NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
also mein video geht, musst da nur ziel speichern unter machen... hab jetzt anstatt klick mich was anderes geschrieben ^^
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen und diesem kindischen NBA 2K ist aber viel besser als Live etc. gegenzuwirken:

Kann man einen erstellten Spieler beim 24/7 Next Modus nachträglich bearbeiten? Wenn ja: wo finde ich den Menüpunkt dazu?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Herren, das is ja ein richtiger Klassenkampf hier....
Muss ich jetzt auch sagen, wieviele Spiele ich schon live oder im Fernsehen gesehen habe?!
Jetzt lasst doch CHRISDJ erstmal das Spiel spielen. Er wird sein Votum schon dazu abgeben.
Übrigens hab ich mein Live 07 für die 360 auch noch nicht verkauft....(oh *******e, jetzt bin ich dran) ;-D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kindergarten has arrived!
Chris du hast das spiel, spiel es und erzähl nicht wo du gelebt hast, was du schon alles gesehen hast.

Hier gehts um NBA 2k7, du meinst NBA LIVE 07 ist realistisch, schön und gut ist deine Meinung, Spree, fullevent und andere haben dir erzählt das NBA 2k7 besser ist, du hast das spiel nun, was gibts jetzt noch zu maulen?

Steck das spiel in die konsole spiel es und finde heraus obs dir besser gefällt oder nicht, da braucht man doch nicht stundenlang drüber zu diskutieren oder?
Du hast das spiel zu hause, spiel es paar std. und dann kannst du auch gerne schreiben wie es dir gefällt, ich freue mich sogar auf dein Review.

Und nun gibt ruhe mit diesem thema NBA Live vs. NBA 2k, wer bockt hat spielt das, wer bock hat spielt das andere.

Und nun spiel das spiel Chris, ich warte hier so ungefähr: panik: darauf das du das spiel reviews, und damit bin ich bestimmt nicht der einzige.

@Armando

hast das Rebound problem mittlerweile unter kontrolle gekriegt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
ja, jungs hört mal auf mit dem mist. wir wissen doch (fast) alle das 2k7 besser ist.:D war ein scherz. wie kriege ich denn die bilder (wie spree sie z.b. hier reinstellt) von der accosiation hier?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mhh Bald ist Weihnachten und ich stehe vor der schweren Entscheidung, 2k7 oder PES6....Deswegen würde ich die PS2 besitzer bitten mal die Stärken und Schwächen des Spiels aufzuschreiben und ob es schnell langwelig wird. Die Grafik ist ja klar, dass sie schlechter als bei XboX 360 ist, aber die Spielabläufe und der Realismus könnten ja auch auf der PS2 sein.

Danke im Vorraus.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
elpifor3p schrieb:
Übrigens hab ich mein Live 07 für die 360 auch noch nicht verkauft....(oh *******e, jetzt bin ich dran) ;-D
ja bist du denn des wahnsinns fette beute? oder hat dich der böse pelikan gepickt?

theanswer3 schrieb:
ja, jungs hört mal auf mit dem mist. wir wissen doch (fast) alle das 2k7 besser ist.:D war ein scherz. ?
nanana keine scherze hier in diesem threat! wo sind die beiträge mit niveau? ;) ich bin ja auch nur auf chris eingeganen, weil er so komische sachen geschrieben hat wie 'live 07 unerreichter realismus'. da wird man ja mal wohl drauf eingehen dürfen. und das 2k7 besser ist wissen wir demnächst alle, auch chris!.....von mir aus ist die diskussion jetzt beendet.

theanswer3 schrieb:
wie kriege ich denn die bilder (wie spree sie z.b. hier reinstellt) von der accosiation hier?
ich denke mal er forografiert seinen fernseher :D lohnt sich aber nur, wenn man hdtv hat (und was vernünftiges dran ist :D )!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also terry ass compt, ich finde, das spiel wird nie langweilig, ich finde immer neue sachen heraus. habe letztens nen gamewinner aus 15 metern gemacht!!:jubel:
also die stärken sind auf jedenfall das gameplay, es wird auf keinen fall langweilig und die ps2 hat doch einige signature shots auf dem kasten.
schwaächen wäre mir nur die grafik eingefallen, mehr auch nicht. also kaufen kaufen!!!! viel spaß:jubel: kannst dir ja noch ein paar videos auf einer seite( schicke dir die später) angucken, ist wirklich grandios das spiel!!

und zum live thema, warum streiten sich alle dadrüber wie kleine kinder, die um ein spielzeugauto zancken. einfach schluss und aus, wenn chris es besser findet, ist es seine meinung, kann ja sein, das nba live gut ist. habe es noch nicht für die 360 gespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
wow! hab gerade zaza pachullia ganz böse auf den hintern geseztzt. ich dribble so an der baseline rum mit g.wallace und mach dann nen crossover und dann nen schritt zurück und pachulia hauts voll hin. ich bin ausgeflippt so geil war das
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Chris hat ja nicht gesagt, dass er Live 07 besser findet als 2k7. Das muss er ja noch spielen. Und bis dato ist für ihn Live 07 das Beste. Ich kann das sogar verstehen, denn als ich Live 07 mal bei einem Freund gesehen habe, dachte ich auch, dass es super ist. Ich bin dann nur durch diese Foren hier zu 2k7 gekommen. Aber ich verstehe diesen Terror nich der hier entbrannt ist... mal sehen was er sagt, wenn er 2k7 gespielt hat
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fofkb8 schrieb:
Chris hat ja nicht gesagt, dass er Live 07 besser findet als 2k7. Das muss er ja noch spielen. Und bis dato ist für ihn Live 07 das Beste. Ich kann das sogar verstehen, denn als ich Live 07 mal bei einem Freund gesehen habe, dachte ich auch, dass es super ist. Ich bin dann nur durch diese Foren hier zu 2k7 gekommen. Aber ich verstehe diesen Terror nich der hier entbrannt ist... mal sehen was er sagt, wenn er 2k7 gespielt hat

mal sehen. freu mich auch schon auf seine reaktion....:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
23 james schrieb:
also terry ass compt, ich finde, das spiel wird nie langweilig, ich finde immer neue sachen heraus. habe letztens nen gamewinner aus 15 metern gemacht!!:jubel:
also die stärken sind auf jedenfall das gameplay, es wird auf keinen fall langweilig und die ps2 hat doch einige signature shots auf dem kasten.
schwaächen wäre mir nur die grafik eingefallen, mehr auch nicht. also kaufen kaufen!!!! viel spaß:jubel: kannst dir ja noch ein paar videos auf einer seite( schicke dir die später) angucken, ist wirklich grandios das spiel!!

und zum live thema, warum streiten sich alle dadrüber wie kleine kinder, die um ein spielzeugauto zancken. einfach schluss und aus, wenn chris es besser findet, ist es seine meinung, kann ja sein, das nba live gut ist. habe es noch nicht für die 360 gespielt.
Danke schön, Spiel wird gekauft, ist ja auch nochmal billiger als PES6 und auserdem muss irgendjemand die Warriors ja mal in die Playoffs führen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
terry ass compt schrieb:
Danke schön, Spiel wird gekauft, ist ja auch nochmal billiger als PES6 und auserdem muss irgendjemand die Warriors ja mal in die Playoffs führen.

Bei den Warriors sitzt im Game allerdings noch Mike Montgomery auf der Bank, nur mal so nebenbei ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
@The Matrix 31: find ich nicht gut, hier zwischen meinen antworten ein paar namen zu posten ohne meinen zu nennen um mir so indirekt jegliche kompetenz abzusprechen. ich finde ich habe mich nicht unfair verhalten oder jemanden persönlich angegriffen. aber das kann ja jeder für sich selbst beurteilen. davon werde ich mich auf jeden fall nicht abhalten lassen hier weiter dinge in den thread zu posten, ob es dir oder CHRISDJ nun passt oder nicht.

hä?

The Matrix 31 schrieb:
...und einige andere (bitte nicht traurig sein wenn ich nicht jeden nenne), die normalerweise in der lage sind kompetent zu posten.

ich hab nichts gegen dich, keine falschen rückschlüsse bitte. aber ich habe jetzt auch keine lust das ganze nochmal aufzurollen, wo es ja eigentlich schon fast geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ne, sry dann wird halt mit den Bucks oder Nets gespielt, aber diesen Trainer schenke ich nicht 1 Sekunde meines Lebens, da hört der Spaß echt auf.
Ist nicht dein ernst oder?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
theanswer3 schrieb:
wow! hab gerade zaza pachullia ganz böse auf den hintern geseztzt. ich dribble so an der baseline rum mit g.wallace und mach dann nen crossover und dann nen schritt zurück und pachulia hauts voll hin. ich bin ausgeflippt so geil war das

brichst du nich so oft knöchel bei 2k7 also ich bringe mind. einmal im spiel irgendjemanden dazu das er sich mault:laugh2: :D

hab eben mit chris bosh,kevin garnett ganz böse gecrosst und dann über ihn gedunkt:D sah echt heftig aus:ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
brichst du nich so oft knöchel bei 2k7 also ich bringe mind. einmal im spiel irgendjemanden dazu das er sich mault:laugh2: :D

hab eben mit chris bosh,kevin garnett ganz böse gecrosst und dann über ihn gedunkt:D sah echt heftig aus:ricardo:


jo hab heut beim streetball zocken noch 2 hinbekommen. aber beim ersten mal ist das was besonderes.:D hab jetzt auch mal meine slider eingestellt und gleich mal mit 41-60 gegen die magic verloren.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Habe eben meine erste reguläre saison mit den bulls beendet und zu meiner überraschung mir den heimvorteil für die gesamten playoffs gesichert. Ich spiele 5 minuten pro viertel auf HoF.
Die Stats ensprechen somit etwa einem halben NBA-Game. Der Kader meiner Bulls entspricht dem Original, nur Kukoc habe ich zu Saisonbeginn gesignt:cool4: . So schaffte ich tatsächlich eine Bilanz von 21 – 8.
Nach gutem Saisonstrat (4-0) hagelte es Niederlagen ( s.a. hier) und ich hatte plötzlich eine negative Bilanz (5-6). Doch dann hatte ich den Dreh raus und gewann 16 der nächsten 18 Spiele. Teilweise hatte ich krasse Blowouts, so dass ich die Slider zu Gunsten des CPU ändern musste. Gegen Ende der Saison gewann ich dann nur noch recht knapp. In den Playoffs werde ich den Schwierigkeits Grad noch etwas erhöhen.
Meine Team-Stats liegen fast alle im Bereich des „normalen“. Nur die Steals sind viel zu hoch, aber das Problem dürften die Meisten haben. Chicago führt die Liga in den Punkten, Assists,Steals und def-Rebounds an.
Scott Skiles wurde zum Coach of the Year!!! In den Playoffs geht es nun gegen die Pacers.

Während den Spielen habe ich sehr viel Teambasketball gesetzt, so dass ich sehr ausgeglichene Stats habe.
Meine Bulls
Erste Fünf
PG Hinrich – der Top-Scorer Chicagos lieferte nach schwachem Start All-Star-Stats
(10 P / 1,5 R / 4 A/ 2 S)und Traum-Quoten ( 52% FG / 44% 3FG/ 88% FW). Wurde aber von der Liga bei den Auszeichnungen übersehen.

SG Gordon – Er Spielte zu Saison-Beginn sehr stark und war Top-Scorer (12 P) musste aber
im späteren Verlauf mehr und mehr Spielanteile an Tebo (s.u.) abgeben. Mein Crunch-Time-Player; wird im Sommer vielleicht getradet.

SF Deng – erst nur mein zwölfter Mann, spiete er sich später dank schwachem Nocioni in die
erste Fünf und war dort regelmäßig Topscorer. Gute Defense. Wird die erste Playoffrunde verletzt ausfallen.

PF Brown – der Routenier wurde im Laufe der Saison immer älter und musste wie Gordon
Spielanteile abgeben. Immer noch guter Verteidiger und Rebounder. Letzte Saison?

C Wallace – seine 4,7 Rebounds und 1,0 Blocks pro Spiel sind zwar weniger als ich erwartet
habe, dafür zeigte er sich in der Offense recht potent (5,4 P / 1,4 Ass); zuletzt aber wieder sehr stark beim Rebound

Die Bank

PG Duhon ist die Konstans in Person. Idealer Back-up
SG Tebo Sefolosha ist die Entdeckung schlechthin. Drittbester Scorer,Clutch und meine
Zukunft. Nächstes Jahr Starter?
SF Nocioni wurde nach schwachen Vorstellung aus der ersten fünf gekickt und kann in
der Offseasn gucken wo er bleibt, wenn er in der PO nicht endlich leistung bringt.
PF Thomas wurde dank toller Saison zum besten Sechsten Mann der Liga gewählt und wird nächstes Jahr in der ersten Fünf stehen. Sowohl hinten als auch vorne eine Macht.
C Allen/Sweetney beide nicht besonders gut und fast identische Stats. Aber solide Rebounder

Der Rest:
Kukoc und Griffin sind die, die es rausreisen wenn nichts mehr geht. Vor allem Kukoc hat das Heft schon öfters in die Hand genommen und wird in den Playoffs noch wichtig sein. Griffin schaltet regelmäßig die Topscorer des CPU aus.
Khryapa spielt nicht.




Die Award-Vergabe am Saison-Ende fande ich irgendwie komisch.
Thomas und Sefolosha waren in den Top-Fünf bei den Kanditaten zum Best Sixth Man. Sefolosha zusätzlich beim ROY-Award. Sixth Man wurde Thomas und keiner von beiden wurde in ein All-Rookie-Team berufen:skepsis:

Konntet ihr ähnliches beobachten?
 
Oben