NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Paul schrieb:
PHX (ich) vs. ORL (CPU)

dsc01532qx8.jpg

Paul schrieb:
Nets (ich) vs. T´Wolves
hab viele dreier im letzten Viertel genommen um den rückstand aufzuholen.

dsc01482pn7.jpg


Paul schrieb:
Cavs (ich) vs. Wizards
Spiel ging in die OT und es war nen geiles spiel, hin und her, kein Team konnte sich absetzen, Arenas und Butler ON FIRE.

dsc01485uu9.jpg


uuuuuh... was haben wir denn da? :D
du böse paula, scorst voll nur in der zone, bist voll öde ey! immer diese cheater, tzzz...
smileys13.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.559
Punkte
113
:laugh2: danke für den hinweis. abgesehen davon dass ich fast täglich ein bis zwei nba spiele sehe und seit 15 jahren dabei bin, verstehst du natürlich mehr von. macht nichts, hauptsache du hast spass mit nba2k7 und voll realistische spiele, aber hauptsache immer schön nach slidern hier fragen und dann meckern man wüsste immer mehr (und du kennst nicht mal die bedeutung der jeweiligen slider wie man unschwer erkennen kann) aber jedem das seine! :crazy:

ps. nur so nebenbei, man kriegt mit keinem spiel der welt ein "playoff nba spiel wie auf premiere" hin, hoffe das weisst du. :D

nichts für ungut, aber sowas kann man sich echt mal sparen...


:laugh2:

ich muss auch mal wieder 2k7 zocken.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
uuuuuh... was haben wir denn da? :D
du böse paula, scorst voll nur in der zone, bist voll öde ey! immer diese cheater, tzzz...
smileys13.gif
WATTTT?
Schau mal wieviele Pkt. ich insg. gemacht hab und wieviel davon in der Zone, nur in einem Spiel sind es viele...Cavs - Wizards.:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
watt? und was ist mit pheonix? 110 punkte, davon 26 pts. nur aus mitteldistanz, pfui, schäm dich. :p

na gut lassen wir das ;)
übrigens haste das prob immer noch, dass der cpu in entscheinden phasen zB. schlussviertel die starter also wichtigste spieler nicht immer einsetzt?
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
hat jemand von euch nen tipp, wie ich bei online-matches (PS3) meine freiwürfe treffe? meiner meinung nach habe ich das gleiche erfolgversprechende timing wie bei offline-matches, aber ich kriegs einfach nich hin. das kann doch nicht an den ablenkungsmanövern (controller schütteln) des gegners liegen, oder?

hat außerdem mal jemand bock auf ein "richtiges" match (lapidar ausgedrückt: mit pässe geben und so)? diese ewigen dunkingorgien sind wirklich ätzend und werden dem spiel nicht ansatzweise gerecht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
das ist leider so mit nba 2k7 und online gaming (egal ob 360, ps3 usw.) online kann man die freiwürfe kaum verwandeln (egal ob der gegner dabei stört oder nicht), ich weiß nicht woran das liegt aber vermute ist ein dummer bug, man trifft echt selten trotz guten timing. bei 2k6 war das einfacher, da musste man nur schneller loslassen als offline...
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
das schlimme daran ist, dass der gegner seine würfe konstant trifft. aber vielleicht muss man ja diese "make your shot online"-funktion ja gegen ein kleines entgelt dazukaufen ;)

a propos ... war nicht mal die rede von einer highlight-reel-funktion, mit der man seine replays beliebig aufarbeiten konnte? oder gabs die nur für xb360?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
übrigens haste das prob immer noch, dass der cpu in entscheinden phasen zB. schlussviertel die starter also wichtigste spieler nicht immer einsetzt?
Manchmal, der beginnt das 4 Qtr. imer mit der ersten 5, wechselt die dann nach wenigen min. aus, und die letzten 2 min des 4 Qtrs. sind die Starter wieder da...hmmm...besser krieg ichs net hin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
a propos ... war nicht mal die rede von einer highlight-reel-funktion, mit der man seine replays beliebig aufarbeiten konnte? oder gabs die nur für xb360?

die gibts nur bei der x360. aber ist nicht wirklich zu empfehlen, habe es mir damals gekauft und es war voll langweilig. replays downloaden dauert ewigkeit und ist echt nix besonderes, selber welche zu machen dauert lange, also ich hab die vielen MS points ausgeben danach schnell wieder bereut.

Manchmal, der beginnt das 4 Qtr. imer mit der ersten 5, wechselt die dann nach wenigen min. aus, und die letzten 2 min des 4 Qtrs. sind die Starter wieder da...hmmm...besser krieg ichs net hin.

warum ich gefragt habe, hatte es letztens das erste mal sowas, schon komisch. der cpu hat im vierten viertel beim knappen stand 2 seiner wichtigsten starter rausgenommen und erst 2min vor spielende wieder eingesetzt. :crazy:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Kann mir einer sagen, welches Datum das aktuellse Kader-Update hat? Und ob Webber schon bei den Pistons spielt? Habe hier 1 Monat Xbox-Live aber will ihn nur benutzen, wenns ein neues Update gibt wie meins (glaube das war Jan2007). Danke schomma.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
ja cwebb ist längst dabei beim update, gibt noch neuere, bestimmt sogar. ich hab das game jetzt ja nur aufer ps3 und das roster ist da ziemlich aktuell (vom april) bei der 360 sollte es ungefähr auch so sein, ist ja der gleiche 2ksports-server.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Spree: du hast ja gesagt dass du die Slider extrem pro PC eingestellt hast. könntest du die Slider vielleicht posten? ich bin hoffnungslos unterfordert =(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Habt ihr eigentlich das orginale 2k7 Cover verändert, ich ja, hab Kobe, so schauts aus bei mir.
dsc01743va2.jpg

Auf den Foto zusehen 2 Kobe Bryant Figuren, Axel, so sehen die aus.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe es nicht verändert. Ist für mich auch nicht nötig, da die Hülle bei mir eh iwo rumfleigt und das Spiel in der Konsole bleibt^^

(off-topic: wo sind die figuren her?^^)
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hey mir geht diese Erschöpfung nach dem Spiel langsam aufn Sack (die Prozentwerte), welche Option ist denn die, damit man das ausstellen kann? Also Erschöpfung im Spiel soll bleiben nur ohne Auswirkung aufs nächste Spiel.
 
Oben