NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
habe mein zweites association spiel gegen clippers (waren doch nicht die rockets, die kommen jetzt als nächstes *g*) auf hall of fame gewonnen. :cool3:

ich lag meistens immer hinten so bis zu 10-15 punkten. irgendwann liessen die clippers nach und wir rückten näher vorallem wegen der guten dreierquote. am ende eine zitterpartie aber crawford besiegelte alles mit nem fast schon verlorenem ball und dem dreier. :jubel: endstand: 103-94.

das game ist echt sowas von realistisch, elton brand hat schöne mitteldistanzwürfe getroffen und der cpu hat nicht mehr mit run n gun oder so genervt, echt geiles spiel.

bei mir ist marbury momentan ein heisser kandidat für das all star game, macht nen double double mit 22.5pts und 10.0ast pro game... ich versuche diese form anzuhalten. crawford kann best sixth man werden wenn er so weitermacht, 19.5pts voner bank... eine seeeehr große hilfe! klar ist noch alles viel zu früh, bin deswegen gespant wie sich die jungs weiterentwickeln werde. auf HoF macht das game jedenfalls am meisten spass weil der cpu harte D spielt und unmöglich ist echt nichts, nie aufgeben und weiterspielen. wenn einem was nicht gefällt, sofort an den slidern schrauben. habe meine jetzt ideal eingestellt, die stats jedes spiel am ende äneln meistens der echten nba boxscore. habe zB die off. rebounds beim cpu von 50 auf 15 runtergeschraubt, jetzt holt er ca. 10-18 pro spiel, früher waren es fast bis zu 30!!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
also das Game ist echt klasse.

24/7 Mode ist auch super - finde ihn schon um Welten besser so als noch beim 2k6. Gleich mal eine Frage dazu: Weiß jemand ob 150 bei Rep das Höchste/Platz ist? Weil bin in Chicago auf 150 und seit 2 Matches ändert sich nix mehr.


Associaiton ist auch geil. Viele Dinge die man da sehen kann. Die Spielervergleiche sind ja mal klasse. Also Werte, Ratings etc. eines Spielers gegen den Ligadurchschnitt verglichen. Herrlich. Der Bug mit den Slidern ist zwar dumm, aber finde das jetzt nicht sooo störend. Klar ärgerlich, aber besser sowas als wenn der CPU ned auswechselt ;)
Einziger Kritikpunkt momentan zur Association bisher: Hat sich schon mal jemand die Coaches, Assistant Coaches, Scouts oder Trainer angeschaut? Die meisten schauen aus wie 20 oder so (was ja das lächerlichste ist), fast ausschließlich weiße, und einige scheinen doppelt zu sein (lauter Klone?).
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@ spree

Is ja echt komisch mit den slidern...Die Knicks haben vorhin bei 13 offensiv boards geholt, ich selber hatte 15. Das ist aber bisher das höchste. Die Celtics haben mich gestern z.B total nieder gemacht, hatten aber nur 4 offensiv rebounds.:gitche:
Na ja, gut für mich, dann muss ich da nicht so viel dran rum drehen :p
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Meine Magic sind aber echt ne Bombe! Howard und Darko unterm Korb, Redick und Hedo von Draußen, und Nelson und Dooling als flinke Aufbauspieler. Dann noch mit Ariza, Ager und Perkins 3talentierte Spieler, und mit Hill, Outlaw und PJ Brown die nötige Erfahrung. Werde im Draft versuchen mir nen talentierten PF zu angeln als Ersatz für die alten Hasen. Hab nen Pick getraded, weiß aber leider nicht mehr mit wem???

Aber ich weiß nicht was an den Schwierigkeitsstufen anders sein soll? Habe auf Profi angefangen und den Gegner mit 30 geklatscht, dann auf Superstar/All-Star/Hall-of-Fame gewechselt, gewinne aber trotzdem viel zu hoch. Das einzige Spiel das knapp war war gg. Detroit (OT) und die Niederlagen anfangs gg. Indiana und Philly. Ich glaube das hängt ganz stark vom Gegner ab, bzw. vom System das die spielen. Hoffe mal es wird noch etwas schwerer.

@Rammler: Ging mir genauso mit 24/7. Mußt im Pager einfach die Stadt wechseln. Hätten sie übersichtlicher machen können...
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
habe mal ne frage:
gibt es eigentlich nba 2k7 für die alte xbox?? oder ist das so wie bei nba live (nur in den staaten als current gen erhältlich)
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Oh mein gott !!
Hört auf ! ich werde ganz verrückt nach dem spiel !
ich msus mir das holen.. *kaufsucht* aahahhh !!!!*

Biiiiiiiiiitteeeeeeee aah
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
tja jetzt hab ich ne klatsche bei meiner knicks association bekommen, gegen die rockets! anfangs alles ausgeglichen, eigentlich die ganze partie lang. dank q-rich war ich ständig im spiel, marbury hat den ständig mit schönen pässen gefüttert. tja mitte 4 viertels brachen wir ein und ab da ging gar nichts mehr. jeder pass wurde abgefangen oder wurde an eigenen mann geworfen :gitche: und houston spielte komischerweise ausgerechnet in den letzten 5 minuten des spiels wilden run n gun, hätte fast kotzen können. am ende 116-97 verloren aber wenn ich so nachdenke völlig gerecht, habe total planlos gespielt und wenig gute würfe erarbeitet. jetzt 2-1 bilanz, morgen gehts weiter gegen die mavs, weiß net ob ich das überleben werde, rieche schon eine 30+ klatsche...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der bug mit den slidern bedeutet also, dass man seine einstellungen wieder laden muss? ist ja weniger schlimm...

ich MUSS dieses spiel haben, aber erstmal brauche ich eine xbox360...:cry:
 

Nelly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wie sieht es denn eigentlich mit der PS3 aus, ist da schon was zu hören gewesen?

