NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Meine Postings drehen sich wenigstens um Basketball und nicht um irgendwelche Off-Topics wie Schaukelpferde und Smileys. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht dafür ein extra Thema aufzumachen. Ich würde es an Eurer Stelle "NONSENSE oder THEMEN DIE KEINER LESEN WILL" nennen. Dann nervt Ihr damit nicht immer die anderen Leser.:laugh2:

hast ja recht. den smiley hätte ich in "dinge die keinen eigenen thread verdienen" posten müssen. mein fehler...

der drops mt dem schaukelhorse ist mittlerweile auch gelutscht. das thema war für kurze zeit lustig, mehr nicht. und wenn euch hier ein bis zwei beiträge nicht gefallen, überspringt sie doch einfach und schenkt ihnen keine beachtung, dann müsst ihr euch auch nicht aufregen;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Daaaaaaaaannnnnkkkkeeee schöööööönnnnnn!
CHRIS schreibt immer das was ich denke. Es ist mittlerweile sowas von dämlich geworden hier, man glaubt es kaum.
Ich würde ja auch gerne mal was über ein oder andere Erfahrung Posten aber na ja. Schreib ich halt woanders.
Wenn´s hier wenigsten mal vernünftige Admin´s geben würde....

biste sowas wie sein kleiner bruder der alles nachplappern muss? :D ist mir schon länger aufgefallen. seid übrigens nicht die ersten die "schaukelpferd" lächerlich finden, ist tatsächlich schon von mehreren gesagt worden. :licht:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
biste sowas wie sein kleiner bruder der alles nachplappern muss? :D ist mir schon länger aufgefallen. seid übrigens nicht die ersten die "schaukelpferd" lächerlich finden, ist tatsächlich schon von mehreren gesagt worden. :licht:

ich war der erste :)

mit 3ern hab ich auch kein problem solang der spieler frei steht oder zumindest halbwegs frei .... in your face dreier gelingen mir selbst mit gordon (mitlerweile ein shooting monster durch training zone 99 mitteldistanz 94 dreier 99) nur selten :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wer hat noch das ps2-bug problem "dein gegner läuft im aufposten ins aus"! das nervt gewaltig, besonders wen das spiel in der entscheidenden phase ist!:mad:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
wer hat noch das ps2-bug problem "dein gegner läuft im aufposten ins aus"! das nervt gewaltig, besonders wen das spiel in der entscheidenden phase ist!:mad:

in der entscheidenten phase läuft er bei mir eigentlich immer ins aus .... sonst fast nie und das gerade dann wenn ich sonst keine chance gegen den gegner hab da ich ihn defensiv nicht stopen kann und offensiv fast nichts treff -.- ... is das so eine art hilfe des computers? xD ... so hol ich gut und gern mal 10 punkte in 2 minuten auf obwohl ich vll nur 30 % treff
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
das mit den dreiern war mir zu beginn auch nicht einfach, irgendwann hab ichs aber gebacken bekommen und treffe meistens zwischen 40-50%... klar gibt auch viele spiele wo die quote nur knapp an die 30% oder so liegt. muss auch zugeben dass ich die meisten in your face werfe. meistens ausm crossover heraus oder durch täuschung, von den freien dreiern nehme ich vllt 20% vom ganzen spiel, es ergeben sich halt wenig chancen, die meisten passieren nur wenn ein spieler gedoppelt wird, man sollte einen shaq haben, dann klappt alles. :cool3:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
wer hat noch das ps2-bug problem "dein gegner läuft im aufposten ins aus"! das nervt gewaltig, besonders wen das spiel in der entscheidenden phase ist!:mad:

Ja hab ich immernoch :mad: Das ist echt manchmal zum kotzen!! Heute ging es aber noch einigermaßen. Ich hoffe mal dass ich irgendwann auch eine Xbox360 oder eine PS3 besitze ...

Zu den 3ern: Ich werfe meistens ganz locker dreier. Ich spiele mit den Bulls und nehme meistens Ben Gordon dafür, der in der Bewertung 88 hat. Mnchmal haben die SPieler auch einen totalen Blackout und treffen gar nichts. Dann kann es auch mal passieren dass ich unter 10 oder 20 % werfe :laugh2:

Ich fang demnächst vllt eine neue association mit den Miami Heat an und hol mir ein paar frischlinge wie ben Gordon oder Deng :smoke:

Edit: Deng ist echt ein hammer Spieler. Er holt sich bei mir in letzter Zeit mindestens 7 rebounds und kann auch gut scoren. Mit deng kann man auch ganz gut im Post punkten. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, werde Livingston jetzt doch traden.
Meine Teamchemei ist zwar nun auf immernoch grotige 18% gestiegen,was die Werte der Spieler ja senkt, aber sein Wurf ist mir einfach zu schlecht.
Er hats ja noch nicht einmal im entwicklungstraining geschafft sich zu verbessern.
Trade ihn wohl nach toronto für auslaufende Verträge+Pick.
Toronto ist zur Zeit eins der schlechstesten Teams, vllt gibts im Draft nen guten PG.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Deng ist einfach ein klasse spieler. wie in der ealität. der ist jung, talentiert und scort auch aus allen(fast) allen positionen. ein guter spieler, wer einen pf-sf-sg braucht. wollte eben auch meine bulls saison weiter machen, doch dann als ich speichern wollte, nach einem hammer spiel, 95-94 für mich, nach einem buzzer von deng gewonnen!, ist es hängen geblieben!!!:teufel: :wall:
werde erst morgen wohl wieder spielen, doch die lust sagt mir, noch in einer stunde. naja, hoffe, das spiel bleibt nicht wieder hängen.:cool:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Deng ist einfach ein klasse spieler. wie in der ealität. der ist jung, talentiert und scort auch aus allen(fast) allen positionen. ein guter spieler, wer einen pf-sf-sg braucht. wollte eben auch meine bulls saison weiter machen, doch dann als ich speichern wollte, nach einem hammer spiel, 95-94 für mich, nach einem buzzer von deng gewonnen!, ist es hängen geblieben!!!:teufel: :wall:
werde erst morgen wohl wieder spielen, doch die lust sagt mir, noch in einer stunde. naja, hoffe, das spiel bleibt nicht wieder hängen.:cool:

