Nochmal, das hat mit dir bzw irgendeiner Kritik an dir doch gar nichts zu tun was ich schreibe
Ich empfinde es als ziemlich seltsam, so eine Mechanik (wohlwissend dass sie eben nicht für jedermann gut zu handhaben ist!) so zu justieren wie man es gemacht hat, nämlich in der Art dass sie in sehr guter User-Ausführung den Maßstab gibt. Es ist einfach so, dass sie scheinbar für einen Teil es extrem einfach macht zu werfen während sie für einen größeren Teil keine Option ist weil sie eben sehr schnell sehr viel schlechter ist, dadurch dass slightly left/right sehr wenig Erfolg bringt.
Bleibt also die Wahl zwischen Pest und Cholera, da Würfe mit Button eben von vornherein schlechtere Chancen haben.
Bzw auch einfach Banane, dass man ab Superstar mit Rubio oder selbst MeyersLeonard nicht schlechter schießen kann als den topkarten, sondern quasi gar nicht.
Die Mechanik selbst ist doch nichtmal das Problem, sondern dass sie zu sensibel ist und nebenbei auch visuell ziemlich misraten. Warum kann ich die Farbe nicht deutlicher machen ? Es an die Füße legen (ging beim alten) ? Warum ist es so winzig ? Man hatte sogar während der Demo angekündigt, dass es in der Vollversion größer ist (nicht "wird" sondern "keine sorge, ist schon gefixt" . Ja, lol ...).