<boi>
Nachwuchsspieler
kann man eigentlich irgendwas dagegen tun das man wenn man mit einem center gedoppelt, die gegnerischen spieler sich an den ball hängen und es sprungball gibt?!
passen oder werfen ^^
kann man eigentlich irgendwas dagegen tun das man wenn man mit einem center gedoppelt, die gegnerischen spieler sich an den ball hängen und es sprungball gibt?!
ohh..hab ich vergessen. xbox 360
so ab morgen erscheint offiziell endlich NBA 2K7 auch für die Playstation3!
Spielegrotte hats heute schon an mich verschickt, bin gespannt wie die Version gegenüber der 360 so ist, gibt ja so einige Sachen vom Lesen her die anders oder besser sind.
Gibts in der Xbox360 Version auch.nee das reicht mit pics
übrigens noch ein sehr fettes feature was ich erst heute bemerkt habe bei der PS3 version, und zwar kann man nach spielende alle highlights nochmal in wiederholung sehen. zB. ist da so ne riesengroße liste aller punkte und dahinter steht der spieler usw. klickt man ihn an, ist man ruckzuck im spielgeschehen und kann die szene nochmal anschauen. das spiel wird sogesehen rund um die uhr aufgenommen und aufbewahrt, hammer. :thumb:
nee das reicht mit pics
übrigens noch ein sehr fettes feature was ich erst heute bemerkt habe bei der PS3 version, und zwar kann man nach spielende alle highlights nochmal in wiederholung sehen. zB. ist da so ne riesengroße liste aller punkte und dahinter steht der spieler usw. klickt man ihn an, ist man ruckzuck im spielgeschehen und kann die szene nochmal anschauen. das spiel wird sogesehen rund um die uhr aufgenommen und aufbewahrt, hammer. :thumb:
Doch genau da ist es aber, Brille Schielmann? :laugh2:nie gesehen!
da gab es jedenfalls 100% nach spielende nicht diesen extra untertitel unter statistiken für die ganzen wiederholungen, vllt war das woanders versteckt?!
hey hab die 360-version und mir ist menüpunkt auch vor ein paar tagen erst aufgefallen! geile sache! nix mit ps3-onlyey ich hab das game wie bekloppt monatelang gezockt, ich hab aufer 360 version bei mir sowas jedenfalls nie bemerkt und aufer ps3 heute sofort, wie kommts? ja genau, ihr lügt!
Brille Schielmann?ey ich hab das game wie bekloppt monatelang gezockt, ich hab aufer 360 version bei mir sowas jedenfalls nie bemerkt und aufer ps3 heute sofort, wie kommts? ja genau, ihr lügt!
Gibts in der Xbox360 Version auch.
hey hab die 360-version und mir ist menüpunkt auch vor ein paar tagen erst aufgefallen! geile sache! nix mit ps3-only