Ich hab die Bilder gemacht, nicht Spree.danke für die schnelle antwort spree:thumb:
Nur O´Neal oder sonst noch jemanden?eine bitte an paul: kannst du das gleiche acuh für Jermaine O'Neal machen. danke schon mal, wäre echt nett
Nur O´Neal oder sonst noch jemanden?
Ich mache mit dem Shot Stick nur Korbleger/Dunks, werfen tu ich mich der X-Taste (auf der playse die Viereck-Taste), da kann ich irgendwie besser timen.
danke für die schnelle antwort! hab das irgendwie auch so im gefühl, mit dem shot-stick ist das nich so prall zu werfen, am korb kann man damit aber nette sachen machen
was macht ihr eigentlich wenn euer center gedoppelt wird? lasst ihr ihn komplett stehen oder versucht ihr dann ab und zu noch zu werfen ? (posten kann man ja total vergessen, da klammern sich die affen immer an den ball nach 2 sekunden )
das wäre auch meine letzte frage, inwiefern punktet man effektiv mit dem post? bei mir kommen da recht oft total die krummen sachen raus?!
warum sagt mir meine xbox jetzt plötzlich, obwohl gestern noch alles in ordnung was, dass sie meine nba 2k7 disk nicht mehr lesen kann??? ...was soll dieser müll
ach ja die gute alte 2k reihe....bei der ps2 hatte ich das gleiche problem, die ganzen 2k titel ginfen irgendwann nicht mehr, alles andere lief wie am schnürchen...ich hatte nur gehofft dass sich dieser "fluch" nicht auf der xbox 360 fortsetzt