also deng liegt mir garnicht ... kann mit dem leider nix anfangen ... treff mit dem garnichts :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
mann holt euch lieber rudy gay. der junge geht ganz böse ab. ach ja warum ist meine teamchemie nur bei 41%? ich stehe 10-3 und fast keiner meiner spieler ist geschwächt vom vielen laufen:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich hab nen alten bekannten in den staaten, er meinte er habe ein wenig kontakt (verwandter) zu den herrstellern von der nba 2k-reihe. sagte mir jedenfalls dass es planungen für ein all star weekend für NBA2K8 vielleicht bevorstehen. und falls das stimmen sollte, bin ich mir sicher dass take2 daraus ein sehr gutes ASW macht, mit realität und fun ohne ende...

angaben ohne gewähr :D aber schön wärs! :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
wow ich fand den 3er contest beim 24/7 gegen peja schon nicht schlecht. und nen realen dunking contest das wär geil.:love2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, werde Livingston jetzt doch traden.
Meine Teamchemei ist zwar nun auf immernoch grotige 18% gestiegen,was die Werte der Spieler ja senkt, aber sein Wurf ist mir einfach zu schlecht.
Er hats ja noch nicht einmal im entwicklungstraining geschafft sich zu verbessern.
Trade ihn wohl nach toronto für auslaufende Verträge+Pick.
Toronto ist zur Zeit eins der schlechstesten Teams, vllt gibts im Draft nen guten PG.

Gesagt getan. Livingston ging für Humphreys(PF, auslaufender Vertrag)+1st Rounder+Future 2nd Rounder nach Toronto.
Habe mir noch Tierre Brown als FA geholt.

Danach gings ab gegen die Clippers....ohne Livingston^^
Felton ging im ersten Viertel echt ab. Hatte 7Assists in diesem. Iguodala auch mit 11Pkt und 7von Carney im ersten Viertel. War schon eine 12Pkt Führung.
Zur Halbzeit kamen die Clippers aber auf 8 Punkte ran.
Zum start des vierten Viertels waren es nur noch 4Pkt.
Doch Iguodala drehte noch mal auf und führte das Team, so kam er auf 19Pkt,5reb und 7assists am Ende und wurde Player of the Game.
Felton mit 10pkt und 11assists.
Carney kam auf 18Pkt.
Zurück zum Spielgeschehen: 1Minute vor Schluss führte ich immernoch mit 4Pkt. Die Clippers fingen aber erst an zu Foulen bei 30sek zu spielen. Tja, 2mal nur 1 Freiwurf rengemacht. So kam es,dass 5sek vor Schluss die Führung nur bei 2Pkt war,als ich an die Linie musste. Dorell Wright (starter schon ausgewechselt) traf jedoch beide. Ich führte also 102-98.
3sek zu spielen....Cassel 3er von der Mittellinie...drin 102-101 Endstand für mich.


edit: gay ist echt cool, habe ihn auch. Zu saisonbeginn kam er aber nicht in fahrt, habe ich auf die Bank gesetzt. scort jetzt ber zuverlässig seine 12Pkt und holt 3reb.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ja war bei mir auch so. erst hat er nichts gerissen doch jetzt macht er 13 punkte und 5 rebounds pro game und ist unter den rookie of the year anwärtern
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ja war bei mir auch so. erst hat er nichts gerissen doch jetzt macht er 13 punkte und 5 rebounds pro game und ist unter den rookie of the year anwärtern

Das ist er bei mir auch, ist an vierter Stelle gelistet.
was mich nur wundert ist, dass ein Lebron die ganze saison schon mege Stats hat(konstant) und mit diesen erst im Februar als MVP Kandidat gelistet wird.
Hier mal die Stats (punkte bin ich mir nciht mehr sicher)

28Pkt,10Reb und 9,9assists :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ist bei mir genauso. garnett ist noch gar nicht dabei obwohl er 18,5 ppg und 8,7 rpg und 2 steals pg holt. dazu noch 2,1 assitsts. dafür ist arenas mit 10/2/5 dabei hä?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ihr spielt keine 82 games season oder?
ich denk mal 29 und wenn ihr nur 29 games zockt dann kann sein das ihr bis feb. erst 10 spiele und andere teams schon 20 spiele gezockt haben .... also haben eure spieler um da mithalten zu können da nicht die stats per game sondern die gesamtpunkte rebounds blocks usw zähln die du in einem jahr sammelst :) ... nützt dir folglich also nichts wenn du nen spieler hast der ein spiel spielt und da vll 50 punkte 20 rebounds und 10 steals holt und von den per game stats wohl unerreicht in dem jahr bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben