hab gestern im saison-modus (12 min. pro viertel, hall of fame) mit den mavs auswärts gegen die spurs gespielt. spiele die saison parallel zu der realen saison, hab aber schon viele spiele simuliert.
gegen die spurs wars ne enge kiste. nach dem ersten viertel lag ich mit 5 hinten (20:25). im 2. viertel konnte ich zwischenzeitlich ausgleichen, am ende konnten sich die spurs aber wieder absetzen (43:49).....
im dritten viertel wurde es dann wieder enger, konnte das erste mal in diesem spiel in führung gehen (61:59). ende des dritten viertels stand es aber unentschieden. im vierten viertel hab ich die spurs-offense immer mehr in den griff bekommen (vor allem ginobili), ich konnte mich mitte des letzten viertels leicht absetzen und den vorsprung ins ziel retten (endstand 93:85). für meinen geschmack gab es in der schlussphase einfach zu wenig gegenwehr von den spurs. popovic hat keine auszeiten genommen um die uhr anzuhalten, es gab keine taktischen fouls. sie haben auch nicht versucht schnell abzuschließen, um vielleicht nochmal ranzukommen. eigentlich hat man da gemerkt, dass man gegen einen computer spielt. ist das bei euch auch so? muss man da was verstellen, dass sie in der schlussphase intelligenter reagieren? gibt es da einen bestimmten slider?
alles in allem hat mir das spiel aber dennoch spaß gemacht. hier ein paar stats (sind die realistisch?):
Mavs - Spurs 93:85
FG%:
Mavs - 54%
Spurs - 46%
Assists:
Mavs - 33
Spurs - 26
TOs:
Mavs - 14
Spurs - 21
Rebounds:
Mavs - 33