NBA 2K7


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aber eigentlich... muss ich mich ma bei den netten herren in diesem forum bedanken. denn erst hatte ich vor mir die 360 und dann nba live 2007 zu holen. doch dank dieses threads habe ich das nicht gemacht, sondern zu 2k7 gegriffen. und wenn ich mir heute so videos von live 2007 anschaue und dann die bewegungen (besonders die komische art zu laufen), dann glaube ich doch, dass die entscheidung richitg war. aber nicht das jetzt wieder tausend leute denken, ich würde live 2007 schlecht machen.... nein mache ich nicht!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
und wenn du es machen würdest, würde dir das keiner übel nehmen, ea hat das vorallem dieses jahr echt verdient! :mad: seit 2 jahren nur bullshit bei nba live, man ich liebe diese serie aber kann die 2 letzten versionen nicht mal 5 minuten anspielen bevor mir nicht schlecht wird. 2005 war noch geil aber dann der absturz... ea haben auch verdammt viel kritik bekommen und es auch so akzeptiert, sie wissen doch selber welchen ******* sie produziert haben.

kann nicht angehen dass es hunderte von bugs gibt, die framerate die frechheit schlecht hin ist wo es ununterbrochen ruckelt und das spiel nur aus arcade action besteht und dafür noch 70€ zu verlangen :gitche: die haben sogar die produktion von live 07 für die ps3 angehalten weil es keinen sinn mehr macht, keine sau würde es kaufen. mit 2008 müssen sie endlich an ihre alten guten zeiten anknüpfen und wenigstens, weeeenigstens etwas mit 2k mithalten, dann ist wieder alles in butter. mir ist zwar klar dass es nie eine simulation wird, dafür steht EA SPORTS nicht, sie produzieren funspiele. es kann ruhig wie immer arcade sein aber es muss gut sein, dann kann man auch mit den slidern alles bestens einstellen!

ps. hätte nie gedacht dass ich als treuer nba live fan seit ihrer geburt ´94 mal sowas sagen würde. :D naja, ist ja nicht zum ersten mal...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
aber eigentlich... muss ich mich ma bei den netten herren in diesem forum bedanken. denn erst hatte ich vor mir die 360 und dann nba live 2007 zu holen. doch dank dieses threads habe ich das nicht gemacht, sondern zu 2k7 gegriffen. und wenn ich mir heute so videos von live 2007 anschaue und dann die bewegungen (besonders die komische art zu laufen), dann glaube ich doch, dass die entscheidung richitg war. aber nicht das jetzt wieder tausend leute denken, ich würde live 2007 schlecht machen.... nein mache ich nicht!!!

ich hab mir nba live 07 aus der videothek ausgeliehen. das spiel ist sooooo dermaßen schlecht. das geht da alles o schnell da komm ich gar nicht mit und die jumper sehen gar nicht wie in echt aus...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
langsam ist das echt unverschämt: hab mein zerkratztes 2k7 aan 2ksports geschickt. Ist jetzt fast 2 Wochen her. Weder hab ich ne email bestätigung von denen bekommen, noch antworten die auf meine mails.
Affen!:teufel:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
meine eltern haben sich neulich einen LCD fernseher gekauft(mit hd ready) und ich hab gestern ma meine 360 da angeschlossen und 2k7 gezockt, ich fand das spiel ja schon auf der röhre einfach nur hammer aber was ich da geboten bekam war einfach nur geil.hab mich noch mehr in das spiel verliebt:love2: .dieser grafische unterschied is einfach nur der hammer,ich hatte gar keine lust dann wieder auf der röhre zu spielen,hätte nie gedacht das der unterschied so riesig ist,ich war richtig traurig als ich die box wieder abgeschlossen habe und dazu hab ich dann auch noch verloren:cry:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nein selbst verschuldet. aber 2ksports bietet ja an, für 10 € ein neuwertiger bzw. funktionierendes spiel zuzuschicken. hab aber wie gesagt 2 wochen lang keinen ton von denen gehört.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
meine eltern haben sich neulich einen LCD fernseher gekauft(mit hd ready) und ich hab gestern ma meine 360 da angeschlossen und 2k7 gezockt, ich fand das spiel ja schon auf der röhre einfach nur hammer aber was ich da geboten bekam war einfach nur geil.hab mich noch mehr in das spiel verliebt:love2: .dieser grafische unterschied is einfach nur der hammer,ich hatte gar keine lust dann wieder auf der röhre zu spielen,hätte nie gedacht das der unterschied so riesig ist,ich war richtig traurig als ich die box wieder abgeschlossen habe und dazu hab ich dann auch noch verloren:cry:

