NBA 2K7


AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hab mal wiede ne Frage: Geht bei euch auf der PS2 die Halbzeitshow auch nicht? Oder ist das nur bei mir so???


Also bei mir ist das mit dem ins Aus laufen genauso1 Und ja, mir ist auch langweilig! Ich gewinne auch jedes Spiel (tut mir leid, dass ich so protze) und langsam wirds langweilig.

Kann 2KSports nicht mal ein richtig neues Feature einbauen? Eines, das noch niemand je erstellt hat. Und wo ist eigentlich der mir recht sympatische 24/7 Modus geblieben? Da hatte man doch wenigstens noch ein wenig Abwechslung drin! Naja aber ich spiele immer nur auf "Superstar". Ich bin momentan in meiner 10.Saison mit den Lakers. Kobe ist zu alt und ich habe nur noch relative Spieler, die zwar alle über 90 sind, aber niemand kennt, da sie nicht existieren.

ICh will auch, dass egal ob EA oder 2KSports, den richtigen Draft fürs darauffolgende Jahr reinstellt, also schon direkt mit ins Spiel bringt, sodass man sich das nicht irgendwo laden muss! Das wäre viel besser, denn man wüsste die Spieler die sich beim Draft anmelden sicherlich schon, auch wenn es nicht alle sind. Den REst kann man ja so hinzufügen wie die Jahre davor, d.h. man denkt sich irgendwelche Spieler aus. Ich würde dieses Jahr gerne Greg ODen und Kevin Durant sehen (natürlich auch den REst), denn die sind schon Bombe! Schade drum, da kann man wohl nichts dran machen, nur auf das nächste Spiel warten!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
@speech: kein wunder, die ps2 version spielt sich auch einfacher weil total anderes spiel als auf der xbox 360. habs auch mal gezockt aufer ps2, wirklich um einiges einfacher das spiel als aufer 360. hab ja seit einiger zeit die playstation 3 version von nba 2k7 und die kommt mir noch schwieriger vor, die KI ist einfach zu menschlich irgendwie...

der unterschied zwischen next-generation bzw. jetzt ja schon current-gen (x360/ps3) gegenüber old-gen (ps2/xbox & co.) liegt nicht nur in grafik und umfang, sondern vorallem auch im gameplay!!

ps. dennoch lässt sich dein problem logisch einfach klären: wurfslider viel niedriger stellen bis du 35 bis max. 45% triffst und beim cpu etwas höher falls er schlechte quoten hat bzw. stell mal cpu´s off. sowie def. awareness auf volle 100!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
bei der ps3 wirds noch lange dauern, allein das blu ray laufwerk lässt es nicht zu (man bedenke dass bluray player über 1000€ wert sind!) aber die 360 hat schon akzeptablen preis, für 200€ bekommt man schon ne premium bei ebay, ich pers. würd mir jedoch nie eine gebrauchte kaufen!
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bei der ps3 wirds noch lange dauern, allein das blu ray laufwerk lässt es nicht zu (man bedenke dass bluray player über 1000€ wert sind!) aber die 360 hat schon akzeptablen preis, für 200€ bekommt man schon ne premium bei ebay, ich pers. würd mir jedoch nie eine gebrauchte kaufen!

Nö! Gebraucht ist auch nicht wirklich mein Ding! Aber ich glaube im Laden gibts die auch für 200 Euros! Was empfiehlt ihr mir denn? PS3 oder 360?
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
was??? weißt du es noch nicht? kobe hat einen trade gefordert....und er könnte zu den bulls gehen

Ach QUatsch? Jetzt echt? ICh war die ganze Zeit nicht informiert, war lange nicht mehr auf BAsketballseiten!
Wenn er zu den BUlls geht, flipp ich aus!Gegen wen soll er denn getradet werden, auch wenn das nicht in diesen Thread hingehört!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach QUatsch? Jetzt echt? ICh war die ganze Zeit nicht informiert, war lange nicht mehr auf BAsketballseiten!
Wenn er zu den BUlls geht, flipp ich aus!Gegen wen soll er denn getradet werden, auch wenn das nicht in diesen Thread hingehört!

was die genauen details (gehalt etc.) von trades angeht, bin ich nicht der fachmann...sorry. guck ma in den lakersbereich oder auch in den offiziellen Kobe-trade-thread. da erfährst du mehr.
oder aber auch kobe nach dallas und dann mit nowe :D :smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kobe wird niemals LA verlassen. ;)

geh ma in den lakersbreich....da gibt es viele ausschnitte von interviews mit kobe. er wurde verarscht, belogen und will jetzt wohl nicht mehr bzw. hat kein bock mehr. war auch für mich ein schock und schlag in die magengrube....aber wenn er den trade schon fordert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
ich kenn das alles längst ;)
will einfach nicht dass er LA verlässt. kobe ist für mich für LA sowas wie jerry sloan für die jazz. ;)

naja, wenn er ein knickerbocker wird (davon gehe ich aus) :cool3: bin ich sehr sehr lucky. :D
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich kenn das alles längst ;)
will einfach nicht dass er LA verlässt. kobe ist für mich für LA sowas wie jerry sloan für die jazz. ;)

naja, wenn er ein knickerbocker wird (davon gehe ich aus) :cool3: bin ich sehr sehr lucky. :D


Ach, Kobe soll zu den Bulls! Dann freu ich mich, aber genug von Kobe, das hier ist der NBA 2K7 Thread
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich kenn das alles längst ;)
will einfach nicht dass er LA verlässt. kobe ist für mich für LA sowas wie jerry sloan für die jazz. ;)

naja, wenn er ein knickerbocker wird (davon gehe ich aus) :cool3: bin ich sehr sehr lucky. :D

ich kann dich verstehen...zumindest in der einen sache:) aber ein knickerbocker? ich weiß nicht? klar, dass du als fan das gerne siehst, aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte.
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich kann dich verstehen...zumindest in der einen sache:) aber ein knickerbocker? ich weiß nicht? klar, dass du als fan das gerne siehst, aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte.
+

Ich auch nicht, und um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen mit den Knicks bei 2K7 zu spielen. Sry, aber ich mag die überhaupt nicht!
 
Oben