NBA 2K7

Boedefeld

Banned
eben mit den bulls weiter gespielt, normales exibithon oder so. 81-109 verloren. keiner, ausser big ben:kotz: , hat was getroffen. ben mit 15 punkten, gordon 9, deng 10, hinrich 7,, usw. peinliches spiel, am ende nur noch pfiffe. so geht das eben.

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Vorhin gegen die Raptors gespielt, im Air Canada Centre. Gleich mal den sechsten Sieg in Folge eingefahren.

Hier die Stats von meinen Sonics:

Josh Howard 35 Punkte, 4 Rebounds, 6 Assists
Paul Pierce 16 Punkte, 1 Rebound, 0 Assists
Maurice Ager 13 Punkte, 1 Rebound, 0 Assists
Brevin Knight 12 Punkte, 1 Rebound, 11 Assists, 7 Steals
Emeka Okafor 8 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 1 Block
Saer Sene 8 Punkte, 14 Rebounds, 3 Assists, 3 Steals, 1 Block
Rashad McCants 8 Punkte, 0 Rebounds, 2 Assists, 1 Steal
Joel Pryzbilla 6 Punkte, 4 Rebounds
Marcus Banks 2 Punkte, 4 Assists
Chris Wilcox 2 Punkte, 1 Rebound

Play Of The Day: Josh Howard zieht Baseline und stopft über Jermaine O'Neal.

Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Das Problem ist nur, dass meine PG miese Dreierschützen sind und wenn dann nur diese frei stehen, wenn mein Starspieler (Lebron) gedoppelt wird.

Bei mir sind meistens der SF oder PG an der 3er Linie frei. Aber wie in der Realität geht längst nicht jeder freie 3er rein...
Wenn ich also einen 3er brauche wechsle ich die 3er Spezis (bzw die die zumindest halbwegs treffen) auf SF bzw PG. Kannst ja in dem Fall Lebron von SF auf SG stellen und auf PG bzw. SF jemanden wie Hughes (oder wer halt das beste 3er Rating von denen hat)

Das mit den Awards ist mir auch aufgefallen (29er Saison). Da macht Kobe bei mir 35 im Schnitt und ist nicht bei den MVP Anwärtern dabei... erst jetzt im Januar

RA91

Nachwuchsspieler
So, meine 5 Spiele andauernde Siegesserie hat im Palace of Auburn Hills ein jähes Ende gefunden. 80-71 haben meine Bulls verloren. Das Spiel wr bis zu Beginn des letzten Viertels äußerst knapp, aber dann sind die Pistons auf 9 weggezogen und haben mich nicht mehr näher als auf 4 rankommen lassen. Rasheed Wallace war mit 19 Punkten und 10 Rebounds bester bei Detroit. Bei mir konnte Chris Duhon mit 13 Punkten und 5 Assists überzeugen. Insgesamt war die Niederlage aber total ärgerlich, weil meine Spieler überdurchschnittlich viele Punkte in Korbnähe versemmelt haben, was mich schon aufgeregt hat. Jetzt werde ich versuchen gegen die Denver Nuggets eine neue Siegesserie zu starten.

Paul

Nachwuchsspieler
Was war der krasseste Dunk den ihr bisher in dem Spiel gemacht habt?
Ich werde mal nachher meine Replays durch schauen und die besten fotografieren oder sogar mit der cam aufnehmen.

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Ist eigentlich schon zu einfach da der CPU gar nicht mitrennt oder sonstiges versucht den Ball zu stealen.

Das stimmt so nicht! Der Gegenspieler läuft zwar mit, aber wenn man ganz nah an all den anderen Spielern vorbeiläuft bleibt er irgendwann hängen. Man sieht auch bei dem Video ganz gut daß Kobe sofort hängen bleibt, Odom dafür noch zum Verzweiflungs-Block hochsteigt. Versucht es mal, dann seht ihr daß längst nicht jeder Einwurf einen freien Spieler findet :belehr:

Was war der krasseste Dunk den ihr bisher in dem Spiel gemacht habt?
Ich werde mal nachher meine Replays durch schauen und die besten fotografieren oder sogar mit der cam aufnehmen.

Also ich habe über 20 Blocks gespiechert. Finde diese irgendwie spektakulärer als ein Dunk.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
mein schönster block:
fastbreak für die hawks ich mit j.r. smith sprinte nach hinten der ball fliegt richtung korb aber smith macht sich nochmal lang und haut den in die stairs. danach wär er fast in den kameramännern gelandet

oder mit kg der dunk:

kg rennt auf den korb zu und will mit 2 händen slammen doch von der seite kommt steven hunter angeflogen kg packt die andere hand inner luft weg und dunkt das ding über hunter

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Ja mein gott, dann erzähl über deine blocks.

Da ist aber jemand agressiv...

... ich würd ja gern ein paar Replays abfilmen, aber wie man beim JR Video sieht ist die Quali echt fürn Arsch. Dabei sahen die Videos auf dem Display der Cam so schön aus.

Da fällt mir gerade ein Kritikpunkt an 2k7 ein. Der "ich mach die Augen zu" Dunk kommt viel zu oft vor im Spiel. Ist zwar ganz schön, aber doch etwas unrealistisch.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Da ist aber jemand agressiv...

... ich würd ja gern ein paar Replays abfilmen, aber wie man beim JR Video sieht ist die Quali echt fürn Arsch. Dabei sahen die Videos auf dem Display der Cam so schön aus.

Da fällt mir gerade ein Kritikpunkt an 2k7 ein. Der "ich mach die Augen zu" Dunk kommt viel zu oft vor im Spiel. Ist zwar ganz schön, aber doch etwas unrealistisch.

so ist das uach. ich fotografiere und denke. wow sieht doch geil ausund dann aufm pc:kotz:

mann ich hab schon wieder gewonnen. bin jetzt 12-3. naja aber war sehr knapp gegen die raptores. und die großen brocken wie mavs, suns und so kommen noch. kg jetzt bei den all star favoriten. gegen die raptors mit 74-72 gewonnen weil t.j. ford den wichtigen wurf vergeigt und chris bosh den ball in meine hände schmeißt.

Runway

Nachwuchsspieler
Bin mit meinen Nuggets in den Playoffs in der ersten Runde rausgeflogen, die Spurs waren einfach zu stark. Hatte die ersten beiden Spiele gewonnen, dann habe ich aber vor allem Manu nicht unter Kontrolle bekommen und 2-4 verloren.

Habe viel getradet in der Offseason, bin in der Preseason momentan und habe dort einen Rekord von 4:3.

Hier mal mein Kader, und ja, Ich habe AI getradet...:

Carmelo Anthony, SF
Zach Randolph, PF
Marcus Camby, C
Nate Robinson, PG
Alexander Hayes, SF
Quentin Richardson, SF
Charlie Bell, SG
Luther Head, PG
Kendrick Perkins, C
David Lee, PF
Reggie Evans, PF
Julius Hodge, SG
Rodney Carney, SF
Renaldo Balkman, SF
Louis Williams, PG

Dabei sieht meine Starting Five folgendermaßen aus:

PG: Nate Robinson
SG: Alexander Hayes
SF: Carmelo Anthony
PF: Zach Randolph
C: Marcus Camby

Ich habe Iverson und ein 2nd Round Pick für Zach Randolph und Alexander Hayes (Rookie, war 4. Pick des Drafts 2007, hat jetzt schon ein Rating von 80 :ricardo:) nach Portland geschickt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da meine Point Guard Position sowiso gut besetzt ist (Robinson, Head).

Von der Bank spielt im Momentan Q-Rich richtig stark in der Preseason (14 PPG, 5 RPG). Charlie Bell ist ein unnormaler Dreierschütze, mit dem hau ich mindestens 3-4 Dreier jedes Spiel in der Preseason. Habe ich durch einen Trade mit Milwaukee bekommen, First Round Pick und Michael Bradley. :jubel:

Muss jetzt nur noch gegen die Wizards spielen in der Preseason, da werde ich mit meiner 3. Garde mal antreten und sehen wie es läuft (Louis Williams, Julius Hodge, Rodney Carney, David Lee, Kendrick Perkins). Wird sicherlich ein Blowout, aber ist ja nur Preseason. :belehr:

PS: Ich spiele 82 Spiele die Saison, Best of 7 in den Playoffs, also ganz normal, die Saison habe ich komplett durchgespielt mit einem simuliertem Spiel. Spiele jetzt 10 Min/Quarter, HoF.

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
PHX (ich) vs. ORL (CPU)
Halbzeit
dsc01523qa6.jpg

Endstand
dsc01524oc9.jpg

PHX (ich) vs. DAL (CPU)
Halbzeit
dsc01530co7.jpg

Terrys Game winner