Eine Sache ist mir grade noch eingefallen, wie man ein Spiel noch realistisch machen kann. Man könnte zum Beispiel entwickeln dass der Benutzer steuern kann, bei einem Dunk wie lange er sich an den Ring hängt. Man müsste irgendeine Taste gedrückt halten und z.B. nach einer Sekunde zum Beispielimmer die Taste loslassen, damit es kein Technisches Foul gibt, wenn jemand unter einem ist, und man sich allerdings nicht am Ring festhält, steigert das in dem Moment die Verletzungsrate um eine Menge. Was haltet ihr davon? Wäre eine Möglichkeit endlich mal technische Fouls einzubringen.
Peace
Bei Street Hoops ging sowas?So wie bei Street Hoops
eben ein spiel gehabt...
was für ein DREIERFESTIVAL
ich mit den bucks gegen die bulls (wie immer HoF/10min)
michael redd ist ne geile sau, sein wurf charlie bell hat im dritten viertel 4 dreier in folge eiskalt versenkt, davon 3 freie und eins von 25 fuss mitten in körk´s fresse
meine stats sind fast immer so verschieden (kommt immer auf team und spielstil an) und äneln den nba boxscore, gott was ein traumspiel...
die bucks machen mir spass wie lange nicht mehr, riecht nach dynasty hab jetzt meine mit NY fallen gelassen, kein bock mehr, die mit portland ausversehen gelöscht vor paar tagen :wall: und nun hab ich gar keine am laufen, bucks klingt gut... werd mal morgen schaun ob sich da was machen lässt.
ich VERMISSE jedoch die alten LILA/VIOLETT BUCKS JERSEYS mensch gibts denn kein code dafür? :cry:
Bei Street Hoops ging sowas?
Also ich habe meistens die selbe Taktik für 3er. Erst so lange mit einem Spieler (meistens Star) punkten, bis dieser gedoppelt wird. Danach stehen immer freie Spieler an der 3er Linie wenn der Star gedoppelt wird, und dann geht er auch oft rein.
Habe ich sowohl bei den Lakers (Kobe zu Smush) als auch bei den Nuggets (Carmelo zu AI) schon erfolgreich durchgeführt.
3er einfach so in your face ist schon sehr selten, aber beim Fastbreak kann man an der 3er Linie abstoppen und werfen wenn kein Verteidiger in der Nähe ist.
Oder beim 1zu1 den Gegner "anklebreakern" um zum freien Wurf zu kommen.
Ansonsten Spielzüge spielen und durch geschicktes Passen den freien Mann suchen.
Soviel zum Thema 3er von mir...
edit: kann ChrisDJ nur zustimmen, die meisten Posts hier beziehen sich leider kaum noch auf das Thema
wer hat noch das ps2-bug problem "dein gegner läuft im aufposten ins aus"! das nervt gewaltig, besonders wen das spiel in der entscheidenden phase ist!
Auf der PS2 gibt es die Auszeichnungen, aber erst ab Januar wenn ich es richtig im Kopf habe.