NBA 2K7


jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
@ Spree
Wo willste dir das Spiel denn kaufen ?
Fragst du vorher nach oder gehst du am Release Tag hin und hoffst, dass es da ist ?
Also da Basketball, wie du schon sagtest, nicht so gut in Deutschland ankommt, waere ich nicht ueberrascht,wenn es an release Tag nicht in den Regalen steht ?
ich hab mir es jetzt bei ebgames per vorkasse vorbestellt und werde naechste Woche auch mal in die Laeden fahren und da nachfragen.Doppelt gemoppelt haellt besser ;).

Oh man kann nicht mehr warten.
Bin mal gespannt ob James White auch so ein Highfyer bei dem Spiel ist wie in der Realität. http://www.youtube.com/watch?v=tkAYSwigQtY
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
ich kauf es mir beim saturn und krieg noch rabatt. mein bester kumpel arbeitet zufälligerweise dort und sorgt schon dafür. :)
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Welcher Saturn ist das denn in Bremen ?
Denn dann waere ja da garantiert, dass da das Spiel am Freitag ist.
Wohne ja auch naehe Bremen von daher wuerde das ja passen.Wie teuer ist das bei Saturn ?
Hast dir das James White video reingezogen ? Der wird Indiana diese Saison die Ringe rocken. :jubel:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Keine Ahnung aber bei Softwaredschungel steht ebenfalls der 27.10. Ich habe die Auskunft bekommen, dass sie das hingeschrieben haben weil sie "Oktober 2006" als Info von Take 2 bekommen haben und das der letzte Liefertermin ist. Versprechen kann er es mir aber nicht dass es wirklich kommt. Aber hoffen kann man ja! :)
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Ja,hoffen ist das einzige was man jetzt noch machen kann.
Naja werde am 29.10 aus Spanien wiederkommen am 30.10 meine Xbox360 geliefert bekommen und mich dann erstmal in allen Märkten umgucken.
Ist aber trotzdem *******e, dass es immer wieder verschoben wird und ich jetzt ganze 4 Tage eine xbox ohne Spiele zu Hause habe.arggg !!!! :idiot:
Das kratzt gewalltig an den nerven :gitche:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ma eine frage... ich habe ein video gesehen und da haben die kommentatoren immer die nummern gesagt und nich den namen des spielers... kommt das öfter vor?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
jah86 schrieb:
Welcher Saturn ist das denn in Bremen ?
Denn dann waere ja da garantiert, dass da das Spiel am Freitag ist.
Wohne ja auch naehe Bremen von daher wuerde das ja passen.Wie teuer ist das bei Saturn ?

der befindet sich in habenhausen, kennste? steht neben real. wurde vor ca. 6 monaten erst aufgemacht mit komplett neuen kunden usw. zum glück bekam mein kumpel dort gleich nen job. :) wie teuer es dort sein wird weiß ich nicht, wenn zB 60€ bekomm ichs für 50€.

One love schrieb:
Ach, die bremer Fischverkäufer unter sich :D Sachmal Alexius, kannst du mir nicht auch eine billigere Version besorgen? :saint:

nee du sollst schön fürs spiel blechen! :teufel: :D

fofkb8 schrieb:
ma eine frage... ich habe ein video gesehen und da haben die kommentatoren immer die nummern gesagt und nich den namen des spielers... kommt das öfter vor?

dann war es bestimmt die demo version, haben auf dem video zufällig heat vs. mavs gespielt?
ansonsten sagen sie natürlich zu 90-95% die namen, es gibt leider hier und da welche spieler (meistens rookies) dessen namen nicht ausgesprochen werden.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spree schrieb:
der befindet sich in habenhausen, kennste? steht neben real. wurde vor ca. 6 monaten erst aufgemacht mit komplett neuen kunden usw. zum glück bekam mein kumpel dort gleich nen job. :) wie teuer es dort sein wird weiß ich nicht, wenn zB 60€ bekomm ichs für 50€.



nee du sollst schön fürs spiel blechen! :teufel: :D



dann war es bestimmt die demo version, haben auf dem video zufällig heat vs. mavs gespielt?
ansonsten sagen sie natürlich zu 90-95% die namen, es gibt leider hier und da welche spieler (meistens rookies) dessen namen nicht ausgesprochen werden.

jo... heat gegen mavs... dann war das wohl die demo
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hey Leude, ich wollte mal fragen ob man 2k7 und NBA Live 07 ungefähr den Vergleich PES und Fifa, also NbaLive bessere Grafik und mehr Aufsehen um Schwachsinn und bei 2k6 geiles Gameplay und die vielen Feinheiten sind besser?
Dann nochdie Frage, wie der Online Modus ist und wie teuer das Game für PS2 ist.......
Danke im Vorraus:love3:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Hey Leude, ich wollte mal fragen ob man 2k7 und NBA Live 07 ungefähr den Vergleich PES und Fifa, also NbaLive bessere Grafik und mehr Aufsehen um Schwachsinn und bei 2k6 geiles Gameplay und die vielen Feinheiten sind besser?
Dann nochdie Frage, wie der Online Modus ist und wie teuer das Game für PS2 ist.......
Danke im Vorraus:love3:

gut zusammengefasst!;)

