NBA 2K7


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lord_B-Ball schrieb:
Dankeschön.
Ist es bei euch eig. auch so, dass der CPU auf HoF voll viele Drei-Punkt-Spiele macht?


ich glaube das is nich nur auf HoF, sondern auf jedem schwierigkeitsgrad,ich spiel immer auf pro und die machen den immer rein wenn ich sie foule,vor allem die superstars wie king james,kobe und co.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
spielt ihr alle immernoch auf die standard slider??panik:

also ich könnte teilweise das kotzen bei den qouten bekommen:kotz: ich werfe manchmal 65% im nächsten dann 40%!!! und der gegner immer konstant zwischen 55%-65%!!!

superstar hab cih dann die lust verloren und den all-star probiert! selbes problem!
ich brauche slider! hab mir schon welche erstellt die "ok" waren, aber nicht das gelbe vom ei waren. die sind dann aber einfach weg gewesen!!!

@take2
update für dieses ****** menü und für das ständige verlieren der einstellungen!

EDIT:
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=96086&highlight=slider

habe eben diese gefunden! KRS ONE ist ein bekannter user dort, schon lang dabei. ich denke es sind gute slider! außerdem aurgumentiert er gut! superstar suckt echt! hall of fame is realistischer mit den slidern, aber trotzdem noch machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
Bartek schrieb:
spielt ihr alle immernoch auf die standard slider??panik:
.

natürlich nicht, spiele immer mit meinen eigenen und "hall of fame" als schwierigkeitsstufe ist pflicht!! wer sich all star oder superstar antut, ist selber schuld. ausgerechnet da spielt der cpu dumm und unrealistisch, auf hall of fame ist man gezwungen etwas nachzudenken, verteidigen zu lernen, sich freispielen zu lernen und mit 65% quoten wird dann auch nix mehr. :) ich erziele mit meinen slidern zwischen 40% bis 50%, der cpu änlich.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
theanswer3 schrieb:
der kerl heißt vince carter:D ne das video is echt geil. ich freu mich schon auf (hoffentlich) weihnachten

hab doch nichts anderes gesagt? vince lässt parker stehen. so stehts da. nicht meinen das der kerl vince parker odertony carter heißt ;)

vllt hätte ich schreiben soll, wie tight es ist, das vince tony stehen lässt ??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
war doch nur nen spaß. am anfang hats ausgesehen wie vince parker aber nach dem zuendelesen des bebitrags hab ich gewusst was du meinst
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
natürlich nicht, spiele immer mit meinen eigenen und "hall of fame" als schwierigkeitsstufe ist pflicht!! wer sich all star oder superstar antut, ist selber schuld. ausgerechnet da spielt der cpu dumm und unrealistisch, auf hall of fame ist man gezwungen etwas nachzudenken, verteidigen zu lernen, sich freispielen zu lernen und mit 65% quoten wird dann auch nix mehr. :) ich erziele mit meinen slidern zwischen 40% bis 50%, der cpu änlich.
Also ich muss sagen, ich spiele fast die Standart Slider. Bis auf die Steals beim CPU (auf 10), Inside, Midrange, und 3 Pointer (alle 47) und offensiv Rebounds (ich glaube auch 10) hab ich beim CPU nichts verändert. Bei mir Defensivrebounds auf 79 und gut ist. Kommen realistische Quoten und Stats raus.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
gibt es eine Seite, wo die Teamveränderungen, also Trades und Signs nach dem 14 Juli (Aktueller 2k7 Roster) aufgelistet sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
One love schrieb:
Also ich muss sagen, ich spiele fast die Standart Slider. Bis auf die Steals beim CPU (auf 10), Inside, Midrange, und 3 Pointer (alle 47) und offensiv Rebounds (ich glaube auch 10) hab ich beim CPU nichts verändert. Bei mir Defensivrebounds auf 79 und gut ist. Kommen realistische Quoten und Stats raus.

yo bei mir sieht das ungefähr änlich aus, beim cpu hab ich alle würfe auf 48, off. rebounds auf 10, def. rebounds bei mir auf 60 und off. auf 80 weil sonst holte ich nie mehr als 5, jetzt über 10 öfters. leider bringt der steal slider nicht viel beim cpu, er stealt auch mit 50 nicht so, was nervt sind seine abgefangenen pässe, dadurch hat zB marbury bei mir ca. 6-7 ballverluste pro spiel weil man einfach nicht passen darf. :mad:

ich würde es ja verstehen und sogar gut finden wenn die pässe nur in hektischen situationen abgefangen werden würden vom cpu aber doch nicht bei einem stinknormalem pass in der zone oder beim fastbreak wo ich ne überzahl 3:1 laufe und trotzdem fängt der fliegende cpu den ball zwar net immer aber öfters. das ist so mein grösster kritikpunkt dennoch ist dieses spiel der wahnsinn weil es so wenig macken hat gegenüber allen anderen basketballspielen. :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich verzweifle langsam. Ich finde das spiel nirgendswo in Frankfurt...
woher habt ihr den alle schon eures für die Playsi 2....??
Bitte um hilfe...hat Saturn es schon?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
keiner hier hat es für ps2, das ist doch alles schnee von gestern. :D
jeder besitzt es hier für die xbox 360, nur 1 oder 2 habens für die ps2 aber das durch andere wege. ;)
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab ein kleines Prob. :cry: Als ich heut ca. 40 sec vor schluß mit 6p gegen die Pistons geführt hab, sind die auf meinen ballführenden Spieler drauf, um ihn zu foulen. Es gab aber kein Foul. Die haben einfach geklammert und mein PG hat den Ball verlorn. :wall: Ich konnte nix dagegn machen. Und dann lief es dreimal in folge so ab und das Spiel war wieder ausgeglichen. So war es in den anderen Spielen auch.
Ist das bei euch auch schon passiert? Und kann man was dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe noch nen bug entdeckt, kommt aber nicht oft vor.

nach einem defensiv-foul wird die schuss-uhr nicht zurück auf 24 sekunden gesetzt!:wall: kam bisher 2mal bei mir vor.
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
NightHawk schrieb:
habe noch nen bug entdeckt, kommt aber nicht oft vor.

nach einem defensiv-foul wird die schuss-uhr nicht zurück auf 24 sekunden gesetzt!:wall: kam bisher 2mal bei mir vor.

Das ist in Wirklichkeit auch nicht anders. In der NBA wird die Shot-Clock nicht nach jedem Foul zurück auf 24 gestellt, im Gegensatz zum europäischen Basketball.
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey,

könnt ihr mir sagen, ob man 2k7 auch bei Saturn, mediamarkt oder so kaufen kann oder nur aus dem I-Net?

Danke
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also nba2k7 gibts z.b. im saturn im frankfurt auf der zeil, leider nix für ps2. falls hier jemand das spiel für ps2 hat, bitte bescheit sagen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
wem ist der bug aufgefallen dass man nach 3 teamfouls schon an die linie geht? ist mir oft schon passiert, der cpu bekam freiwürfe obwohl ich nur 3 teamfouls hatte. glaube das ist mir schon sehr oft passiert, hmm...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
also das ist bei mir noch nicht vorgekommen. nach einigen matches bis jetzt noch nicht. Und es war vielleicht nicht weil es das 2 foul innerhalb der letzten minuten des viertels war?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
kann gut möglich sein, werde darauf später nochmal genauer achten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
mrand schrieb:
also nba2k7 gibts z.b. im saturn im frankfurt auf der zeil, leider nix für ps2. falls hier jemand das spiel für ps2 hat, bitte bescheit sagen :)


hab da heute 20 mal angerufen und nie konnte mich die frau zu der spiele abteilung verbinden :idiot: :idiot: ..

überleg mir gerade die xbox 360 zu kaufen...350€ oder wie teuer ist die gerade??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
überall verschieden... 349€ bis 399€ + 2 ältere spiele gratis usw... schau dich einfach um, es gibt überall gute angebote.
 
Oben