NBA 2K7


The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Ich habe gestern mal den 24/7 Next Modus angefangen. Sieht ja ganz spaßig aus. Allerdings würde ich nun gerne nachträglich die Größe meines erstellten Spielers verändern. Geht das irgendwie?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
fullevent schrieb:
alles schön und gut, dass bei dir realistische stats rauskommen, wenn du live 07 zockst. aber interessiert es dich garnicht, wie diese stats zustande kommen?? hälst du dir während der spiele die augen zu oder was? :D es kommt mir jedenfalls komisch vor. du scheinst auf der einen seite sehr viel wert auf realismus zu legen und auf der anderen seite besitzt du live 07 und bis sehr zufrieden damit :skepsis: also ich hab live 07 auch schon gezockt und es ist im vergleich zu 2k7 absoluter schrott, da liegen welten dazwischen! die spieler bewegen sich als wären sie auf ecstasy! da würde es mich am ende auch nicht mehr interessieren, dass realistische stats dabei rumgekommen sind...

Ich weiß ja nicht was für ein LIVE 07 Ihr spielt, aber bei mir sind die Bewegungsabläufte voll in Ordnung. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit dem Spiel. Für mein Empfinden sehr realistisch (insbesondere wenn man das Spiel mit den Slidern auf seine Spielweise/Bedürfnisse angepasst hat). Natürlich hat es seine Bugs (und das nicht wenige), aber dennoch ist bei mir der Spielspass aufgrund des bislang nicht erreichten Realismus noch da. Ach ja, will hier nicht als absoluter LIVE Befürworter rüberkommen. Die von mir gefundenen Mängel (und das sind nicht wenige) könnt Ihr jederzeit im LIVE Forum nachlesen.

Da 2k7 aber von allen Seiten so gelobt wird und als das "bislang beste Basetball-Spiel aller Zeiten" angepriesen wird, bin ich natürlich neugierig geworden. Ich kann einfach nicht glauben, dass es an LIVE 07 ran kommt. Schließlich habe ich auch schon 2k6 gespielt und es nach ca. 2 Wochen aus lauter Unzufriedenheit mit der unrealistischen Anzahl von Off.-Rebounds wieder verkauft (selbst die Slider-Modifizierung hat damals bei mir nichts gebracht). Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich diesbzgl. ja nicht der Einzigste, der damit seine Probleme hat und vermutlich hat sich daran in 2k7 auch nicht viel gegenüber 2k6 geändert. Aber wenn es tatsächlich besser sein sollte, umso besser. Dann werd ich wirklich mein LIVE sofort bei EBAY verkaufen. Schließlich hab ich mir heute 2k7 gekauft. Werde im Laufe der Woche mit dem Zocken beginnen; und wer weiß, vielleicht ist wirklich was dran an dem was Ihr sagt - schön wärs jedenfalls !!!
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Paul schrieb:
@CHRISDJ

wenn du so zufrieden bist mit NBA LIVE 07 dann spiel das doch weiter, wo ist das problem?
Wenn du das realistisch findest, was wirst dann zu 2k7 sagen, du schaust ein Spiel im TV?

Du kommst mir irgendwie komisch rüber.

Paul verstehe Dein Kommentar nicht? Warum komme ich komisch rüber? Was ist denn so komisch daran, wenn man mit einem Spiel bislang sehr zufrieden ist, aber dennoch auch für weitere Spiele offen ist? Schließlich wird 2k7 von so vielen als das "beste Basket-Game aller Zeiten" angepriesen. Sollte man da, wenn die finanziellen Möglichkeiten und die Zeit es zulässt, sich dieses Spiel dann nicht selbst auch mal ansehen? Was spricht dagegen? Ist das nicht nachvollziehbar, dass man dann neugierig wird? Das nervt mich an Vielen im Forum so sehr, dass alle so verbissen entweder für 2k7 oder für LIVE eintreten. Entweder pro oder contra 2k7 - dazwischen gibts bei Dir anscheinend nicht. Hast Du überhaupt schon LIVE 07 gespielt? Wenn ja, dann kommst Du mir ein bisschen komisch rüber, weil ich es dann absolut nicht verstehe, wie Du solche Kommentar ablassen kannst. Normalerweise ignoriere ich solche schwachsinnigen Kommentare ja, aber irgendwie habe ich gerade das Bedürfniss auch verwirrte Menschen wie Dich zu verstehen.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ach CHRISDJ, da darfste nix drauf geben.
Das Niveau der Antworten fällt hier fast täglich...wenn man denn mal ne Antwort bekommt.
Abgesehen davon, dass "respektvoller Umgang" hier sowieso Fremdwörter sind.
Ich hab´s mittlerweile auch aufgegeben.
Ist halt nicht unsere Alterklasse.
Trotzdem Viel Spass mit dem Spiel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
also ich weiß nicht was du hast chrisdj (und das ist freundlich gemeint). ich hba das spiel gerade gezockt und mir ist die kinnlade runtergefallen. der wurf von iverson:love: und die dunks wurden super verbessert und die grafik ist überhaut nicht so schlecht. und off. rebound probleme hab ich bis jetzt noch keine gaheabt
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kann mir mal einer plz helfen:
Ich brauche Unbedingt die Daten für die Spieler die noch erstellt werden müssen (Garbajosa, White, Noel....). Könnte mal einer so nett sein, wenn er die Spieler schon erstellt hat, ein paar Daten posten oder einfach nur einen Link geben wo alles beschrieben ist.
:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
CHRISDJ schrieb:
Ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit dem Spiel. Für mein Empfinden sehr realistisch...Natürlich hat es seine Bugs (und das nicht wenige), aber dennoch ist bei mir der Spielspass aufgrund des bislang nicht erreichten Realismus noch da.....

