NBA 2K7


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Spree schrieb:
Gestern ist sie auch 2x abgekackt einmal bei Fifa07 und einmal bei NBA2K7. Das merkwürdige an der Sache, sie stürzt nie im Spielfluss ab sondern immer im Menü nach Ende eines Spiels plötzlich, früher hatte ich sowas nie, nur in den letzten Tagen häufigerr. Denke sie ist bald hin und ich kann Microsoft schon demnächst anrufen und auf UPS warten, kotz.

Same shit nun bei mir,2 ma nach Development Training,und einma nach ner Niederlage meiner Wolves gegen die 6ers...

hoffe das is morgen nich mehr so schlimm sonst :kotz:
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
Frage: ich habe mit den Bulls ne neue Dynastie gestartet. Am Anfang hat man ja die Möglichkeit diverse Einstellungen zu machen (Draft, Sim. Länge, Playoff-Format usw.)
Unteranderem kann man dort auch wählen ob man Pre-Season spiele absolvieren will.

Ich dachte mir bevor ich gleich in die Saison starte, wäre sinnvoll noch die 8 Pre-Season Games zu spielen. Doch als ich dann Im Kalender war, hat bereits die Saison begonnen und es war bereits das 2. Spiel (gegen Magic) angewählt. Es gab keine Möglichket im Kalender zurück zu blättern bzw. die Pre-Season Games zu spielen.

Habt ihr das auch so erlebt oder können diese Games erst zwischen der 1. und 2. Saison gespielt werden?

Bei 2k6 hat dies doch hervorragend funktioniert.

èbrigens ich spreche hier von der X360 Version....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
also bei 2k6 konnte man doch auch erst nach der 1. saison und der offseason pre season games spieln
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
IdentityTheft schrieb:
Junge, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich da mitfühle! Ich spiele ja zusammen mit meinen Brüdern ne Franchise (übelst spaßig sag ich euch!), und nach meinem Spiel mit den Bulls gegen die Cavaliers(104:91 gewonnen, Nelson mit 27 Pkt, 6 Rebs und 11 Assists --> Assistsauslegung beim Spiel völlig Banane, da kriegt man ja für fast alles nen Assist:confused: ) stürzt die Xbox ab als ich auf "Ende" klicke. Aber als wäre das nicht genug, passiert das Gleiche bei meinem Bruder im nächsten Spiel. Habe jetzt richtig Angst, dass das ständig passiert. All die Arbeit für die Katz, die simulierten Stats sind nicht halb so cool :mad:.

Ne Frage hätte ich noch: Habt ihr das auch häufiger, dass ihr nen "Blocking Foul" an der Dreierlinie begeht, drittes Teamfoul und der Gegner bekommt Freiwürfe? Das ist ein heftiger Bug, der mir tierisch auf die Nüsse geht.

oh gott...
also einerseits gut zu wissen dass es nicht an meiner 360 liegt sondern dies ein allgemein böser bug ist, verdammt. :mad:

mir ist das game gestern im association modus immer wieder abgeschmiert. habe nochmal gezockt und am ende wieder das gleiche. dann viel rumprobiert und es ist immer und immer wieder aufs neueste abgestürzt und das immer nach ende einer partie wenn man auf ende geht.

heute habe ich alles aus der konsole rausgesteckt (kabeln, festplatte usw.) und wieder neu rangemacht und es läuft jetzt anscheinend wieder, habe das spiel gegen memphis gewonnen (war auch ne geile partie und ich komme auf hall of fame jetzt super klar) und habe schon gezittert ob das mit ende funzt und ja es ging, puuuhh...

ich sag nur, ganz übler bug! :( vorallem bin ich ein statsfetischist... bedeutet jetzt nicht ich möchte dass alle meine spieler mvp´s und jordan-like spielen, nein, ich möchte einfach meine eigenen realistischen stats haben, versuche marbury wieder auf all star niveau zu bringen usw. und simulieren ist da einfach *******e weil die spiele davor echt fürn arsch waren.

ich denke eine mail an 2ksports von vielen leuten würde nicht schaden damit sie einen bugfix rausbringen weil dieses spiel ist echt zu geil um gehasst zu werden wegen solchen bugs.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab jetzt noch en weilchen rumgetradet und nun folgendes Rockets Team zusammen:
PG: T.J Ford
SG: T-Mac
SF: G Wallace
PF: D. Howard
C: Eddie Curry

Bank: Cato, T. Brown, Eddie Griffin, Snyder, Hassell, Woods etc

Meine Defensive hat 95 aber mein Angriff nur 77.

Bisher habe ich zwar ne negative Bilanz, aber meinem Team gehört die Zukunft.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
tradet nicht, spielt eure dynasty und erzählt mal ob das spiel bei euch auch abstürzt nach ende eines spiels wenn ihr auf ende geht. mir passierte das nur bei meinem vierten und fünftem dynasty spiel.

