NBA 2K8

Spree

Bankspieler
ich hoffe nicht, die wird dann wieder ruckeln wie sau, dafür ist dieses spiel zu schön! :jubel:

boman

Nachwuchsspieler
Jo kann dem eigendlich nur zustimmen... geht das mit den taktischen zügen wirklich schon in der demo? Wenn ja dann muss ich gleich mal ausprobieren :)
Die option mit dem freilaufen ist aber schon genial... da sprintet ginobili unter dem korb duch, sein verteidiger bleibt am block hängen, und ginobili bekommt den ball völlig frei an der dreierlinie - Swishhhhhh! :love:
Sind die crossover verschwunden, also bei 2k7 war ja RT antippen, oder ist das jetzt auf einem anderen knopf? Habs versucht aber irgendwie nicht gefunden?!

Grafik 8,5 - dieses TV feeling!!!
Gameplay 9,5 - diese animationen!!!!
Gesammt... hmm 10!! :D

Edit: hab hier spielerratings gefunden... oder ist das schon alt?

Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Thx Spree für den ausführlichen ersten Eindruck :thumb: Nu sollen die mal hin machen und die Demo für die PS3 raushauen, damit ich es endlich selbst mal anspielen kann. Aber ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett und zähle die Tage bis zum Release.

Spree

Bankspieler
Sind die crossover verschwunden, also bei 2k7 war ja RT antippen, oder ist das jetzt auf einem anderen knopf? Habs versucht aber irgendwie nicht gefunden?!

nee die sind wie gewohnt (2K7) an selber stelle. ;)
LT antippen für schicke crossovers, RT antippen zum Crossover+Erster Schritt Täuschung.

das weiß man nicht, vielleicht hat man es ja behoben. lieber erfahre ich es in der demo, als dass ich sehnsüchtig auf das spiel warte und dann enttäuscht werde.

naja schön wärs, aber man weiß das eigentlich schon wie bei 70% aller PS3 titel, wird bestimmt ruckeln und derbes AA problem haben. aber hoffen auf das beste kann nie schaden. :)

Malte

Bankspieler
naja schön wärs, aber man weiß das eigentlich schon wie bei 70% aller PS3 titel, wird bestimmt ruckeln und derbes AA problem haben. aber hoffen auf das beste kann nie schaden. :)

Dieses Jahr erwarte ich aber schon eine Besserung. Letztes Jahr konnte ich das noch verstehen, aber nun sollten sie die PS3 schon etwas besser kennen und die Unterschiede sollten nicht mehr ganz so stark sein. Einfach abwarten und hoffen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
die layup animationen sind der wahnsinn! das war mMn immer eine große schwachstelle bei 2k7, es sah nie wirklich realistisch aus. jetzt gibt es unzählige individuelle animationen! der sig. layup von parker ist ja mal geil und der von duncan auch :love2:

das kollisionsverhalten der spieler ist sehr realistisch. es kommt sogar zu einer kollision wenn man gegen einen ref rennt :laugh2:

Spree

Bankspieler
Habs eine Seite vorher geschrieben ;)

@Spree: Ich verstehe garnicht,warum die Demos bei dir immer ruckeln.NBA Live leif bei nem Kolelgen ganz flüssig. Hoffentlich ist es bei NBA 2k8 genauso (also das es flüssig läuft^^)

lol nicht nur bei mir ;) das ist bei allen so die am HDTV zocken und genau hinschauen, das ruckelt öfters brutal, manchmal läufts flüssig aber nie auf dauer. schau dich mal in foren um, wirst dann sehen was die leute so dazu sagen, ist halt ein PS3 problem bei vielen games.

die layup animationen sind der wahnsinn! das war mMn immer eine große schwachstelle bei 2k7, es sah nie wirklich realistisch aus. jetzt gibt es unzählige individuelle animationen! der sig. layup von parker ist ja mal geil und der von duncan auch :love2:

stimmt, leider fehlt mir parkers´t schneller wurf ausm lauf (Floater) wie bei live 08, sieht da echt geil aus. vllt gibts den doch bei 2k8?!

Spree

Bankspieler
@Alle welche die NBA 2K8 Demo nicht zocken/sehen können, hab ich wie jedes Jahr ein Video gemacht. hab die Cavs gesteuert und es gab schon so paar geile Sachen, vorallem mit LeBron James natürlich. ;) Video dauert an die 8 Minuten, ab der 5ten Minute gehts mehr oder weniger mit der kleinen Lebron Show los. ;)

Hier der Link *klick mich* habs bei YouTube hochgeladen (Quali/Sound durchschnitt)

ps. hab natürlich absichtlich gezwungen auf show gespielt mit bron und so, damits beim video nicht so boring wird. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
mir kommt vor als hätt ich kurz den shorts bug aus 2k7 in der demo gesehn.
sonst noch wer? vielleicht hab ich mich aber auch geirrt.

Katunga

Guest
Spree,danke fürs Video.

Was hast du umgestellt,dass es so nach 3min auf einmal so hell wurde?
Wie gings eig. am Ende aus?^^

Den BUg habe ich nicht entdeckt. Allerdings war das bei 2k7 auch der Fall. :D

Spree

Bankspieler
kein ding,

sorry dass die qualität so geworden ist, das original video ist ja noch okay aber bei youtube verlieren die noch mehr an qualität irgendwie.

@76erFan: hab absolut kein plan warum es da so hell wurde, wenn ich mit der digi cam vom TV abfilme, passiert sowas hin und wieder. liegt bestimmt an der raumbeleuchtung/lichtreflektionen oder was auch immer.

am ende hat bron den buzzerdreier zum ausgleich geschossen soweit ich weiß....

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
......
stimmt, leider fehlt mir parkers´t schneller wurf ausm lauf (Floater) wie bei live 08, sieht da echt geil aus. vllt gibts den doch bei 2k8?!

ich hab ihn einmal geschafft indem ich mit ihm in die zone penetriert bin und dann in der mitte der zone den shoot-stick nach links gedrückt hab...naja vielleicht gehts ja auch noch anders;)

Paul

Nachwuchsspieler
Point Guards

1. Steve Nash: 96
2. Gilbert Arenas: 96
3. Allen Iverson: 93
4. Baron Davis: 93
5. Jason Kidd: 92
6. Chris Paul: 91
7. Deron Williams: 90
8. Tony Parker: 90
9. Chauncey Billups: 89