NBA 2K8


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ps. ist euch aufgefallen dass nur wenige spieler ihre echten "freethrow signature shots" haben? zB das von garnett hat nix mit seinem realen wurf zu tun, da nimmt er den ball ala patrick ewing früher ganz weit bis an seinen nacken und wirft dann so schön...
was macht garnett denn immer? hab ihn noch nie wirklich an der freiwurflinie beobachtet ;)

Mir gefällt das Video auch sehr gut. Das ganze Spielgeschehen sieht echt schon fast aus wie im TV, wenn man mal von der zu hohen Spielgeschwindigkeit absieht. Die Netzanimation ist ein Traum... :love:
da gebe ich dir recht. die netzanimation ist ein traum. bei 2k7 sah es immer so aus, als würde der ball vom netz abgebremst. das gleiche problem hat live 08 auch, wenn auch nicht ganz so schlimm, aber es fällt schon auf. bei 2k8 geht der ball glatt durch, so wie es in echt auch ist und das netz bewegt sich sehr realistisch :thumb: bei live 08 wurde die netzanimaton zwar verbessert, aber manchmal fragt man sich schon: wieso hat sich das netz jetzt so bewegt?!


die spielgeschwindigkeit kann man ja einstellen ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Den freiwurf signature shot von hayes würde ich gern mal sehen... dann noch sowas ein bauen das spieler ab und zu drauf reinfallen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
was macht garnett denn immer? hab ihn noch nie wirklich an der freiwurflinie beobachtet ;)

ähm... steht doch von mir geschrieben in deinem zitat was er macht und wie er es macht ^^ warum fragste nochmal? :D

so jedenfalls siehts im spiel nicht aus.

_42405325_kevin203.jpg


eines der schönsten wurfausführungen von einem spieler nach allan houston das ich kenne. :love:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ähm... steht doch von mir geschrieben in deinem zitat was er macht und wie er es macht ^^ warum fragste nochmal? :D

so jedenfalls siehts im spiel nicht aus.

_42405325_kevin203.jpg


eines der schönsten wurfausführungen von einem spieler nach allan houston das ich kenne. :love:

Also ehrlich gesagt, ist es mir sowas von kot, wie die Spieler von der freiwurflinie werfen, sorry aber da gibt es aufjedenfall wichtigeres.
Wenn dir das so wichtig ist, dann geh lieber nie in den puff, mal schauen ob jemand versteht wie ich das meine.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
na sicher, wenn dein kobe wie ne ********** von freiwurflinie werfen würde, meinst das würd dich nicht stören? ;) glaub ich nicht. bist doch meist der erste, der rumheult wenn kobe und co. falsch werfen. :p

wichtigeres gibts immer, aber sowas gehört zum spiel dazu. wenn sie schon ihre echten signature shots haben, dann sollten sie auch freiwürfe wie in echt werfen. das sieht aber *******e aus bei 2k, außer shaq und paar ausnahmen werfen alle freiwürfe mit fremden animationen. bei live wirft shaq freiwürfe immer noch mit beiden händen wie ein jordan... :laugh2:

hier kommen sprüche "sieht wie im tv aus" aber sowas gehört zum tv-look dazu. und so wie die spieler sich momentan bewegen "laufanimationen" hat das nix mit tv-reif zu tun. bei live hüpfen die wie schulkinder, bei 2k haben sie nen stock im popo. :D

trotzdem wird NBA 2k8 wie sau rulen und locker die macht unter sim´s bleiben, die paar sachen werden vom tollem gameplay ausradiert, das ist genauso wie bei der pro evo soccer reihe! :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ähm... steht doch von mir geschrieben in deinem zitat was er macht und wie er es macht ^^ warum fragste nochmal? :D

so jedenfalls siehts im spiel nicht aus.

_42405325_kevin203.jpg


eines der schönsten wurfausführungen von einem spieler nach allan houston das ich kenne. :love:
ich dachte das war auf das spiel bezogen:
...da nimmt er den ball ala patrick ewing früher ganz weit bis an seinen nacken und wirft dann so schön...
hat er das in dem video nicht gemacht? habs auch nur einmal gesehen und nicht wirklich drauf geachtet ;)

hier kommen sprüche "sieht wie im tv aus" aber sowas gehört zum tv-look dazu. und so wie die spieler sich momentan bewegen "laufanimationen" hat das nix mit tv-reif zu tun. bei live hüpfen die wie schulkinder, bei 2k haben sie nen stock im popo.
also so extrem ist mir das bei 2k jetzt nicht aufgefallen. war nur alles zu schnell, aber das kann man ja einstellen ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
weiß jemand wie es aussieht 2k8 z.b bei amazon.COM zu bestellen? dann hätte man es ein paar wochen früher (und vlt. billiger), hat jemand schonmal sowas gemacht?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also so extrem ist mir das bei 2k jetzt nicht aufgefallen. war nur alles zu schnell, aber das kann man ja einstellen ;)

Mir auch nicht, zum Glück. Also störend fand ich es nicht.

Und an den Einstellungen wird eh jeder wieder selbst rumbasteln, das stimmt.
Das wird wieder ein Durcheinander hier im Forum, wenn jeder fragt wer wie die Slider hat. Kann's kaum erwarten. :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
weiß jemand wie es aussieht 2k8 z.b bei amazon.COM zu bestellen? dann hätte man es ein paar wochen früher (und vlt. billiger), hat jemand schonmal sowas gemacht?

Naja sofern du keine PS3 hast bringt dir das nichts, da sie ja die US Version verkaufen, und nur die PS3 regionfree ist. Aus dem Grund hab ich das auch noch nie gemacht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das heisst alle mit einer ps3 können sich das spiel in den USA zum beispiel bestellen und bekommen es dann schon anfang oktober?

das wär ja zu geil.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
schöne Bilder. besonders gut gefällt mir das Gesicht von Kirk Hinrich. weiß jemand, ob sie die Adidas-Lizenz verloren haben? die Adidas Sneakers von diversen Spielern haben nämlich nur 2 Streifen und ich finde, dass sie diese "Standart-Sneaker" (ganz schwarz/ganz weiß) raus nehmen sollten!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Okay - damn, nachdem ich die ganzen Gameplayvideos zu 2k8 gesehen habe steht für mich fest: 60,-€ für einen Monat NBA Live 08 sind nur rausgeschmissenes Geld!!!

****** auf die detailierteren Gesichter und Hallen bei Live 08 - die Bewegungen, die Signature Shots, das Gameplay - die paar 2k8 Videos haben mir bereits jetzt gezeigt, das es auch diesen Oktober wieder nur eine Wahl geben wird für mich: NBA 2k8 - I LOVE THIS GAME - CAN'T WAIT!!!:jubel: Ich will Basketball spielen (NBA 2k8), und mir keine tollen Screenshots anschauen (NBA Live 08).:cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
du gehst ja ab. :D

so war das bei mir mit 2k7 letztes jahr auch.
man dieses jahr wird genial, nach 2k8 noch SvR 08... dann weihnachten, 2 wochen urlaub... oh gott, nur zocken und fressen, geil. :D :jubel:
 
Oben