NBA 2K7


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
für den dunk musst du natürlich in richtung korb laufen, die taste mit dem kürzel LT gedrückt halten (ist die fürs schnelle laufen) und den rechten stick in eine beliebige richtung drücken. du kannst aber auch normal auf x drücken und den stick vergessen, aber ....
 

tobiasg60

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Frage

Wie schick man eigentlich spieler in den freien raum (oder vor den korb) um ihn dann zb in der luft anzuspielen, damit er ihn rein macht? :confused:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
sowas geht nur bei nba live und nba street hehe
nee schmarn bei 2k7 muss es auch irgendwie gehn ... ich hab das bis jetzt einmal durch zufall geschaft das wars aber auch
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wie schick man eigentlich spieler in den freien raum (oder vor den korb) um ihn dann zb in der luft anzuspielen, damit er ihn rein macht? :confused:

Soweit ich weiß kann man die Leute nicht zu nem Alley Oop in die Zone schicken, entweder sie stehen da und sind frei oder eben nicht. Am Besten ist es eh aus dem Fastbreak heraus. :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
nein, man kann definitiv beliebigen spieler aus seinem team in den raum schicken! auch auf die 3er linie usw...

das nennt sich iso-motion soweit ich weiß, was ich sehr gern und oft benutze. hab jetzt die verdammte taste vergessen weil ich das game jetzt ja aufer ps3 zocke ists bissl anders.

jedenfalls ist es ne taste wo dann so ein grüner kreis unter dem spieler entsteht. dann kann man mit dem steuerkreuz switchen und sich den beliebigen spieler aussuchen.

zB. steht wade irgendwo oben an der 3er linie. jetzt klickt man diese taste wo ein grüner kreis unter dem spieler erscheint. wählt den gewünschten spieler mit dem steuerkreuz aus, drückt dann die Y taste und schon läuft dieser sofort zum korb also in die zone rein!! drückt man die A taste, läuft der spieler hinter die 3er linie usw...

ich benutze das ziemlich oft in meinem spiel, funzt wunderbar und ist sehr praktisch wenn zB euer center weiter raus steht und ihr ihn in der zone stehen haben wollt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nein, man kann definitiv beliebigen spieler aus seinem team in den raum schicken! auch auf die 3er linie usw...

das nennt sich iso-motion soweit ich weiß, was ich sehr gern und oft benutze. hab jetzt die verdammte taste vergessen weil ich das game jetzt ja aufer ps3 zocke ists bissl anders.

jedenfalls ist es ne taste wo dann so ein grüner kreis unter dem spieler entsteht. dann kann man mit dem steuerkreuz switchen und sich den beliebigen spieler aussuchen.

zB. steht wade irgendwo oben an der 3er linie. jetzt klickt man diese taste wo ein grüner kreis unter dem spieler erscheint. wählt den gewünschten spieler mit dem steuerkreuz aus, drückt dann die Y taste und schon läuft dieser sofort zum korb also in die zone rein!! drückt man die A taste, läuft der spieler hinter die 3er linie usw...

ich benutze das ziemlich oft in meinem spiel, funzt wunderbar und ist sehr praktisch wenn zB euer center weiter raus steht und ihr ihn in der zone stehen haben wollt.

los....erinnere dich..los...los....LOS!!! ich werfe mal einen entspannten blick in das handbuch
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Spiel Start drücken, Spiel Statistiken, und dann unten irgendwo ist es.

Das konnte ich deinem Bild schon entnehmen. Ist aber nicht bei mir. Bei mir ist unter Spielstatistiken nur "Teams, Heimmannschaft, Auswärts, Wurfübersicht und Verletzungen".
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nein, man kann definitiv beliebigen spieler aus seinem team in den raum schicken! auch auf die 3er linie usw...

das nennt sich iso-motion soweit ich weiß, was ich sehr gern und oft benutze. hab jetzt die verdammte taste vergessen weil ich das game jetzt ja aufer ps3 zocke ists bissl anders.

jedenfalls ist es ne taste wo dann so ein grüner kreis unter dem spieler entsteht. dann kann man mit dem steuerkreuz switchen und sich den beliebigen spieler aussuchen.

zB. steht wade irgendwo oben an der 3er linie. jetzt klickt man diese taste wo ein grüner kreis unter dem spieler erscheint. wählt den gewünschten spieler mit dem steuerkreuz aus, drückt dann die Y taste und schon läuft dieser sofort zum korb also in die zone rein!! drückt man die A taste, läuft der spieler hinter die 3er linie usw...

ich benutze das ziemlich oft in meinem spiel, funzt wunderbar und ist sehr praktisch wenn zB euer center weiter raus steht und ihr ihn in der zone stehen haben wollt.

ok ok.... man muss im lauf sein, dann das steuerkreuz nach oben, um den spieler auszuwählen. dann die entsprechende taste für den befehl. hab das jetzt im training ausprobiert und da hat das auswählen des spielers geklappt aber an die 3er linie wollte er immer nicht laufen. klappt das nur im spiel?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
kann gut möglich sein, versuchs einfach. im training mach ich solche sachen eigentlich nie weil die spieler nicht in bewegung sind...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gerade hat nelson 6 steals in ein halbzeit und dann 10 im gesamten spiel gemacht. und ich habe alle möglichen slider, die was mit steals was am hut haben könnten, schon voll runter gestellt.:cry: ........:wall: :wall: :wall:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hab auch mal ne Frage:
Kann man irgendwie einstellen das z.b. die Warriors nur mit einer 6er oder siebener Rotation spielen ?? Hab auch schon bei allen Spielern die nicht spielen die Spielzeit auf 0 gestellt.:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab auch mal ne Frage:
Kann man irgendwie einstellen das z.b. die Warriors nur mit einer 6er oder siebener Rotation spielen ?? Hab auch schon bei allen Spielern die nicht spielen die Spielzeit auf 0 gestellt.:D
Gegen frage, konnte man das jemals einstellen?
Wenn du die antwort auf diese frage hast, dann hast du auch die Antwort auf deine frage.:belehr:
 
Oben