NBA 2K7


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
naja, find ich irgendwie schade, denn so wie du das beschrieben hast, mach ichs auch immer, so kommt yao bei mir auf stellenweise auf 8 assists im spiel ;) und die sache mit dem post ist ja irgendwie ziemlich dumm oder? mit shaq und howard kann ichs mir recht gut vorstellen, aber mit yao nervt das, wenn man die größe ausnutzen will und halt im post mit nem turnaround punkten will, ist das reines glück, weil immer irgendwas anderes rauskommt was man gar nicht so recht wollte :gitche:

Jo, das stimmt. Wenn du richtig krasse Matchups hast, so wie bei mir vorhin als auf einmal Rasheed bei nem Switch von Alston verteidigt wurde, kannst du den Turnaround auch hochprozentig am High-Post anwenden, aber das ist dann natürlich selten. So richtig Post Moves habe ich mit dem Shot Stick noch garnicht hinbekommen.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
naja, ich versuchs ab und zu, manchmal kommen wirklich geile sachen bei raus, wie yao halt wirklich unterm korb ist, aber oftmals kommen irgendwelche verrenker oder total krummen würfe raus, obwohl man ca. 30 cm von korb entfernt ist, das wären normal sichere punkte ;)

ist echt schade das es so dumm gelöst ist, ist ja immerhin nen wichtiger aspekt des realen spiels, was so einfach nicht vorhanden ist im spiel.

auch das verhältnis von würfen - korblegern stört mich, man kommt viel zu einfach mit korblegern zum erfolg, und wenn man mal in arger bedrängnis ist nutzt man diese tatsache aus und punktet so und holt mit glück noch freiwürfe raus
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
irgendwie ernüchternd gegen die lakers ohne kobe zu verlieren, aber auch geil das man die werte im spiel eigentlich gar nicht ernst nehmen muss, wenn eh jeder bankspieler ins gesicht wirft :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@fofkb8: möchte dir nicht unnötig angst einjagen aber dich (falls es dazu kommen sollte) schon mal einstellen. also in den meisten fällen steht die xbox kurz vor nem defekt wenn sie desöfteren "kann disc nicht lesen, bitte reinigen" oder so änlich schreibt. hatte dies persönlich nie gehabt damals aber ich lese sehr oft dass bei den meisten dann auch die boxen abrauchen bzw. die laufwerke ihren geist aufgeben. hoffen wir mal, dass es bei dir nicht so ist.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@fofkb8: möchte dir nicht unnötig angst einjagen aber dich (falls es dazu kommen sollte) schon mal einstellen. also in den meisten fällen steht die xbox kurz vor nem defekt wenn sie desöfteren "kann disc nicht lesen, bitte reinigen" oder so änlich schreibt. hatte dies persönlich nie gehabt damals aber ich lese sehr oft dass bei den meisten dann auch die boxen abrauchen bzw. die laufwerke ihren geist aufgeben. hoffen wir mal, dass es bei dir nicht so ist.

vielleicht habe ich ja glück. aber wenn nicht, dann muss herr mediamarkt mir wohl mein geld wiedergeben. mal sehen wie lange sie noch hält und wie teuer dann die playsation is :cool3: . aber da jetzt in zukunft keine neue konsole rauskommt, wird der preis wohl beständig bleiben.

@spree: wie war das bei dir? hattest du das problem generell nicht, dass die box die disc nicht mehr lesen konnt oder aber gar kein problem?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
nee hatte sowas selber nie gehabt, aber dafür leider andere probleme (von abstürzen/freezes bis hin zu grafikkarte kaputt) meine aller erste war nach einer woche hin, das laufwerk wollte keine dvd mehr lesen, aber von "lesen-reinigen" keine spur, bild blieb einfach stehen.

naja ist aber ein anderes thema, hier gehts ja schließlich um nba2k7 ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nee hatte sowas selber nie gehabt, aber dafür leider andere probleme (von abstürzen/freezes bis hin zu grafikkarte kaputt) meine aller erste war nach einer woche hin, das laufwerk wollte keine dvd mehr lesen, aber von "lesen-reinigen" keine spur, bild blieb einfach stehen.

naja ist aber ein anderes thema, hier gehts ja schließlich um nba2k7 ;)

gut...eigentlich hast du recht, aber was diese sache für mich in diesen thread bringt, ist die tatsache, dass das problem nur bei 2k7 auftritt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
nein ist falsch, tritt überall auf wenn die box drauf lust hat. die paar fälle mit nba2k7 sagen ja nix aus...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mich mal dran gesetzt und die Roster auf den Stand von 2004/2005 gebracht. Muss noch ein paar Free Agents verpflichten, aber ansonsten stimmt alles. Die Ratings habe ich nicht verändert, der stärkste Spieler bei den Hawks ist jetzt Boris Diaw :D

Entweder fang ich mit den Wizards oder den Sixers ne Dynasty an, mal schauen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab mich mal dran gesetzt und die Roster auf den Stand von 2004/2005 gebracht. Muss noch ein paar Free Agents verpflichten, aber ansonsten stimmt alles. Die Ratings habe ich nicht verändert, der stärkste Spieler bei den Hawks ist jetzt Boris Diaw :D

Entweder fang ich mit den Wizards oder den Sixers ne Dynasty an, mal schauen.

lustige idee, was machst du mit den rookies?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die ersetzen zurückgetretene Spieler oder Spieler die im Spiel nicht vorhanden sind, bin jetzt fertig mit den Rostern. Macht echt Fun mit den Wizards von 04/05 zu zocken.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
was ich schade find is, das man mit seinem eigenen erstellten team keine assosiaction starten kann

Kann man, du musst Liga Anpassen akzeptieren und dann kannst du ein NBA Team für dein selbst erstelltes Team rauskicken. So spiele ich im Moment mit meiner Mannschaft aus dem Real Life gegen die anderen Mannschaften aus unserer Liga. :thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Kann man, du musst Liga Anpassen akzeptieren und dann kannst du ein NBA Team für dein selbst erstelltes Team rauskicken. So spiele ich im Moment mit meiner Mannschaft aus dem Real Life gegen die anderen Mannschaften aus unserer Liga. :thumb:

hat sicherlich viel arbeit gemacht alles zu editiern, vorallem bei dem ******* editor von 2k7
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ha!!!! wer sagt es denn! nun habe ich meine disc von 2k7 mal kontrolliert und siehe da.... ein komischer fleck :eek: kaum war er weg.... :ricardo: :p :cool: ist alles tutti
 
Oben