NBA 2K8 Associations/Spielberichte


Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
so hab mir das spiel nun auch geholt ( NACH DER ENTÄUSCHUNG NBA LIVE 07)

Und muss sagen das spiel iss grandios

Hab gleich ne laufbahn mit meinen hornets begonnen...und die ersten 3 gespielten spiele allesamt verloren :D
aber es wird langsam...
Schade das West im spiel eindeutig zu schlecht wegkommt und simmons zu gut (macht bei mir in mom fast genauso gute stats Oo)
Aber wer ich wohl bald ändern...
habe reddick für wright ertradet weil riddick einfach ins system passt...und er hat es mir auch gleich mit 22 punkten gedankt :)
hab jetzt auch meine ersten beiden siege eingefahren und stehe dank eines grandiosen chris paul immerhin schon bei 2-3...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Ich zocke seit einigen Tagen ne Association mit den Golden State Warriors (einfach nur geil dieses Team) hab derzeit ne 3-0 Bilanz aber noch keine richtig starken Gegner gehabt, die kommen erst jetzt mit Dallas und Phoenix.

Jedoch ist mir in den letzten beiden Spielen etwas gelungen, was ich bisher noch nie in einem Bball Spiel ohne jegliche Absicht geschafft habe, nämlich 2x hintereinander mit Baron Davis ein Triple Double aufgelegt!

Gegegen die Bobcats machte er 35 Punkte, 12 Assists und 11 Rebounds, im zweiten toppte er das Ganze nochmal und machte gegen die Grizzlies stolze 52 Punkte, 13 Assists und 12 Rebounds!

Und wie gesagt, war nicht mal annährend meine Absicht sowas, der Typ spielt echt sowas von krass, einmal in die Zone gezogen schon versucht der CPU ihn zu doppeln, rausgepasst und zack schon ist ein Dreier oder normaler Jumper eines Kollegen drin. Bei den Rebounds ist er ebenfalls erstaunlicherweise meist als aller erster da neben Biedrins. Änlich wie Jason Kidd in echt.

Bin gespannt wie es die nächsten Spiele aussehen wird, gegen Dallas und Phoenix dürfte es wohl deutlich schwerer sein. Find sonst das Warriors Team ideal, sie spielen schnell und können allesamt wunderbar werfen (schon allein Matt Barnes von der Bank rult alles weg) spiele meist mit einer 9-Mann Rotation, Baron spielt meist fast ganz durch bzw. ich lass den CPU automatisch auswechseln, so wird Davis bei hoher Führung auch mal ca. 4min vor Spielende rausgenommen und Bellineli kommt dann mal oder so.

Ach ja, zocke wie üblich 10min pro Viertel auf Hall of Fame.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
sorry habe dallas mit boston verwechselt ^^

eben gezockt, anfangs ging alles gut bis boston aufdrehte. hatte eigentlich schiss vor den großen 3 (garnett, pierce, allen) aber überraschung: alle 3 versagten auf ganzer linie (zusammen hatten sie nur 34 punkte erzielt) dafür aber affen wie pruitt haben gerockt (starter pg übrigens, lol) machte 33 punkte und 8 assists , traff dreier und einfach alles, zum kotzen.

aber das spiel war auf meiner seite, baron zwar nicht so mega stark wie zuletzt aber bei 19/7/3 kann man auch nicht meckern, dafür war stephen jackson sehr gut drauf mit 28 punkten und 3/4 dreiern.

spiel war ganze zeit spannend da es nach der halbzeit nie ne höhere führung als 5 punkte auf beiden seiten gab. zum schluss gewann ich dank sicheren freiwürfen und endlich mal top defense 102-97 :thumb: hätt ich nicht gedacht weil boston mich meist wegfegte in den freundschaftsspielen.

bin mal gespannt wie ich mich gegen die suns schlage. nach langem suchen und vielem hin und her habe ich endlich mal mit den warriors ein team gefunden welches mir wie die faust aufs auge passt. :D die knicks habe ich seit langem aufgegeben, außer lee/balkman/nate juckt mich da keiner, warte lieber bis das team in echt sich verbessert bzw. ordentlich durchtradet. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ich habe mal eine association mit knicks gespielt, die sind bei den spielen irgendwie immer so unnormal gut und ich gewann fast ständig (allein schon curry und zach blühen unter den körben auf) dazu spielt marbury wie ein absoluter all-star, crawford ballert was das zeug hält, usw.

nur wenn man mit dem team oft gewinnt und dann sieht wie peinlich sie doch in echt sind, vergeht einem die lust weiter zu spielen. seit nba live ´95 bis nba live 2005 + nba 2k3, 2k4, 2k5 und 2k6 habe ich immer mit NY eine saison gespielt, aber in den letzten beiden jahren hab ichs erstmal aufgegeben, macht einfach keinen spass, mir fehlen spieler wie sprewell, houston, grandma, ewing und co. :(
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
XD ich habs geschafft!!!!

Ich habe Dallas noch 4:3 besiegt!!!! Woa war das spannend ^^
Ich bin eig. Dallas die ganze Zeit hinterher gerannt und hab teils überreagiert ^^
Vorallem hat Yao garnicht ins Spiel gefunden.
Doch im 3. Viertel konnte er klasse auflegen und im Vierten hab ich dann durch ne klasse Teamleistung die Führung übernommen. Es handelte sich immer nur so um einen Punkt. Bis ich dann nen Steal hatte und auch 4 Punkte entweichen konnte. Das ging dann die ganze Zeit biss ich sie mich foulen mussten. Das hat dann brooks alles hervoragend erledigt ;)

mit 4p + gewonnen, Yao mit 28, T-Mac mit 20 ( 10 davon mit Freiwürfen ^^ ) und dann Brooks mit 10 ( 8 davon von der linie xD ).
War schon n hammer Spiel.

Nu gehts gegen die Suns. Die hatten die selbe Saisonsiegesquote wie ich. Wird spannend. hatte 2 spiele gegen die Suns und zuhause gewonnen, in Pheonix verloren. Also das wird sicher spannend ^^
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
1-0 für die Suns -.-

40sec vor schluss steht es 70-70 und dann foult wells einen spieler an der 3-er linie -.- anschließend trifft Yao nicht und dann wars das :(

so ein mist..
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Starte heute abend ne Saison mit den "Baltimore Erasers".

Japp, habe mir ein Team erstellt, mit krücken-free agents (Stärke 64-70) gefüllt. Dazu einen star, (Derrick Rose) der mir auch ziemlich gut gelungen is. Wenn schon fantasy dann richtig :D

Nach der Trading Deadline heute abend starte ich in die Saison. Wird sicher ganz geil mit ner komplett frischen Franchise zu zocken.:jubel:

Was haltet ihr von der Idee?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aktuell hat bei mir Wade einen Kreuzbandriss und fällt 387 Tage aus! :jubel:

Bei mir ist schon Ricky Davis f+r 350 Tage ausgefallen - Gebrochene Kniescheibe

Dazu hat sich schon bei meiner Association, die ich schon seit dem Release-Day (PS3) zocke, natürlich mit den Lakers un 82 Spielen Al Harrington (immernoch ein Warrior) verletzt - Kreubandriss 302 Tage, war ziemlich am Anfang der Saison, dabei spielten die Warriors so guz, die waren 3. hinter mir und den Suns mit einer Bilanz von ca. 20-8 oder so
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habe gerade ein Low-Scoring Game mit meinen Celtics hinter mir.
In 11-Min-Vierteln habe ich es insgesamt gerade mal auf 61 Würfe gebracht :cry:
Davon allerdings 30 getroffen, was eine Quote von 49% ergibt. Meine Gegner (NJ) haben 72 Würfe genommen. Das Spiel habe ich mit 82:71 gewonnen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Starte heute abend ne Saison mit den "Baltimore Erasers".

Japp, habe mir ein Team erstellt, mit krücken-free agents (Stärke 64-70) gefüllt. Dazu einen star, (Derrick Rose) der mir auch ziemlich gut gelungen is. Wenn schon fantasy dann richtig :D

Nach der Trading Deadline heute abend starte ich in die Saison. Wird sicher ganz geil mit ner komplett frischen Franchise zu zocken.:jubel:

Was haltet ihr von der Idee?

Hab mir auch schon überlegt ein Team vollzumachen mit Spielern die Bewertungen unter 70 haben. Aber zur Zeit zocke ich ja mit meinen Fantasy-Knicks, macht auch Spaß.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
angesichts der krassen trades und der "neuen" teams die sich in der NBA gebildet haben, habe ich richtig lust auf PLayoffs bekommen. Leider dauert es noch zwei Monate bis diese starten, so habe ich gestern meine eigenen angefangen. Die Ausgangsposition der Teams habe ich anhand der aktuellen Tabelle gesetzt.

ich habe die Suns (3.) und muss in der ersten Runden gleich mal gegen die Mavs (6.):crazy:
10 Minuten/Viertel HoF auf XBox 360

Spiele natürlich mit den aktuellen Kader der Teams. Fehlende Spieler habe ich selber erstellt (z.B. Barera, Moon) und die Spieler, deren Ratings nicht mit dem Real-Life-Ego übereinstimmen angepasst (Z.B. Shaq von 87 auf 80; Bass auf 73; Bynum auf 76, D. Stoudamire runter auf 73 etc.)

das erste Spiel war dann gleich mal ein kracher.
Ich komme im ersten Viertel nicht richtig in Fahrt und die Mavs erspielen sich eine 8 Punkte Führung. Insbesondere im Defensive-Rebounding penne ich und Dallas kann so seine schwache Quote ausgleichen. Außer Barbosa und STAT will niemand so richtig Punkten und die Mavs ziehen zur Halbzeit auf 11 davon (64-53).
Zu Beginn des dritten viertels passe ich meine strategie an und stelle das Fastbreakspiel ein. Jeder geht jetzt zum Rebound. Die Taktik zeigt erfolg und die Mavs machen kaum noch Punkte. Doch auch meine Offense gerät ins stocken und so bleibt der Score lange Zeit gleich. Die Einwechslung von Barbosa bringt dann die Wende. Drei Dreier später bin ich wieder dran, ehe ich drei Minuten vor ende des Viertels erstmal mit 76 -75 in Führung gehe.
Doch die Mavs halten dagegen und können sich nochmal zur Viertel pause eine 84-79 Führung erspielen.

War es im driten Abschnitt Leandro der die Wende erzeugt, so ist es nun Nash der endlich aufwacht und durch Dreier, Assist und Layups mit eine deutliche Führung beschert (98-89). Bei Dallas geht nichts mehr. Dirk hatte zur Halbzeit bereits 13 Punkte und 9 Rebounds kommt am Ende aber nur auf 16 und 11. Drei Minuten vor dem Ende geht mir nochmal die Düse als Stoudamire mit seinem 5 Foul erstmal auf die Bank muss. Aber die Mavericks können keine Kapital rausschlagen. 109 -101 heißt es nach einer tollen Partie für meine Suns.
Nash PotG mit 30/3/7 aber auch 4 TOs
Shaq mit 15 / 7
STAT 18 / 8

Bei Dallas
Dirk 16/11/4
Kidd 19/7/8
Jones 18 Punkte

Spiel zwei folgt heute.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Hab mir auch schon überlegt ein Team vollzumachen mit Spielern die Bewertungen unter 70 haben. Aber zur Zeit zocke ich ja mit meinen Fantasy-Knicks, macht auch Spaß.

das habe ich früher immer zugerne gemacht ^^
Ich denke ich werde es auch mal probieren, aber erst wenn mir langweilig wird ^^ Aber sowas macht echt Bock. Man bekommt auch voll den draht zu den Spielern, hat Lieblinge und wieder keine. Sowas ist echt cool ^^

Kann man mit erstellten Teams ne assosiation machen oder nur saison?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
wohaaaa...

ich habe es doch tatsächlich geschafft ^^ also zumindest auszugleichen gegen die suns. 2-2 jetzt. Die gewinnen in Houston 2x ich in Pheonix 2x ^^

Das 1-2 war ein krasses Spiel. Im ersten Viertel hat es 3min. gebraucht bis der erste Ball ins Netz fiel. Der Rest des Spiels war genauso kaotisch. Aber nach der 2. Halbzeit hat sich Yao ein Herz genommen und mir den Sieg gebracht.