@IdentityTheft: als deins abstürzte, weisst du noch welches spiel das war? also von der reihenfolge her?
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wie meinst du das? War der zehnte Spieltag bei mir, müsste am 29. November gewesen sein. Mein Bruder seins war am 2. Dezember. Hatte das Problem die vorherigen 9 Spiele gar nicht, dann zweimal hintereinander. Werde nachher wenn ich von der Uni zurück bin nochmal zocken, hoffentlich gehts dann wieder. Weil sonst wirds echt bitter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ok leute das ist ein bekannter BUG anscheinend "nur" von gestern, die amis habens auch...

http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=97395

aber das könnte vielleicht wirklich helfen, habe auch schon daran gedacht und werde es heute ausprobieren!

You're welcome people! Welcome for me just figureing it cuz I'm smart
DONT BE ON XBL!

I just simulated game to end and exited just fine in my Association with no problem at all while NOT on XBL.
So I don't think my theory is too far off that they do got a update, but f**ked it up some how as it isn't bringing a thing up saying to download the update and not letting us exit games without freezing.
Anyways not signed onto XBL it works fine


außerdem das merkwürdige ist, es ist allen gestern gleichzeitig passiert!! :D
viele behaupten es liegt an xbox live weil die gestern einen allgemeinen update gemacht haben, heute nach dem dashboard update soll alles wieder normal gehen. bei mir ging es ja, hoffen wir es dass sowas nie wieder vorkommt!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ja, habs auch grad gelesen! Wunderbar, heute kommt nämlich die neue Dashboard-Version raus und soll das beheben.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich will stark hoffen dass es die PS2-Version sowas nicht macht. Ich habe mir gestern nämlich kurzentschlossen doch eine PS2 gekauft. Und das mit dem Updaten von PS2-Spielen stelle ich mir ziemlich kompliziert vor, so als ziemlicher Konsolenn00b.

Mit NHL 2k7 war ich gestern jedenfalls ziemlich überfordert (kann aber daran liegen dass ich die Bedienungsanleitung vorher nich gelesen habe :D), Zeit hatte ich gestern Abend eigentlich sowieso auch keine mehr. Nur gut dass ich noch bis Freitag Zeit habe mich mit diesem PS2-Controller anzufreunden bevor NBA2k7 dann für die PS2 auch rauskommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
IdentityTheft schrieb:
Ja, habs auch grad gelesen! Wunderbar, heute kommt nämlich die neue Dashboard-Version raus und soll das beheben.

ist schon längst draussen. ;)

Ich will stark hoffen dass es die PS2-Version sowas nicht macht. Ich habe mir gestern nämlich kurzentschlossen doch eine PS2 gekauft. Und das mit dem Updaten von PS2-Spielen stelle ich mir ziemlich kompliziert vor, so als ziemlicher Konsolenn00b.

nee keine sorge, da passiert schon nix.
das mit der xbox 360 ist was ganz anderes. die ist ja bei den meisten ununterbrochen online angeschlossen. microsoft führt ca. 2 mal im jahr große updates durch, gestern war der herbst update fürs dashboard (menüs für xbox live und andere sachen wurde verbessert) und aus dem grund stürzte das spiel ab weil die konsole online angeschlossen war und da es zu komplikationen irgendwie kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
King James #23 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Slider dafür, dass der CPU einen beim Fastbreak nicht einholt.

Das nervt tierisch wenn man mal ne Fastbreak läuft, der CPU einen überholt und man nur noch per Hookshot abschließen kann, sobald man die Dunk Taste drückt.

Gibt es keine Lösung für das oben genannte Problem?

Hab gestern kaum gespielt, bzw. kein Spiel zu Ende gespielt. Deshalb kann ich nichts zu dem BUG sagen, hoffe aber mal, das es wirklich nur daran lag das XBox Live geupdatet wurde.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zweites Spiel, zweiter Sieg :cool4:
Gut, war wieder gegen ein schwächeres Team, die Bobcats, trotzdem kontrolliere ich gegen Spielende eigentlich bisher alles.
Besonders kurios waren Rudy Gays 21 Punkte im ersten Viertelm inklusive 4 and1s (ein 4 Punkte Spiel). Am Ende waren es 26 Punkte, 4 Rebounds, 4 Assists, 2 Blocks.
Howard mit 19/8/2, ansonsten wieder das Kollektiv.
Balkmann übrigens mit 9 Rebounds :smoke: Dafür 1-6 aus dem Feld und 1-6 von der Freiwurflinie, nun ja. :D
Endstand 93 - 87 Auswärtssieg und realistische Stats.

Jetzt geht es gegen Dallas, mal sehen wie das wird.

Übrigens hängt sich meine Konsole manchmal auf, merkt man daran, dass der Kommentar irgendwann aus ist und die Konsole keinen Mucks mehr macht, wenig später geht sie dann aus. Fürchte immer, dass das gegen Ende passiert.
Die Angst spielt mit panik:

Ach ja, Tonie Battie bekam nach Spiel eins (0 Punkte, 3 Rebounds) direkt 79 Stimmen für das All Star Game und Eddie Jones hat ebenfalls gute Chancen All Star zu werden (zweiter unter den Ost Shhoting Guards), da er in seinem einzigen Spiel für die Grizzlies vor dem Trade 17/7/4 erzielte :D
Balkmann mit 271 Stimmen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
man war mein 7 saisonspiel gegen die wizards geil. die haben ständig geführt, ich konnte einfach nicht rankommen, dank DAVID LEE dem hustler überhaupt waren wir aber bis auf 8-10 zähler immer dran. am ende im letzten viertel ca. in den letzten 2 minuten wurde es spannend und eng. crawford war schon ganze zeit sicher ausm feld, dann kommt er wieder voner bank und haut mal auf die schnelle 2 fastbreak dreier... boah wie geil, der war so clutch in diesem moment, wie in der realität manchmal bei ihm auch der fall ist. dann 3.6 sekunden vor schluss verwandelt jamison einen hookshot und ich liege 95-96 zurück.

sofort die auszeit und die teambesprechung. :smoke: mein ziel war es über eddy curry zu gehen weil er die letzten paar körbe mit leichtigkeit versenkte... tja einwurf und denkste, die schweine doppeln bzw. halten curry fest!!! marbury steht ca. neben der freiwurflinie hilflos da, sieht keine anspielposition...tja was macht er?? er wirft einfach... der ball prallt an den ring... wieder zurück ans brett...wieder aufn ring... und quält sich schließlich rein ins netz!! jaaaaaa... und da freuen sich die knicks über einen glücklichen sieg!! jetzt hab ich eine 5-2 bilanz und das auf hall of fame mit mehr als fairen slidern, der cpu wird nirgends benachteiligt. man ich liebe meine bankspieler, david lee ist so geil... der bringt die nötige energie, den einsatz, herz, huuuustle pur... dann der clutchige jamal crawford, jeffries und balkman die fighten wie wild. ich liebe dieses team, ich liebe dieses spiel, ich liebe diese saison! :jubel:

marbury ist mit 23.9pts 10.8ast 2.1reb und 0.9stl ein heisser kandidat fürs all star game.

die stats am ende
2k7-vswizards.JPG




King James #23 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das oben genannte Problem?

Hab gestern kaum gespielt, bzw. kein Spiel zu Ende gespielt. Deshalb kann ich nichts zu dem BUG sagen, hoffe aber mal, das es wirklich nur daran lag das XBox Live geupdatet wurde.

nein man kann nix einstellen damit der cpu einen beim fastbreak einholt und ich sag da: GOTT SEI DANK AUCH! das war bei 2k6 schon zu einfach mit den fastbreaks. nba2k7 wurde absichtlich anders programmiert damit man es schwerer hat viele fastbreak zu laufen und mal locker auf die schnelle via dunk abzuschliessen. ich sag mal so, von 10 fastbreaks schaffe ich ca. 3 erfolgreich abzuschliessen, der cpu holt einen nicht immer ein, das finde ich voll in ordnung. was ich heute rausgefunden habe ist, dass man den cpu beim fastbreak stoppen kann. also wenn er mal wieder einen ball abfängt und wie wild auf euren korb stürmt und kurz davor ist nen layup oder dunk zu zeigen, springt auf keinen fall hoch!!! drückt immer schnell die stealtaste, euer spieler wird den cpu von hinten überraschen und den ball wegschlagen. meistens bleibt der ball noch beim cpu aber der fastbreak ist 100% unterbrochen oder der ball fliegt ins aus. klappt ca. zu 60% das find ich gut.


Ax-Man schrieb:
@Spree
is zwar off-topic aber wie is fifa 07 denn jetzt?

habe ich doch schon oft erwähnt, hier steht alles: http://sportforen.de/showthread.php?t=36805

One love schrieb:
Übrigens hängt sich meine Konsole manchmal auf, merkt man daran, dass der Kommentar irgendwann aus ist und die Konsole keinen Mucks mehr macht, wenig später geht sie dann aus. Fürchte immer, dass das gegen Ende passiert.
Die Angst spielt mit panik:

oh oh hört sich nicht gut an. denke das liegt weniger am spiel, eher an deiner konsole. :( wird sie denn gut belüftet bei dir sowie ihr netzteil? das netzteil soll aufjeden fall an kalten stellen stehen zB der fussboden und die konsole darf hinten nix hindern, da muss alles frei sein damit die luft gut zirkuliert wird, ansonsten erstickt sie an der eigenen wärme und das resulutat= sie geht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
Hab das Spiel jetzt auch und nach dem ersten Spiel direkt mal ne Association mit meinem Bruder auf HoF angefangen... Oh Mann, wir werden so auseinander genommen, aber es wird besser :crazy:
Ach ja, wie kann man die Nachrichten im Association-Modus lesen?
 
Oben