NBA 2K7


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@chris dj. wie wärs mit damon jones:licht:

Danke für den Tipp, aber den habe ich bereits weggetradet, weil ich mit ihm absolut nichts getroffen habe.
Vielleicht werde ich demnächst versuchen an D. West oder Bell von den Bucks zu kommen. Wenn ich gegen die CPU spiele hauen die mir immer soviele 3er rein.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Carmelo Anthony, SF
Zach Randolph, PF
Marcus Camby, C
Nate Robinson, PG
Alexander Hayes, SF
Quentin Richardson, SF
Charlie Bell, SG
Luther Head, PG
Kendrick Perkins, C
David Lee, PF
Reggie Evans, PF
Julius Hodge, SG
Rodney Carney, SF
Renaldo Balkman, SF
Louis Williams, PG

Kein schlechtes Team hast Du da compilled (tja für jedes deutsche Wort findet sich mittlerweile auch ein Englisches). Verabscheue das Denglische eigentlich, wollte damit nur meine Abneigung gegen soetwas aufzeigen. Zumindestens wenn man es übertreibt.
Dein Team hat jedenfalls sehr viel Talent und Potential.

Wie spielen bei Dir Hodge und L. Williams?
Die werden in der NBA momentan bestenfalls als Projekt angesehen und spielen primär D-League. Respekt, dass Du Hodge so lange gehalten hast und ihn nicht gleich weggetradet hast. Immerhin haben sonst ja nicht gerade viel vom ursprünglichen Team überlebt. Wie bist Du auf L. Williams gekommen?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
ist das bei euch eigentlich auch so wenn ihr mit einen spieler im post nen hop step oder ne andere drehung mit y macht und dann auf werfen drückt das ide dann noch 2 schritte machen und dunken und es nicht abgepfiffen wird? bei mir ist das so.

Bei mir wird i.d.R. nur abgepfiffen, wenn ich ohne meinen Spieler bewegt zu haben den Y-Knopf drücke. Wenn ich quasi aus dem Stand zu einem Hop-Step oder einer Drehung ansetzen will. Aus dem Lauf heraus wird bei mir nicht abgepfiffen.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Weiß jemand von Euch was der Unterschied zwischen den globalen Spieleinstellungen und den Tendenzen ist?
Was wirkt sich mehr auf den Spielverlauf aus?
Z.B. gibt es "Stealerfolge" bei den globalen Einstellungen und "versucht direkte Steals" bei den Tendenzen. Dann gibt es noch irgendwo noch ein drittes Mal das Steal-Attribut??? Habe bei mir sowieso alle auf 0 gestellt, aber würde trotzdem gerne mal verstehen, was sich wie auswirkt.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kein schlechtes Team hast Du da compilled (tja für jedes deutsche Wort findet sich mittlerweile auch ein Englisches). Verabscheue das Denglische eigentlich, wollte damit nur meine Abneigung gegen soetwas aufzeigen. Zumindestens wenn man es übertreibt.
Dein Team hat jedenfalls sehr viel Talent und Potential.

Wie spielen bei Dir Hodge und L. Williams?
Die werden in der NBA momentan bestenfalls als Projekt angesehen und spielen primär D-League. Respekt, dass Du Hodge so lange gehalten hast und ihn nicht gleich weggetradet hast. Immerhin haben sonst ja nicht gerade viel vom ursprünglichen Team überlebt. Wie bist Du auf L. Williams gekommen?

Moin, also Hodge und Williams spielen bei mir kaum. Hodge ist halt noch von Anfang an da gewesen, hat bei mir ab und zu mal gespielt als eine Zeit lang letzte Saison JR Smith verletzt war. Williams habe ich mir als Free Agent geholt als Luther Head verletzt war und ich keinen Backup für meinen Backup hatte. Louis Williams ist auf jeden Fall verdammt schnell und spielt gute Pässe. Wurf kann man vergessen, bei Hodge geht der Wurf aus der Mitteldistanz. Beide Spieler spielen bei mir allerdings keine größere Rolle, genau wie Balkman.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
habe heute morgen ein spiel mit den mavericks gemacht, am ende 106-104 gegen die psurs gewonnen. nowitzki mit 24 punkten, 10 rebounds und 4 assists, dazu noch 3 blocks, sonsd haben noch stackhouse, harris, terry, howard und johnson zweistellig gepunktet. am ende hatte nowitzki den entscheidenden wurf auf der hand, verfehlt dennoch, doch dann kam howard angefolgen und dunkt den ball rein zum sieg. habe meine bulls saison vergessen weiter zu machen, aber es steht bis jetzt glaube ich 16-4, bin im monat december!:jubel:
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
also ich bin zu einem totalen nk7 junkie verfallen! Echt, dass Spiel ist sowas von gut gemacht!
Hab ne Dynasty gemacht mit den Chicago Bulls, paar kleinere trades gemacht, z.b diaw geholt! hab nen saison bilanz von 50-32 gehabt, war damit 3 im osten, musste dann in der erst :kotz: en runde gg die bucks! Erstes Spiel gewonnen und die nächsten 4 verloren!
Und dann im kommenden draft habe mir in der 2 round nen center geholt, 7-2 jerome black, der jetzt bei dir die 5 spielt, big ben die 4, und der gewisse black 22 pkt und 7 rebs im schnitt macht! kann mit dem jungen genial spielen!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hast du das spiel für die ops2 oder für die 360? aber du hast recht, das spiel ist hammer geil, egal auf welcher plattform.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir ist es noch nicht einmal vorgekommen. ich warte noch drauf...panik:

hab ich auch noch nie gesehen... und ich dunke ziemlich oft (amaré, marion, diaw).

@CHRISDJ: wenn dir die cpu zu viele 3er reinhaut, stell doch entweder die 3er slider der cpu oder die tendenz das sie weniger 3er nehmen runter, je nach dem.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
der kommt bei mir auch sehr fot vor. oft wenn ich baseline ziehe und dann dunke. allerdings kommt der bei mir nur mitem blauen x knopf vor
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
hab ich auch noch nie gesehen... und ich dunke ziemlich oft (amaré, marion, diaw).

@CHRISDJ: wenn dir die cpu zu viele 3er reinhaut, stell doch entweder die 3er slider der cpu oder die tendenz das sie weniger 3er nehmen runter, je nach dem.

Das hast Du falsch verstanden. Die CPU nimmt bei mir nicht zuviele 3er und trifft auch mit realistischer Quote. Es gab Spiele bei denen mir ein paar Dreierspezialisten fast alle reingehauen haben, aber das meinte ich nicht negativ.
Stattdessen ist das Problem eher bei mir, weil ich mit kleinen Spielern d.h. mit meinen PG keine 3er treffe. Mit größeren Spielern klappts bei mir besser (SF). Aber vielleicht habe ich bislang einfach die falschen PG ausprobiert. Ich suche immer noch nach einem PG, wessen Wurfbewegung zu mir passt bzw. wo ich den höchsten Punkt / perfekte Timing intuitiv beherrsche. Irgendeine Empfehlung???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
das ist verdammt schwer so einen zu finden. mike james ist n guter 3-er shütze aber mit dem wurfstil komm ich überhaupt nicht klar. joe johnson geht ab aber der ist zu teuer (mann muss zu viel für ihn geben). rajon rondo hat keinen guten jumper, mmhmmm. setze mal larry hughes auf pg. der ist auch nicht schlecht. achja und was ich beobachtet hab ist das ricky davis werfen kann:ricardo: der trifft bei mir so mega viel.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ach ja und an alle NBA LIVE 07 hater:

Ich habe mittlerweile meine Slidereinstellungen für LIVE 07 in dessen Forum auf Seite 46 gepostet. Bei mir sorgen sie für einen sehr realistischen Spielverlauf. Vielleicht ändert dann so mancher noch seine Einstellung gegenüber diesem Spiel...
Ich jedenfalls finde beide Spiele geil. Bei LIVE ist meiner Meinung nach das Drumherum besser gemacht worden und das Spiel an sich finde ich auch sehr gelungen und nicht so schlecht wie es Alle immer machen. Bugverseucht ist es aber wirklich.
Für konstruktives Feedback bin ich immer zu haben.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
das ist verdammt schwer so einen zu finden. mike james ist n guter 3-er shütze aber mit dem wurfstil komm ich überhaupt nicht klar. joe johnson geht ab aber der ist zu teuer (mann muss zu viel für ihn geben). rajon rondo hat keinen guten jumper, mmhmmm. setze mal larry hughes auf pg. der ist auch nicht schlecht. achja und was ich beobachtet hab ist das ricky davis werfen kann:ricardo: der trifft bei mir so mega viel.

