NBA 2k7 ist wirklich geil, affengeil !!
Habe jetzt knapp 15 Spiele gegen mein Bruder gemacht und meine Season mit den Warriors angefangen.
Die Signature-Shots sind auch auf der PS2 sehr geil, mit der Grafik kann ich im Allgemeinen sehr gut leben, nur das Spieler wie Fortson z.B viel zu Schwarz sind. Das Gameplay ist überragend, man muss sich jedem Team anpassen, z.B Rockets gegen Spurs war das geilste Spiel bisher. 83-80 war das Endergebnis, beide Teams spielten um Yao und Duncan eine starke Defense und gerade auf der Seiten der Rockets wurden viele Dreier und weite Würfe genommen, weil die Defense der Spurs sehr stark stand. Ich lag 3 Punkte hinten als T-Mac den Dreier zum Ausgleich traf und auf der Gegenseite verlag Duncan einen Fadaway und Luther Head traff 1.7 Sekunden vor Schluss den Gamewinner for three !!
Meine Season mit den Warriors spiele ich mit diesem Team.
Davis-Richardson-Magette-Randolph-Biedrins.
Auf der Bank kriegen Pietrus, Ellis und Diogu eigentlich genau soviele Minuten wie die Starter, dass Team ist natürlich sehr stark, aber daher ich es auch erst seit Weihnachten habe ist das schon ok....

Mein erstes Spiel war gegen die Clippers, welches ich mit knapp 20 gewinne....Lag zwischendurch mit 32 vorne und spiele nur 6 Minuten pro Viertel.....Das war schon sehr komisch ich hab alles getroffen und jetzt erstmal die Slider runtergestellt und werde wohl auf HOF umstellen oder ist das bei der PS2 nicht so schlimm mit den Bugs auf Superstar ? Das beste war das Cassel und Livingston auf PG spielten und ich immer Riesen Abstand lassen konnte und Livingston trotzdem Dreier ohne Ende latzte und am Ende 0-7 Dreier hatte

.
Davis war mit 12 Punkten und 10 Assits bester Mann, Ellis scorte gut von der Bank und J-Rich war Top-Scorer und Randolph bester Rebounder.