Ich hab mal wiede ne Frage: Geht bei euch auf der PS2 die Halbzeitshow auch nicht? Oder ist das nur bei mir so???
Also bei mir ist das mit dem ins Aus laufen genauso1 Und ja, mir ist auch langweilig! Ich gewinne auch jedes Spiel (tut mir leid, dass ich so protze) und langsam wirds langweilig.
Kann 2KSports nicht mal ein richtig neues Feature einbauen? Eines, das noch niemand je erstellt hat. Und wo ist eigentlich der mir recht sympatische 24/7 Modus geblieben? Da hatte man doch wenigstens noch ein wenig Abwechslung drin! Naja aber ich spiele immer nur auf "Superstar". Ich bin momentan in meiner 10.Saison mit den Lakers. Kobe ist zu alt und ich habe nur noch relative Spieler, die zwar alle über 90 sind, aber niemand kennt, da sie nicht existieren.
ICh will auch, dass egal ob EA oder 2KSports, den richtigen Draft fürs darauffolgende Jahr reinstellt, also schon direkt mit ins Spiel bringt, sodass man sich das nicht irgendwo laden muss! Das wäre viel besser, denn man wüsste die Spieler die sich beim Draft anmelden sicherlich schon, auch wenn es nicht alle sind. Den REst kann man ja so hinzufügen wie die Jahre davor, d.h. man denkt sich irgendwelche Spieler aus. Ich würde dieses Jahr gerne Greg ODen und Kevin Durant sehen (natürlich auch den REst), denn die sind schon Bombe! Schade drum, da kann man wohl nichts dran machen, nur auf das nächste Spiel warten!