NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann man bei 2k7 eig. sofort Playoffs spielen? (also ohne die Saison zu spielen)
Ich kann gerade nicht nachgucken und bin mir nicht sicher.
Danke schonmal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
möcht jetzt deswegen nicht extra konsole anmachen aber glaube nein.
 

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hab doch alles nötige dazu geschrieben... :crazy:

Also sind das deine Slider-Einstellungen!?

8:00 Minute Quarters
Hall Of Fame Difficulty

GAMEPLAY
Game Speed - 55 => Finde ich zu hoch, sollte bei ca. 48 liegen
Player Speed - 55 => Finde ich zu hoch, sollte bei ca. 43 liegen

NBA RULES
Charging – 75
Blocking – 85
Reaching - 100
Shooting - 75
Loose Ball - 65

CPU / HUMAN

DEFENSE
Steal Success – 10 / 10
Collision Sensitivity – 70 / 75
Pick Success – 80 / 60
Pick strength – 90 / 70

ATTRIBUTES
Stealing – 0 / 0
Blocking – 65 / 25
Ball Handling – 55 / 55
Dunking Ability – 45 / 75 => Damit kann ja jeder dunken
Off. Awareness – 70 / 60
Def. Awareness – 70 / 65
Off. Rebounding – 35 / 50
Def. Rebounding – 40 / 65
Chance of Injury – 80 / 80
Injury Effects – 70 / 70
Clutch Factor – 50 / 50
Fatigue Rate: see below
10mins - 54
9mins - 55
8mins - 56

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50
Mid Range Success – 48 / 47
3pt Success – 53 / 52
Dunk Success – 55 / 75 => ist auch viel zu hoch
Layup Success – 48 / 65
Free-throw Success – 55 / 45
Dunks in Traffic – 35 / 30 => hier reichen 15

TENDENCIES
Shoots Inside – 20 / 50
Shoots Mid-Range – 80 / 50
Shoots 3pt – 70 / 50
Attacks the Basket – 50 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => total unrealistisch, wird nur noch gedunkt
Plays w/Back to the Basket – 100 / 50
Uses Triple Threat – 85 / 70
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => auch viel zu hoch
Attempts Putbacks – 40 / 45
Throws Flashy Passes – 35 / 35
Commits Fouls – 85 / 80
Plays Passing Lanes – 0 / 0
Attempts on Ball Steals – 0 / 0
Contest Shots – 70 / 70
Size Up Moves – 90 / 50


Hat jemand noch gute "Slider-Einstellungen"? Ich spiele auch nur gegen Freunde Offline und brauche dafür gute "Slider", vielleicht hat jemand ein paar gute für mich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
ja habe diese genommen aber wie ich auch sagte, habe ich diese etwas verändert. jeder sollte es mehr oder weniger tun, da einfach jeder anders spielt, da wird dir auch keiner hier weiterhelfen und slider geben mit welchen du absolut echte gamestats erzielen wirst. der eine zieht viel in die zone, der andere ballert gern viele dreier, da gibts einfach keine passenden slider für alle. selber hand anlegen hilft! :D ;)

speed habe ich auch nicht 55 sondern 48. und so sachen wie cpu blocks etwas runtergeschraubt, dunks attempts usw. stören gar nicht, es wird nicht viel gedunkt! sonst sind die slider fast gleich geblieben bei mir bis auf 4-5 sachen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
hier so sehen meistens bei mir die "teamstats" mit meinen neuen slider aus, das zocken macht derbe spass, die saison verläuft bisher sowas von echt wenn ich die ganzen liga-teamstats anschaue, mehr zur association im 2k7 spielberichte-thread...

