NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
übrigens noch was zu den slider weil ja sooo oft danach gefragt wird...
eigentlich bin ich in dieser hinsicht sehr misstraurisch und mache immer meine eigene, aber diese hier kann ich jedem nur empfehlen: http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=96086&highlight=slider

alles genauso übernehmen. ich habe in allen spielen ziemlich reale statistiken und was mich am meisten wundert, es gibt viel weniger steals bzw. turnovers, cpu sowie ich bekommen zwischen 15 bis 30 fouls pro partie und die quoten sind top, liegen bei mir meistens bei 43-47% und selten bei 50% :thumb:

spiele übrigens 10min pro viertel mit speed 45 (komischerweise fühlt sich speed 45 bei der ps3 version wie speed 35 bei der xbox360 an) wer 8min pro viertel mit diesen slidern zocken will, muss den speed halt erhöhen...

ach ja, diese slider natürlich nur auf "hall of fame" stufe benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aber wie soll ich denn bei den slidern, die da für den bereich defense angegeben sind zwischen CPU und HUMAN unterscheiden? also steal success, collision sensitivity usw. da gibt es doch keine unterschiedlichen für CPU und HUMAN
 

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Kennt jemand von euch eine NBA2k7 Xbox360 Onlineliga an der man teilnehmen kann, aber wenn eine ohne "Amis", weil ich keine Lust habe Nachts um 4 Uhr zu spielen.
;)

Wir könnten auch eine eigne Liga gründen, hätte jemand interesse?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
aber wie soll ich denn bei den slidern, die da für den bereich defense angegeben sind zwischen CPU und HUMAN unterscheiden? also steal success, collision sensitivity usw. da gibt es doch keine unterschiedlichen für CPU und HUMAN

verstehe nicht was du meinst?!
du kannst mit der start taste zwischen human/cpu wechseln falls du das meinst.


Ich wäre sowieso vorsichtig mit den slidern. Sind ja Pre-Patch....

Vielleicht mal hier gucken:

http://forums.operationsports.com/vBulletin/forumdisplay.php?f=73

was heisst hier vorsichtig? ;)
die sind erste sahne, einfach paar spiele machen und sich von den stats selbst überzeugen lassen, habe den cpu selten so gut und schlau spielen sehen. muss jedoch sagen, dass meine selbstgemachten slider tatsächlich änlich waren außer bei den tendenzen. die slider wurden von einem user gemacht (krs-one) welcher auch für seine gute arbeit bekannt ist.

Kennt jemand von euch eine NBA2k7 Xbox360 Onlineliga an der man teilnehmen kann, aber wenn eine ohne "Amis", weil ich keine Lust habe Nachts um 4 Uhr zu spielen.
;)

Wir könnten auch eine eigne Liga gründen, hätte jemand interesse?

yo da gibts eine, die beste im deutschen raum überhaupt. da gibts nicht nur nba2k7, sondern viel mehr wie pes, nfl, usw.

www.NBA-Live.de (ist das große Forum, die Liga heisst NBA Fastbreak, die URL hat nix mit dem spiel nba live zu tun!)
www.NBA2k.de (ist die hauptseite mit stats usw.)

war da mal mit nba2k6 dabei, aber aus zeitmangel nicht mehr, war sonst ganz cool da.

Ich :wavey: Habe 2k7 aber noch nie online gespielt, ist das derselbe Kack wie 2k6?

japp isses, sogar noch schlimmer. ruckelorgie über ganzes spiel und mit einem spieltempo wie beim eishockey weil online keine slider eingestellt werden können, ist alles arcade pur, echt schlimm. empfehle dir mal eine runde online zu spielen, kriegst dann nen schönen kotzreiz. :D

find ich übrigens sehr schade dass so ein tolles bball spiel so mächtig online verkackt, andere sportspiele wie fussball, nfl oder hockey dagegen sind online echt super. das geilste ist und bleibt aber immer noch smackdown vs raw 07 online, spass und spannung pur! :smoke:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Also ich spiel in ner online liga (www.NBA-Live.de) und dort gibt es slider ist super gemacht und macht noch mal mehr spaß wie offline.

Das gute ist das es in dieser liga abmachungen gibt wie z.B nicht mehr als 50% der Punkte durch körbe in der zone, nicht mehr als 25 dreier würfe usw.

macht super spaß und kann ich jedem nur empfehlen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Also ich spiel in ner online liga (www.NBA-Live.de) und dort gibt es slider ist super gemacht und macht noch mal mehr spaß wie offline.

