Nowell
Nachwuchsspieler
ne ne...alles jugendfreie flecken die es bei mir gibt
aber eigentlich... muss ich mich ma bei den netten herren in diesem forum bedanken. denn erst hatte ich vor mir die 360 und dann nba live 2007 zu holen. doch dank dieses threads habe ich das nicht gemacht, sondern zu 2k7 gegriffen. und wenn ich mir heute so videos von live 2007 anschaue und dann die bewegungen (besonders die komische art zu laufen), dann glaube ich doch, dass die entscheidung richitg war. aber nicht das jetzt wieder tausend leute denken, ich würde live 2007 schlecht machen.... nein mache ich nicht!!!
langsam ist das echt unverschämt: hab mein zerkratztes 2k7 aan 2ksports geschickt. Ist jetzt fast 2 Wochen her. Weder hab ich ne email bestätigung von denen bekommen, noch antworten die auf meine mails.
Affen!:teufel:
meine eltern haben sich neulich einen LCD fernseher gekauft(mit hd ready) und ich hab gestern ma meine 360 da angeschlossen und 2k7 gezockt, ich fand das spiel ja schon auf der röhre einfach nur hammer aber was ich da geboten bekam war einfach nur geil.hab mich noch mehr in das spiel verliebt:love2: .dieser grafische unterschied is einfach nur der hammer,ich hatte gar keine lust dann wieder auf der röhre zu spielen,hätte nie gedacht das der unterschied so riesig ist,ich war richtig traurig als ich die box wieder abgeschlossen habe und dazu hab ich dann auch noch verloren:cry:
nein selbst verschuldet. aber 2ksports bietet ja an, für 10 € ein neuwertiger bzw. funktionierendes spiel zuzuschicken. hab aber wie gesagt 2 wochen lang keinen ton von denen gehört.
Ich machs sofort, mom.nochmal: kann jemand n bild von jermaine o'neal aus dem 2k7 spiel hier rein posten? will endlich sehen wie er im spiel aussieht. am besten mit diesem weißen retro jersey.thx
Kann man nicht ändern.danke. schade nur, dass bei den headbands das logo nur auf der seite ist. oder kann man es auch in die mitte setzen?
Gameplay, das ist was zählt, und nicht ob Jermaine dick oder dünn aussieht.das mit dem logo ist doch wohl nicht das problem...jermaine sieht aus wie ein kleines mädchen, nur schmaler:laugh2: wenn man sich ansieht was der in echt für ne kante geworden ist schaut das hier aus wie 1996
nein selbst verschuldet. aber 2ksports bietet ja an, für 10 € ein neuwertiger bzw. funktionierendes spiel zuzuschicken. hab aber wie gesagt 2 wochen lang keinen ton von denen gehört.