ps3-2k7-statsvsmagic.JPG


ps3-2k7-statsvsmagic2.JPG


hatte zum ersten mal in einem spiel mehr als 10 steals in dieser saison gehabt, die magic haben heute total gepennt und schlecht gepasst, echt cool dass jedes spiel total anders verläuft. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Du hast nur 20 Pkt. ausm Feld gemacht (Dreier jetzt mal weg gelassen), sonst alles nur Zone, ist doch öde alles unterm Korb zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
hä? :D
seit wann zählt man dreier nicht dazu?
seit wann sind punkte in der zone öde wenn von draussen nix geht? ich habe curry nicht vergessen, du mit deinen lakers hast da niemanden iner zone. :p
seit wann schaut man nicht auf die anzahl der freiwürfe? davon waren die viele wurffouls aus mitteldistanz.
seit wann biste schon wie die anderen und glaubst an einem spiel gesehen zu haben dass vllt alle so seien? ;) hab gegen die mavs zB. nur 35 punkte in der zone gemacht, rest alles downtown dank marb & craw, zusammen 55pts. :smoke: hab auch kein plan was du da rechnest, ist doch ganz einfach: 105pts. gesamt - 52pts. zone, ende! im durchschnitt erziele ich soweit ich weiß 40-45pts. iner zone, curry rult!

bist doch nur neidisch weil deine slider so kacke sind und stats sowieso. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hä? :D
seit wann zählt man dreier nicht dazu?
seit wann sind punkte in der zone öde wenn von draussen nix geht? ich habe curry nicht vergessen, du mit deinen lakers hast da niemanden iner zone. :p
seit wann schaut man nicht auf die anzahl der freiwürfe? davon waren die hälfte wurffouls aus mitteldistanz.
seit wann biste schon wie die anderen und glaubst an einem spiel gesehen zu haben dass vllt alle so seien? ;) hab gegen die mavs zB. nur 35 punkte in der zone gemacht, rest alles downtown dank marb & craw, zusammen 55pts. :smoke:

bist doch nur neidisch weil deine slider so kacke sind und stats sowieso. :D
hä?:eek:
seit ich das gesagt hab!
nur zu punkten in der zone ist öde!
püh, bald ist ja KG da!!!!
da schau ich nicht drauf!
jaja würd ich jetzt auch sagen!
ich meinte ja nur DAS spiel!
jaja würd ich jetzt auch sagen!

nein bin ich nicht, nimm das sofort zurück.:mad: :cry:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wie hast du die Steals wegbekommen?! das ist meiner Meinung nach das einzige Problem bei 2K7
Einfach nicht so wild spielen, spielst du schnell, spielt der CPU auch schnell, dann kommen auch mehr TOs vor, spielst du aber ruhig und passt nicht quer durchs feld, dann gibts auch weniger TOs und Steals.
 

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Du hast nur 20 Pkt. ausm Feld gemacht (Dreier jetzt mal weg gelassen), sonst alles nur Zone, ist doch öde alles unterm Korb zu machen.

Er hat ja auch folgende Werte, deshalb auch die vielen Zone Punkte:



CPU / HUMAN


Dunking Ability – 45 / 75 => Damit kann ja jeder dunken

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50

Dunk Success – 55 / 75 => ist auch viel zu hoch
Dunks in Traffic – 35 / 30 => hier reichen 15

Attacks the Basket – 50 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => total unrealistisch, wird nur noch gedunkt
Plays w/Back to the Basket – 100 / 50
Uses Triple Threat – 85 / 70
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => auch viel zu hoch
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Er hat ja auch folgende Werte, deshalb auch die vielen Zone Punkte:



CPU / HUMAN


Dunking Ability – 45 / 75 => Damit kann ja jeder dunken

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50

Dunk Success – 55 / 75 => ist auch viel zu hoch
Dunks in Traffic – 35 / 30 => hier reichen 15


Attempts Dunks – 35 / 100 => total unrealistisch, wird nur noch gedunkt

er entscheidet doch selber, ob er nun einen dunking macht oder nicht. abgesehen davon sollte der dunk auch klappen, wenn ich ihn in einem videospiel mache und das hat nichts mit können zu tun sonder einfach mit drücken eines knopfes. also können da die werte doch auch ruhig hoch sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
wie hast du die Steals wegbekommen?! das ist meiner Meinung nach das einzige Problem bei 2K7

versuch mal das bei den slidern falls du es noch nicht so stehen hast:

stealerfolge: 10 (0 kann man auch)
steals: 0 (unbedingt)
versucht direkte steals: 0 (das findeste bei den tendenzen)

wirft coole pässe und solche sachen am besten auch niedriger einstellen, so auf 20. und natürlich selber nicht zu hektisch spielen, dann klappt das bestens (bei meinem letzten spiel hat ich 7 steals, gegner 8) aber auch andere sind super inzwischen, die steals nerven mich nun gar nicht mehr!



