NBA 2K7


M.J 23

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Starting 5

Meine Miami Heat Starting Five:pG=Jannero Pargo(13PKT,1RB,5Ast) SG=Dwayne Wade(21PKT,3RB,5AST) SF=Josh Smith(29Pkt,10RB,4Ast,7St,4Block) :ricardo: PF=Antoine Walker(13PKT,8RB,3AST) C=Shaq O'neal(15PKT,9RB,6AST) Meine Bilanz nach einem Spiel gegen die Bulls 1:0 auf Hof. War aber eig ganz leicht.Zu leicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.648
Punkte
113
Habt ihr eigentlich das orginale 2k7 Cover verändert, ich ja, hab Kobe, so schauts aus bei mir.
dsc01743va2.jpg

Auf den Foto zusehen 2 Kobe Bryant Figuren, Axel, so sehen die aus.



wie veränderst du es denn?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab das cover nicht verändert, das hat irgendjemand gemacht, dann ins Netz gestellt, und ich habs mir ausgedruckt, davon gibts noch viel mehr, mit Dirk, Wade, LeBron, Jordan usw., sehen auch geil aus die teile, aber da ich Kobe Fan bin hab ich Kobe drauf gemacht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab das cover nicht verändert, das hat irgendjemand gemacht, dann ins Netz gestellt, und ich habs mir ausgedruckt, davon gibts noch viel mehr, mit Dirk, Wade, LeBron, Jordan usw., sehen auch geil aus die teile, aber da ich Kobe Fan bin hab ich Kobe drauf gemacht.

du hast vergessen zu schreiben wo. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
nix geil, ******* ref-bonus und off. foul! :belehr: :p



die 2 geilsten covern von allen, genial!

mjbuzzerkk1.jpg

nba2k7coverbullsac3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
danke. :thumb:


das hier ist ja wohl der hammer!
truetemplatelg8.jpg


spaß bei seite, ich persönlich finde die hier sehr gelungen:
nba2k7lebronjamesbosnian2k.jpg


amaaree-hotchilican.jpg




2lco9qb.jpg

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hatte heute eine lustige zeit mit den hawks. In der ersten season hab ich mit den aktuellen hawksteam den ersten pick bekommen, war halt dementsprechend schlecht :p
Habe mir einen talentierten power forward, ala brandan wright ;), geholt und dann marvin williams und noch wen gegen aldridge getraidet. Meine S5 sah dann so aus:

Speedy Claxton
Joe Johnson / childress
Josh Smith
Jack Hollins (dieser talentierte PF)
LaMarcus Aldridge

Bin dann in der nächsten season dann knapp in die playoffs gekommen und tatsächlich noch die meisterschaft geholt :love:
Dabei habe ich alles simuliert! Meine mannschaft hatte eine wertung von gerade mal 76 und ich habe im finale gegen die spurs 4:2 gewonnen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich hoffe das wird genau so!!! in der nächsten season auch passieren :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab mir heute Oden selber erstellt, sieht garnicht so schlecht aus. Rating von 86 hat er, ist aber realistisch. Shot Close, Rebounds, Blocks, Dunks etc. sind nunmal alle über 90. :cool:

Bei Gelegenheit kann ich mal ein Foto von "meinem" Oden posten.

PS: Er sieht klasse aus im Blazers Jersey. :love2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Mal ne Frage: Wie bekommt man die denn auf die PS2?

Mit MaxDrive geht das.
Die Datei wird vomPC auf einen USB Stick übertragen.(der Stick ist beim Kauf dabei). Danach wird der Stick an die PS2 angeschlossen und die MaxDrive CD wird eingelegt. Nun kommt das Menü,wo man Daten vom Stick auf die Memory Card übertragen kann.Dies macht man dann auch. Fertig.



Habe jetzt übrigens mehrere Draft Fles ausprobiert. Ist echt alles fürn Arsch.
Durant hat zB ei nRating von 72,ok geht noch. Dafür aber ein Potenzial von F-. Genauso wie b.Wright.
Außerdem sehen die SPieler nicht echt aus, keinerlei Ähnlichkeiten.
Und es werden die Namen nicht gesagt. Nur #20,etc.
Also was mich betrifft steht fest: Keine Draft Files mehr.

Runway: Zeig mal deinen Oden..
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mit MaxDrive geht das.
Die Datei wird vomPC auf einen USB Stick übertragen.(der Stick ist beim Kauf dabei). Danach wird der Stick an die PS2 angeschlossen und die MaxDrive CD wird eingelegt. Nun kommt das Menü,wo man Daten vom Stick auf die Memory Card übertragen kann.Dies macht man dann auch. Fertig.



Habe jetzt übrigens mehrere Draft Fles ausprobiert. Ist echt alles fürn Arsch.
Durant hat zB ei nRating von 72,ok geht noch. Dafür aber ein Potenzial von F-. Genauso wie b.Wright.
Außerdem sehen die SPieler nicht echt aus, keinerlei Ähnlichkeiten.
Und es werden die Namen nicht gesagt. Nur #20,etc.
Also was mich betrifft steht fest: Keine Draft Files mehr.

Runway: Zeig mal deinen Oden..

Und wie viel kostet so n MaxDrive-Stick?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Hm, ich hab so zurzeit meine Probleme mit 2k7. Ich hab zwar riesen Lust zu spielen, aber nur bis zum zweiten Vierel - vielleicht liegt es daran, dass ich dann schon mit 10 Punkten führe. Ich gewinne jedes Spiel mit ca. 20-30 Punkten. Meine Saison mit den Kings - ohne signifikante Trades - hab' ich insgesamt mit 75 Siegen abgeschlossen. Natürlich auch die Meisterschaft geholt. Sowas ist einfach ermüdend und langweilig. Aber wie kann ich das Spiel schwerer und somit realistischer gestalten?

Ich spiele auf der höchsten Stufe. Ich habe Steals bei 0 und auch Blocks, Wurf, Rebounds etc. teilweise stark nach unten gesetzt. Trotzdem bekomme ich eben viele freie Würfe durch Penetration und Passspiele, die ich dann auch hochprozentig treffe. Ist es normal, dass mein PG problemlos in die Zone ziehen kann. Ist es normal, dass mein Center/PF über 70% seiner Würfe trifft und dabei noch 20 PPG erzielt?

So helft mir doch. Die komplette Woche lässt sich die Sonne nicht mehr blicken und als bestandener Abiturient hat man nun eh nichts zu tun. Ich hab Lust auf zocken - aber nur auf spannende Partien. :cry:

edit: Geht euch das auch so, dass Gegenspieler pro Spiel bestimmt 10-mal bei Dribbelversuchen über die Auslinie (egal ob nun Grund- oder Seitenlinie) stolpern? Total sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, ich hab so zurzeit meine Probleme mit 2k7. Ich hab zwar riesen Lust zu spielen, aber nur bis zum zweiten Vierel - vielleicht liegt es daran, dass ich dann schon mit 10 Punkten führe. Ich gewinne jedes Spiel mit ca. 20-30 Punkten. Meine Saison mit den Kings - ohne signifikante Trades - hab' ich insgesamt mit 75 Siegen abgeschlossen. Natürlich auch die Meisterschaft geholt. Sowas ist einfach ermüdend und langweilig. Aber wie kann ich das Spiel schwerer und somit realistischer gestalten?

Ich spiele auf der höchsten Stufe. Ich habe Steals bei 0 und auch Blocks, Wurf, Rebounds etc. teilweise stark nach unten gesetzt. Trotzdem bekomme ich eben viele freie Würfe durch Penetration und Passspiele, die ich dann auch hochprozentig treffe. Ist es normal, dass mein PG problemlos in die Zone ziehen kann. Ist es normal, dass mein Center/PF über 70% seiner Würfe trifft und dabei noch 20 PPG erzielt?

So helft mir doch. Die komplette Woche lässt sich die Sonne nicht mehr blicken und als bestandener Abiturient hat man nun eh nichts zu tun. Ich hab Lust auf zocken - aber nur auf spannende Partien. :cry:

edit: Geht euch das auch so, dass Gegenspieler pro Spiel bestimmt 10-mal bei Dribbelversuchen über die Auslinie (egal ob nun Grund- oder Seitenlinie) stolpern? Total sinnlos.

du bist wohl einfach zu gut...:D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Spielste das auf der PS2? weil nur da kam das bei mir mit dem ins Aus laufen. Wenn ja: Kauf dir ne 360. :D
 
Oben