Das gute ist das es in dieser liga abmachungen gibt wie z.B nicht mehr als 50% der Punkte durch körbe in der zone, nicht mehr als 25 dreier würfe usw.

macht super spaß und kann ich jedem nur empfehlen.


das is doch doof ... wenn ma einfach bock hat über zone zu spieln dann kann man das doch ruhig machen ...´spiel is doch nicht unrealistisch weil man mehr zone oder mehr dreier wirft is nur unrealistisch wenn man 40 dreier wirft und davon 35 verwandelt ;) nur jedem das seine halt .... auserdem was machst du wenn noch 3 sek zu spieln sind du hast den ball und hast ne auszeit genommen liegst 3 punkte hinten .... hast aber schon 25 dreier geworfen? das is ja dooooof
meine meinung
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
das is doch doof ... wenn ma einfach bock hat über zone zu spieln dann kann man das doch ruhig machen ...´spiel is doch nicht unrealistisch weil man mehr zone oder mehr dreier wirft is nur unrealistisch wenn man 40 dreier wirft und davon 35 verwandelt ;) nur jedem das seine halt .... auserdem was machst du wenn noch 3 sek zu spieln sind du hast den ball und hast ne auszeit genommen liegst 3 punkte hinten .... hast aber schon 25 dreier geworfen? das is ja dooooof
meine meinung

Naja man kanns auch übertreiben wie du jetzt hir gerade sagst wenn noch paar sek sind und du hast 25 oder 26 und du machst noch den 27 dreier sagt auch keiner was!

Das mit den Punkten in der zone ist gut so ist das game nicht nur ne dunk show wie bei fast jeden spiel in der normalen lobby!

Die regeln sind super und machen echt heftig spaß aber das ja alles ansichtssache!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das is doch doof ... wenn ma einfach bock hat über zone zu spieln dann kann man das doch ruhig machen ...´spiel is doch nicht unrealistisch weil man mehr zone oder mehr dreier wirft is nur unrealistisch wenn man 40 dreier wirft und davon 35 verwandelt ;) nur jedem das seine halt .... auserdem was machst du wenn noch 3 sek zu spieln sind du hast den ball und hast ne auszeit genommen liegst 3 punkte hinten .... hast aber schon 25 dreier geworfen? das is ja dooooof
meine meinung

ich stimme dir da zu. denn teilweise werden ja leute in ihrem spielstil da beschnitten und können ihre art zu spielen nicht ausleben. ich würde das auch nicht so prickelnd finden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
nene das ist schon korrekt so, glaubt mir. wenn man diese ganzen regeln die wirklich alle nötig sind um spielspass und etwas realismus zu haben rausnimmt, wird das ein langweiliges arcade spiel wo null fun.

ich war selber einige jahre in nba live ligen (pc) tätig und habe sehr viel erfahrung gesammelt, es gibt sooooviele idioten mit absichtlich nervigen spielweisen (dunks dunks dunks als beispiel) also besser gesagt BUGS ausnutzen wo man echt kotzen könnte.

bei der oben genannten espn fastbreak xbox360 nba2k7 liga war ich letztes jahr auch mit nba2k6 am start. auch da gab es einige deppen welche meinten jeden bug im spiel ausnutzen zu müssen und den gegner zu nerven (leider hat jedes spiel bugs welche einfach den spielspass stark beschränken) und nach dem die regeln kamen und diese
"ich hasse dich, ich brauch kein spass, ich muss um mein leben gewinnen leute" rausgeschmissen wurden, war das alles schon viel lässiger, fairer und man hatte einfach spass am spiel.

das mit nicht mehr als 25 dies und das ist nur grob gesagt, damit möchte man zB erzielen dass manche leute keine 90% dreier der ganzen punkte nehmen oder dunks zB auch. spielt man mal online außerhalb einer liga gegen paar leute, wird man feststellen wieviele spassverderber und no plan von bball user anwesend sind. :wall:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja gut....das kann man wohl nur wirklich beurteilen, wenn man da mal mitgemacht hat. also halte ich mich da mit endgültigen kommentaren zurück
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
So, ist ja echt toll, dass die Slider gut sind. Doch es gibt auch Leute hier, die immernoch NBA 2K7 auf der PS2 spielen :wavey:
Ich versuche schon seit das Spiel draußen ist, einen realistischen Slider zu finden ...
Kennt da jemand gute Slider für die PS2? Kann man denn die XBOX Slider für die PS2 benutzen?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Naja man kanns auch übertreiben wie du jetzt hir gerade sagst wenn noch paar sek sind und du hast 25 oder 26 und du machst noch den 27 dreier sagt auch keiner was!

Das mit den Punkten in der zone ist gut so ist das game nicht nur ne dunk show wie bei fast jeden spiel in der normalen lobby!