Er hat ja auch folgende Werte, deshalb auch die vielen Zone Punkte:



CPU / HUMAN


Dunking Ability – 45 / 75 => Damit kann ja jeder dunken

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50

Dunk Success – 55 / 75 => ist auch viel zu hoch
Dunks in Traffic – 35 / 30 => hier reichen 15

Attacks the Basket – 50 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => total unrealistisch, wird nur noch gedunkt
Plays w/Back to the Basket – 100 / 50
Uses Triple Threat – 85 / 70
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => auch viel zu hoch

irgendwas scheinst du die ganze zeit nicht zu peilen oder meine beiträge gar nicht zu lesen. habe doch hundert mal schon gesagt, dass ich die slider für mich etwas neu gemacht habe.

aber wenn du es sooo genau wissen willst...

bei mir:

CPU / HUMAN


Dunking Ability – 45 / 55 => damit kann bestimmt nicht jeder dunken, nur die, die sich gut die wege freispielen können um zum dunk anzusetzen! wenn dich der cpu auf hall of fame stufe erstmal ordentlich one on one verteidigt, na dann viel spass mit dem dunken, schafft man auch nicht mit 100 slider. 75 hab ich weggemacht, weil da mehr an spektakulären dunks kommt was ich nicht mag. dieser slider bedeutet nicht wie gut man dunkt (dafür steht dunk success!!) sondern wie schön actionreich die dunks aussehen, try it out.

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50 und? was sagt das aus? schon daran gedacht dass mein layup-succes wert auf 35 liegen könnte? hoffe jetzt leuchtets ein. ;)

Dunk Success – 55 / 55 => passt super weil dunks in traffic bei 30 liegen und 15 wären nicht gut, jeder dritte/vierte dunk würd man verstopfen, nix realistisch.

Dunks in Traffic – 30 / 30

Attacks the Basket – 40 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => was zum teufel ist hier unrealistisch? weißt du nicht was tendenzen bedeuten?? wenn bei mir 100 steht, liegt es ganz und allein an mir ob ich nun dunke oder nicht, das hat rein gar nichts damit zu tun dass jetzt alle wie bescheuert fliegen. mit dem 100 slider bewirkt man nur, dass deine eigene leute sich mehr zusammenziehen und nicht auseinanderstehen, beim cpu ist es was anderes weil er nicht menschlich denkt und das befolgt was man bei ihm einstellt. wenn beim cpu 100 steht, dann versucht er unterm korb mehr dunks, der user aber entscheidet das alles selber wie "fofkb8" es schon richtig schrieb siehe beitrag oben.

Plays w/Back to the Basket – 100 / 50 und?
Uses Triple Threat – 85 / 70 und?
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => hat wieder nix mit trefferquote zutun, das sind die tendenzen! um es nochmal zu erklären, unter tendenz versteht man, wie oft zB. der cpu hookshots versucht. und weil es im spiel sogut wie nie hookshots gibt, muss der slider nach oben damit es endlich mal einen pro spiel vom big-guy gibt, werde die slider noch auf 100 stellen müssen.

man sollte sich mal mit den ganzen sachen auseinandersetzen und erstmal wissen wofür die ganzen slider stehen und was sie genau auslösen und nicht glauben dass tendenzen zB. irgendwas mit trefferquote oder superman-dunks zu tun haben.


