NBA 2K7

Kaisho

Nachwuchsspieler
NBA 2k7 Trophäen/ Spielererstellung

Weiß hier vielleicht einer, was es für voraussetzungen für die ganzen trophäen gibt?.. Hab zwar schon einige, aber es so die hälfte brauche ich noch.

und..

Wenn ich einen spieler erstelle, bei dem punkt "fouls" .. für was ist das?
bestimmt der wert wie schnell ich jemanden foule wenn ich ihm zb. den balle versuche aus der hand zu schlagen?

gruß

kaisho

Nowell

Nachwuchsspieler
hab gerade mein nächstes spiel in meiner association mit meinen lakers gespielt. lakers vs. nicks. rose legte los wie die feuerwehr, da ich am anfang verpennt habe ich zu verteidigen. ja....und so machte er dann auch ma 20 pkt. im ersten viertel:D ....:idiot: (für mich). aber ich geriet durch ihre führung nicht in panik und spielt immer schön mit der ganzen mannschaft. der aufbau lief nicht über williams (marcus.....von den nets geholt für parker.... glaube ich), sondern über kobe. der hatte dann auch zur halbzeit 15 assists. und sonst noch evans 23 pkt., bynum 19 pkt. und willams ist auch nennenswert mit 20 pkt. und 7 assists.
(im ganzen spiel). naja ....dann ging es aber rund und kobe spielte nicht nur assists, sondern machte auch punkte. und so hatte er dann eines seiner besten spiele in dieser saison mit 50 pkt. und 32 assists. die nicks wurden dann mit einem unterschied von über 40 pkt. zurück in den garden geschickt:smoke:

Nowell

Nachwuchsspieler
ja...das war auch mehr die ausnahme. es hat einfach nur immer gepasst irgendwie....ich habe mit kobe abgespielt und konnte dann werfen, so das früh die anzahl der assists stieg. und dann war es nich der gedanke realistisch zu spielen, sondern mehr der ehrgeiz, mal zu gucken bis wohin das dann noch führt. sonst spiele ich auch eigentlich nie mehr als 10 assists mit kobe. nur ab und an ma

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Heute habe ich endlich herausbekommen wie man aus dem Post sofort zu einem Spin-Move setzt und wie ich einen bestimmten Post-Move mache.
Der Post-Move ist wirklich genial ... Man täuscht auf die Seite an, in die man im Post schaut, wechselt dann auf die andere Seite. Täuscht dann dort den Wurf, rollt ich rückwärts ab und macht einen halb Korbleger halb Hookshot :D
Ich habe echt saulange Versucht ihn heraus zu bekommen und hab mich heute damit auseinandergesetzt.
Mit der PS2 muss man den rechten Stick in eine Richtung ganz kurz antippen und dann sofort in die andere Richtung ziehen.

Katunga

Guest
Also, wenn ich das mache, dann täusche ich zu einer Seite an und drehe mich dann aber zur anderen (wie von dir beschrieben), allerdings mache ich dann einen Fadeaway und keinen Leger :confused:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Also, wenn ich das mache, dann täusche ich zu einer Seite an und drehe mich dann aber zur anderen (wie von dir beschrieben), allerdings mache ich dann einen Fadeaway und keinen Leger :confused:

Das passiert mir auch manchmal. Aber es ist am besten wenn du mal ein schnelles Spiel gegen einen einfachen Schwierigkeitsgrad (oder ein 1-on-1 wie ich es gemacht hab) und versuch es aus. Ich kriege das am besten hin, wenn ich gerade vor dem Korb bin und am besten zwischen Freiwurflinie und Korb. Es ist auch wichtig dass wenn du als erstes den Stick in eine Richtung drückst, auch ganz schnell in die andere Richtung ziehst.

Durchs Üben kriegst du es irgendwann heraus. :wavey:

Edit: Wenn ich noch Zeit für finde, kann ich ein Video mit meiner Digi-cam machen und es bei Youtube.com reinstellen

MS

Bankspieler
Hab endlich das neue 2k7 von 2ksports bekommen. Dumme Frage: Wie lösche ich Spielstände?

Nowell

Nachwuchsspieler
was ich inzwischen ein bisschen schade finde....man kann die schuhe nicht wechseln. ich würde doch kobe im stapeles center gerne ma ein paar helle (weiß) geben. hat er ja auch oft mit gespielt

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Ich muss sagen, dass mich das Spiel seit etwas längerem anödet.
Das liegt an den tagelangen "Zockorgien", der PS2 und den vielen nervigen Bugs.
Ich kriege es einfach nicht hin ein Spiel zu machen, dass realistische Sats hat. Ich habe schon alles mögliche Versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin die Steals runter zu kurbeln :kotz:
Das Spiel ist ja einfach hammer aber bei der PS2-Version muss man mal anmerken wie manche Bewegungen bescheuert aussehen/sind.
Zum Beispiel poste ich auf und will dann Werfen. Der Spieler steht mit dem Rücken zum Gegner und blitzartig ist er schon in der Wurfposition :laugh2:
Man schafft es auch nicht mal locker ein Korb mit dem Center zu machen, wenn man mal ein Megamismatch hat. Entweder der Center postet auf und dunkt ihn wie Shaq (was sehr unwahrscheinlich ist) oder er nimmt einen unnötigen Turnaround Jumper :skepsis: Wie gern wünsche ich mir, dass der Center mal nur kurz den Gegner wegdrückt um den Ball ganz locker reinzutippen ...
Natürlich kann ich sowas nicht von einer PS2 erwarten, doch ich wollte es nur mal gesagt haben, denn manchmal sieht das Spiel einfach zu steif aus ...

mfg Philly-Will

Dondo

Nachwuchsspieler
kann man eigentlich irgendwas dagegen tun das man wenn man mit einem center gedoppelt, die gegnerischen spieler sich an den ball hängen und es sprungball gibt?!

TRBB

Nachwuchsspieler
Doppeln drücken und wenn er nicht früh genug passt, hängt sich einer ran oder der Gegenspieler verliert den Ball.

Oben