mir NBA2K20 geholt. Muss allerdings noch warten bis es komplett geladen ist... Und als Knicks Sympathisant geht bei mir nur Stephon Marbury auf der PG Position. Boah, was hab ich Bock auf das Game! :D
Hol dir den Spotlight-Knicks-Lin, der geht ab wie Schmitz' Katze.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der spielt sich klasse. Bob Love ist auf PF auch nicht verkehrt und sollte günstig zu haben sein.

Kam ich nicht mit klar, letztes Jahr schon nicht :(
Lin werde ich mal machen, ist ja nur eim Spiel und leveln geht dann gut in den Challenges. Nashs Release macht mich wuschig (hat so einen kleinen 'Hitch' drin) ...

Dino Radja habe ich mir gegönnt.
 
Oben