NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Michael Redd hat "strümpfe" an kann man so sagen, also das was letztes Jahr Kobe, Wade & LeBron lange zeit an hatten.

Bibby hat kein Stirnband mehr, LeBron hat diese lange Sleeve, sonst fällt mir grad nichts ein.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bibby hat kein Stirnband mehr, LeBron hat diese lange Sleeve, sonst fällt mir grad nichts ein.

chris Bosh hat ne neue frisur:
BcoshGalll600.jpg

kann man aber leider nicht ändern....:cry:

um nochmal auf meine frage zurück zu kommen: gibt es einen computer-intelligenz-steigerung-in-der-schlussphase-slider?:D

edit: und sind meine stats im spurs-spiel realistisch?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das der CPU besser trifft in der Schlußphase oder wie meinst das?
Wenn du das meinst, ja das gibts, heisst Clutch.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
für meinen geschmack gab es in der schlussphase einfach zu wenig gegenwehr von den spurs. popovic hat keine auszeiten genommen um die uhr anzuhalten, es gab keine taktischen fouls. sie haben auch nicht versucht schnell abzuschließen, um vielleicht nochmal ranzukommen. eigentlich hat man da gemerkt, dass man gegen einen computer spielt. ist das bei euch auch so? muss man da was verstellen, dass sie in der schlussphase intelligenter reagieren? gibt es da einen bestimmten slider?
alles in allem hat mir das spiel aber dennoch spaß gemacht. hier ein paar stats (sind die realistisch?):
so meinte ich das....
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieso zitierst du dann alles?
Bei mir nimmt der CPU auszeiten im 4 Qtr. wenn er muss, und dumm spielt er auch nicht, siehe mein letztes Spiel, bis zum 4 Qtr. lief nichts bei den Bulls und genau nach einem Dunk wodurch es dann 55-45 für mich stand fing es an, Bulls legten einen 22-2 lauf hin und ich konnte sie nicht mehr stoppen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wieso zitierst du dann alles?
Bei mir nimmt der CPU auszeiten im 4 Qtr. wenn er muss, und dumm spielt er auch nicht, siehe mein letztes Spiel, bis zum 4 Qtr. lief nichts bei den Bulls und genau nach einem Dunk wodurch es dann 55-45 für mich stand fing es an, Bulls legten einen 22-2 lauf hin und ich konnte sie nicht mehr stoppen.

hab vergessen die stats zu löschen, sorry....

gut, heißt also clutch. danke für den hinweis :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
wer von euch hat die ratings verändert? ich hab nicht mehr so die lust dazu wie früher aber hab paar dreier ratings verändert. gibt echt lächerliche werte bei manchen zB rip hamilton 91 :gitche: nur weil er ein paar freie letzte saison verwandelt hat bei guter quote... gibt noch paar beispiele. naja die besten sind bei mir solche wie nash, allen, redd...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ihr verrückten schauklepferd freaks. das nervt ziemlich, aber haut einen immer wieder vom stuhl. das kostüm passt perfekt zu carter.

laso, das mit den ratings mach ich vllt etwas, aber nur bei dem team was ich dann nheme, dann mach ichs realistischer.

hat einer noch infos, wade trägt jetzt eine manchette(sleeve), lbj auch, bibby kein stirnband mehr?:skepsis: was noch???
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab mir mal die mühe gemacht meine stats des spurs-spiels mit denen von realen spielen der letzten nacht zu vergleichen. beurteilt selbst ob die realistisch sind, interessant ist es auf jeden fall!

edit:
wenn ihr glaubt FG% 54 ist zu hoch: clippers vs. heat - 61%!!
wenn ihr glaubt 33 assists ist zu hoch: wizards vs. bucks - 32
wenn ihr glaubt 46 rebounds ist zu hoch: knicks vs. blazers - 51
wenn ihr glaubt 16 off. rebounds ist zu hoch: knicks vs. blazers - 16
wenn ihr glaubt 19 steals ist zu hoch: habt ihr recht...........

amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich hab gerade bei nba.com bei den Teamstatistiken geguckt um sie mal
mit den Statistiken bei 2k7 verglichen und hab festgestellt, dass die Computr im Schnitt zu viele Rebounds holen und sie haben viel weniger Turnover als in wirklichkeit ... Wie kann ich das bei der PS2 umstellen ohne dass sich die Statistiken beim spielen verstellen. Ich hoffe mal ihr versteht mich :)

Mich würde es interessieren wie ihr bei der PS2 die slider eingestellt habt und wie eure Statistiken aussehen. Ich werde demnächst auch mal ein paar Fotos von meinen Slidern und von den Stats machen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Spiel seit einigen Tagen mit den SuperSonics (Fantasy Draft). 58 Spiele Saison, die ersten 6 Spiele gewonnen, 0 Niederlagen bisher.

Hier erstmal mein Team:

PG Brevin Knight, Marcus Banks, Rajon Rondo
SG Maurice Ager, Rashad McCants
SF Paul Pierce, Josh Howard, Rodney Carney
PF Emeka Okafor
C Chris Wilcox, Saer Sene, Joel Pryzbilla, Johan Petro

Ich glaub es fehlt noch einer, naja egal.

Vorhin gegen die Nets mit Kobe, Artest, Cassel, Aldridge, Dampier.

Ihr werdet es nicht glauben aber Kobe mit einer Leistung die echt unnormal war. 2 Punkte bei einer Quote von 1/21. Hat teilweise die Würfe erzwungen, tiefe Dreier genommen. Am Ende hat man sich dann auf Artest verlassen.
Als nächstes gehts gegen die Raptors, gegen die ich bereits in der Key Arena gespielt hatte. Die Raptors haben mit Jermaine O'Neal und Ilgauskas einen starken Frontcourt.

Nachdem Saer Sene, Pryzbilla aus der Starting Five verdrängt hat, sieht ,meine Starting Five nun folgendermaßen aus:

PG Brevin Knight (zweimal mit dem Running The Show Stempel in der Halbzeit ausgezeichnet worden)
SG Paul Pierce (zweiter Scorer hinter Howard)
SF Josh Howard (Topscorer und der Wurf:love: )
PF Emeka Okafor (spielt momentan durchschnittlich)
C Saer Sene ( Top Shotblocker und Rebounder)

Pierce trade ich höchst wahrscheinlich, in einem Drei Team Trade.

Sonics: Pierce -> Suns
Suns: R. Lewis -> Portland
Blazers: Odom -> Sonics
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Blazers haben aber nur noch schlechte bzw. zu alte Spieler im Kader und die Suns haben den schlechtesten Fantasy Draft durchgeführt, dadurch haben die ebenfalls nur durchschnittliche Spieler. Vielleicht ist noch nen First Round Pick von den Blazers drin.
 
Oben