Spree ist halt nen cheater.
Da kann man nun mal nichts mehr machen.

und das sagt einer welcher mit kobe jedes spiel 80-120 punkte macht und 60 dreier schiesst ohne punkte in der zone. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germangunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
irgendwas scheinst du die ganze zeit nicht zu peilen oder meine beiträge gar nicht zu lesen. habe doch hundert mal schon gesagt, dass ich die slider für mich etwas neu gemacht habe.

aber wenn du es sooo genau wissen willst...

bei mir:

CPU / HUMAN


Dunking Ability – 45 / 55 => damit kann bestimmt nicht jeder dunken, nur die, die sich gut die wege freispielen können um zum dunk anzusetzen! wenn dich der cpu auf hall of fame stufe erstmal ordentlich one on one verteidigt, na dann viel spass mit dem dunken, schafft man auch nicht mit 100 slider. 75 hab ich weggemacht, weil da mehr an spektakulären dunks kommt was ich nicht mag. dieser slider bedeutet nicht wie gut man dunkt (dafür steht dunk success!!) sondern wie schön actionreich die dunks aussehen, try it out.

SHOOTING
Close Shot Success – 47 / 50 und? was sagt das aus? schon daran gedacht dass mein layup-succes wert auf 35 liegen könnte? hoffe jetzt leuchtets ein. ;)

Dunk Success – 55 / 55 => passt super weil dunks in traffic bei 30 liegen und 15 wären nicht gut, jeder dritte/vierte dunk würd man verstopfen, nix realistisch.

Dunks in Traffic – 30 / 30

Attacks the Basket – 40 / 50
Attempts Dunks – 35 / 100 => was zum teufel ist hier unrealistisch? weißt du nicht was tendenzen bedeuten?? wenn bei mir 100 steht, liegt es ganz und allein an mir ob ich nun dunke oder nicht, das hat rein gar nichts damit zu tun dass jetzt alle wie bescheuert fliegen. mit dem 100 slider bewirkt man nur, dass deine eigene leute sich mehr zusammenziehen und nicht auseinanderstehen, beim cpu ist es was anderes. wenn bei dem 100 steht, dann fängt der an zu dunken, der user entscheidet das aber alles selber wie "fofkb8" es schon richtig schrieb siehe beitrag oben.

Plays w/Back to the Basket – 100 / 50 und?
Uses Triple Threat – 85 / 70 und?
Shoots Hook Shots – 90 / 90 => hat wieder nix mit trefferquote zutun, das sind die tendenzen! um es nochmal zu erklären, unter tendenz versteht man, wie oft zB. der cpu hookshots versucht. und weil es im spiel sogut wie nie hookshots gibt, muss der slider nach oben damit es endlich mal einen pro spiel vom big-guy gibt, werde die slider noch auf 100 stellen müssen.

man sollte sich mal mit den ganzen sachen auseinandersetzen und erstmal wissen wofür die ganzen slider stehen und was sie genau auslösen und nicht glauben dass tendenzen zB. irgendwas mit trefferquote oder superman-dunks zu tun hat.




und das sagt einer welcher mit kobe jedes spiel 80-120 punkte macht und 60 dreier schiesst ohne punkte in der zone. :D :smoke:


Guck Dir mal lieber ein Playoffgame auf Premiere an...dann weis Du wie in der NBA gespielt wird!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
:laugh2: danke für den hinweis. abgesehen davon dass ich fast täglich ein bis zwei nba spiele sehe und seit 15 jahren dabei bin, verstehst du natürlich mehr von. macht nichts, hauptsache du hast spass mit nba2k7 und voll realistische spiele, aber hauptsache immer schön nach slidern hier fragen und dann meckern man wüsste immer mehr (und du kennst nicht mal die bedeutung der jeweiligen slider wie man unschwer erkennen kann) aber jedem das seine! :crazy:

ps. nur so nebenbei, man kriegt mit keinem spiel der welt ein "playoff nba spiel wie auf premiere" hin, hoffe das weisst du. :D

nichts für ungut, aber sowas kann man sich echt mal sparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben