NBA 2K8 Associations/Spielberichte


Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
So, hatte heute ein super Spiel.
Ich hab eine neue Association mit den Bulls angefangen. Anfangs habe ich überlegt ein paar Spieler zu traden, um an einen Post-Player zu kommen, habe mich aber dagegen entschieden.
Hab dann schließlich nur an der Starting 5 etwas geändert:

PG: Kirk Hinrich, Chris Duhon
SG: T. Sefolosha, Ben Gordon (mit dem kann ich gar nicht spielen ...)
SF: Luol Deng, Nocioni, Griffin
PF: Joe Smith, Tyrus Thomas, Pat Burk
C: Big Ben, Joakim Noah

Genau, Pat Burk habe ich dann auch noch geholt. Wieso? weiß ich auch nicht :laugh2:

So, das erste Spiel ging dann gegen die Nets. (HoF, 10min)
Das erste Viertel fing schon einmal super an. Ich hab von Anfang an das SPiel durch eine gute Wurfauswahl kontrolliert. Das Viertel ging dann mit 30-22 zuende. Ben Wallace hat mal anständig Rebounds gepflückt (4 Reb.), was schon fast einem Wunder gleicht. Anfang des zweiten Viertels hat sich dann Ben Wallace verletzt und ab da an ging es für die Nets bergauf. Trotzdem konnte ich noch gut gegensteuern und ging mit 51-38 in die Halbzeit. Luol Deng hat bis dahin ein ganz gutes Spiel abgelegt mit 13 Pkt. 4 Reb. und 4 Ass.
Ben Gordon hatte ausnahmsweise mal eine gute Quote. Das liegt wohl daran, dass Ben Gordon meist die 2 oder 3 Option war und ich mit ihm nie gezwungene Würfe genommen hab.
Im 3. Viertel gings dann für die Nets los. Durch Ben Wallace Ausfall ging irgendwie nichts in der Defense. Jason Kidd fing an wie ein bekloppter von aussen zu treffen (am Ende mit 31 Pkt. 9 Reb. 8 Ass.). Bei mir ging nichts mehr. Tyrus Thomas und Joe Smith wurden langsam müde.
Beide haben Ben Wallace ganz gut vertreten (Thomas bis dahin mit 3 Blk und ~10Pkt.). Dieses Viertel haben die Nets mit 29-22 gewonnen und kamen schließlich bis auf wenige Punkte an mich ran. Im letzten Viertel habe ich Hinrich, Gordon, Deng, Thomas und Noah rausgeschickt. Bei Gordon ging im letzten Viertel gar nichts. Die Nets haben weiterhin durch Kidd, Jefferson und Carter gepunktet. Schließlich führten die Nets dann mit 2 Pkt. ca. 4-5 min vor Schluss. Mit Noah gings dann plötzlich bergauf. Er hat sich wirklich fast jeden Rebound geholt, offensiv sowie auch defensiv. Noch dazu kamen die ganzen Vollstrecker durch verfehlte Würfe und Pässe in die freie Zone.
Wie auch immer ...
Ich hab es irgendwie geschafft mit den Nets die letzten Minuten mitzuhalten und hab sogar durch 1 Steal im Fastbreak die Führung gesichert. Das war ungefähr 1 1/2 min. vor Ende.
Im nächsten Angriff landete der Ball, nach versuchtem Pass von Kidd, in den Händen von Hinrich. So, was passiert? Hinrich versemmelt den Korbleger und die Nets gehen in den Gegenangriff über.
Carter fängt den Ball an der Dreierlinie und netzt ihn rein. Die Nets führen also mit 95-94 und ich gehe in den Angriff. Ich lass den Ball herumwandern und dann drücke ich schließlich mit Luol Deng ab. Der Wurf geht in die Hose, aber (!!!) Noah fängt sich seinen 5 off. Rebound und tippt den Ball in den Ring.
Führung mit 96-95 für die Bulls, ~30 Sek. vor Ende.
Die Nets schaffen es dann dank Carter mit 97-96 in Führung zu gehen. Mir bleiben dann noch 1,2 Sek. Zeit für den Gamewinner. Ich nehme die Auszeit und entscheide mich dann spontan mit Ben Gordon den Dreier zu nehmen. Ich laufe also mit Ben Gordon aus der Zone heraus, bekomme den Pass, nehme einen kleinen Schritt nach vorne und drücke sofort ab. Zack, der Ball ist drin :p
Mein Gott war ich froh. Das ganze 4. Viertel über bleibt Ben Gordon im SChatten der anderen und trifft dann den entscheidenden Dreier für den Sieg.
Endergebnis war also: 99-97 für die Bulls :jubel:
Stats werde ich gleich nachschauen und reineditieren.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Blazers vs. Jazz

So gestern folgte das nächste Spiel "meiner" Blazers. Diesmal ging es gegen Utah. Das Spitzenspiel der Northwest Division ließ zwei Teams aufeinandertreffen, die beide 7-1 gestartet waren. Ich hatte mich also auf ein wichtiges Statementmatch vorbereitet, das fiel aber durch einen Zehenbruch von Boozer kurz vor dem Spiel aus. Die Jazz waren ohne ihren dominanten Postspieler kein Gegner für mich. Ich hatte eigentlich mit einer Lineup Williams- Brewer - Harpring - Kirilenko - Okur gerechnet. Leider wurde es aber Williams - Brewer - Kirilenko - Okur - Tsakalidis :gitche: . Das Matchup Oden - Tsakalidis war im 1. Viertel dann auch keins. Oden beherrschte mit 8/4/2 Ass den Griechen völlig und ich lag mit 8 vorne.

Im 2. Viertel stellte Utah endlich um, Millsap und Kirilenko sahen Zeit auf der Vier und Okur rückte auf die Fünf und hielt zumindest offensiv gut dagegen. Ansonsten litten die Jazz an einem chronischen Mangel von Mitteldistanz - bzw. Dreipunktewürfen. Einzig Morris Almond konnte etwas Gefahr von Außen bringen, so war die Defense kein Problem und in der Offense spielte ich solide und war so zur Halbzeit mit 15 Punkten vorn. HZ 2 lief ähnlich, die Jazz bemüht über Points in the Paint zurück ins Spiel zu finden, da ich jedoch eigentlich die Zone verteidigen musste, gelang ihnen das nicht. Im Gegenzug versuchte ich mit etwas Uptempo- Style mal etwas mehr schnelle Punkte zu erzielen, was auch gut gelang, der Endstand von 115 - 97 spiegelt das gut wieder.

Bei Utah gut: Kirilenko 12(6-12)/15/5 Ast/ 6STL; Okur 15(7-12)/11/2; Almond 15(6-14)/7; Williams 11(4-13)/11Ass./5TO

Bei mir stark: Oden 19(8-10)/10/3BL; Roy 24(10-18)/7Ass/7TO; Aldridge 16(6-8)/6; Outlaw 13(5-6)/4/2; Blake 10(5-12)/6/5Ass/4STL

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Teamentwicklung, einziger Wehrmutstropfen ist J.Jones, der wohl bald von der Bank kommen wird. Heute wieder nur 4-11 aus dem Feld. Zwar 3-6 von der Dreierlinie, davon allerdings alle 3 Dreier in der Garbagezeit des 4. Viertels...

@ChrisDJ: hier mal meine Teamstatistiken für das Match vs. Utah:
Utah Blazers
FG%: 38,4% 54% (mein bester Wert diese Saison mit Abstand)
3er% 27% 35,7%
FT% 70,5% 82%
ASS 25 24
TO 14 18
FOU 12 24
REB 50 45
OREB 20 8
DREB 30 37
STL 14 10
BLO 4 5
PIPaint 54 66
Benchp. 45 35
2nd Chance 16 5
Fast Break 10 4
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Sohoo, hatte grad wieder ein geiles Spiel

wer will kanns durchlesen ;)

Cavaliers - Rockets ( Ich wie immer Rockets )

1. Viertel: Am Anfang fällt es den Rox schwer Punkte zu mache, auf der anderen Seite ebenso. Doch dann laufen die Spielzüge zu Yao und Houston kann die kontrolle vom Spiel zurück gewinnen. Huges und Snow bereiten Houston probleme, James hällt sich vorerst zurück.
Nice shot zum Schluss, 3 Point Buzzerbeater, von Brooks zur 13-22 Führung.

2. Viertel: Cavs übernehmen mehr die Kontrolle, weiterhin Huges und Snow nicht unter kontrolle zu bekommen, dazu kommt das James langsam ins laufen kommt. T-Mac und Yao mit ordentlichem Spiel aber der rest des Teams einfach zu schwach.
Am Ende steht es 31-35 für die Rox.

3. Viertel: T-Mac kommt gut ins laufen, Yao ebenfalls sehr auffällig. Doch dann die eine scheinbare Schlüsselszene. Yao begeht ein foul, sein 4. 2 Freiwürfe für Snow, beide daneben. Doch als der 2. daneben geht holt James den rebound versucht den Korbleger und Yao foult nochmal! 4 Fouls für Yao, und das im 3. Viertel bei noch 4min Spielzeit. Bis zum Ende des 3.Viertels wird ohne Yao gespielt.
Auch diesesmal kommen die Cavs näher rann. Es steht nun 51-54 für Houston.

4. Viertel: Anfang des letzten Viertels geht nichts bei den Rockets! Zu viele Turnovers und die Cavs kommen zu einfachen Punkten. TIMEOUT (nun nurnoch 1 Timeout für Houston zur verfügung)!
Wir springen in die 2min. Es steht 68-67 und James versucht einen Korbleger und Yao foult ihn. 5 Foul! Es steht nun 70-67 bei noch 1.52min.
Houston in der Offense verlieren den Ball und James mit dem Korbleger zum 72-67 (1.34min). Dann der schnelle Konter, der Ball geht von Francis zu Battier. Dieser ist nicht gedeckt, mach einen Schritt auf die 3-er linie zu und wirft. THREEE hört man nur die Zuschauer gröllen. Es steht 72-70 (1.30min).
Im Gegenzug wieder die Cavs, James geht zum Korb und...YAO FOULT IHN!
6 FOUL! AUSGEFOULT! Scola übernimmt nun die Rolle des Centers. (1.12min)
James verwandelt allerdings nur einen Freiwurf. Rebound von Battier der zu McGrady..er springt..über Ilkauskas..T-MAC STUFFED IT IN WITH THE FOUL!
(1.03min). Und T-Mac macht auch diesen Freiwurf!!! 72-73!
Noch 47.3sec.. der Ball geht an James welcher gedoppelt wird..er sucht und findet Ilkauskas, der mit dem freien Wurf vom rechten Flügel! Drinn! Wieder Führung für Cleveland! Es steht 74-73 !
Dann Houston im Angriff, alles geht über McGrady jetzt. Dieser verwirft doch Scola mit dem Rebound, dann wieder zu McGrady, er geht zum Korb.. und wird gefoult! McGrady macht beide Freiwürfe. Führung wieder bei Houston (25sec / 74-75).
Dann gehts weiter, der Ball wieder zu Lebron..er wartet..wartet..geht zum Korb.. wird wieder gedoppelt..er guckt..sieht..findet Ilgauskas! Dieser steht rechts außen wieder am Flügel wirft und trifft!
Unglaublich.. es steht 76-75 und es sind noch 2 sec. Houston hat kein Timeout mehr! Also muss es schnell gehen. Scola wirft ein zu McGrady der den Ball an der Mittellinie auffängt.. rennt.. steht auf der 3-er Linie.. wirft.. Lebron springt.. zzzzzzzzzt.. Flutsch...DRIN!!!!!
T-Mac mit einem Buzzerbeater der extraklasse! Sieg!

76-77 für Houston!

T-Mac Spieler des Tages mit 25p 4reb 6ast, Yao zweitbester mit ebenfalls 25p 6reb und einem Block. In Reihen der Cavs James mit 20p 4reb 6Ast 3Stl und Huges mit 17p 1reb 2ast 2stl 1block

Einfach hammer dieser Buzzerbeater zum Schluss, ich hatte echt nicht damit gerechnet! Einfach geil ^^ danke fürs lesen, euer Sephiz
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Habe nun meine Season zu Ende :jubel:

In der ersten Runde warteten die Nets auf ihren Sweep, im Semifinal konnte ich die Bad Boys 4-1 zurück nach Motor City schicken und im CF warteten die Heat. Wie die da hin kamen weiß ich nicht wirklich, jedenfalls sind die Angeber aus Florida auf meinem Weg mit 4-2 aus dem Weg geräumt worden.

So, im Finale warteten................. natürlich die Spurs.
c010.gif


Ich machte mich auf eine spannende, aber schnelle Serie gefasst. Habe ich doch alle Spiele in der RS gegen die Truppe verloren.

Spiel 1 gewann ich allerdings recht leicht. Die folgenden 2 Spiele gewannen die Spurs, und ich sah die ersehnte Trophy schon in den schmierigen Ginobili-Fingern verschwinden. In Texas allerdings glich ich die Serie wieder auf 2-2 aus, nur um im Spiel darauf 2-3 hinten zu liegen.

Die Spurs brauchten also nur noch einen Sieg. Aber ich kämpfte und erzwang ein alles entscheidenes siebtes Spiel der NBA Finals 2008.

Noch dazu in meiner Halle.

Tyrus Thomas hatte sich verletzt, und von Raymond Felton hatte ich endgültig die Nase voll.

Da erinnerte ich mich an meinen Joker, und so tritt ich das alles entscheidene Spiel mit folgender Line-Up an:

PG: Derek Anderson
SG: James White
SF: Jason Richardson
PF: Gerald Wallace
C: Emeka Okafor

Eine gewagte Aufstellung zugegebenermaßen, aber ich habe/hatte großes Vertrauen in die Jungs.

Das Spiel an sich war bis Mitte des dritten Viertels ausgeglichen, die Führung wechselte stetig, kein Team konnte sich absetzen.
Bis die Spurs im letzten Drittel des dritten Viertels :clown: mit einem 12-0 Run davon zogen.

Ich biss beinahe den Controller zusammen, konnte ich doch den Run der Spurs einfach nicht unter Kontrolle bringen.

Aber was macht der JJ wenn er nicht weiter weiß?! Jenau, die Pille zu White. :D Und wieder entäuschte er mich nicht, 15-0 Run für mich, alle Punkte ausschliesslich durch James White! Der Run beflügelt mich, und so kann ich wieder mit den Spurs gleichziehen!

Die Führung wechselt stetig, aber 1,2 Sekunden vor Ende trifft Okafor einen Turnarround Jumper aus dem High-Post zum 107-105!

Die Spurs nehmen die letzte Auszeit, und der Ball wandert zu ......... Ginobili, der grundsätzlich alles trifft, und zudem auch noch hot ist!

White heftet sich an seine Versen, verteidigt wie ein Dummer, aber Ginobili steigt hoch und...

In and Out, die Bobcats werden NBA Meister! :jubel:

MVP des 7.ten Spiels wurde James White mit 30 Punkten, 4 Rebounds, 6 Assists und je 2 Blocks und Steals!

Finals-MVP wurde Okafor mit 18,2 PPS und 13,4 RPS, sowie 1,3 Blocks und 3,3 OREB.

An dieser Stelle sorry für den extrem dürftigen Bericht, aber das entscheidene Game war bereits Heute Mittag und ich hab nicht mehr alle Feinheiten im Kopf

In der Offseason habe ich mein Team umgekrempelt. Die Verträge mit Felton, May und Brezec habe ich nicht verlängert. Zudem habe ich keinen Rookie unter Vertrag genommen.

Durch Sign and Trades bin ich nun an folgende Franchise gekommen:

PG: Derek Anderson - Mike Conley

SG: Jason Richardson - James White - Matt Carroll

SF: Jared Dudley - Gerald Wallace

PF: Amir Johnson - Emeka Okafor - Bo Outlaw

C : Brian Skinner - Nazr Mohammed

Die Starter sind kenntlich gemacht und wenn nichts großartiges mehr kommt werde ich so in die neue Saison gehen. :)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch ;) ich dürfe auch bald in die PO's kommen, noch 3 Spiele oder so.
Hoffentlich schaff ichs auch so weit :-o
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Danke Jungs!

@ NightHawk

James White kann ich nur empfehlen, sein Antritt nach einer Isolation ist sensationell!

@ Sephiz

Danke dir ;)

Wünsche dir auch viel Glück! Vielleicht kannst du deine Erfahrungen ebenfalls hier posten, ich hatte irgendwie das Gefühl das die Play-Offs schwieriger waren als die RS, gerade je weiter man kam.... :confused:

Achso, ich habe vor einiger Zeit die Slider gewechselt. Ich spiele nun mit den Slidern von CHRISDJ, an dieser Stelle eine "Bravo" an dieser Stelle für diese Slider, hammer! :jubel:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hehe sind doch noch 4 Spiele ^^
aber ich seh schon, die Suns werden mich wohl im West-Final treffen. Jedenfalls wenn alles normal abläuft, aber ihr wisst ja wie manchmal die PO's sind ;)
Hatte zwei Spiele gegen die Suns, zuhause habe ich in der Verlängerung gewonnen und letztens in Pheonix mit 12 Zählern verloren.
Es sind unfassbar hochprozentige Spiele und schnelle. Ich bin mal gespannt ;)
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich mag es wie jj
wenn schlechte spieler von der wertung abgehen , einfach genial

habe deßhalb auch javaris crittenton geholt , ein eher unauffälliger rookie

macht bei mir 9 - 2 - 5 und beste 3-er quote :)
hatte schon mehrere mahle überlegt gegen mike conley zu taschen aber dafür spielt javaris grad zu gut :)

wollte auch james white signen aber zu wenig kohle
werde mich wohl von martis 13 mille vertrag trennen müssen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mike Conley startet bei mir auch auf der 1. :)

Ist momentan auch Topscorer meiner Mannschaft (19,2 PPS nach 10 Spielen).
Allerdings habe ich die Pflaume von Mohammed zu den Zauberern nach DC abgeschoben, war mir ein guter Deal für Brendan Haywood.

Line-Up:

PG: Mike Conley - Derek Anderson
SG: Jason Richardson - Matt Carroll - James White
SF: Gerald Wallace - Jared Dudley
PF: Chukwuemeka Noubulsi Okafor - Craig Smith (Allein wegen seinem Rebounding, hammer!) -Amir Johsnon - Bo Outlaw
C: Brian Skinner - Brendan Haywood

Starter: Conley - Richardson - Wallace - Okafor - Skinner (Haywood ist 6th Man)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Grad mit den Magics gegen die Timberwolves gespielt und 129 zu 111 gewonnen.

Die Top3 Plays waren dabei alles Fehlwürfe :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63

verdammt nochmal es passiert andauernd. Die besten Top3 Plays die ich hatte, waren beim aller ersten Game. Seitdem gibts nur noch Fehlwürfe, Hustle Plays, Airballs, Fouls, schlechte Blocks/Steals und verlegte Bälle zu sehen. Ab und zu ein Dunk der wieder rausfliegt. Man ich muss ständig lachen bei meinen Top3 Plays.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
gabs wieder ein neues Update? bei mir werden immer die gleichen top3 Plays angezeigt. meistens dieser--> Post-up, spin move um den Verteidiger rum und Slam!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab heute mein erstes Spiel mit den übertalentierten Minnesota T'Wolves gemahct gegen die Denver Nuggets und wenn ich ehrlich bin hab ich eine Niederlage erwartet,doch das Spiel hat mich doch sehr von den Socken gehauen denn

1.Viertel
Ich starte mit
PG:Randy Foye
SG:Gerald Green
SF:Corrie Brewer
PF:Al Jefferson
C:Theo Ratliff

Ich kam allerdings nicht so gut ins Spiel weil ich mit Jefferson nicht so gut um gehen konnte,zum Glück konnte Theo Ratliff zwei mal Jeffersons fehlwürfe in Punkte umwandeln,sonst hätte ich am anfang einem hohen Rückstand hinterher laufen müssen,da Melo einfach nur On-Fire war.Doch nach einiger zeit kam ich vor allem in der Defense immer besser ins Spiel,zudem sorgten Rashard McCants sowie Sasha Pavlovic durch zusammen 15 von der Bank für viel Wirbel,so lag ich ende des 1.Viertels mit 25-20 vorn.

Das 2.Viertel plätscherte dann so vor sich hin bis ich einen 22-4run starten konnte bei dem einfach alles gelang,die Nuggets steckten dann irgendwann auf und ich konnte am ende einen lockeren 114-87 Sieg einfahren bei dem jeder ordentlich gametime bekam
Gut waren
Pavlovic mit 20pind 13min
McCants mit 19p ind 11min
Smith mit 9reb
Tekfair mit 6p und 8ass
sowie eigentlich der ganze Kader bis auf vielleicht Al Jefferson dr mit 10 und 4 weit unter seinen möglichkeiten blieb,was aber wohl auhc daran lag das ich viel über die guards gespielt hab.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gerade mein erstes Spiel gegen die Nuggets in der zweiten Runde gemacht. Kobe war ein Monster und überall. Er hat wirklich alles gemacht.

Die Nuggets brauchten eine Weile bis sie gemerkt hatten, dass sie Kobe nicht mit Iverson verteidigen können. Aber auch die Umstellung brachte nicht wirklich was. Kobe hat die Nuggets dann zerstört. Am Ende waren es 52 Punkte, 12 Rebounds und 11 Assists. Da will jemand ganz dringend den 4. Titel:cool3:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
uiui schicksal ^^ ich spiele in der ersten Runde der Playoffs gegen die Utah Jazz. Naja das erste Spiel hab ich in Houston total verkackt Oo
War ganz komisch, in diesem Spiel hatte kaum jmd wirklich ausdauer. Yao und T-Mac mussten andauert raus. K.A warum ^^ deswegen hab ichs verloren, naja auch weil die alles getroffen haben.

Ich war immer gut dran aber im letzten Viertel wars dann vorbei mit mir -.- ich hab dann alle ausgewechelt damit die starter sich ausruhen können.
Hab dann noch mit 20p verloren -.-

Beim zweiten Spiel waren auf einmal alle wieder happy ^^ als wäre nie was gewesen hatten die wieder normale Ausdauer. So hieß es dann auch: Mundabwischen wenn du mit essen fertig bist" ^^
hab die im ersten Viertel dierekt geschockt mit Tempobasketball.
Am Ende hab ich dann mit 20p gewonnen.

Jetzt gehts nach Utah Oo
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Spiel nummer 3 deutlich gewonnen, wieder so 21Punkte oder so ^^
Brooks und Battier waren die X-Faktoren, und Hayes mit dme einzigsten 3er im Spiel xD
Yao und T-Mac jeweils mit 26p, klasse ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Yeah hab gerade ein super spiel mit den timberwolves gegen die bobcats gehabt. Für die ersten drei viertel sei eigentlich nur zu erwähnen das ich ende des dritten mit 5 punkten in führung lag und das jefferson 31 punkte bis dahin hatte.

Viertes viertel:

Ich konnte meine führung zwischenzeitlich auf 10 punkte ausbauen bis die bobcats auf einmal heiß liefen und einen 17:2 lauf aufs parkett brachten. Ich war stinksauer und hab eine timeout geholt... mich beruhigt und bin wieder über jefferson gegangen. Was auch wieder super geklappt hat und ich 1:20 min vor schluss nur noch mit 4 zurück lag. Jedenfalls schaffte es mccants zwei wunderschön freigespielte jumper zu versenken und es war gleichstand bei 102:102.
Bobcats haben den ball und es waren nur noch 21 sekunden zu spielen. Der ball ging zu richardson der in der alle seine 22 punkte in der zweiten hälfte machte. Er versuchte das ding selber zu machen und sich irgendwie brewer vom leib zu schaffen... als nur noch knapp 6 sekunden auf der uhr waren musste er dann doch mal langsam den wurf losbekommen. Brewer klebte jedoch an ihm und der schuss ging daneben - jefferson rebound nr. 19 - timeout. Ich hatte nur noch 1.9 sekunden und der ball wurde auch noch an der ecke auf meiner spielfeldhälfte eingeworfen.
Ich ging volles risiko und schmiss den ball mit jefferson zu foye. Dieser bekam den ball kurz vor der bobcat dreierlinie. Ich dachte schon der ball wird abgefangen da felton auf einen steal aus war. Er bekam den ball allerdings nicht zu fassen und plötzlich war der weg absolut frei zum korb. Foye dribbelt einmal und geht zum layup hoch. Der ball berührt das brett - die sirene erklingt - und der ball geht durch die reuse. Foye macht den buzzerbeater und ich gewinne 104:102 gegen die bobcats. :jubel:
Habe mir das ganze natürlich schön gespeichert... wenn ich mal die gelegenheit habe werde ich das hochladen. Einfach wunderbar... i love this game! :D

Trotzem war ganz klar big al der spieler des tages mit 39/19/6 2 steals und 1 block. (17-22 und 5-8)
Foye mit 14/4/7 und 3 steals

Diese 39 punkte sund übrigends die höchste punktzahl die ich je mit einem spieler in 2k8 schaffte. :)
 
Oben