das game ist zusätzlich für die ps2 wesentlich günstiger als live 07:
http://www.amazon.de/2K-Sports-NBA-2K7/dp/B000HOJO1U/sr=1-2/qid=1161629783/ref=sr_1_2/302-4026466-0198441?ie=UTF8&s=videogames
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Hey Leude, ich wollte mal fragen ob man 2k7 und NBA Live 07 ungefähr den Vergleich PES und Fifa, also NbaLive bessere Grafik und mehr Aufsehen um Schwachsinn und bei 2k6 geiles Gameplay und die vielen Feinheiten sind besser?
Dann nochdie Frage, wie der Online Modus ist und wie teuer das Game für PS2 ist.......
Danke im Vorraus:love3:

nee nicht wirklich, nba live gegenüber nba2k hat absolut keine chance, fifa (das neueste für die xbox 360!) ist spielerisch nicht weit von pes entfernt, also besser als alte teile.

da du es dir anscheinend für die ps2 holst ist es wurscht, das game ist da (nba2k7) leider fast wie 2k6, also kein großer spielerischer unterschied wegen der minimalen kapazität der dvd.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Spree schrieb:
da du es dir anscheinend für die ps2 holst ist es wurscht, das game ist da (nba2k7) leider fast wie 2k6, also kein großer spielerischer unterschied wegen der minimalen kapazität der dvd.

Das sagst du. Aber ich sage was anderes. :clown:

Das Passpiel ist richtig verbessert worden, ist viel geiler als bei 2k6. Die Signatur Shots sind einfach geil, die NBA Live so weit ich weiß nur für die Next-Gen Konsolen rausbringt, die Dribblings sind auch nicht mehr so überdominant, dass man mit einem Move die Zone durchbricht, die Trades sind geiler (also die 3 Team Trades), und es gibt endlich das aus NBA Live bekannte "Award Races" Feature, wo man sieht, wer die besten Chancen auf den MIP, MVP usw Titel hat.
Die Grafik und Pre-Game Animationen sowie das Kommentar unterscheiden sich zwar nicht sonderlich, aber das ist mir dank den neuen Features so ziemlich egal.
Und was auch wichtig ist: Mir gefällt die Musik besser. :D

Also nichts vonwegen 2k6 = 2k7. Sie ähneln sich zwar sehr, sehr doll, sind aber keineswegs einfach Rosterupdates. Viele neue Sachen, die Spaß machen sind dabei. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
das sage nicht nur ich, einfach zurückblättern und nachlesen. ;) die veränderungen sind minimal bei current-gen, zock mal die 360 version und du wirst den gewaltigen unterschied schon sehen.

The real BigBen schrieb:
Also nichts vonwegen 2k6 = 2k7. Sie ähneln sich zwar sehr, sehr doll, sind aber keineswegs einfach Rosterupdates. Viele neue Sachen, die Spaß machen sind dabei. :thumb:

genau das meine ich doch auch. :D
ich mein keiner wäre so bescheuert genau das gleiche spiel rauszubringen mit einem rosterupdate. ;) paar sachen wurden verändert aber nix grobes, so dass es 40€ nicht wert ist wenn man bereits 2k6 als current-gen hatte. aber wer kauft sich schon heutzutage für current-gen ein spiel im laden? :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Spree schrieb:
das sage nicht nur ich, einfach zurückblättern und nachlesen. ;) die veränderungen sind minimal bei current-gen, zock mal die 360 version und du wirst den gewaltigen unterschied schon sehen.



genau das meine ich doch auch. :D
ich mein keiner wäre so bescheuert genau das gleiche spiel rauszubringen mit einem rosterupdate. ;) paar sachen wurden verändert aber nix grobes, so dass es 40€ nicht wert ist wenn man bereits 2k6 als current-gen hatte. aber wer kauft sich schon heutzutage für current-gen ein spiel im laden? :D

Von kaufen spricht eh keiner. :p (Scherz)

Naja, NBA Live von 05 auf 06 war ja sogesehen ein Rosterupdate. Und ich finde das was sie geändert haben, haben sie gut gemacht. Ist mMn gut, wenn sie nur das verändern, was ******e war, 1-2 neue Features rein und das Spiel nach und nach aufbessern, als alte, gute Features gegen neuen (sorry) Dreck einzutauschen, der weder Spaß bringt noch nützlich ist.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Danke Leute, naja habe 2k6 nicht und dann hol ich mir wohl gleich 2k7....Wenn das Geld stimmt PES6 muss ja auch sein......Naja ne erstma 50 Euro durch Girokonto einrichten und weiterleiten kriegen......:eek:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Hat jemand von euch schon wieder neues Material (Videos & Fotos) gesichtet ?
Glaube die Amis haben jetzt kein bock mehr irgendwas reinzustellen. Andererseit wuerden sie uns damit nur noch heisser machen und das moegen die Amis ja, ein bissl die Europaer aergern ;)

Hat jemand von euch schon College Hoops von 2ksports gesehen. Sieht auch echt heiss !!! Wird aber bestimmt nicht in Europa heraus kommen und wenn dann mit einem Jahrzehnt verspaetung :D

Achja, wir haben das schon nicht leicht :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin ja dann ab dieser saison2k neuling. ich nehme ma an, dass es sowas wie einen dynastymodus auch in 2k7 geben wird und meine frage is ob die spieler da so wie bei nba live auch eine entwicklung beschreiten und auch besser oder schlechter werden
 
Oben