NBA 2K7


AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich wäre auch für die bulls:thumb: aber ich würde ihn zusammen mit nowe auch geil finden:cool4: aber das ist wohl ein traum. so...jetzt aber ma wieder was zu 2k7...

Wenn er mit Nowitzki zusammenspielt, dann wird das in Dallas nichts mehr!
Und Kobe sieht im Dallas-Trikot gar nicht toll aus!

EDIT: Ich werde mir sofort ein Trikot von Kobes neuem TEam mit seiner Nummer kaufen!!!
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
zwei idioten und ein gedanke..gut ...das dallas trikot ist wirklich nicht besonders schön

Ich hab ja nicht gesagt, dass das nicht schön ist, ich meine eher, dass es nicht zu Kobe passen wird. Aber ich denke, Kobe wird zu den Bulls oder den Bobcats gehen!Oder halt nach New York, was ich nicht befreundschaften würde!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab ja nicht gesagt, dass das nicht schön ist, ich meine eher, dass es nicht zu Kobe passen wird. Aber ich denke, Kobe wird zu den Bulls oder den Bobcats gehen!Oder halt nach New York, was ich nicht befreundschaften würde!

ab je öfter ich über kobe und mavs nachdenke, desto besser gefällt mir das. wenn nowitzki es nicht schafft verantwortung zu übernehmen, dann macht das kobe. dazu kann er defense spielen und über sein scoring muss ich wohl nichts sagen...
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ab je öfter ich über kobe und mavs nachdenke, desto besser gefällt mir das. wenn nowitzki es nicht schafft verantwortung zu übernehmen, dann macht das kobe. dazu kann er defense spielen und über sein scoring muss ich wohl nichts sagen...

Ich glaube nie und nimmer das Kobe nach Dallas kommt. Und wenn dies der Fall sein sollte, dann denke ich, dass Nowes Punkteschnitt drastisch runtergehen wird. Oder auch nicht...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaube nie und nimmer das Kobe nach Dallas kommt. Und wenn dies der Fall sein sollte, dann denke ich, dass Nowes Punkteschnitt drastisch runtergehen wird. Oder auch nicht...

das sein schnitt mit diesem scorer sinken wird, unterschreibe ich sofort. aber das muss ja nichts heißen... solange er nicht plötzlich mit torten wirft? und 20+ kann er doch wohl dennoch auflegen.

aber wir sind extrem abseits des themas und sollten da ma wieder hinkommen. ich glaube morgen fange ich ma ne association mit den bulls an....und dann ....glaube ich...trade ich ein bisschen :smoke: ;)
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
das sein schnitt mit diesem scorer sinken wird, unterschreibe ich sofort. aber das muss ja nichts heißen... solange er nicht plötzlich mit torten wirft? und 20+ kann er doch wohl dennoch auflegen.

aber wir sind extrem abseits des themas und sollten da ma wieder hinkommen. ich glaube morgen fange ich ma ne association mit den bulls an....und dann ....glaube ich...trade ich ein bisschen :smoke: ;)


Also ich mache gerade ne Association mit den Nuggets. Dort habe ich ersteinmal AI hingeholt und ich muss außerdem sagen, dass mir Marcus Camby sehr gut gefällt. Für nen Center nen guten Schuss und spielt eine starke Defense (Blöcke, Rebounds) Naja gut, momentan spiele ich die Association auf Superstar, habe aber auch erst begonnen und es steht insgesamt 2:1!

Die Bulls sind aber auch nicht schlecht. Trade doch mal Kobe dorthin. Ich würde sagen, für Luol Deng und Ben Gordon. MAl sehen, ob der Trade angenommen wird!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich mache gerade ne Association mit den Nuggets. Dort habe ich ersteinmal AI hingeholt und ich muss außerdem sagen, dass mir Marcus Camby sehr gut gefällt. Für nen Center nen guten Schuss und spielt eine starke Defense (Blöcke, Rebounds) Naja gut, momentan spiele ich die Association auf Superstar, habe aber auch erst begonnen und es steht insgesamt 2:1!

Die Bulls sind aber auch nicht schlecht. Trade doch mal Kobe dorthin. Ich würde sagen, für Luol Deng und Ben Gordon. MAl sehen, ob der Trade angenommen wird!

jop...aber erst morgen. jetzt muss ich noch in nem buch für nen vortrag in der schule lesen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ich auch nicht, und um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen mit den Knicks bei 2K7 zu spielen. Sry, aber ich mag die überhaupt nicht!

um die knicks zu mögen, muss man einfach die ganze history der 90er erlebt haben, dann kann man sie nur lieben. :love:

übrigens bei 2k7 sind die knicks wie eigentlich in jedem bball game ganz schön stark, offensiv hauen sie alles rein, defensiv reichen curry/lee/frye/q-rich locker aus!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
hör auf zu träumen, kobe bleibt in LA und alle gerüchte sind jetzt unnütz. ;) geh lieber ans schöne wetter, die dynasty zockste eh net lange, ich kenn das... :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
inzwischen sieht ja wieder einiges danach aus, dass er in la bleibt (was mich auch freuen würde) aber ich probier das jetzt einfach ma aus. habe gerade meinen korb angebracht und wollte zocken........regen:wall: also ist nichts mit dem schönen wetter.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so....nocioni/gordon/wallace für bryant und mihm würde klappen...aber ich will wallace behalten. also ma gucken, ob es noch einen weg gibt
 
Oben