Im 4. Spiel wars deutlich knapper. Ich hatte im 3. Viertel 10p vorsprung doch am ende ging nix mehr und die Suns konnten ausgleichen.
Den Beginn des 3. Viertels erstmal richtig verkackt. 9p waren die Suns vorn. Doch irgendwie hab ich es durch Teamwork und defense geschafft mich rann zu kämpfen. Kurz vor Schluss bin ich mit 3 vorn dank der Freiwürfe von Brooks. Dann noch 14 sec.. Nash hat den Ball und spielt die Zeit runter. Ich geh zum doppeln.. der Pass geht zu Barbosa.. der steht gnz frei an der 3er linie. Wirft.. daneben xD ich kanns net fassen und hab gewonnen ^^

Jetzt hab ich wieder den Heimvorteil. Ich hoffe ich schaffe es :)
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
das habe ich früher immer zugerne gemacht ^^
Ich denke ich werde es auch mal probieren, aber erst wenn mir langweilig wird ^^ Aber sowas macht echt Bock. Man bekommt auch voll den draht zu den Spielern, hat Lieblinge und wieder keine. Sowas ist echt cool ^^

Kann man mit erstellten Teams ne assosiation machen oder nur saison?


Association geht auch :)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Woa ^^ Spiel 6 und 7 gegen die Suns.

In Spiel 6 gings nach Pheonix. Doch obwohl es immer knapp war konnte Nash durch ein 3point play 32sec vor schluss eig. alles klar machen.
Ich bin zwar sogar nomma auf einen Punkt ranngekommen..aber der 2. dreier zum Ausgleich hat dann nicht gereicht.

Also stand es 3-3 und es ging ins Finale!
Im ersten Viertel direkt mal mit 9 in Führung gegangen und zur Halbzeit war ich mit 20 vorn xD
Aber wie das so ist spielt man dann unaufmerksam und ich bekam Turnover über Turnover -.-
Trotzdem war mein Vorsprung groß genug um noch am Ende mit 7 Punkte vorn zu sein und diese Serie für mich zu beenden ;)

nun geht es gegen die Celtics. Das FINALE :)

Allerdings hab ich bis jetzt alle Spiele gegen die Celtics verloren.
Naja mal schaun
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Woa ^^ Spiel 6 und 7 gegen die Suns.

In Spiel 6 gings nach Pheonix. Doch obwohl es immer knapp war konnte Nash durch ein 3point play 32sec vor schluss eig. alles klar machen.
Ich bin zwar sogar nomma auf einen Punkt ranngekommen..aber der 2. dreier zum Ausgleich hat dann nicht gereicht.

Also stand es 3-3 und es ging ins Finale!
Im ersten Viertel direkt mal mit 9 in Führung gegangen und zur Halbzeit war ich mit 20 vorn xD
Aber wie das so ist spielt man dann unaufmerksam und ich bekam Turnover über Turnover -.-
Trotzdem war mein Vorsprung groß genug um noch am Ende mit 7 Punkte vorn zu sein und diese Serie für mich zu beenden ;)

nun geht es gegen die Celtics. Das FINALE :)

Allerdings hab ich bis jetzt alle Spiele gegen die Celtics verloren.
Naja mal schaun


coole bereichte von dir. scheint ja immer richtig dramatisch bei dir abzugehen.
freut mich für dich. meine suns-playoffs liegen erstmal auf eis weil ich jetzt CoD4 habe und mich nichtdavon lösen kann:D
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
coole bereichte von dir. scheint ja immer richtig dramatisch bei dir abzugehen.
freut mich für dich. meine suns-playoffs liegen erstmal auf eis weil ich jetzt CoD4 habe und mich nichtdavon lösen kann:D

Ja das ist manchmal total nervenaufreibend xD vorallem hätte ich echt net gedacht das ich die Serie gewinne weil ich die ersten beiden Spiele zuhause verloren habe und die Suns einfach krass gescored haben Oo

Call of Duty hab ich auch und kann mich auch net von lösen xD nach dem Offline modus geht der onlinemodus sooo ab oh mann ^^ spielst auch 360 oder ps3?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich spiele auf der xbox 360. werd es aber wohl an diesem wochenende schaffen durchzuspielen...:) :(
 
Oben