Ich werd' kaum bis März warten wollen (oder hat sich das Datum für die PS3 verschoben), aber ich kann mir vorstellen, daß das Game dann nochmal was nachlegt, um die neuste Konsole voll auszunutzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
der bug mit den slidern bedeutet also, dass man seine einstellungen wieder laden muss? ist ja weniger schlimm...

ich MUSS dieses spiel haben, aber erstmal brauche ich eine xbox360...:cry:

nein da kannste nix laden, musste neu einstellen weil der bug tritt ja im association modus auf (dynasty). wenn du dort einzeltraining für deine spieler machst, werden alle slider auf standard gesetzt und mit laden ist da nix. entweder ständig slider neu einstellen nach dem training (man muss eh nicht oft trainieren) oder das training halt nie machen. ;)

Nelly1 schrieb:
Wie sieht es denn eigentlich mit der PS3 aus, ist da schon was zu hören gewesen?

Ich werd' kaum bis März warten wollen (oder hat sich das Datum für die PS3 verschoben), aber ich kann mir vorstellen, daß das Game dann nochmal was nachlegt, um die neuste Konsole voll auszunutzen.

die ps3 soll bei uns am 31. märz 2007 erscheinen, naja "soll" sagt schon alles, wird bestimmt wieder verschoben *kotz*
nba 2k7 wird für die ps3 leicht überarbeitet, einiges grafisch etwas aufpoliert aber ob am gameplay was gemacht wird weiß ich nicht, glaub aber weniger. trotzdem guter schachzug von 2ksports dass sie wenigstens was neues machen, ea sports werden ihr live 07 bestimmt so beschissen und 90% verbuggt lassen wies ist für fette 70€, lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spree schrieb:
nein da kannste nix laden, musste noch einstellen weil der bug tritt ja im association modus aus (dynasty). wenn du dort einzeltraining für deine spieler machst, werden alle slider auf standard gesetzt und mit laden ist da nix. entweder ständig slider neu einstellen nach dem training (man muss eh nicht oft trainieren) oder es halt nie machen. ;)

das ist natürlich blöd... würde mich jetzt aber auch nicht am kauf hindern. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
sollteste auch nicht weil das spiel dermassen geil ist dass mich weitere 10 bugs nicht daran hindern würden es zu spielen, trotzdem will ich keine bugs! :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hatte gestern so ein übel geiles Spiel mit den Sixers gegen die Celtics. Mann hat das Spaß gemacht.

Iverson war nicht zu stoppen, immer wieder per Drive und 3er gepunktet. Igoudala mit vier Slams, darunter dieser typische Igoudala Windmill. Folglich hat er von Kenny ,,The Jet,, Smith den Titel PHI Slamma Jamma erhalten.

Das krasseste war aber das Rebound Verhältnis zur Halbzeit:

Philadelphia 23 : Boston 5 panik:

Unglaublich wie die Jungs da hinten die Bretter dominiert haben, Dalembert mit 5, Webber mit 4, Carney mit 3, Igoudala mit 8, Iverson mit 1 und Korver mit 2.

Hab das Spiel nach dem dritten Viertel dann abgebrochen, ich will nicht wissen wie das ganze am Ende ausgesehen hätte. Werd dann heute wohl mit den Sixers ne Dynasty beginnen.

Das Team ist einfach zu geil mit Iverson, Igi und Carney :cool4:
.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
iversons wurf sieht sooo geil aus... 80% aller würfe find ich sehr geil bzw. echt aber AI´s ist der burner überhaupt oder kobe´s. :love2:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Jopp Iverson's Wurf ist der Hamma, der fühlt sich richtig smooth an. Habt ihr schon mal Ronnie Brewer's Wurf gesehen, der springt dabei kaum ab. Allerdings ist diese komische Wurftechnik auf einen Unfall als Kind zurück zuführen.

Ist zwar Off Topic aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihm damals passiert ist?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Jungs,ich hab zwei richtig fette Klatschen gegen die Bulls und die Spurs hintereinander bekommen.Gegen die Spurs lag ich zwischenzeitlich mit 40 Punkten hinten,ich war kurz vorm :cry: aber dann doch noch ehrenvoll weiter gemacht und wenigstens den Schaden auf 17 begrenzt.
Gegen die Bulls warns dauerhaft um die 20 Abstand. Is echt heftig wie realistisch das is.Gegen die Bulls war zudem noch KG nach 3 Vierteln ausgefoult,was mir nich wirklich helfen konnte.
Aber beachtlich is dann,wenn´s Spiel schon durch is schält der CPU immer bisschen zurück,so dass ich die ganz hohen Niederlagen noch abwenden konnte :D
T.Wolves rocken ja in Wirklichkeit leider au nich so ordentlich....leider :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mir gerade das spiel gekauft und ne franchise mit den raptors angefangen aber irgendwie kann ich den spieler nich wechseln,ich bin die ganze zeit nur mit t.j.ford am ball und wenn ich passe,passen meine mitspiler wieder zu mir

????
hilfe
 
Oben