NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ok danke, werde mal schauen und ggf. auf Sniping Tour gehen.

Übrigens welchen Sinn haben eigentlich diese Challenges? Für 300 MT sich so zu quälen macht doch wenig Sinn? Oder übersehe ich noch etwas?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Ok danke, werde mal schauen und ggf. auf Sniping Tour gehen.

Übrigens welchen Sinn haben eigentlich diese Challenges? Für 300 MT sich so zu quälen macht doch wenig Sinn? Oder übersehe ich noch etwas?
Du übersiehst nichts - gerade mit der aktuellen CPU Dominanz sind sie komplett unbrauchbar. Nur die Spotlight Challenges geben bei kompletter Erfüllung wohl einen PD Bill Russell her.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree und selbst wenn er steigt: Da du ihn auch für den jetzigen Preis nicht holen würdest kannst du ja nichts velieren mit warten ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Wenn ich mir sicher wäre dass er gut steigt, würde ich ihn jetzt nehmen und 2 Wochen gerne spielen und dann verkaufen. Das war eher der Plan. Auf Dauer kann man aktuell mit keiner Karte planen natürlich. Habe vorhin welche für 58k gehen sehen. 50k und ich würde zuschlagen vielleicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe jetzt einen für 52k ersteigert, passt. :)
Gleich mal anspielen. Geht sonst für 64-66k weg im Schnitt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Eskaliere gerade völlig bei den Auktionen. Ziele auf die ganzen günstigen Spieler unterhalb 1,5k. Dazu jeweils Harden und Kawhi für irgendwas um die 2-3k geholt.

Porzingis für ca. 20k ersteigert (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Erstes Unlimited Spiel mit Porzingis gewonnen. Überragend defensiv. 10 Rebounds und 3 Blocks. Dadurch dass er wendig ist und unendlich lang, kommt nicht jeder leicht vorbei. Gefiel mir sehr gut.

Allerdings sehe ich 2 Probleme.

1. Er ist reiner Center, leider keine Zweitposition als PF. Laimbeer muss als PF dann spielen.
2. Seine Dreier Tendency ist von 75 auf 40 geschrumpft. Habe ihn nur 2x an der Linie gesehen und das erst am Ende. Einen Dreier davon verwandelt. Wurf ist leichter zu greenen als bei seiner Saphire Variante.

Übrigens ich kann jedem RIP Hamilton empfehlen. Richtig geiler Spieler. Ist bei mir schon länger Starter als SF. 59% Dreierquote, super vielseitig und gute Defense. So einen braucht man einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe jetzt diesen wannabe white TMac Bailey Howell getestet. Was für ein undersized Lappen der mMn einfach kacke ist. So schlecht, kA wer den hyped. Sofort wieder verkauft. Als SF ist er mir zu lahm und RIP Nr. 1. Gegner hat das so eiskalt ausgenutzt bzw. er konnte nichts außer den Zonen Bug ausnutzen und scoren nach Belieben. Schlecht für ihn, dass ich mit Dreiern antworten kann und solche Leute dann immer untergehen.

01DD309D-A8D3-4848-BC44-45E4765A155E.jpeg

Man beachte seine Points in the Paint. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Howell ist auch PF ;). Finde den da ziemlich nett, wenn auch nicht überragend. Porzingis ist geil. Muss Lanier halt auf PF. Dürfte auch bei TT absolut geil sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ja den wollte ich auch nicht als SF spielen, schrieb ich doch. ;) Als PF stinkt er so richtig ab, bekommt keinen Rebound und sonst einfach Durchschnitt. Finde da eine handvoll bessere ehrlich gesagt. Mit 17k auch überteuert wie sonstwas. Naja egal, Hauptsache getestet. ;)
Habe übrigens nebenbei 6x Porzi zwischen 48-50k ersteigert und für 60k vertickt.

Übe aktuell die Leaner. Mega tödlich, vorallem in Notsituationen eine echte Waffe. Klappt bei Unlimited schon mal ganz ok bis gut. :)


Porzingis' Wurf ist dafür auch nice

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Durch das Trading mit Porzinigs habe ich gut Plus gemacht, so dass er mich jetzt nur 24k gekostet hat. (y) Vorhin beim Snipen allerdings einen für 15k gesehen und zu spät gewesen.

Dann behalte ich ihn gerne länger und warte bis es bessere gibt. Trotzdem schade, dass er nicht als PF einsetzbar ist, aber rockt auch als Center. Muss die Tage dann schauen, ob Laimbeer als PF dauerhaft funktioniert. 44 Pace macht mir Sorgen, sonst alles top. Kukoc/Lewis von der Bank sind offensiv geil aber defensiv eine Zumutung auf der 4. Sind zwar beide nicht klein aber schwach auf der Brust, keine guten Rebounder und können schon gar nicht blocken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Heute morgen mal spottbillig einen der ganz wenigen Gus Williams im Auktionshaus bekommen (irgendwas um die 3-4k), dazu auch Mourning billig ersteigert für 30k. Auf All-Star habe ich jetzt gegen die Historischen Teams in Domination überhaupt keine Probleme mehr. Treffe Dreier wie nix und unterm Korb räumen die Bigs ab. Einzig und allein der gegnerische Point Guard maltretiert mich... sei es Chris Paul, Conley oder sogar George Hill. Sobald die etwas Raum haben treffen die alles.

