NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so hab ich das auch nicht gemeint ;)
der satz zum schluss "das gameplay ist aber sehr gut..." war garnicht auf dich bezogen, war halt nur meine meinung.

alles klar.

sicher, beim gameplay gibt's auch noch ein paar fehlerchen, vor allem die auch von mir schon öfters erwähnten fehlpässe. aber darauf wollte ich mit meinem ursprünglichen post überhaupt nicht hinaus, ich wollte das nur mal zur sprache bringen weil ich mich eben grade damit beschäftigt hatte...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also wenn du im spiel zeit hast auf die details der halle zu achten dann is dein schwierigkeitsgrad zu leicht ;) am ende willste mir auch noch weiß machen das du dir die zuschauer genau anschaust und das verhältnis schwarze zu weiße zählst :gitche: :wall: :laugh2: ... nba hallen sehn halt nunmal fast alle gleich aus bis auf winzige details
Manche mögen Cola, manche Fanta, die einen sagen Kobe ist der beste (IST ER AUCH!!!!!!!!!), die anderen Detlef Schrempf, manchen gefällt NBA 2k, anderen NBA LIVE, die einen achten auf alle details, die anderen nicht.

Kein bock mehr.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also wenn du im spiel zeit hast auf die details der halle zu achten dann is dein schwierigkeitsgrad zu leicht ;)
hall of fame
am ende willste mir auch noch weiß machen das du dir die zuschauer genau anschaust und das verhältnis schwarze zu weiße zählst :gitche: :wall: :laugh2: ... nba hallen sehn halt nunmal fast alle gleich aus bis auf winzige details
wenn das deine meinung ist, gut. ist aber noch lange kein grund sich über die meinung anderer lustig zu machen. ok, mach ich es demnächst bei dir auch so. das alle hallen gleich aussehen ist völliger quatsch, scheinst dich wohl nicht so gut auszukennen. wo bitteschön sehen das staples center, american airlines center, madison square garden, fedex forum, target center, ........gleich aus? :skepsis:
und der spruch mit den zuschauer zählen war ja mal sowas von über :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ihr seit alle herzlich zu meinem Smackdown: Tournament of Death eingeladen.
Let the games.......begin!:teufel:

Jetzt hab ich dich auf ne idee gebracht, gel Spree?:jubel:

bin dabei!!! :mad: :D


zu der sache mit den arenen, ich würde den madison square garden mit verschlossenen augen erkennen, der ist einzigartig. aber auch der staples center (übrigens meine zweit lieblings arena) ist unverwechselbar, die meisten äneln sich zwar leicht das stimmt, aber bei bestimmten arenen gibts große unterschiede.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das problem ist nur, das meistens was bei den arenen fehlt, jedenfalls auf der alten. die echt sofort erkennbare ist die der bulls, sogar bei live war die imemr dabei, und bei den mavs fehlen die typischen mavericks "M's" auf dem feld.

nur mal so nebenbei, die meisten zuschauher sind schwarze, auf der ps2. wenn man im vorspann die berichte von unseren kommentatoren hört, sieht man die zuschauher ins stadion laufen, und die meisten sind eben farbige.:laugh2:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
das problem ist nur, das meistens was bei den arenen fehlt, jedenfalls auf der alten. die echt sofort erkennbare ist die der bulls, sogar bei live war die imemr dabei, und bei den mavs fehlen die typischen mavericks "M's" auf dem feld.

nur mal so nebenbei, die meisten zuschauher sind schwarze, auf der ps2. wenn man im vorspann die berichte von unseren kommentatoren hört, sieht man die zuschauher ins stadion laufen, und die meisten sind eben farbige.:laugh2:

so ein gschmarri ... bei mir sinds ungefähr gleichviele :laugh2: ... ich finde die zuschauer könnten schönere sachen anhaben oder ausnahmsweiße mal richtige trikots und nicht diese billigen hemdchen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
so ein gschmarri ... bei mir sinds ungefähr gleichviele :laugh2: ... ich finde die zuschauer könnten schönere sachen anhaben oder ausnahmsweiße mal richtige trikots und nicht diese billigen hemdchen
Man ihr habt probleme.

P.S. ich hab meinen FÜHRERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Spiele zum ersten mal die NBA 2k Serie. Ich habe NBA 2K7 für die Playstation2! Kann mir jemand realistische Slider geben oder mir sagen wo ich welche finde? Würde mir echt helfen!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
Ich mach ne tour, erst in den norden zu Spree, dann runter zu One Love, dann ab in den Süden zu Philly Boy.:wavey:

So jetzt aber wieder zurück zum thema, glückwünsche und geschenke per PM an mich.^^

geschenk is abgeschikt:cool4:

was bringt eigentlich das offensiv und das defensiv bewusstsein bei 2k7?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul ist trotzdem ein Lappen, ich hab meinen nämlich früher gehabt (und das weiß er auch und weint :teufel: ). Schreib mir mal bei icq wenn du on bist...du lappen :teufel:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich habe mir nun eine XBOX 360 gekauft und leider mit NBA Live 2007 und 2K7 kann einpacken (welches ich leider nur für die PS2 hatte)....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
lass ihn doch. er ist auch froh das er ne box hat. nur ist es blöd sich live anstatt 2k7 zu kaufen
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Also, ich hab ja 2K7 für PS2 und es hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Nun hab ich Live 07 für die 360 und bin total happy, bis jetzt hab ich keine bugs oder sonst was bemerkt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also, ich hab ja 2K7 für PS2 und es hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Nun hab ich Live 07 für die 360 und bin total happy, bis jetzt hab ich keine bugs oder sonst was bemerkt.
Dir ist schon klar dass das hier der NBA 2k7 thread ist und nicht der NBA LIVE 07 oder?

Ist ja schön das dir LIVE mehr gefällt als 2k, ist ja geschmacksache, wenn man genug geld hat und die wahl hat zwischen nem Opel Kadett und nem BMW 7, dann nehmen manche halt den Opel, kann man halt nichts machen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Dir ist schon klar dass das hier der NBA 2k7 thread ist und nicht der NBA LIVE 07 oder?

Ist ja schön das dir LIVE mehr gefällt als 2k, ist ja geschmacksache, wenn man genug geld hat und die wahl hat zwischen nem Opel Kadett und nem BMW 7, dann nehmen manche halt den Opel, kann man halt nichts machen.

naja so darfst du das jetzt nicht sehn ... eher n vergleich zwischen ner dicken luxus limo und nem sportwagen mit 500 ps ... manche leute stehn halt auf schnelle rassante action und auf jump and gun ;) ... genau diese leute finden dann nba live 07 besser, denen sind halt diese ganzen details egal!!!!
 
Oben