irgendwas scheinst du die ganze zeit nicht zu peilen oder meine beiträge gar nicht zu lesen. habe doch hundert mal schon gesagt, dass ich die slider für mich etwas neu gemacht habe.
aber wenn du es sooo genau wissen willst...
bei mir:
CPU / HUMAN
Dunking Ability – 45 / 55 => damit kann bestimmt nicht jeder dunken, nur die, die sich gut die wege freispielen können um zum dunk anzusetzen! wenn dich der cpu auf hall of fame stufe erstmal ordentlich one on one verteidigt, na dann viel spass mit dem dunken, schafft man auch nicht mit 100 slider. 75 hab ich weggemacht, weil da mehr an spektakulären dunks kommt was ich nicht mag. dieser slider bedeutet nicht wie gut man dunkt (dafür steht dunk success!!) sondern wie schön actionreich die dunks aussehen, try it out.
SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50 und? was sagt das aus? schon daran gedacht dass mein layup-succes wert auf 35 liegen könnte? hoffe jetzt leuchtets ein.
Dunk Success – 55 / 55 => passt super weil dunks in traffic bei 30 liegen und 15 wären nicht gut, jeder dritte/vierte dunk würd man verstopfen, nix realistisch.
Dunks in Traffic – 30 / 30
Attacks the Basket – 40 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => was zum teufel ist hier unrealistisch? weißt du nicht was tendenzen bedeuten?? wenn bei mir 100 steht, liegt es ganz und allein an mir ob ich nun dunke oder nicht, das hat rein gar nichts damit zu tun dass jetzt alle wie bescheuert fliegen. mit dem 100 slider bewirkt man nur, dass deine eigene leute sich mehr zusammenziehen und nicht auseinanderstehen, beim cpu ist es was anderes. wenn bei dem 100 steht, dann fängt der an zu dunken, der user entscheidet das aber alles selber wie "fofkb8" es schon richtig schrieb siehe beitrag oben.
Plays w/Back to the Basket – 100 / 50 und?
Uses Triple Threat – 85 / 70 und?
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => hat wieder nix mit trefferquote zutun, das sind die tendenzen! um es nochmal zu erklären, unter tendenz versteht man, wie oft zB. der cpu hookshots versucht. und weil es im spiel sogut wie nie hookshots gibt, muss der slider nach oben damit es endlich mal einen pro spiel vom big-guy gibt, werde die slider noch auf 100 stellen müssen.
man sollte sich mal mit den ganzen sachen auseinandersetzen und erstmal wissen wofür die ganzen slider stehen und was sie genau auslösen und nicht glauben dass tendenzen zB. irgendwas mit trefferquote oder superman-dunks zu tun hat.
und das sagt einer welcher mit kobe jedes spiel 80-120 punkte macht und 60 dreier schiesst ohne punkte in der zone.