wo ist denn das bitte "nicht erreichter realismus"?? sorry, aber da muss ich gerade ein wenig schmunzeln....hast du schonmal ein echtes basketballspiel gesehen?? dann vergleich doch bitte mal ein echtes spiel mit live 07. vielleicht ändert sich deine meinung ja dann. sorry, ich will dir hier nicht unterstellen, dass du von nix ne ahnung hast ;) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden, der offensichtlich an dieser sportart interessiert ist, nicht auffällt, dass live 07 absoluter schrott ist. die entwickler hätten eigentlich einen henkel zum wegwerfen an die verpackung anbringen müssen so schlecht ist das! klar, 2k7 ist auch nicht fehlerfrei, aber schon sehr nah dran am realen nba-basketball. ich kann das wirklich behaupten, da ich schon dutzende nba-spiele live im fernsehen gesehen habe (auch in der kölnarena :D ), und schon so ziemlich alle nba-spiele durch habe. nba 2k7 ist mit großem abstand das beste basketballspiel, dass ich je gespielt habe - es ist aber noch lange nicht perfekt.....vielleicht im nächsten jahr!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
also meine accosiation mit den sixers. hab erstmal kräftig umgewühlt.

starting 5:

PG: Allen Iverson
SG: Andre Igoudala
SF: Gerald Wallace
PF: David Lee
C: Samuel Dalembert

Bank: Rodney Carney, Jared Jeffries,Shavlik Randolph,MIchael Bradley,Brevin Knight, josh smith, louis williams

So erstes spiel gegen atlanta. früh in führung gegangen. stand im 1. viertel 10-3 (spiele profi und 5 min/viertel). iverson noch mit keinem punkt, dafür rockt iggy und wallace. david lee ist der hammer. holt isch jeden defensiv rebound. naja dann im 2.viertel nicht viel los. zur halbzeit stehts 23-15 für mich. doch im 3.viertel dreht joe johnson auf. 29-27 für mich. dann iverson mit seinen ersten 2 punkten. dann punkte der hawks und iverson hat den ball. er schießt kurz hinter der driere linie swish! dann hinten steal und buzzer beater iverson zum 31-35 ende 3.viertel. dann sind ie hawks mal bis 37-37 rangekommen aber ich bin davon gezogen und iverson nochmal mit buzzer beater zum 50-41. david lee mit 0 punkten und 10 rebounds:thumb: iverson dann doch 15 punkte, 2steals, 2 assits. gerald wallace 10 punkte
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
brauche mal hilfe.
wie macht mann bei der ps2 nen hookshot?? ich hab den erst 1 ma hingekreigt!! :wall:

