Ok es funktioniert auf jeden Fall wenn ich den Stick mega schief ansetze bis er knackt und leicht nachjustiere. Jetzt 7/9 alle Green mit Houston. Trotzdem wie dämlich ist das.![]()
Ist das Meter wenigstens etwas größer geworden oder immer noch mit der Lupe spielen?
Lupe, leider.
Sitze aber 1,80m vor einem 65 Zoll TV, habe nicht so das Problem es zu erkennen. Größer wäre trotzdem besser.
Gehen auch ganz normale Dreier, brauchst nicht zwingend Corner 3s. Ich hab nach einem Treffer von 20 mit Leonard aufgehört, war schrecklich zu spielen...Mit welchem Playbook und Coach spielt ihr eigentlich? Myers Leonard soll ja Corner 3s nehmen, wie bewegt man einen Spieler (PF) in den Corner, damit er auch draußen steht? Unfassbar. Bin im Lowpost, er kommt her Turnover, statt rauszugehen. Oder ich zieh zum Korb, Leonard Defender spielt help defense, Leonard bleibt angewurzelt im Midrangebereich stehen. Pick and Pop, der Spieler geht mit runter, danke Marc Gasol gut gepopt.
Myers Leonard soll ja Corner 3s nehmen, wie bewegt man einen Spieler (PF) in den Corner, damit er auch draußen steht? Unfassbar. Bin im Lowpost, er kommt her Turnover, statt rauszugehen. Oder ich zieh zum Korb, Leonard Defender spielt help defense, Leonard bleibt angewurzelt im Midrangebereich stehen. Pick and Pop, der Spieler geht mit runter, danke Marc Gasol gut gepopt.
Probiert mal aiming und shot meter aus (geht wohl seit dem patch). Wenn man danach grade den stick zieht soll man absurde Quoten schießen laut reddit.