Ich hatte gerade das **********ste Spiel überhaupt was Realismus angeht.
Hier die wichtigsten Stats:
(12Min/Viertel)
Orlando - Boston
63 - 91
52%FG - 60%FG (28/53FG - 32/53FG)
1/7 3er - 4/7 3er
6/14 FT - 23/25 FT
16 Assists - 26 Assists
7 TO - 4 TO
15 Fouls - 8 Fouls
Spieler-Stats:
Celtics(CPU):
R. Allen: 35Pts
P. Pierce: 27Pts
R. Rondo: 10Pts 15 Ass
K. Perkins: 6Pts 7 Rebs
K. Garnett: 2Pts 6 Rebs 6 Ass
...
Magic(Ich):
D. Howard: 34Pts 9 Rebs 4Fouls
R. Lewis: 9Pts 2Rebs 2Ass 3Fouls
H. Turkoglu: 6Pts 4Rebs
M. Evans: 4Pts
J. Nelson: 4 Pts 6 Ass
...
Der Witz daran ist, dass ich das Spiel bei
10:30 im dritten Viertel abgebrochen habe, also
kurz nach der Halbzeit. Ich hatte keine Lust am Ende 120 - 180 zu verlieren und dafür auch noch Zeit zu verschwenden. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, auf jeden Fall war es jedes mal Foul wenn ich den Gegner angefasst habe. Wenn ich den Gegner nicht angefasst habe, hat er eben getroffen. Vor allem Ray Allen und Paul Pierce haben alles drauf gerotzt und eben auch fast alles getroffen. Die Celtics sind gerannt ohne Ende, was sich unschwer an den 91 Punkten (knapp 90 Punkte zur Halbzeit) erahnen lässt... Bei mir ging dann irgendwann alles über Howard, mit dem ich nach belieben punkten konnte. Die 34 Punkte hat er in 18 Minuten gemacht.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich mache jetzt nochmal ein Spiel, und wenn es da wieder so aussieht muss ich wohl irgendwas an den Slidern zurück stellen.
EDIT: Nachdem ich nun die Slider minimal verstellt und das selbe Spiel nochmal gespielt habe, hatte ich nun zur Halbzeit weder ein einigermaßen realistisches Spiel. Ich kann mir also immernoch nicht ganz erklären, was das vorher für ein komisches Spiel war...