un CHRISDJ, die anndere hier habe schon recht, das nba live etwas unnormal ist. ich spiele es auch schon sehr lange, und wurde nur druch den 04rer begeistert!! schön und gut, das du nba live als "REALISTISCHER" empfindest, aber offen und ehrllich, NEIN!! 2k war schon kimmer besser, aber durch die popularität live´s , war es noch nicht so bekant. naja, jedenfalls nochmals, viel spaß beim zocken, und nichts für ungut, falls ich dich in irgeneinem sinne beleidigt oder was annderes angetan habe. SRY!;)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
fullevent schrieb:
wo ist denn das bitte "nicht erreichter realismus"?? sorry, aber da muss ich gerade ein wenig schmunzeln....hast du schonmal ein echtes basketballspiel gesehen?? dann vergleich doch bitte mal ein echtes spiel mit live 07. vielleicht ändert sich deine meinung ja dann. sorry, ich will dir hier nicht unterstellen, dass du von nix ne ahnung hast ;) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden, der offensichtlich an dieser sportart interessiert ist, nicht auffällt, dass live 07 absoluter schrott ist. die entwickler hätten eigentlich einen henkel zum wegwerfen an die verpackung anbringen müssen so schlecht ist das! klar, 2k7 ist auch nicht fehlerfrei, aber schon sehr nah dran am realen nba-basketball. ich kann das wirklich behaupten, da ich schon dutzende nba-spiele live im fernsehen gesehen habe (auch in der kölnarena :D ), und schon so ziemlich alle nba-spiele durch habe. nba 2k7 ist mit großem abstand das beste basketballspiel, dass ich je gespielt habe - es ist aber noch lange nicht perfekt.....vielleicht im nächsten jahr!

Oh Gott! Hab ich es hier eigentlich nur mit 15-jährigen zu tun?
Hast Du wirklich schon einmal ein NBA-Spiel live im Fernsehen gesehen???:wall: Ja dann bist Du ja etwas ganz besonderes - sozusagen ein Insider. Hast Du Dich auch schon bei ESPN als NBA-Kommentator beworben? Derartige Referenzen hat sonst bestimmt niemand:jubel:
Ich liebe Sarkasmus, wenn Du weißt, was das ist... Wenn nicht, schlag einfach mal im Lexikon nach.

Jetzt aber nochmals in Deiner Sprache: Ich habe bereits über 1 Jahr in den USA gelebt und dort unzählige NBA-Spiele live (nicht im in dem viereckigen Kasten) gesehen. Außerdem spiele ich selbst Basketball. Von dem her glaube ich, dass ich schon etwas Ahnung habe und daher die Spiele einschätzen kann. Und wie ich bereits sagte, kenne ich bislang von der 2k-Reihe nur 2k6 und dieses Spiel war meiner Meinung nach nicht besser als NBA LIVE 07. Ansonsten habe ich die ganze Basketball-Spiele-Entwicklung von Beginn an mitgemacht. Der Durchbruch gelang nämlich mit TV Sports Basketball (Amiga 2000/ C64/ Atari ST). Seitdem habe ich so gut wie jedes Basket-Game gezockt. Die LIVE Serie war für mich immer das non plus ultra. Von 2k6 war ich leider nicht so angetan, was aber nicht heißt, dass ich diejenigen verurteile, die das Spiel sehr gut finden. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich tolerant und respektiere auch andere Meinungen. Bevor ich ein Spiel kaufe, informiere ich mich u.a. in Foren. Dieses Mal bin ich durch einige kompetente Postings (z.B. Spree) zu dieser Meinung gekommen, weshalb ich das Spiel heute auch gekauft habe. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass 2k7 tatsächlich der Hammer ist und in Punkto Realismus nichts vergleichbares auf dem Markt ist. Wie gesagt, Spiel habe ich bereits gekauft. Im Laufe der Woche werde ich es dann testen.

Schade nur, dass das Niveau in diesem Board so niedrig ist.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
elpifor3p schrieb:
Ach CHRISDJ, da darfste nix drauf geben.
Das Niveau der Antworten fällt hier fast täglich...wenn man denn mal ne Antwort bekommt.
Abgesehen davon, dass "respektvoller Umgang" hier sowieso Fremdwörter sind.
Ich hab´s mittlerweile auch aufgegeben.
Ist halt nicht unsere Alterklasse.
Trotzdem Viel Spass mit dem Spiel.

Endlich mal einer der mich versteht. DANKE !!!
Hast vollkommen Recht - in Zukunft werde ich so etwas einfach ignorieren. Manche haben wirklich noch nichts von den inoffiziellen Spielregeln (man könnte es auch Benimmregeln nennen) gehört. Schade eigentlich.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
CHRISDJ schrieb:
Oh Gott! Hab ich es hier eigentlich nur mit 15-jährigen zu tun?
Hast Du wirklich schon einmal ein NBA-Spiel live im Fernsehen gesehen???:wall: Ja dann bist Du ja etwas ganz besonderes - sozusagen ein Insider. Hast Du Dich auch schon bei ESPN als NBA-Kommentator beworben? Derartige Referenzen hat sonst bestimmt niemand:jubel:
Ich liebe Sarkasmus, wenn Du weißt, was das ist... Wenn nicht, schlag einfach mal im Lexikon nach.

solche kommentare kannst du dir sparen :gitche: ich weiß echt nicht, was das soll......wenn dir dieser thread nicht passt und du denkst du hättest es hier nur mit "15-jährigen" zu tun, dann lies dir die beiträge doch erst garnicht durch! ich bin übrigens 20 aber das tut auch garnichts zur sache! auch "15 jährige" sind in der lage, niveauvolle beiträge in diesen thread zu posten, oder denkst du die sind die ganze zeit nur mit ihrer rechten hand beschäftigt? und zum thema basketball-erfahrung: echt klasse, dass du schon bei so vielen nba-spielen warst (dafür beneide ich dich wirklich). es ist auch schön, dass du selbst basketball spielst (mach ich nur hobby-mäßig). aber die ganze erfahrung scheint bei dir nicht viel gebracht zu haben, sonst würdest du live 07 nämlich nicht realistisch finden.....ich würde dich gerne mal spielen sehen. wenn du dich so bewegen kannst wie die spieler in live 07 und dabei auch noch effektiv spielst, hättest du mich von live 07 überzeugt....
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
fullevent schrieb:
solche kommentare kannst du dir sparen :gitche: ich weiß echt nicht, was das soll......wenn dir dieser thread nicht passt und du denkst du hättest es hier nur mit "15-jährigen" zu tun, dann lies dir die beiträge doch erst garnicht durch! ich bin übrigens 20 aber das tut auch garnichts zur sache! auch "15 jährige" sind in der lage, niveauvolle beiträge in diesen thread zu posten, oder denkst du die sind die ganze zeit nur mit ihrer rechten hand beschäftigt? und zum thema basketball-erfahrung: echt klasse, dass du schon bei so vielen nba-spielen warst (dafür beneide ich dich wirklich). es ist auch schön, dass du selbst basketball spielst (mach ich nur hobby-mäßig). aber die ganze erfahrung scheint bei dir nicht viel gebracht zu haben, sonst würdest du live 07 nämlich nicht realistisch finden.....ich würde dich gerne mal spielen sehen. wenn du dich so bewegen kannst wie die spieler in live 07 und dabei auch noch effektiv spielst, hättest du mich von live 07 überzeugt....

Ja wenn Du schon so alt bist, dann erwarte ich auch ein bisschen mehr Niveau von Dir. Du hast vollkommen Recht, es gibt 15-jährige die wirklich schon etwas weiter sind, wie manche 20-jährigen. Ich kappiere jedenfalls nicht, warum man jemanden immer gleich angreifen muss, wenn er eine andere Meinung hat. Wenn man Benehmen hat, macht man das einfach nicht, sondern argumentiert mit Fakten und spart sich so unreife Kommentare. Auf diese Weise erreicht man nämlich nur, dass sich eben diese 2 Fronten bilden. Die einen sind Befürworter von NBA LIVE und die anderen von 2k. Vermutlich würde aber das perfekte Spiel rauskommen, wenn beide Parteien zusammen ein Game entwickeln und die gelungenen Aspekte von beiden Spielen zusammenführen würden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
CHRISDJ schrieb:
Oh Gott! Hab ich es hier eigentlich nur mit 15-jährigen zu tun?
Hast Du wirklich schon einmal ein NBA-Spiel live im Fernsehen gesehen???:wall: Ja dann bist Du ja etwas ganz besonderes - sozusagen ein Insider. Hast Du Dich auch schon bei ESPN als NBA-Kommentator beworben? Derartige Referenzen hat sonst bestimmt niemand:jubel:
Ich liebe Sarkasmus, wenn Du weißt, was das ist... Wenn nicht, schlag einfach mal im Lexikon nach.

hey CHRISDJ, immer mit der ruhe. ;)

und fullevent: nur weil du LIVE 07 nicht magst bzw. schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es doch nicht, dass CHRISDJ damit keine realistischen spiele hinbekommt. er hat ja anscheinend viel zeit damit verbracht, seine slider zu perfektionieren.
ich habe LIVE 07 noch nie gespielt und kann daher nichts dazu sagen, doch bei LIVE 06 habe ich meine slider auch so lange bearbeitet bis ich mehr oder weniger realistische spiele hinbekommen habe.
natürlich kein vergleich zu 2k7, an dieses spiel kommt wirklich nichts ran. ich kann dir, CHRISDJ, mit 99%er scherheit sagen, dass du bald nur noch 2k7 spielst, da ich bisher fast nur negatives über LIVE gehört habe und aus eigener erfahrung weiß, dass 2k7 der hammer ist.
natürlich gibt es auch hier leute, die so ihre probleme haben, so wie bspw. amaranto und ich am anfang... aber durch rumprobieren an den slidern bekommt man das auf jeden fall hin (amaranto ich galub noch an dich! :D ).

also, viel spaß beim zocken und ich denke, dass sich die meisten hier freuen würden wenn du deine erfahrungen mit NBA 2K7 posten würdest. :)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
The Matrix 31 schrieb:
hey CHRISDJ, immer mit der ruhe. ;)

und fullevent: nur weil du LIVE 07 nicht magst bzw. schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es doch nicht, dass CHRISDJ damit keine realistischen spiele hinbekommt. er hat ja anscheinend viel zeit damit verbracht, seine slider zu perfektionieren.
ich habe LIVE 07 noch nie gespielt und kann daher nichts dazu sagen, doch bei LIVE 06 habe ich meine slider auch so lange bearbeitet bis ich mehr oder weniger realistische spiele hinbekommen habe.
natürlich kein vergleich zu 2k7, an dieses spiel kommt wirklich nichts ran. ich kann dir, CHRISDJ, mit 99%er scherheit sagen, dass du bald nur noch 2k7 spielst, da ich bisher fast nur negatives über LIVE gehört habe und aus eigener erfahrung weiß, dass 2k7 der hammer ist.
natürlich gibt es auch hier leute, die so ihre probleme haben, so wie bspw. amaranto und ich am anfang... aber durch rumprobieren an den slidern bekommt man das auf jeden fall hin (amaranto ich galub noch an dich! :D ).

also, viel spaß beim zocken und ich denke, dass sich die meisten hier freuen würden wenn du deine erfahrungen mit NBA 2K7 posten würdest. :)

Vielen Dank Matrix31! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, mit dem man sich normal in diesem Board unterhalten kann.
@Fullevent nimm Dir bitte ein Beispiel daran. Die Kommunikation in Foren sollte eben unter gewissen Rahmenbedingungen ablaufen (keine persönlichen Angriffe etc.).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
CHRISDJ schrieb:
Vielen Dank Matrix31! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, mit dem man sich normal in diesem Board unterhalten kann.
@Fullevent nimm Dir bitte ein Beispiel daran. Die Kommunikation in Foren sollte eben unter gewissen Rahmenbedingungen ablaufen (keine persönlichen Angriffe etc.).

kein problem...
es gibt ja auch noch den von dir genannten Spree, elpifor3, NightHawk, One Love und einige andere (bitte nicht traurig sein wenn ich nicht jeden nenne :D), die normalerweise in der lage sind kompetent zu posten.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
CHRISDJ schrieb:
Ja wenn Du schon so alt bist, dann erwarte ich auch ein bisschen mehr Niveau von Dir. Du hast vollkommen Recht, es gibt 15-jährige die wirklich schon etwas weiter sind, wie manche 20-jährigen. Ich kappiere jedenfalls nicht, warum man jemanden immer gleich angreifen muss, wenn er eine andere Meinung hat. Wenn man Benehmen hat, macht man das einfach nicht, sondern argumentiert mit Fakten und spart sich so unreife Kommentare.
wo hab ich dich denn angegriffen? hehe, ich find das irgendwie lustig, nur wegen der frage: "hast du eigentlich schonmal ein basketballspiel gesehen?" oder was? ich bitte dich, hast du wirklich geglaubt, dass diese frage ernst gemeint war? ich war und bin nur verwundert, dass mir jemand "über den weg läuft", der live 07 realistisch findet - deshalb diese frage. ich bin davon ausgegangen, dass du aufgrund deiner vorliebe für realistische stats auch auf realistische bball-spiele stehst, aber da lag ich wohl falsch. mit live 07 ist es nicht möglich, einen realistischen spielablauf zu erzeugen, auch mit perfekten slidern. oder gibt es in deiner version slider, die auswirkungen auf die animationen der spieler haben? ein realistisches spiel sollte mMn nicht nur realistisch ablaufen (tipoff, fouls, stats....) sondern auch realistisch wirken (animationen der spieler). und diese sind bei live 07 einfach völlig misslungen! aber anscheinend haben wir beide eine andere ansicht in bezug auf realismus...kann vorkommen.

CHRISDJ schrieb:
Vermutlich würde aber das perfekte Spiel rauskommen, wenn beide Parteien zusammen ein Game entwickeln und die gelungenen Aspekte von beiden Spielen zusammenführen würden.
da sind wir wir mal einer meinung! ich finde die grafik von live wirklich klasse. es wäre zu schön, wenn es ein bball-spiel geben würde, mit dem gameplay von 2k7 und der grafik von nba live.....

The Matrix 31 schrieb:
hey CHRISDJ, immer mit der ruhe. ;)

und fullevent: nur weil du LIVE 07 nicht magst bzw. schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es doch nicht, dass CHRISDJ damit keine realistischen spiele hinbekommt. er hat ja anscheinend viel zeit damit verbracht, seine slider zu perfektionieren.
es ist nicht möglich, auch mit perfekten slidern. meine meinung dazu siehe oben.

@The Matrix 31: find ich nicht gut, hier zwischen meinen antworten ein paar namen zu posten ohne meinen zu nennen um mir so indirekt jegliche kompetenz abzusprechen. ich finde ich habe mich nicht unfair verhalten oder jemanden persönlich angegriffen. aber das kann ja jeder für sich selbst beurteilen. davon werde ich mich auf jeden fall nicht abhalten lassen hier weiter dinge in den thread zu posten, ob es dir oder CHRISDJ nun passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
so damit das endlich ein ende hat würde ich vorschlagen vorallem an chris, das hier mal runterzuladen, nehmt euch die zeit! *Ziel speichern unter...*


so, jetzt entscheidet selber wie realistisch das ist. vllt spielt chris ein live 07 von ner anderen welt. :D

jedenfalls bringen diese streitereien nix, bin zwar absolut fullevents meinung und empfinde live 07 für den größten mist welches jemals als sportspiel entwickelt wurde (ebenfalls liest man im internet absolut nix anderes, es ist grottig, da gibts kein wenn und aber und ich fasse es bereits seit 2 monaten nicht mehr an) aber wenn es chris gefällt, dann tut es dies und ende. jeder sieht es irgendwie auf seine art und es ist auch in ordnung so.

ps. eines der berühmtesten spieleseiten IGN.com haben bei ihrer review geschrieben, dass live 07 (xbox 360 version) für sie das schlechteste sportspiel aller zeiten sei welches sie testen dürften, erschreckend und EA sports waren selber so verzweifelt dass sie nicht mal die bugs für die playstation 3 version entfernen wollten (wogegen 2k7 noch weiter verbessert wurde für die ps3). das zeigt dass EA die hoffnung an live 07 aufgegeben haben, da bringt nix mehr außer komplettes gamesplay umzuändern was zuviel zeit kosten würde. das schlimmste sind die skating animationen beim laufen, das unnormale ruckeln über die ganze zeit, die unrealistischsten dunks überhaupt und zB die abgehackten freiwürfe, aber das seht ihr alles wunderbar auf dem video siehe oben, bilder sagen mehr als worte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
so damit das endlich ein ende hat würde ich vorschlagen vorallem an chris, das hier mal runterzuladen, nehmt euch die zeit! *KLICK MICH*


so, jetzt entscheidet selber wie realistisch das ist. vllt spielt chris ein live 07 von ner anderen welt. :D

jedenfalls bringen diese streitereien nix, bin zwar absolut fullevents meinung und empfinde live 07 für den größten mist welches jemals als sportspiel entwickelt wurde (ebenfalls liest man im internet absolut nix anderes, es ist grottig, da gibts kein wenn und aber und ich fasse es bereits seit 2 monaten nicht mehr an) aber wenn es chris gefällt, dann tut es dies und ende. jeder sieht es irgendwie auf seine art und es ist auch in ordnung so.

ich hab auch absolut nichts dagegen, dass chris nba live 07 liebt. ich muss mich ja schließlich nicht mit dem mist rumschlagen :D ...

wie du schon richtig sagst, sieht das jeder auf seine eigene art und da lässt sich auch nicht dran rütteln. das hatte ich bei dir auch nicht vor, chris! und jemanden persönlich angreifen würde ich nie, außer dieser jemand kommt mir blöd, dann ist polen offen :teufel:

edit: @spree: dein video geht net...werde den link zum video jetzt nochmal posten, weil ich glaube zu wissen welches du meinst :D

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14059&type=wmv&pl=game

@ chris und co.: zurücklehnen, beine hochlegen und genießen :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben