NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dsc01706am8.jpg

dsc01705nu2.jpg

dsc01707xe6.jpg

dsc01708yt7.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
nene sieht auf dem bild aus als ob er gerade einen stromschlag abbekommen hätte und dabei beinahe verbrannt wäre :D

aber kenne das ja selber von meinen fotos viel zu gut, leider sind die hautfarben bei 2k meist immer sehr übertrieben african style, sollten die mal ändern.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
danke für die schnelle antwort paul:thumb:

ich seh schon, ich muss cwebb wieder auf das niveau von 2000 hieven:laugh2:

und nenè sieht endlich mal nicht so dürr aus wie er das noch auf der ps2 tat...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja hast schon recht, sieht auch nicht soo realistisch aus...aber schultern und arme sehen etwas besser aus als bei NBA 07...aber mit der hautfarbe hast du recht, etwas zu dunkel stellenweise...morgten läuft die auktion bei ebay aus, momentan wären es 12,50 €;) und das spiel ist neu
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
eine bitte an paul: kannst du das gleiche acuh für Jermaine O'Neal machen. danke schon mal, wäre echt nett
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
warum sagt mir meine xbox jetzt plötzlich, obwohl gestern noch alles in ordnung was, dass sie meine nba 2k7 disk nicht mehr lesen kann???:gitche: ...was soll dieser müll
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
könnte mir vielleicht jemand tips zum shot-stick geben? was für veränderungen zieht das nach sich wenn ich ihn in eine entsprechende richtung ziehe/drücke? meine wurfquote ist nämlich recht miese, und nur zum korb ziehen um zu punkten will ich auch nicht ...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich mache mit dem Shot Stick nur Korbleger/Dunks, werfen tu ich mich der X-Taste (auf der playse die Viereck-Taste), da kann ich irgendwie besser timen.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ich mache mit dem Shot Stick nur Korbleger/Dunks, werfen tu ich mich der X-Taste (auf der playse die Viereck-Taste), da kann ich irgendwie besser timen.

danke für die schnelle antwort! hab das irgendwie auch so im gefühl, mit dem shot-stick ist das nich so prall zu werfen, am korb kann man damit aber nette sachen machen

was macht ihr eigentlich wenn euer center gedoppelt wird? lasst ihr ihn komplett stehen oder versucht ihr dann ab und zu noch zu werfen ? (posten kann man ja total vergessen, da klammern sich die affen immer an den ball nach 2 sekunden o_O)

das wäre auch meine letzte frage, inwiefern punktet man effektiv mit dem post? bei mir kommen da recht oft total die krummen sachen raus?!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab grad mal die Ligaspitzenreiter in Punkten gecheckt in meiner Pistons Association und mir fällt auf, dass ich Ronny Turiaf von den Lakers viel zu gut bewertet habe als ich ihn erstellte. Der macht 19 Punkte und 8 Rebounds im Schnitt. Damn. Bei Ime Udoka das selbe, der hat am meisten Dreier erzielt von allen NBA Spielern.:cry:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
danke für die schnelle antwort! hab das irgendwie auch so im gefühl, mit dem shot-stick ist das nich so prall zu werfen, am korb kann man damit aber nette sachen machen

was macht ihr eigentlich wenn euer center gedoppelt wird? lasst ihr ihn komplett stehen oder versucht ihr dann ab und zu noch zu werfen ? (posten kann man ja total vergessen, da klammern sich die affen immer an den ball nach 2 sekunden o_O)

das wäre auch meine letzte frage, inwiefern punktet man effektiv mit dem post? bei mir kommen da recht oft total die krummen sachen raus?!


Also den Shot Stick benutze ich wenn ich frustriert bin. Dann lauf ich einfach in einen Gegenspieler rein und drücke den Stick nach vorne und ziehe so das Foul. Manchmal... :smoke:

Wenn mein Center gedoppelt wird dann drücke ich auf R2 (oder L2 ich weiss nicht genau welche das ist) und dann kann ich auswählen wen ich anspielen will. Wenn ich sehe das z.b. Webber gedoppelt wird und Hamilton somit am Dreier frei ist, kann ich genau Hamilton anspielen auch wenn er ziemlich weit weg vom Ball ist. Freier Dreier, Money.

Im Low-Post kannst du mit Spielern wie Shaq oder Dwight gut punkten aber sonst hast du Recht, diese Turnarounds und so sind nicht gerade effektiv.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
naja, find ich irgendwie schade, denn so wie du das beschrieben hast, mach ichs auch immer, so kommt yao bei mir auf stellenweise auf 8 assists im spiel ;) und die sache mit dem post ist ja irgendwie ziemlich dumm oder? mit shaq und howard kann ichs mir recht gut vorstellen, aber mit yao nervt das, wenn man die größe ausnutzen will und halt im post mit nem turnaround punkten will, ist das reines glück, weil immer irgendwas anderes rauskommt was man gar nicht so recht wollte :gitche:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
warum sagt mir meine xbox jetzt plötzlich, obwohl gestern noch alles in ordnung was, dass sie meine nba 2k7 disk nicht mehr lesen kann???:gitche: ...was soll dieser müll


ach ja die gute alte 2k reihe....bei der ps2 hatte ich das gleiche problem, die ganzen 2k titel ginfen irgendwann nicht mehr, alles andere lief wie am schnürchen...ich hatte nur gehofft dass sich dieser "fluch" nicht auf der xbox 360 fortsetzt
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ach ja die gute alte 2k reihe....bei der ps2 hatte ich das gleiche problem, die ganzen 2k titel ginfen irgendwann nicht mehr, alles andere lief wie am schnürchen...ich hatte nur gehofft dass sich dieser "fluch" nicht auf der xbox 360 fortsetzt


jo...ich habe zum test dann ma ninty nine night reingepackt und das läuft auch ohne probleme.....nich das ich kein 2k7 mehr spielen kann :cry: :cry: :wall: :wall:
 
Oben