tja sag ich doch immer :D
zock mal 2 stunden oder so am hdtv am stück und dann geh zu deiner röhre, du wirst nicht glauben was du dann siehst, wirst ne brille brauchen um irgendwas zu erkennen. ^^
 

Kaisho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
NBA 2k7 (PS2), bleibt hängen.

Hi..
Ich hab nen recht großes Problem mit NBA 2k7.. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Ich habe gerade "The Association" gestartet..
Im ersten Spiel, nach dem ersten Viertel.. blieben manche von den Spielen auf dem Platz und bewegen sich noch leich (wackeln von einem zum anderen bein) und ich kann nicht weiter spielen.. also das nächste viertel startet nicht. Ich kann zwar noch ins optionsmenü und das spiel simulieren, aber selber kann ich nichts mehr machen. Und jetzt im 2 Spiel hab ich das schon wieder, diesmal am ende des 3 viertels.
Weiß vielleicht jemand was da los ist?
Bei den normalen schnell matches, ist das nie passiert.

Und auch wenn der "Halftime Report" kommen sollte, wird da einfach auf einen bereich der Halle gezeigt und es passiert nichts (egal ob in nem normalen spiel oder in "the association"). Wenn ich start drücke, geht es zwar mit dem spiel weiter, aber das kann doch echt nicht sein, bei nem ganz neuem spiel!?!

gruß

kaisho
 
Zuletzt bearbeitet:

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich glaube das Problem ist (fast) das selbe, dass ich damals hatte.

Jedenfalls das mit dem Halftime Report. Der wird nämlich nicht gezeigt, wenn deine Konsole (also die PS2) auf Deutsch gestellt ist. Der kommt nur wenn die Systemsprache Englisch ist. Don't ask me why. Schwupps kommt auch der schöne Halftime Report.

Dein anderes Problem ist mir allerdings neu...
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
nochmal: kann jemand n bild von jermaine o'neal aus dem 2k7 spiel hier rein posten? will endlich sehen wie er im spiel aussieht. am besten mit diesem weißen retro jersey.thx
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nochmal: kann jemand n bild von jermaine o'neal aus dem 2k7 spiel hier rein posten? will endlich sehen wie er im spiel aussieht. am besten mit diesem weißen retro jersey.thx
Ich machs sofort, mom.

EDIT:

Bidde schön:

Jermaine O`Neal
dsc01715cg0.jpg

dsc01720rw5.jpg


Paul Pierce
dsc01716ko7.jpg

dsc01717yt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
danke. schade nur, dass bei den headbands das logo nur auf der seite ist. oder kann man es auch in die mitte setzen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das mit dem logo ist doch wohl nicht das problem...jermaine sieht aus wie ein kleines mädchen, nur schmaler:laugh2: wenn man sich ansieht was der in echt für ne kante geworden ist schaut das hier aus wie 1996
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
das mit dem logo ist doch wohl nicht das problem...jermaine sieht aus wie ein kleines mädchen, nur schmaler:laugh2: wenn man sich ansieht was der in echt für ne kante geworden ist schaut das hier aus wie 1996
Gameplay, das ist was zählt, und nicht ob Jermaine dick oder dünn aussieht.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
nein selbst verschuldet. aber 2ksports bietet ja an, für 10 € ein neuwertiger bzw. funktionierendes spiel zuzuschicken. hab aber wie gesagt 2 wochen lang keinen ton von denen gehört.

zerkratze spiele kann man bei uns in der videothek für 3 € entkratzen lassen dann funzen se wieder einwandfrei ;) finde das abzocke von 2ksports
 
Oben