Spiele gerade wie folgt:
PG: Gus, Rubio (für die Ziele), Kenny Smith
SG/SF: Winters, Klay, RIP, Ray Allen
PF/C: Lanier, Mourning, Scola (für die Ziele, aber nicht besonders gut)
C: Porzingis

Der Zinger ist einfach saugeil. Spielt sich wie Smits auf Speed mit Dreier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei Domination (aber nur die aktuellen Teams) wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst. 1 Stern ist jetzt Rookie, Profi 2 Sterne und All-Star 3 Sterne. Da kann ich nun mal Van Exel grinden :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Der Nostalgie wegen hätte ich Bock auf Nick the Quick aber noch 66 Sterne sammeln und kack CPU... 🤔 🥱

Heute Konsole aus gewesen und bleibt dabei. Family day hat mal gut getan nach all dem online Rage der letzten Tage. 😄
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zumindest offline wird es langsam besser ... Online 4-2 gestern und heute, offline Kenyon Martin eingesammelt und da sind dann gerade mit Houston auch schonmal Spiele mit 5+ dreiern dabei.
Neu angespielt:

Van Horn (Token Rewards Ruby)

Im Prinzip sehr ähnlich zu Kukoc, guter Jumper und ordentliche Ball skills. Defensiv halt schwach, aber da es wenig gute offensiv PGs gibt ...

Reggie Williams (Token Ruby)

Positiv überrascht, besser als Kittles und Majerle als SF. Dreier brauchbar und ähnlich wie Bryon Russel gut zu skalieren da recht langsam ... Kann auch spektakulär abschließen.

Kenyon Martin (Dom Reward)

Zion in besser letztlich. Schwächer mit Ball, defensiv besser und dunkt halt auch alles und rennt wie ne Gazelle. Rebounding vorm Evo schwach (absurderweise Rebounding die einzige Verbesserung beim Evo ...)

Trevor Ariza (Saphire 4k)

Sehr solider 3 and D Spieler, überraschend gut auch mit Ball.

Porzingis (Amy, 45k)

Denke mal mit der beste Center im Spiel, erstaunlicherweise auch wenn der dreier nicht fällt. Schnell für die Größe, defensiv gut, reboundet sehr gut.


Rotation:

Rubio
Houston
Ariza
Kukoc
Shaq

Frazier
Majerle
Williams
Martin
Porzingis (spielt mehr als Shaq, aber passt besser neben die Bankspieler)

KVH
Mills
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Who wie ist deine Erfahrung online mit Zone-Defense? Hast da auch Probleme? Ich war die ganze Woche am verzweifeln. Finde noch kein Mittel die gut abzuriegeln. Muss immer hoffen dass die Dreier fallen, dann müssen die Gegner ihr Spiel umstellen.

PS. K-Mart sieht ja interessant aus, den hatte ich gar nicht aufm Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt für PD Mikan zu grinden? Habe Historic Dom angefangen, ziemlich easy die CPU zu vernichten auf Superstar. Zum Glück ist die höchste Stufe nicht HoF, das wäre ein pain in the ass. Gus kann weder online noch offline gestoppt werden. Kann dir nach belieben 30-40 Punkte einschenken. Total verbuggter Spieler. Habe rausgefunden, dass Freiwürfe mit dem Aimstick noch einfacher sind :D da verwandelt man immer garantiert 100% auch wenn sie sonst nie ein Problem dargestellt haben, nur so nebenbei erwähnt. ;)

Außer MT und Tokens sind die Belohnungen bei historsch ja so ziemlich meh. Habe alle 5 am Stück gewonnen, 15* schon eingesammelt. Dauert halt lange mit ca. 30min pro Spiel. Schade dass die CPU Games nicht auf 3min gekürzt werden, wäre weniger zeitintensiv. Denke mache trotzdem mal die 33* voll und dann mal sehen ob ich auf Mission "Mikan" gehe. Schaut Statsmässig schon bombe aus, könnte lange Zeit der ideale PF neben dem Zinger werden.

Die Blazers habe ich mal so richtig geärgert. :D Vorallem erstes Viertel mit 28-2 beendet. :crazy:

bla.jpg

Die Bulls waren auch easy, nur MJ wollte alle challengen :D Einfach gedoppelt und Ruhe war.
Golden State etwas nervig mit Run TMC aber auch kein Thema gewesen letzendlich. Habe nebenbei noch die Porzingis XP's mit 3 Dreiern eingesammelt. Hat auf Druck gedauert, am Ende mit 3/8 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Meinst du jetzt wirklich Zone, also z.b. 2-3 Zonenverteidigung, oder einfach Defensivverhalten in der Zone ?
Habe tatsächlich eher Probleme wenn der Gegner von außen trifft, Innen lässt sich ok verhindern mit gutem Switching.

Mikan: Krasse Karte, aber All Time DOM ist brutal. Ich habs abgebrochen, da brauch ich bessere Karten für ;)

Historisch habe ich halt erst die West Trikots gesammelt (manche teams sind doppelt, muss man vor Spiel schauen welche Triko Packs es gibt. Z.b. gibt's das der Pelicans bei einem Nuggets Team)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ja ich ich meine generell das Verhalten der KI in der Zone. Hab da gewaltige Probleme und bekomme sie nicht in den Griff. Auch wenn ich manuell verteidige, wird easy per Layup/Dunk gescored. Gegen CPU zB. keine Probleme, nur online. Bin zwar ok bis gut unterwegs bei Unlimited (60% Siegquote) aber ich rege mich zu sehr auf über die tote Zonedefense, so dass ich aktuell tatsächlich entspannt Dom spielen möchte anstatt unnötig mich aufzuregen. Bissl Pause muss sein.

Ist All Time Dom HoF oder Superstar?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ist All Time Dom HoF oder Superstar?
Superstar.

Gus ist auch bei mir absolut top, aber hab ihn jetzt erstmal wieder ins Auktionshaus gepackt, vielleicht geht er ja für 80k. Sind auf PC nur 3 andere vorhanden. Hab den Season Award-Lowry jetzt geschafft, der sich auch sehr gut spielt - und zudem noch den Dreier hat.
 
Oben