Katunga
Guest
Ja, das habe ich auch.
Aber da sind keine Spieler des Monats bei...nur MVP Leader, MIP leader usw.
Aber da sind keine Spieler des Monats bei...nur MVP Leader, MIP leader usw.
Das Problem ist nur, dass meine PG miese Dreierschützen sind und wenn dann nur diese frei stehen, wenn mein Starspieler (Lebron) gedoppelt wird.
ach ja, die einfachste art 3er zu versenken hab ich vergessen.
einfach nach nem foul oder timeout mit dem 3er schützen an allen spielern vorbeilaufen... siehe
http://www.youtube.com/watch?v=Sg3QZqZEIsM
Ist eigentlich schon zu einfach da der CPU gar nicht mitrennt oder sonstiges versucht den Ball zu stealen.
Ist eigentlich schon zu einfach da der CPU gar nicht mitrennt oder sonstiges versucht den Ball zu stealen.
Was war der krasseste Dunk den ihr bisher in dem Spiel gemacht habt?
Ich werde mal nachher meine Replays durch schauen und die besten fotografieren oder sogar mit der cam aufnehmen.
Ja mein gott, dann erzähl über deine blocks.Also ich habe über 20 Blocks gespiechert. Finde diese irgendwie spektakulärer als ein Dunk.
Ja mein gott, dann erzähl über deine blocks.
Da ist aber jemand agressiv...
... ich würd ja gern ein paar Replays abfilmen, aber wie man beim JR Video sieht ist die Quali echt fürn Arsch. Dabei sahen die Videos auf dem Display der Cam so schön aus.
Da fällt mir gerade ein Kritikpunkt an 2k7 ein. Der "ich mach die Augen zu" Dunk kommt viel zu oft vor im Spiel. Ist zwar ganz schön, aber doch etwas unrealistisch.
@chris dj. wie wärs mit damon jones