NBA 2K7


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
das mit dem logo ist doch wohl nicht das problem...jermaine sieht aus wie ein kleines mädchen, nur schmaler:laugh2: wenn man sich ansieht was der in echt für ne kante geworden ist schaut das hier aus wie 1996

da hast du wohl recht. proportionen gehören für mich auch dazu, aber ich muss sagen als JO vor einigen Jahren schmaler war, gefiel er mir so besser. war auch viel schneller als jetzt. den alten JO werde ich wohl nie wieder spielen sehen. zum glück gibt es video spiele.:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
man!!:wall: :wall: :wall: eine sache an dem spiel regt mich auf. dieses abgefange der bälle. da bekomme ich die wut :teufel: das is echt sowas von zum :kotz: oder kann man das irgendwo einstellen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
eine frage: dieser bewertung "potenzial", wie muss ich das verstehen? wenn da zB die zahl 99 steht, heißt das dass der spieler die gesamtwertung von 99 erreichen kann oder ganz einfach dass er sein potenzial vollends ausgeschöpft hat? wenn bei josh smith 77 in dieser kategorie steht, bedeutet es dass er maximal die gesamtwertung 77 erreicht oder dass er sein potenzial gerade mal angekratzt hat?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich weiß nicht, ob das auf die gesamtwertung bezogen ist, aber je höher desto mehr potential steckt in dem spieler. spieler wie lebron und wade haben da zB. 90er werte.

man!!:wall: :wall: :wall: eine sache an dem spiel regt mich auf. dieses abgefange der bälle. da bekomme ich die wut :teufel: das is echt sowas von zum :kotz: oder kann man das irgendwo einstellen?

nein, aber pass einfach jedes mal mit direktanwählen des spielers anstatt einfach nur "pass" zu drücken. dann spiel noch ruhiger und mit weniger risiko, dann bekommt man das ein bisschen in den griff.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Was mich an dem Spiel total aufregt ist, dass die Spieler sich manchmal beim passen abwerfen. Einen gegnerischen Spieler am Rücken oder am Allerwertesten treffen. Das hat doch nix mit Realismus zu tun.

Und das mit dem Abfangen nervt auch ziemlich, also sie bekommen den Ball nicht direkt sondern schlagen ihn sozusagen ins Aus. Zum Kotzen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was mich an dem Spiel total aufregt ist, dass die Spieler sich manchmal beim passen abwerfen. Einen gegnerischen Spieler am Rücken oder am Allerwertesten treffen. Das hat doch nix mit Realismus zu tun.

Und das mit dem Abfangen nervt auch ziemlich, also sie bekommen den Ball nicht direkt sondern schlagen ihn sozusagen ins Aus. Zum Kotzen.
Dann mach das spiel aus und kauf dir NBA LIVE, viel spass damit.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nein, aber pass einfach jedes mal mit direktanwählen des spielers anstatt einfach nur "pass" zu drücken. dann spiel noch ruhiger und mit weniger risiko, dann bekommt man das ein bisschen in den griff.

machst du das mit der direktanwahl auch beim fastbreak? dabei kann es doch zu problemen kommen, weil man nichts schnell genug ist, oder?
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Dann mach das spiel aus und kauf dir NBA LIVE, viel spass damit.

oder du sagst einfach nix zum thema wenn eh nur unsinn bei rauskommt?!

er hat doch vollkommen recht, wieso soll man nicht auch über die sachen im spiel reden die nicht unbedingt gut gelöst sind?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mal ehrlich...diese ******e hat nichts mehr mit risiko zu tun. ich würde ma so schätzen, dass jeder 3 pass bei mir abgefangen wird. da packt mich echt die wut:teufel: das ist etwas, das sie im nächsten teil besser lösen sollten. und wenn man in dem spiel nicht auf risiko spielen kann, dann schließt das ja einen teil von spielern aus. wenn es sich denn als eine simulation anpreißt;) oder zumindest dazu gemacht wird, dann sollte darauf geachtet werden, dass nicht ein ilgauskas an die 9 bis 10 steals in einem spiel macht.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
mal ehrlich...diese ******e hat nichts mehr mit risiko zu tun. ich würde ma so schätzen, dass jeder 3 pass bei mir abgefangen wird. da packt mich echt die wut:teufel: das ist etwas, das sie im nächsten teil besser lösen sollten. und wenn man in dem spiel nicht auf risiko spielen kann, dann schließt das ja einen teil von spielern aus. wenn es sich denn als eine simulation anpreißt;) oder zumindest dazu gemacht wird, dann sollte darauf geachtet werden, dass nicht ein ilgauskas an die 9 bis 10 steals in einem spiel macht.

