So, werde Livingston jetzt doch traden.
Meine Teamchemei ist zwar nun auf immernoch grotige 18% gestiegen,was die Werte der Spieler ja senkt, aber sein Wurf ist mir einfach zu schlecht.
Er hats ja noch nicht einmal im entwicklungstraining geschafft sich zu verbessern.
Trade ihn wohl nach toronto für auslaufende Verträge+Pick.
Toronto ist zur Zeit eins der schlechstesten Teams, vllt gibts im Draft nen guten PG.
Gesagt getan. Livingston ging für Humphreys(PF, auslaufender Vertrag)+1st Rounder+Future 2nd Rounder nach Toronto.
Habe mir noch Tierre Brown als FA geholt.
Danach gings ab gegen die Clippers....ohne Livingston^^
Felton ging im ersten Viertel echt ab. Hatte 7Assists in diesem. Iguodala auch mit 11Pkt und 7von Carney im ersten Viertel. War schon eine 12Pkt Führung.
Zur Halbzeit kamen die Clippers aber auf 8 Punkte ran.
Zum start des vierten Viertels waren es nur noch 4Pkt.
Doch Iguodala drehte noch mal auf und führte das Team, so kam er auf 19Pkt,5reb und 7assists am Ende und wurde Player of the Game.
Felton mit 10pkt und 11assists.
Carney kam auf 18Pkt.
Zurück zum Spielgeschehen: 1Minute vor Schluss führte ich immernoch mit 4Pkt. Die Clippers fingen aber erst an zu Foulen bei 30sek zu spielen. Tja, 2mal nur 1 Freiwurf rengemacht. So kam es,dass 5sek vor Schluss die Führung nur bei 2Pkt war,als ich an die Linie musste. Dorell Wright (starter schon ausgewechselt) traf jedoch beide. Ich führte also 102-98.
3sek zu spielen....Cassel 3er von der Mittellinie...drin 102-101 Endstand für mich.
edit: gay ist echt cool, habe ihn auch. Zu saisonbeginn kam er aber nicht in fahrt, habe ich auf die Bank gesetzt. scort jetzt ber zuverlässig seine 12Pkt und holt 3reb.