Mike James und Ricky Davis habe ich schon ausprobiert, aber leider nichts getroffen. Aber vielleicht lag es daran, dass ich MINNESOTA für meine ersten Gehversuche mit 2k7 verwendet habe und deshalb einfach noch kein gutes Wurftiming hatte.
R. Rando kann man als Scorer (insbesondere von der 3er Linie) vergessen. Der hat woanders seine Qualitäten.
Larry Hughes spielt bei mir manchmal als PG. Mit ihm treffe ich aber auch nur durchschnittlich (aber wenigstens ab und zu).
Habe mir schon überlegt, ob ich (wie Du bereits angepsrochen hast) Joe Johnson für L. Hughes hole. Bislang konnte ich mich aber noch nicht dafür entscheiden, weil ich zum Einen Hughes schätze und zum anderen dann zuviele Scorer im Team hätte, die ihre Würfe bekommen sollten. Hughes sehe ich eher als Allrounder, der nicht unbedingt seine 18 Würfe und 18 Punkte machen muss, sondern sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade ist (Steals, Defense etc.). Johnson würde meiner Meinung nach deshalb nicht ganz so gut in mein Team passen. Ich suche nach einem PG, der 3er trifft, aber nicht Topscorer vom Team sein muss.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ein ganz heißer tipp von mir, kirk hinrich oder chris duhon, beide sind gute 3er schützen und auch nicht echte scorer, versuchs mal mit denen!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mike James und Ricky Davis habe ich schon ausprobiert, aber leider nichts getroffen. Aber vielleicht lag es daran, dass ich MINNESOTA für meine ersten Gehversuche mit 2k7 verwendet habe und deshalb einfach noch kein gutes Wurftiming hatte.
R. Rando kann man als Scorer (insbesondere von der 3er Linie) vergessen. Der hat woanders seine Qualitäten.
Larry Hughes spielt bei mir manchmal als PG. Mit ihm treffe ich aber auch nur durchschnittlich (aber wenigstens ab und zu).
Habe mir schon überlegt, ob ich (wie Du bereits angepsrochen hast) Joe Johnson für L. Hughes hole. Bislang konnte ich mich aber noch nicht dafür entscheiden, weil ich zum Einen Hughes schätze und zum anderen dann zuviele Scorer im Team hätte, die ihre Würfe bekommen sollten. Hughes sehe ich eher als Allrounder, der nicht unbedingt seine 18 Würfe und 18 Punkte machen muss, sondern sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade ist (Steals, Defense etc.). Johnson würde meiner Meinung nach deshalb nicht ganz so gut in mein Team passen. Ich suche nach einem PG, der 3er trifft, aber nicht Topscorer vom Team sein muss.

ja bei rondo hab ich ja gesagt der ist nichts. kirk hinrich der ben gordon sind da auch nicht shclecht. bobby jackson könntest du auch mal versuchen der geht bei mir immer ab wie hans meier.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Das hast Du falsch verstanden. Die CPU nimmt bei mir nicht zuviele 3er und trifft auch mit realistischer Quote. Es gab Spiele bei denen mir ein paar Dreierspezialisten fast alle reingehauen haben, aber das meinte ich nicht negativ.
Stattdessen ist das Problem eher bei mir, weil ich mit kleinen Spielern d.h. mit meinen PG keine 3er treffe. Mit größeren Spielern klappts bei mir besser (SF). Aber vielleicht habe ich bislang einfach die falschen PG ausprobiert. Ich suche immer noch nach einem PG, wessen Wurfbewegung zu mir passt bzw. wo ich den höchsten Punkt / perfekte Timing intuitiv beherrsche. Irgendeine Empfehlung???


Smush Parker. Ich spiele mit den Lakers und der Junge hat echt nen netten Schuss, auch von jenseits der Dreierlinie. Zumindest ich komme sehr gut mit ihm klar :)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
ja bei rondo hab ich ja gesagt der ist nichts. kirk hinrich der ben gordon sind da auch nicht shclecht. bobby jackson könntest du auch mal versuchen der geht bei mir immer ab wie hans meier.

Bobby Jackson hört sich gut an. Für Hinrich und Gordon müsste ich aufgrund ihrer hohen Bewertung zuviele Gegenwert hergeben. Evtl. wäre Duhon noch eine Alternative.
Aber wie zuvor schon mal angesprochen, wird es vielleicht auch D. West (BOS). Der hat glaube ich aber auch eine ziemlich hohe Bewertung (um die 80).

Als Gegenstück hätte ich nämlich nur Balkman, B. Outlaw, Battie, Wesley, Snow oder R. Gomes anzubieten. Von Hughes kann ich ich mich irgendwie nicht trennen (obwohl ich manchmal darüber nachdenke). Lebron, Al Harrington, Rondo, Jamison, Sene und Petro sind unverkäuflich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bei mir(ps2) scort duhon, wenn er muss, von der 3erlinier gut, pbwohl er glaube ich unter 80 hat, habe in abr auch trainieren lassen. ich würde versuchen, wesley und snow, oder auch battie für ihn zu geben, auch smush ist keine schlechte idee.
 
Oben