???
bei mir macht kein gegnerischer spieler mal mehr als 5 steals und 5 steals macht dann höchstens mal ein pg

mich regt es da eher auf das gegnerische topcenter gegen mir immer an die 18 rebounds holn obwohl ihr saisonschnitt nur bei 8-11 rebounds liegt -.-
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
habe das spiel jetzt seit samstag und noch regt mich nichts auf...hab die slider von seite 37 und spiele auf HOF...nur etwas lästig ist es dass ich die fastbreaks noch nicht wirklich drauf habe, abder ansonsten ist das spiel doch fast perfekt! und wegen pässe abfangen: dann spiel um die gegner rum statt über sie, oder stell die steal fähigkeit der cpu runter
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
die slider von seite 37 find ich komsich. der hat speed auf 55.panik: ich habs höchstens auf 35
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
kann das sein das man game speed nur auf der xbox umstellen kann als slider? auf der ps 2 habe ich nur langsam , normal , schnell gefunden?!
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
kann mal hier vielleicht jemand siene persönlichen sliders von hall of fame posten mit denen das spiel wirklich realistischer wird...wäre echt nett:jubel:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
du musst unter optionen, gameplay und dann steht da:
Player Speed:
Game Speed:



so isses bei der xbox

Vllt ist es dir nicht aufgefallen, aber der hat eine PS2 :belehr:

@Dondo: Nein, bei der PS2 kann man nicht Player Speed und Game Speed umstellen. Wie Du es schon gesagt hast hat man nur "langsam", "normal" und "schnell" als Option. Das Spiel ist auf der PS2 halt in allen Dingen der XBOX 360 unterlegen :mad:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
machst du das mit der direktanwahl auch beim fastbreak? dabei kann es doch zu problemen kommen, weil man nichts schnell genug ist, oder?

ich versteh deine frage nicht?
also ich passe mittlerweile mit direktwahl genauso schnell wie einfach nur mit a/b. und wenn bei dir so viele pässe abgefangen werden liegt das auch an dir, nicht nur am spiel.
klar, sachen wie anderen spielern gegen den rücken werfen und dass allgemein zu viele pässe abgefangen werden, müssen in 2k8 verbessert werden.
aber wie derrick brooks schon richtig gesagt hat, du musst eben auch mal schlau passen und ncht immer mit dem kopf (ball) durch die wand wollen.
dass deine steal-slider auf 0 sind setz ich mal vorraus.

game speed auf 55? panik:
also ich hab's auf 33 und ich find selbst das manchmal noch unrealistisch...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wo genau finde ich denn die steal-slider? weil bis jetzt, habe ich sie zwar gesucht, aber nicht gefunden. im großen und ganzen bemühe ich mich eigentlich, nicht mit dem kopf durch die wand zu passen. ich hatte es vorhin bestimmt 4-5 mal, dass ich im post war und dann beim pass raus auf den freien mann, mein pass abgefangen wurde. und ob ich da zu stürmisch bin, glaube ich nicht so.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wo genau finde ich denn die steal-slider? weil bis jetzt, habe ich sie zwar gesucht, aber nicht gefunden. im großen und ganzen bemühe ich mich eigentlich, nicht mit dem kopf durch die wand zu passen. ich hatte es vorhin bestimmt 4-5 mal, dass ich im post war und dann beim pass raus auf den freien mann, mein pass abgefangen wurde. und ob ich da zu stürmisch bin, glaube ich nicht so.

ok....hat sich erledigt. habe die option aucg gefunden. mal sehen was es bringt.
 
Oben