Die regeln sind super und machen echt heftig spaß aber das ja alles ansichtssache!

naja gut punkte in der zone sind nicht gleich dunks ;) ich mein bei nba live ok da wenn du in der zone stehst dunkst du automatisch und zwar über alles was dir im weg steht .... aber bei nba 2k7 is das doch anders ;) ich mach jedes spiel bestimmt 60 punkte in der zone und davon sind maximal 10 dunks dabei!
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
naja gut punkte in der zone sind nicht gleich dunks ;) ich mein bei nba live ok da wenn du in der zone stehst dunkst du automatisch und zwar über alles was dir im weg steht .... aber bei nba 2k7 is das doch anders ;) ich mach jedes spiel bestimmt 60 punkte in der zone und davon sind maximal 10 dunks dabei!

Spiel mal online paar spiele gegen Amis und du siehst selber was das fürn morts spaß das macht gegen jemanden zuspielen der wie ein Quarterback den ball immer vordonnert und dann immer Dunkt.

Da kann man sagen was man will und darum sind die regeln ein muss das die Spiele ein Simulations nahes ergebniss gibt.
 

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Brauche mal ein paar Hilfen zu den "Slider-Einstellungen"

Was haltet ihr von der Werten?

*** I use: Game Speed - 50 / Player Speed - 50 / Quarter Length - 7 mins ***

RULES
Charging – 80
Blocking – 70
Reaching - 70 to 80
Shooting - 80
Loose Ball - 90


CPU / HUMAN
*** NUMBERS IN BOLD INDICATE A CHANGE ***

DEFENSE
Steal Success – 25 / 25
Collision Sensitivity – 70 or 75 / 70 or 75
Pick Success – 60 / 60
Pick strength – 60 / 60

ATTRIBUTES
Stealing – 0 or 10 / 0 or 10
Blocking – 50 or 55 / 50 or 55
Ball Handling – 45 or 50 / 45 or 50
Dunking Ability – 35 or 40 / 35 or 40
Off. Awareness – 70 / 60
Def. Awareness – 70 / 60
Off. Rebounding – 40 / 60
Def. Rebounding – 40 / 60
Chance of Injury – 60 / 60
Injury Effects – 65 / 65
Clutch Factor – 25 or 50 / 25 or 50
Fatigue Rate: 50 - Adjust up and down from default to your liking


SHOOTING
Close Shot Success – 44 to 46 / 47 or 48
Mid Range Success – 45 to 47 / 48 or 49
3pt Success – 46 to 48 / 49 or 50
Dunk Success – 45 to 47 / 48 or 49
Layup Success – 44 to 46 / 47 or 48
Free-throw Success – 45 / 45
Dunks in Traffic – 15/ 15

TENDENCIES
Shoots Inside – 70 / 50
Shoots Mid-Range – 65 / 50
Shoots 3pt – 60 / 50
Attacks the Basket – 55 / 50
Attempts Dunks – 27 or 28 / 27 or 28
Plays w/Back to the Basket – 70 or 80 / 60
Uses Triple Threat – 70 / 60
Shoots Hook Shots – 60 / 60
Attempts Putbacks – 50 or 55 / 50 or 55
Throws Flashy Passes – 0 to 10 / 0 to 10
Commits Fouls – 80 to 90 / 80 to 90
Plays Passing Lanes – 0 / 0
Attempts on Ball Steals – 20 / 20
Contest Shots – 80 / 70
Size Up Moves – 60 / 50


Oder hat jemand besser Slider-Einstellungen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
die die du gepostet hast find ich auf den ersten blick nicht wirklich gut, schau eine seite zurück, da hab ich was dazu geschrieben bzw. auf ne seite verlinkt wo gute slider sind. habe diese ein klein wenig verändert und die sind fast perfekt bei mir. aber man darf eines nicht vergessen, jeder spielt wirklich anders und sollte die slider schon etwas selber tunen, nur dann ist man zufrieden. nicht zugunsten für sich, sondern so, dass man realistische stats erzielt.
 

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
die die du gepostet hast find ich auf den ersten blick nicht wirklich gut, schau eine seite zurück, da hab ich was dazu geschrieben bzw. auf ne seite verlinkt wo gute slider sind. habe diese ein klein wenig verändert und die sind fast perfekt bei mir. aber man darf eines nicht vergessen, jeder spielt wirklich anders und sollte die slider schon etwas selber tunen, nur dann ist man zufrieden. nicht zugunsten für sich, sondern so, dass man realistische stats erzielt.

Kann Du mal deinen Vorschlag posten?
 
Oben